Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2012, 10:26   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 11
Standard Installations Problem Arma X

Guten Tag
Ich habe ein Problem mit Arma X Anniversary Editon.
Ich werde euch den Vorfall genau schildern.

Ich war gestern Morgen im Media Markt , um mir Arma X Anniversary Editon zu Kaufen.
Als ich dann die zeit gefunden habe , wollte ich das Spiel zuhause Installieren.
Ich habe das Spiel in das Laufwerk eingeführt und auf den Auto Installer gewartet.
Als der Auto Installer nach kurzer zeit gefunden hat.
Wurde ich darauf Aufmerksam das der Button um das Spiel zu Installieren nirgendswo steht und sich nur Programme zusammengefasst mit dem Namen "Gemischte Inhalte" geöffnet hat.
Screen :



Ich habe natürlich versucht das Spiel danach Manuel zu Installieren.
Somit bin ich in das Laufwerk gegangen und wollte die Setup.exe/Autorun.exe starten.
Doch ich bekam dann diese Fehlermeldung:

(Ich habe es auch versucht als Admistrator zu starten)

Ich möchte ja eigentlich nur das Spiel Installieren nichts damit anstellen deswegen Frage ich mich wieso die Setup.exe und die Autorun.exe nicht Ausführbar sind.

Ich habe viele dinge versucht das Problem zu beheben:
-Firewall ausgeschaltet
-Antiviren Programm Deinstalliert
-Internet Schutz über Internet Explorer --> Einstellungen --> Internetoptionen --> Sicherheit ausgeschaltet
-Treiber Aktualisiert
-Sonstige Dinge Aktualisiert

Dazu habe ich das Problem sehr lange versucht zu googlen und habe sehr viele Personen um rat gefragt leider habe ich keinerlei Antwort erhalten oder die dinge haben nicht Funktioniert.

Kann es vielleicht irgendwie am Laufwerk liegen das Laufwerk heißt:
TSST corp CDDVDW SH-S223C

Ich hoffe ihr könntet mir mit meinem Problem weiterhelfen.

Mfg , Denis

Geändert von Verus (26.07.2012 um 11:27 Uhr).
Verus ist offline  
Alt 26.07.2012, 11:07   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Mit der Fehlermeldung kann ich persönlich nix anfangen aber schon mal überlegt, dass Spiel einafch bei MM gegen ein anderes Spiel also Arma X um zutauschen?
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 26.07.2012, 11:10   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Das sind keine Fehlemeldungen, sondern falsch eingebundene Bilder Ante ...

@Verus
Erstelle dir Bilder nochmal und poste den BB-Code!
Snevsied ist offline  
Alt 26.07.2012, 11:12   #4 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Das sind keine Fehlemeldungen, sondern falsch eingebundene Bilder Ante ...

@Verus
Erstelle dir Bilder nochmal und poste den BB-Code!

Deswegen kann ich damit auch nix anfangen.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 26.07.2012, 11:27   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 11
Standard

Entschuldige war mein Fehler.
Ich habe sie jetzt richtig eingefügt
Verus ist offline  
Alt 26.07.2012, 13:58   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Schon einmal probiert die Datein von der CD auf die HD zu schieben und von dort aus zu installieren?
Atsche ist offline  
Alt 26.07.2012, 14:03   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 11
Standard

Entschuldige aber was genau meinst du mit einer HD :O ?
Verus ist offline  
Alt 26.07.2012, 14:17   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

HardDisk, Festplatte .....
Atsche ist offline  
Alt 26.07.2012, 14:43   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 11
Standard

Du meinst also einfach in einen Ordner reinhauen und dort die Setup.exe ausführen.
Achso ich werde es mal versuchen.
Ich werde ein Rückmeldung geben ob es geklappt hat oder nicht , kann ein weilchen dauern :*.
Verus ist offline  
Alt 26.07.2012, 16:05   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 11
Standard

Nein , klappt leider nicht

Ich glaub da hilft echt nichts mehr , solangsarm gehen Google auch die Ideen aus .

Naja ich werd das Spiel morgen umtauschen und es dann lieber bei Steam erwerben ist wohl noch die einzigste lösung.

Das fängt ja schonmal gut an damit ^^.

Aber ich danke euch trodzdem für die schnell und nette Hilfe .

