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Donny 26.06.2010 00:21

Grafik Fehler seit Patch 1.07
 
Hallo zusammen,

wie oben schon geschrieben seit dem Patch heute habe ich enorme Grafik Fehler.
Ich habe ACE2 am laufen, habe es auch frisch geupdatet.

Das Problem sind speziell Objekte/Fahrzeuge/Waffen aus ACE2 manche sehen bei meinen Mitspielern in den Händen aus wie ein Klotz Lego, oder man meint der Jenige hat ein Stück Pappe in der Hand, die Reifen mancher Fahrzeuge sind auch sehr Flach/Schmal, der littlebird ist Lego Total, beim Humvee kann ich zb auch vom Kühlergrill nach hinten rausschauen und er hat auch keine Achsen mehr. Sechseckige Räder.

Das Problem ist nicht nur bei mir, sondern auch bei ein paar weiteren die mit mir Spielen.

Ich habe eine Ati Raden 4800er Serie im Pc, einen i7 920, sowie 6gb Ram.
Eigentlich sollte der PC ja jetzt durch den neuen Patch weniger Probleme mit der performance von Arma haben, oder ist das eine reine einstellung der Grafikkarte? Vielleicht nur die Treiber?

So, hoffe mal vielleicht kann mir jmd von euch weiterhelfen.

Schonmal danke :)

Grüße

Jimi Blaz 26.06.2010 00:27

habs gleiche problem! :ugly:
Grafik artefakte soweit das auge reicht seit Patch 1.07

Grafikkarte
ATI 5870 treiber Version 10.5

ich hoffe es hat jemand ne hilfreiche Idee wie man das lösen kann..

brombeerwilly 26.06.2010 00:36

Keine Probleme mit ner GTX285.
Ati - wer billig kauft kauft zwei mal :))

malibu.stacey 26.06.2010 00:48

Keine probs mit ner ATI 4870, Treiber 10.1 (jaja, ich weis, is schon ein bischen älter...)

Cultivator 26.06.2010 01:02

Jo... habe auch ene 4870 und keinerlei Probleme. Macht mal ein paar Screens und posted diese im BIS Forum, da ist ein extra Thread für solche Sachen. Aber bevor der Patch Schuld ist, bitte ohne Mods testen!

Gruss Culti

AHTNTEPPOP 26.06.2010 01:17

Zitat:

Zitat von Cultivator (Beitrag 317129)
Jo... habe auch ene 4870 und keinerlei Probleme. Macht mal ein paar Screens und posted diese im BIS Forum, da ist ein extra Thread für solche Sachen. Aber bevor der Patch Schuld ist, bitte ohne Mods testen!

Gruss Culti

Richtig! Da eben auch alle Mods/Addons und Missionen nicht auf dem Stand von 1.07 sind und Fehler mehr oder weniger vorprogrammiert sind.

Donny 26.06.2010 08:03

Das mit den Mods ist ein guter Einwand.
Es sind auch nur bestimmte ACE Models.
Die normalen arma2 Models laufen astrein.

Dann heißt es nur warten hoffen, auf einen guten Patch der ACE Jungs :)
Allerdings ist das mit den ACE Models auch nicht bei jedem aufgetreten, was mir wiederrum bedenken macht.

Jimi Blaz 26.06.2010 09:08

es sind nicht nur auschließlich ACE modelle die fehler machen..
z.B. die Stryker reihe machen mir auch sorgen und einige waffenmodelle..

http://img404.imageshack.us/i/arma22...523162381.jpg/Imageshack - arma22010062523191245.jpg
Imageshack - arma22010062523191245.jpg
Imageshack - arma22010062523191868.jpg
Imageshack - arma22010062523222610.jpg
http://img101.imageshack.us/i/arma22...523222610.jpg/http://img413.imageshack.us/i/arma22...523191245.jpg/

Dieter66 26.06.2010 10:49

Stryker ? Gibts bei ARMA2 nicht ! Zumindest nicht im Originalspiel. Wenn du Mods benutzt, dann bitte an die Modhersteller wenden.

officeclerk 26.06.2010 11:15

es gibt doch bereits catalyst 10.6 versucht mal mit dem. abgesehen davon unterstzützen alle HD5000 serie (mit catalyst 10.6) openGL 4.0

Cyborg11 26.06.2010 11:41

Die Stryker sind auch von ACE. Die gezeigte Waffe ebenso ;)
Bitte mal OHNE Mods starten und auch schauen, dass du nicht ausversehen die Beta mitstartest und bei normalen ArmA 2 Fahrzeugen ausprobieren.

Jimi Blaz 26.06.2010 12:16

ahh... ok danke leute habs problem gefunden... ohne mods und mit 10.6 läufts super....

problem war der sap_clutter!! der noch irgendwo mit geladen wurde :confused:

Blackland 26.06.2010 21:57

Zitat:

Zitat von Jimi Blaz (Beitrag 317179)
ahh... ok danke leute habs problem gefunden... ohne mods und mit 10.6 läufts super....

problem war der sap_clutter!! der noch irgendwo mit geladen wurde :confused:

Ja ja....


Merken: Bitte immer VANILLA - also komplett ohne Mods + Addons - testen!!

Insbesondere nach einem Finalpatch, da man ja nie weis, ob die Communitzy Addons + Mods damit klar kommen. ;)

RickVic 17.08.2010 13:56

Hat schonmal jemand so einen Fehler gehabt das so "zapfen" aus den gesichter kommen ? Hatte ich gerade bei der ersten mission von Red Harvest wo man die frau retten kann, die hatte zapfen aus dem gesicht hängen :stupid:

Lester 17.08.2010 15:07

Ich habs letztens auch mal gesehen als ich mit dem übergroßen J.S.R.S Soundmod gestartet hab, anschließend ohne probiert und schon war wieder alles normal.

Interessant ist das A2CO kein Krümel mehr Speicher nutzt als ohne dem Soundmod was mir das Gefühl aufkommen läßt das bei anderen Dingen im RAM gespart wird.
Dabei hat Arma sich nicht einmal das halbe RAM gegriffen. :komisch:

Cultivator 17.08.2010 15:17

Zitat:

Interessant ist das A2CO kein Krümel mehr Speicher nutzt als ohne dem Soundmod was mir das Gefühl aufkommen läßt das bei anderen Dingen im RAM gespart wird.
Dabei hat Arma sich nicht einmal das halbe RAM gegriffen
Genau so scheint es zu sein, denn so hatte mir Xeno das auch erklärt. Schade eigentlich, denn die Mod hat sehr viel Potential. :rolleyes:

Hammadi 20.08.2010 12:44

Zitat:

Zitat von RickVic (Beitrag 329058)
Hat schonmal jemand so einen Fehler gehabt das so "zapfen" aus den gesichter kommen ? Hatte ich gerade bei der ersten mission von Red Harvest wo man die frau retten kann, die hatte zapfen aus dem gesicht hängen :stupid:

Das nennt man im allgemeinen "Nase" :p


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