Grafik Fehler seit Patch 1.07
Hallo zusammen,
wie oben schon geschrieben seit dem Patch heute habe ich enorme Grafik Fehler. Ich habe ACE2 am laufen, habe es auch frisch geupdatet. Das Problem sind speziell Objekte/Fahrzeuge/Waffen aus ACE2 manche sehen bei meinen Mitspielern in den Händen aus wie ein Klotz Lego, oder man meint der Jenige hat ein Stück Pappe in der Hand, die Reifen mancher Fahrzeuge sind auch sehr Flach/Schmal, der littlebird ist Lego Total, beim Humvee kann ich zb auch vom Kühlergrill nach hinten rausschauen und er hat auch keine Achsen mehr. Sechseckige Räder. Das Problem ist nicht nur bei mir, sondern auch bei ein paar weiteren die mit mir Spielen. Ich habe eine Ati Raden 4800er Serie im Pc, einen i7 920, sowie 6gb Ram. Eigentlich sollte der PC ja jetzt durch den neuen Patch weniger Probleme mit der performance von Arma haben, oder ist das eine reine einstellung der Grafikkarte? Vielleicht nur die Treiber? So, hoffe mal vielleicht kann mir jmd von euch weiterhelfen. Schonmal danke :) Grüße |
habs gleiche problem! :ugly:
Grafik artefakte soweit das auge reicht seit Patch 1.07 Grafikkarte ATI 5870 treiber Version 10.5 ich hoffe es hat jemand ne hilfreiche Idee wie man das lösen kann.. |
Keine Probleme mit ner GTX285.
Ati - wer billig kauft kauft zwei mal :)) |
Keine probs mit ner ATI 4870, Treiber 10.1 (jaja, ich weis, is schon ein bischen älter...)
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Jo... habe auch ene 4870 und keinerlei Probleme. Macht mal ein paar Screens und posted diese im BIS Forum, da ist ein extra Thread für solche Sachen. Aber bevor der Patch Schuld ist, bitte ohne Mods testen!
Gruss Culti |
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Das mit den Mods ist ein guter Einwand.
Es sind auch nur bestimmte ACE Models. Die normalen arma2 Models laufen astrein. Dann heißt es nur warten hoffen, auf einen guten Patch der ACE Jungs :) Allerdings ist das mit den ACE Models auch nicht bei jedem aufgetreten, was mir wiederrum bedenken macht. |
es sind nicht nur auschließlich ACE modelle die fehler machen..
z.B. die Stryker reihe machen mir auch sorgen und einige waffenmodelle.. http://img404.imageshack.us/i/arma22...523162381.jpg/Imageshack - arma22010062523191245.jpg Imageshack - arma22010062523191245.jpg Imageshack - arma22010062523191868.jpg Imageshack - arma22010062523222610.jpg http://img101.imageshack.us/i/arma22...523222610.jpg/http://img413.imageshack.us/i/arma22...523191245.jpg/ |
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es gibt doch bereits catalyst 10.6 versucht mal mit dem. abgesehen davon unterstzützen alle HD5000 serie (mit catalyst 10.6) openGL 4.0
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Bitte mal OHNE Mods starten und auch schauen, dass du nicht ausversehen die Beta mitstartest und bei normalen ArmA 2 Fahrzeugen ausprobieren. |
ahh... ok danke leute habs problem gefunden... ohne mods und mit 10.6 läufts super....
problem war der sap_clutter!! der noch irgendwo mit geladen wurde :confused: |
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Merken: Bitte immer VANILLA - also komplett ohne Mods + Addons - testen!! Insbesondere nach einem Finalpatch, da man ja nie weis, ob die Communitzy Addons + Mods damit klar kommen. ;) |
Hat schonmal jemand so einen Fehler gehabt das so "zapfen" aus den gesichter kommen ? Hatte ich gerade bei der ersten mission von Red Harvest wo man die frau retten kann, die hatte zapfen aus dem gesicht hängen :stupid:
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Ich habs letztens auch mal gesehen als ich mit dem übergroßen J.S.R.S Soundmod gestartet hab, anschließend ohne probiert und schon war wieder alles normal.
Interessant ist das A2CO kein Krümel mehr Speicher nutzt als ohne dem Soundmod was mir das Gefühl aufkommen läßt das bei anderen Dingen im RAM gespart wird. Dabei hat Arma sich nicht einmal das halbe RAM gegriffen. :komisch: |
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