Mfg Denis
Verus ist offline  
Alt 26.07.2012, 19:51   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Verus Beitrag anzeigen

Ich möchte ja eigentlich nur das Spiel Installieren nichts damit anstellen deswegen Frage ich mich wieso die Setup.exe und die Autorun.exe nicht Ausführbar sind.

Wenn die Installationsprogramme nicht ausgeführt werden, wie soll jemand aus der Ferne Hilfe dabei leisten ? Oder glaubst du, es funktioniert bei allen anderen auch nicht und du bist der erste, der es berichtet ?

Zitat von Verus Beitrag anzeigen


Naja ich werd das Spiel morgen umtauschen und es dann lieber bei Steam erwerben ist wohl noch die einzigste lösung.

Die Verpackung der Software öffnen, (Key kopieren) und Software im Kaufhaus wieder umtauschen wird nicht funktionieren. Bist du eigentlich schon 16 Jahre alt ?

Sieht für mich danach aus als ob ein Administrator die Einstellungen für dieses Benutzerkonto so eingestellt hat, damit generell keine Setups ausgeführt werden können. Und dann wird Steam evtl auch nicht funktionieren.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 26.07.2012, 20:26   #12 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Wenn die Installationsprogramme nicht ausgeführt werden, wie soll jemand aus der Ferne Hilfe dabei leisten ? Oder glaubst du, es funktioniert bei allen anderen auch nicht und du bist der erste, der es berichtet ?



Die Verpackung der Software öffnen, (Key kopieren) und Software im Kaufhaus wieder umtauschen wird nicht funktionieren. Bist du eigentlich schon 16 Jahre alt ?

Sieht für mich danach aus als ob ein Administrator die Einstellungen für dieses Benutzerkonto so eingestellt hat, damit generell keine Setups ausgeführt werden können. Und dann wird Steam evtl auch nicht funktionieren.

Krypto, wie alt bist du denn, 17?

Überlegst du auch bevor du postest? Und vor allem so lange nichts bewiesen ist gillt die Unschuldvermutung.

Natürlich kann er bei vorlage des Kassenbons das Spiel bei MM umtauschen.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 26.07.2012, 20:36   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Mit 17 darf man das Spiel dann wohl schon spielen
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 26.07.2012, 22:20   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 11
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Wenn die Installationsprogramme nicht ausgeführt werden, wie soll jemand aus der Ferne Hilfe dabei leisten ? Oder glaubst du, es funktioniert bei allen anderen auch nicht und du bist der erste, der es berichtet ?



Die Verpackung der Software öffnen, (Key kopieren) und Software im Kaufhaus wieder umtauschen wird nicht funktionieren. Bist du eigentlich schon 16 Jahre alt ?

Sieht für mich danach aus als ob ein Administrator die Einstellungen für dieses Benutzerkonto so eingestellt hat, damit generell keine Setups ausgeführt werden können. Und dann wird Steam evtl auch nicht funktionieren.

Nein , eigentlich nicht
Ich habe nunmal aber das Problem und möchte halt gerne im Forum Fragen ob jemand mit diesem Problem vertraut ist oder mir vielleicht auch helfen kann :O

Ja ich bin schon 16 Jahre alt .

Wie AHTNTEPOPP schon erwähnt hatte ist es möglich mit einem Kassenbon ein Spiel wieder umzutauschen.

Ich habe auch nichts umgestelllt bei den Admistrator rechten.
(b.z.w hol ich mir nicht selbst die Admistrator rechte weg)
Das Problem ist bei mir auch das erste mal aufgetrete.
Ich kann z.b andere Spiele (GTA IV ) problemlos Installieren nur Arma nicht .
Verus ist offline  
Alt 27.07.2012, 07:57   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 11
Standard

Sry für den Doppelpost konnte mein beitrag nicht Editieren.

Ich wollte nur sagen das ich , bei einem Freund es ausprobiert es öffnet sich bei ihm reibungslos ein neues Fenster wo steht , ob er es Installieren möchte.

Kann es vielleicht auch daran liegen weil er Windows Vista glaube ich hat und ich Windows 7?
B.z.w aber steht auf der Verpackung ,Minimal systemanforderungen: Vista/XP
Empfohlene Systemanforderungen Vista/XP/7
mhh... Ich habe auch den Kombatibilitäts modus unter XP Sp3 gestellt.
Naja ist auch egal ich werde es einfach umtauschen und es mir über Steam holen wie gesagt o.O
Verus ist offline  
Alt 27.07.2012, 08:12   #16 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Läuft bei mir wunderbar auf Win7 x64

Tausch es um, oder lass dir mal von jemanden mit TeamViewer oder so über die Schulter schauen.

