HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Technische Fragen & Probleme (https://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/)
-   -   Installationsprobleme / CRC-Fehler (https://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/installationsprobleme-crc-fehler-16243/)

ApoTTCC 31.05.2009 17:13

Also in dem Fall die DVD umtauschen, am Wochendende mit darauffolgenden Feiertag allerdings ein shice Tip. :(
Falls der Händler wegen dem Key Ärger macht soll er nur die DVD selber tauschen, ohne den Rest.

Hab bei mir mal nachgesehen, die Dateien sind auf der DVD. Gesamt ca 650MB.

H:\ARMA2\addons
air2.pbo.gz
characters.pbo.gz
wheeled.pbo.gz

Im Installationsverzeichniss /AddOns sind keine *.gz Dateien, somit dürfte das schicken nichts bringen denk ich mal. Die Dateien werden wohl beim Installieren entpackt.

NakedSnake 31.05.2009 18:10

ok thx wird aber nix mittem umtauschen heute mehr ich hab mirs kaufen lassen und habs erst heute bekommen

Sonntag -.- mies

aber thx für antworten^^

Trianguli 01.06.2009 00:16

Also hab es das WE nun mehrmals probiert, auch den Support mehrmals kontaktiert, leider ohne erfolg..... Habe nun die möglichkleit gehabt, die DvD auf einem anderen Rechner zu installieren dort ging es problemlos... also liegt es an meinem Sys. Sonst hab ich nie Probs und meine knapp 800 GB auf dem Sys sind mit 600 GB voll, so daß ich keinen Bock hab ein eigentlich gut laufendes Sys mit all den 600 GB Proggys und Games neu zu installieren, das gleiche trifft natürlich auf auf den ganzen updateaufwand zu, zumal ich hier ne erbärmliche i-net verbindung auf dem land habe...

Gibt es ne möglichkeit herauszufinden, was verhindert Arma bei mir zu installieren? An Laufwerk liegts auch nicht, denn genau das laufwerk von dem anderen rechner hab ich ausgebaut und in meinen rein, dort wieder der gleiche fehler...

Ach ja, was mich stutzig macht: wenn ich den inhalt der Arma 2 DVD anschaue, erscheint "nur" die Handbuch.pdf" im verzeichnis... ist das normal? oder hilft das jemanden?...

Bitte helft mir.... :(:(:(

LG Tri

Blaunarwal 01.06.2009 05:56

Lesefehler
 
Bei mir gings beim 2. Mal. Sicherheitshalber habe ich noch als Admin ausführen gewählt (Kontextmenu mit Rechtsklick). Weiss nicht ob das etwas ausmacht. Bin auf jeden Fall froh, dass es gleich beim 2. Anlauf geklappt hat.

Wenn die Installation abbricht, werden alle Dateien auf der Festplatte wieder gelöscht. Mann kann also die fehlende Datei nicht von Hand kopieren. Die ganze Installation ist wieder weg.

Ja die Fenster von Festplattenordner und DVD hatte ich auch geöffnet. Vielleicht nützt das auch was (so in der Art beten :angel:) :ugly:

Wünsch euch allen viel Glück und wenn es nicht klappt, soviel besser als das Alte ist es auch nicht. :D

Blaunarwal 01.06.2009 06:00

Zitat:

Zitat von Trianguli (Beitrag 238270)

Ach ja, was mich stutzig macht: wenn ich den inhalt der Arma 2 DVD anschaue, erscheint "nur" die Handbuch.pdf" im verzeichnis... ist das normal? oder hilft das jemanden?...

Bitte helft mir.... :(:(:(

LG Tri

Ich sehe 15 Dateien und drei Ordner.

.kju 01.06.2009 06:00

Versuch n Image von der DVD zum installeren zu machen.

accord300 01.06.2009 14:55

Hallo, habe ein kleines Problem,nach der Instalation ist der Instalordner leer. Die Instalation ist gut verlaufen. Bitte um Hilfe.

accord300 01.06.2009 17:46

nach dem 3 Versuch hat es geklapt.

Trianguli 01.06.2009 19:28

Zitat:

Zitat von .kju (Beitrag 238319)
Versuch n Image von der DVD zum installeren zu machen.


Hatte ich bereits zu Anfang versucht.... nun auch mit dem "Lauffähigen" Sys, jedoch ohne Erfolg. Denke mal dass ne config in der Registry stört... ev sogar eine von Securom!?....

Werde mal versuchen mein sys zu spiegeln und alle regeinträge dann durchforsten... ka obs hilft... :(

Trianguli 02.06.2009 03:13

Na endlich....

Habe nun ArmA 2 und Patch installieren können und es läuft.... (die ersten Minuten zumindest :ugly:)

Habe Arma 2 ohne Probs im Abgesicherten Modus von XP installieren können, hat zwar ne ewigkeit gebraucht es zu installlieren (ka warum :confused:), aber es läuft....

