Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2011, 00:21   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 209
Standard dsound.dll Problem !

Sorry das ich ebend noch mal fragen muss ( burns), aber ich habe jetzt seit 3 Stunden verschieden wege ausprobiert doch nichts geht !

Ich habe mir jetzt das ACRE Standalone geholt, alles richtig nach Anleitung gemacht, doch jetzt kommst leute und ich hoffe das ihr da was wisst !


Sobald ich die dsound.dll in meinen Hauptverzeichnis von Arma2 packe was man tuen soll, startet mein Spiel nicht mehr !!!!!



Er sagt dann ständig das Arma 2 nicht mehr richtig funktioniert! Es liegt definitiv an dieses Datei, denn sobald ich die rausnehme leuft das spiel wieder . Habe das nun auch schon mit einen Freund ausprobiert und bei ihm klappt alles


Ich weiß echt nicht mehr weiter .....


Wenn einer eine Lösung hat dem were ich echt sehr dankbar !!!!!



Neue ACRE Version ( Wird nicht mehr über Yoma aktualisiert! ) - ArmA 2 - Modern Warfare - Forgotten Hope Warzone - FHW
Panzagrenadier ist offline  
Alt 24.04.2011, 00:49   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Welche Addons lädst du mit?
Berliner19 ist offline  
Alt 24.04.2011, 00:55   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 209
Standard

Das habe ich auch schon alles getestet !

Habe es mit und mit ohne gestartet. Auch wenn ich gar kein Addon/Mod mitstarte kommt die Fehlermeldung!


Durch diese eine dsound.dll Datei, kack mein ganzes Spiel ab !


Klar wenn ich die aus dem Hauptverzeichnis von Arma2 wieder rausnehme geht es wieder, aber dann geht halt das Acre auch nicht mehr !
Panzagrenadier ist offline  
Alt 24.04.2011, 00:57   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Panzagrenadier Beitrag anzeigen

Das habe ich auch schon alles getestet !

Habe es mit und mit ohne gestartet. Auch wenn ich gar kein Addon/Mod mitstarte kommt die Fehlermeldung!


Durch diese eine dsound.dll Datei, kack mein ganzes Spiel ab !


Klar wenn ich die aus dem Hauptverzeichnis von Arma2 wieder rausnehme geht es wieder, aber dann geht halt das Acre auch nicht mehr !

Ich frage nochmals....Welche Addons lädst du mit?
Berliner19 ist offline  
Alt 24.04.2011, 00:58   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 209
Standard

Klar, zuerst habe ich es mit CBA;@ACRE;@JayArma2Lib getestet. Dann habe ich es mit keinen Addons getestet und trotzdem kam die Fehlermeldung. Arma2 Funktioniert nicht mehr richtig.


Danach habe ich mal die Dsound.dll datei rausgenommen und was passiert, es leuft wieder !


Es liegt an dieser Datei.

Geändert von Panzagrenadier (24.04.2011 um 01:01 Uhr).
Panzagrenadier ist offline  
Alt 24.04.2011, 01:01   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Panzagrenadier Beitrag anzeigen

Gar keine !

Lädts du auch @ACRE und @JayArmA2Lib mit?
Berliner19 ist offline  
Alt 24.04.2011, 01:03   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 209
Standard

Ja Ja so stand es ja in der Anleitung !

Direkt danach kam die Fehlermeldung !
Panzagrenadier ist offline  
Alt 24.04.2011, 01:10   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

CBA auch mitgeladen?

Gerade selbst probiert...läuft super bei mir.
Berliner19 ist offline  
Alt 24.04.2011, 01:22   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 209
Standard

Berliner es hat jetzt endlich nach knapp 4 Stunden geklappt ! PUH


Ich habe jetzt einfach mal die dsound.dll Datei in meinen Computer eingeben und suchen lassen. Hatte dann 5 dieses Datein, hab die Größte dsound.dll Datei genommen und nun klappt es.





Vielen dank trotzdem !
Panzagrenadier ist offline  
Alt 24.04.2011, 15:38   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 209
Standard

Es klappt leider doch noch nicht richtig


Gestern ging es das erste mal, dann beim 2ten Start nicht mehr !


