21.06.2009, 00:40 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 55
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Füllrate oder AA benutzen...
moin,
sagt mal was macht ihr? ich hab jetzt füllrate auf 100% und AA testweise auf 3 sieht ->sieht verdammt gut aus, aber ich frage mich ob ich AA nicht auch deaktivieren könnte (+ hab dann auch wieder schatten) und die kanten durch füllrate glätten soll? was bringt denn wohl mehr erfolg? bzw was ist der bessere kompromiss aus optik und leistung.. gefühlmäßig würde ich sagen das AA die bessere alternative zu füllrate ist! |
21.06.2009, 00:50 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
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Die Füllrate frisst ordentlich Leistung, in meinen Augen zu viel. So habe ich die Füllrate auf 100% gelassen, AA deaktiviert und sehe wieder Schatten. Diese tragen in meinen Augen viel mehr zu einer stimmigen Atmo bei als ein paar Kanten sie verschlechtern. Ich bin aber guter Dinge das BiS es hinbekommt das wir AA und gleichzeitig Schatten geniessen können.
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21.06.2009, 09:51 | #3 (permalink) |
komisch ist das seit ich SLI eingeschaltet habe (Crysis.exe) ich die Füllrate auf 200% setzten kann ohne spürbare Performance verluste (Fraps zeigt 4 Frames weniger an) aber sobald ich durch ein Zielfernrohr schaue gehen die Frames <10
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen |
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21.06.2009, 13:13 | #5 (permalink) |
wozu?
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21.06.2009, 17:10 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
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seit dem patch spiel ich so.
füllrate=200% alle auf normal bis auf die schatten die hab ich auf hoch jetzt kommts: C2D 6850@ 3,3GHz 2gb Ram 800 8800Gt 512MB Ram es läuft!!! frage: wie kann ich andere werte in der arma.cfg eingeben? hab dort jetzt "SSAA=2x2;" wie kann ich zu Beispiel 120% dort eingeben?? vielleicht so "SSAA=1,2x1,2;??? |
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