Danke vorerst auf jeden Fall mal für alle hilfen, vielleicht hab ich mit meiner Entdeckung ja nun auch wem helfen können...

sehen uns hoffentlich mal online, werd nun erst mal Arma 2 ein wenig "anschauen" gehen :angel:

LG Tri

caeDeZz 06.06.2009 17:19

jo servus,

will nu kein extra Topic dafür aufmachn daher hier:

Arma 2 bringt mich zum verzweifeln, beim allerersten Installieren bekam ich diesen CRC Fehler - ca. 5 Installationen später kam dieser nicht mehr, die Installation war aber schon in der Mitte fertig mit der Meldung, dass DirectX nicht installiert werden kann.
Daraufhin bekam ich dann allerdings die normale Meldung die Installation sei zu Ende und ich könnte das Spiel starten.
Beim Spielstart nächster Fehler -> "Addon 'CAA10' requires addon 'CAWeapons'
Trotzdem startet das Spiel (noch ungepatcht in V 1.0). Vor dem Menü dann die Ingame Meldung "No entry 'bin\config.bin/CfgWeapons.M4A1_AIM'.
Das Menü seh ich dann übrigens in simplen grauen Kästen mit Text, kann allerdings nichts weiter starten.

Soweit so schlecht, bei der Installation des Final Patches 1.01 bekomm ich dann ca 15-20mal den Fehler "ADDONS\DUBBING.PBO.BI.BISIGN (00000000! = 00000001) mit jeweils verschiedenen dateien im ordner ADDONS.
Diese habe ich alle ignoriert bis der Patch durchgelaufen war.

Danach komm ich immer noch ins Spiel mit diversen Fehlern - dort geht nun allerdings garnichts mehr (kein Text mehr etc.)

Ich weiss nicht mehr weiter, als Admin starten, im abgesicherten Modus, CD Daten aufn PC kopieren und von dort installieren - alles schon probiert.

Daher bitte ich hier um Hilfe / Rat, was auch immer :x

Danke im Voraus (ne Menge Text sry :/)

achja meine System:
Intel Core2Duo E8400
4Gb Ram
GeForce 9800GTX+
Vista Ultimate (64Bit)
DX 10

Lightman 07.06.2009 11:58

Bei CRC Fehlern sollte man wärend der Installation gegebenenfalls mal den Virenscanner ausschalten.
Ich habe da, besonders mit AntiVir, schon öfter CRC Installationsprobleme gehabt, die danach behoben waren - unter Anderem bei ArmA 2. :zahn:

Novaliz 20.06.2009 08:38

Ich habe das gleiche Problem mit meiner originalen ARMA 2 DVD. Ich habe ein neues DVD Laufwerk/Brenner und mit diesem hatte ich auch immer diesen Fehler beim Installieren. Ich habe dann einfach mein altes DVD LAufwerk angeschlossen. Mit dem ging es dann. Kann es sein, dass es am Kopierschutz liegt?

sinankurt 28.06.2009 18:37

arma fehler bei installation !!!!
 
arma 2 funktioniert nicht!! BITTE hilft mir! arma 2 installationsfehler !!! bitte hilfe !!!! hallo, ich habe mir heute arma 2 gekauft und als ich ihn installieren , doch dann stand da "X3DAudio1_5.dll nicht gefunden" !!!
und dann steht da arma.exe funtioniert nicht mehr!!! bitte hilfe ich wills unbedingt spielen! :sauer::sauer::motz::motz:

King Homer 28.06.2009 19:04

Gib einfach mal X3DAudio1_5.dll in die SuFu ein, dieses Problem wurde hier schon öfters erwähnt.

sinankurt 28.06.2009 19:11

alles schon verscuht
 
ich habe alles gelesen, doch nichts hat was gebracht!!!
bitte um hilfe, ich habe dix 10 installiert, und ja hab eigentlich alles gemacht!
:(

Prosac 22.08.2009 15:32

Ich hab mich seit Gestern auch mit dem Problem rum geschlagen das entweder die Installation, spätestens aber der Patchvorgang mit nem CRC Fehler abbrach.
Meißtens bei der dubbing.pbo, manchmal auch bei anderen Dateien.

Ich hab so ziemlich alles gemacht was google her gab, hab mir ACHT Programme runtergeladen und ausgeführt. Nix hat geholfen...

Irgendwann hab ich Nero 8 installiert und Installation samt Patch liefen Problemlos durch.
Keine Ahnung was Nero am System verändert, ist mir aber auch egal solange es hilft :)

Seeza 03.09.2009 13:00

Hay Leute! Ich brauch dringend hilfe! :( hab mir gestern arma 2 gekauft war ganz heiß drauf wollte es installieren und.... kam gleich die erste CRC fehlermeldung das die datei charaktere 2pbo nicht kopiert werden kann oder so ähnlich! hab es später wieder versucht das gleiche wieder an der selben stelle! nach dem 6 mal versuch kam die meldung immer noch! da haben sich mir die fußnägel hochgerollt! kann mir bitte irgendeiner helfen? bittteeeeeeee:(

Seeza 03.09.2009 13:09

also die meldung heißt: fehler beim kopieren der datei (CRC stimmt nicht überein). daran schuld sei die datei Charakters.pbo! so ein mist! was kann man dagegen tun? bitte bald eine antwort! bitte....

Seeza 03.09.2009 15:09

also leute! folgender stand! ich hab jetz das spiel bei dem rechner von meinem dad installiert und komischer weise geht es dort! die installation läuft durch dauert nicht mal ne halbe stunde! und spielen kann man es auch! ich denke eher das da das laufwerk schuld an den CRC fehlern ist! den mein rechner ist auf den neusten stand und der von meinem dad... naja neu kann man da seit einigen jahren nich mehr sagen!.... überhaupt hat er fast die gleichen programme wie ich drauf! und es geht trotzdem hm....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118