30.03.2011, 12:14 | #1 (permalink) |
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Einbrüche im wald
Hallo,
hab das Problem das bei mir die fps in Wäldern oder wenn ich aus der Nähe hin schaue sehr stark fallen. Grafikeinstellungen: Auflösung: 1920x1080 3D: 135% texturendetails: sehr hoch Grafikartenspeicher: voreinst. Anisotropischer Filter: sehr hoch AntiAliasing: sehr hoch Landschaftsdetails: sehr niedrig Objektdetails: sehr hoch Schattendetails: sehr hoch HDR: normal Nachbearbeitete Effekte: deaktiviert Mein System: Intel i7 2600k@4,8ghz Evga gtx580@870 8gb DDR3 1600mhz gskill 120gb SSD ocz vertex 2 |
30.03.2011, 18:35 | #2 (permalink) |
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stell die 3Dres ruhig auf 100%, sofern du mit patch, also ATOC auf sehr hoch spielst. Warum hast du Landschaftsdetails auf sehr niedrig stehen?
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30.03.2011, 19:09 | #4 (permalink) |
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Hi Leute bin neu hier und habe das selbe Problem!
Ob in Wäldern oder in Städten meine fps brechen total ein. Ich habe es schon mit sämtlichen Grafikeinstellung versucht Am Anfang des Spiels habe ich 80-90 fps und dann brechen sie auf 30-40 fps ein.Das ist total ärgerlich so ein Geiles Game Würde eine SSD das Problem lösen? System: I7 920 3.6 Ghz Asrock X 58 Extreme Kingston Hyper X 6GB GTX 580 |
30.03.2011, 19:11 | #5 (permalink) |
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hey hubert kurze frage noch, speed step technology in bios deaktivieren? Hyper Threading Deaktivieren?
ja mit den einstellungen alles auf sehr hoch, hdr auf normal und nachbearbeitung deaktiviert und 3dres auf 100% sinken meine fps trotzdem noch auf 35 Geändert von Crunch (30.03.2011 um 19:31 Uhr). |
30.03.2011, 20:39 | #6 (permalink) |
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Eine SSD Platte löst das Problem nicht. Die bewirken nur, dass diese schönen Nachladeruckler verschwinden.
Wenn ihr einen Beta Patch benutzt, dann deinstalliert den. Das ATOC rendert das Gras und die Bäume zusätzlich mit dem Anti Aliasing. Alternativ in der ArmA2OA.cfg im Eigene Dokumente Ordner bei dem Eintrag "ATOC=7;" den Wert 0 eintragen. Das könnte helfen. Ansonsten müsst ihr euch leider dran gewöhnen, dass es in Wäldern ein wenig rukliger zugeht als woanders. Zur Not die Grafikeinstellungen ein wenig runterdrehen. |
30.03.2011, 21:26 | #7 (permalink) |
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den eintrag ATOC=7; gibts bei mir in meiner arma2oa.cfg leider nicht.
die einzigen einträge sind diese hier: language="German"; adapter=-1; 3D_Performance=93750; Resolution_Bpp=32; Resolution_W=1920; Resolution_H=1080; refresh=60; winX=16; winY=32; winW=800; winH=600; winDefW=800; winDefH=600; Render_W=2560; Render_H=1440; FSAA=4; postFX=0; GPU_MaxFramesAhead=1000; GPU_DetectedFramesAhead=3; HDRPrecision=8; lastDeviceId=""; localVRAM=1576468480; nonlocalVRAM=2147483647; Windowed=0; vsync=0; |
30.03.2011, 21:27 | #8 (permalink) |
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sorry, mit hyperthreading & co kenn ich mich nicht aus, hab noch ein p35-Board. ATOC ist ein neuer AA-Modus, der das leistungfressende 3d-res überflüssig macht und im neuen Betapatch enthalten ist. Installier dir den mal. Hattest du dich verschrieben mit Landschaftsdetails auf Sehr niedrig?
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30.03.2011, 21:34 | #9 (permalink) |
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ah ok dann werd ich mir diesen mal installieren aber kann es dann sein das ich nicht online zocken kann? ja hatte mich verschrieben hmm hab den patch installiert und als ich launch arma2oa beta patch starten wollte kommt die fehler meldung no entry profile path fault da klick ich auf ok und kurz sehe ich nen ladebalken vom spiel doch dann stürzt es ab und sagt arma2oa funktioniert nicht mehr Geändert von Crunch (30.03.2011 um 21:48 Uhr). |
30.03.2011, 21:46 | #10 (permalink) |
Atoc ist ab der beta Build_77706 enthalten.
Nach Informationen ist der ARMA2_OA_Build_77777.zip der letzte, der auf 1.57-Server connecten kann. (Angabe ohne gewähr) Ich benutze jetzt den 77706 und bin zufrieden. MfG - Christopher Beta patch |
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30.03.2011, 21:51 | #11 (permalink) |
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warum nutzt du nicht den 77777? sonder den 77706? |
30.03.2011, 22:45 | #12 (permalink) |
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benutz mal die Suchfunktion. Die Startparameter müssen für den betapatch anders sein. Sitz leider am lappi nicht zu Haus und kann nicht nachschaun.
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31.03.2011, 13:12 | #14 (permalink) |
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Ja habe es zum laufen gebracht aber brachte leider nix, irgend etwas bremst die Karte beim anti aliasing der Wälder |
01.04.2011, 00:26 | #16 (permalink) |
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01.04.2011, 16:58 | #17 (permalink) |
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ah entschuldige hatte ich gar nicht bemerkt!!!
werde diesen account hier nutzen, danke für die aufmerksamkeit so zurück zu meinem problem hab mir heute die zweite gtx580 eingebaut und mit folgenden settings hab ich gerade mal 30fps auf einer chernarus map im wald: Grafikeinstellungen: Auflösung: 1920x1080 3D: 150% texturendetails: sehr hoch Grafikartenspeicher: voreinst. Anisotropischer Filter: sehr hoch AntiAliasing: sehr hoch Landschaftsdetails: sehr hoch Objektdetails: sehr hoch Schattendetails: sehr hoch HDR: normal Nachbearbeitete Effekte: deaktiviert Mein System: Intel i7 2600k@4,8ghz Evga gtx580@870 + Point of View gtx580@870 8gb DDR3 1600mhz GeiL 120gb SSD ocz vertex 2 |
01.04.2011, 17:11 | #18 (permalink) |
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sehr merkwürdig. Auch wenn ich 3d auf 150% UND gleichzeitig AA auf sehr hoch (ATOC=7) für zutiefst sinnlos halte, dürfte das nicht sein. Bzgl. deiner Grafikkarte(n) is ja das Limit nach oben hin erreicht, würd ich mal sagen .
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01.04.2011, 21:10 | #20 (permalink) |
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logge doch mal mit afterburner mit, ob deine Karten in 3D hochtakten. Wenn nicht, vielleicht andern Treiber versuchen. Sonst weeß ich ooch nix mehr.
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