Ich hab mir den Scheiss hier nicht durchgelesen, aber haste mal probiert ohne diesen Kackautostart zu installieren?

Leg mal die DVD ein und schließe dann dieses Autostartgedöns, wenns aufploppt. Dann geh in den Dateimanager (Arbeitsplatz oder sowas, also da wo du die Dateien anschauen kannst in deinem Windows) und mach mal Rechtsklick auf das Laufwerks-Icon des Laufwerks in dem die DVD vor sich hin vegetiert.

Dann "öffnen" klicken und du solltest ins Dateisystem der DVD wechseln OHNE dass das Autostart losrödelt. Dann suchste nach "setup.exe" oder "install.exe" oder sowas im Hauptverzeichnis der DVD und klickerst da mal doppelt drup. Vllt hilfts.

Is schon merkwürdig das es bei deinem Kollegen läuft, aber bei dir nich.

Edith: Editieren ist nur für einen gewissen Zeitraum möglich, um zu verhindern, dass Diskussionen nachträglich manipuliert werden. Über einen gewissen Zeitraum hinweg bleibt das Editieren möglich. Für Mods/Admins gibt es keine zeitliche Einschränkung.
flickflack ist offline  
Alt 27.07.2012, 08:56   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 11
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Läuft bei mir wunderbar auf Win7 x64

Tausch es um, oder lass dir mal von jemanden mit TeamViewer oder so über die Schulter schauen.

Ich hab mir den Scheiss hier nicht durchgelesen, aber haste mal probiert ohne diesen Kackautostart zu installieren?

Leg mal die DVD ein und schließe dann dieses Autostartgedöns, wenns aufploppt. Dann geh in den Dateimanager (Arbeitsplatz oder sowas, also da wo du die Dateien anschauen kannst in deinem Windows) und mach mal Rechtsklick auf das Laufwerks-Icon des Laufwerks in dem die DVD vor sich hin vegetiert.

Dann "öffnen" klicken und du solltest ins Dateisystem der DVD wechseln OHNE dass das Autostart losrödelt. Dann suchste nach "setup.exe" oder "install.exe" oder sowas im Hauptverzeichnis der DVD und klickerst da mal doppelt drup. Vllt hilfts.

Is schon merkwürdig das es bei deinem Kollegen läuft, aber bei dir nich.

Edith: Editieren ist nur für einen gewissen Zeitraum möglich, um zu verhindern, dass Diskussionen nachträglich manipuliert werden. Über einen gewissen Zeitraum hinweg bleibt das Editieren möglich. Für Mods/Admins gibt es keine zeitliche Einschränkung.

Jap das habe ich schon versucht wie oben geschrieben .
Schaue 2. Screen.
Also wenn ich die Setup.exe oder die Autorun.exe kommt die Meldung von dem 2. Screen
Verus ist offline  
Alt 27.07.2012, 09:00   #18 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Strange...sieht aus würde irgendwas nach Hause telefonieren wollen. Tjo dann bleibt nur der Versuch des Tauschs. Hätte ja sein können das es funzt
flickflack ist offline  
Alt 27.07.2012, 09:06   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 11
Standard

Meinst du damit das IT vielleicht auf mein Rechner zugegriffen hat ?

Nein ich werde das Spiel einfach umtauschen und bei Steam kaufen ^.^.
Am schluss habe geht die andere CD/Dvd auch nicht.
Dann kann ich wieder in den MM Fahren.
Verus ist offline  
Alt 27.07.2012, 09:08   #20 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Naja wenn das Teil sagt, dass irgendwas ins Internet will, aber nicht darf, dann sieht es nach "Nach Hause telefonieren" aus. Aber ja, kauf es bei Steam und denn ist gut.
flickflack ist offline  
 

Stichworte
geburtstagsauflage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Arma 2 Server Problem Red1982 Technische Fragen & Probleme 0 26.06.2011 23:43
Connection Problem ArmA -=Spine=- Technische Fragen & Probleme 0 11.03.2011 11:47
Arma 2 Server Problem S@ndviper Multiplayer 14 15.11.2010 19:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119