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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 14
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Hallo zusammen,
wie oben schon geschrieben seit dem Patch heute habe ich enorme Grafik Fehler. Ich habe ACE2 am laufen, habe es auch frisch geupdatet. Das Problem sind speziell Objekte/Fahrzeuge/Waffen aus ACE2 manche sehen bei meinen Mitspielern in den Händen aus wie ein Klotz Lego, oder man meint der Jenige hat ein Stück Pappe in der Hand, die Reifen mancher Fahrzeuge sind auch sehr Flach/Schmal, der littlebird ist Lego Total, beim Humvee kann ich zb auch vom Kühlergrill nach hinten rausschauen und er hat auch keine Achsen mehr. Sechseckige Räder. Das Problem ist nicht nur bei mir, sondern auch bei ein paar weiteren die mit mir Spielen. Ich habe eine Ati Raden 4800er Serie im Pc, einen i7 920, sowie 6gb Ram. Eigentlich sollte der PC ja jetzt durch den neuen Patch weniger Probleme mit der performance von Arma haben, oder ist das eine reine einstellung der Grafikkarte? Vielleicht nur die Treiber? So, hoffe mal vielleicht kann mir jmd von euch weiterhelfen. Schonmal danke ![]() Grüße |
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#6 (permalink) |
User gesperrt
![]() Registriert seit: 20.10.2009
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Beiträge: 9.163
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![]() Richtig! Da eben auch alle Mods/Addons und Missionen nicht auf dem Stand von 1.07 sind und Fehler mehr oder weniger vorprogrammiert sind. |
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#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 14
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Das mit den Mods ist ein guter Einwand.
Es sind auch nur bestimmte ACE Models. Die normalen arma2 Models laufen astrein. Dann heißt es nur warten hoffen, auf einen guten Patch der ACE Jungs ![]() Allerdings ist das mit den ACE Models auch nicht bei jedem aufgetreten, was mir wiederrum bedenken macht. |
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#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 30
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es sind nicht nur auschließlich ACE modelle die fehler machen..
z.B. die Stryker reihe machen mir auch sorgen und einige waffenmodelle.. ![]() Imageshack - arma22010062523191245.jpg Imageshack - arma22010062523191868.jpg Imageshack - arma22010062523222610.jpg ![]() ![]() |
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#9 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
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![]() Stryker ? Gibts bei ARMA2 nicht ! Zumindest nicht im Originalspiel. Wenn du Mods benutzt, dann bitte an die Modhersteller wenden.
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Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080) |
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#11 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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![]() Die Stryker sind auch von ACE. Die gezeigte Waffe ebenso ![]() Bitte mal OHNE Mods starten und auch schauen, dass du nicht ausversehen die Beta mitstartest und bei normalen ArmA 2 Fahrzeugen ausprobieren.
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#13 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
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![]() Ja ja.... Merken: Bitte immer VANILLA - also komplett ohne Mods + Addons - testen!! Insbesondere nach einem Finalpatch, da man ja nie weis, ob die Communitzy Addons + Mods damit klar kommen. ![]()
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>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
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#15 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
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Ich habs letztens auch mal gesehen als ich mit dem übergroßen J.S.R.S Soundmod gestartet hab, anschließend ohne probiert und schon war wieder alles normal.
Interessant ist das A2CO kein Krümel mehr Speicher nutzt als ohne dem Soundmod was mir das Gefühl aufkommen läßt das bei anderen Dingen im RAM gespart wird. Dabei hat Arma sich nicht einmal das halbe RAM gegriffen. ![]()
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#16 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
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![]() Genau so scheint es zu sein, denn so hatte mir Xeno das auch erklärt. Schade eigentlich, denn die Mod hat sehr viel Potential. ![]() |
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