Was auch noch selstam ist, ist das sobald ich das Spiel ohne Internet Starte, leuft es


Was bedeutet das ??????????
Panzagrenadier ist offline  
Alt 24.04.2011, 15:45   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gehen wir die Sache mal durch....

@Acre und JayArmA2Lib sind aktuell?

Welche TS Version hast du?

dsound.dll ist auch die neuste?
Berliner19 ist offline  
Alt 24.04.2011, 16:06   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 209
Standard

Ok !

Befor wir das jetzt durchegehen, wir reden hier jetzt nicht von dem Acre Standalone!!!!


Also ich habe mir glaube neuste Version von TeamSpeak 3.0.0 beta36
siehe hier, geholt ! TeamSpeak - Downloads

Dort habe ich mir jeweils den Client und den Server runtergeladen !

Dann habe ich mir über Google diese Anlneitung besorgt

ACRE- Installation - Anleitung | Angry Insects

Dann habe ich mir von der Seite Acre geholt.

http://www.armaholic.com/page.php?id=11339


Dsound.dll Datum 14.4.2011 , denke ist die neuste !



Da wir hier ja jetzt nicht von Standalone Arce sprechen, sagt er mir sobald ich die acre_win64.dll in das TeamSpeak Plugin reinpacke,


Plugin konnte nicht geladen werden:
Api version is not compatible

Da es ja bei dir geht, kannste nicht einfach mal deine Version schieken, oder ein Link hier einfügen?


@Acre und JayArma2Lib 13.4.2011

Geändert von Panzagrenadier (24.04.2011 um 16:13 Uhr).
Panzagrenadier ist offline  
Alt 24.04.2011, 16:25   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du brauchst die Beta Version von Teamspeak um ACRe zum laufen zu bringen.

geh in deine TS Ordner un erstelle eine "update.ini". Dort schreibst du folgendes rein
Zitat:

[Channel]
beta=true

Dann öffnest du Teamspeak und klickst auf "Nach Updates suchen". Dann sollte es gehen.
Berliner19 ist offline  
Alt 24.04.2011, 17:11   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 209
Standard

Ok das uptadte hat der bei mir gemacht aber es kommt immer noch die Fehler meldung:

Das Programm wird wegen eines Problems nicht richtig ausgeführt !


Vileicht ist ja doch die letzte Lösung einfach Arma2 nochmal neu instalieren
Panzagrenadier ist offline  
Alt 24.04.2011, 18:10   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 209
Standard

Hey Berliner ich habe es jetzt hinbekommen das das Spiel enldich normal startet.

Nun habe ich das Problem das oben recht steht, Arma2 hat keine Verbindung zum TS !!!!!
Panzagrenadier ist offline  
Alt 24.04.2011, 18:14   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Panzagrenadier Beitrag anzeigen

Hey Berliner ich habe es jetzt hinbekommen das das Spiel enldich normal startet.

Nun habe ich das Problem das oben recht steht, Arma2 hat keine Verbindung zum TS !!!!!

Dann muust du aufn Ts Server gehen...dann stehts da nicht mehr.
Berliner19 ist offline  
Alt 24.04.2011, 18:27   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 209
Standard

Ok habs hinbekommen !


Hatte es vorhin ausversehen mal mit Ace gestartet. Promt kommt auch ne Fehlermeldung.

Er sagt mir das ich die Ace Serverconfig Akualiesieren soll !


DATUM : 10.11.2010 !!

Das ist doch nicht die neuste oder ? Habe heute schon Uptade per Six uptdater gemacht aber das ist trotzdem so geblieben !



Berliner haste das auch als Dateum stehen für deine Serverconfig ??

10.11.2010 !!
Panzagrenadier ist offline  
Alt 26.04.2011, 16:45   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 209
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Dann muust du aufn Ts Server gehen...dann stehts da nicht mehr.



Berliner wenn ich ins Ts3 gehe steht da

ACRE:
Version: 1.2.7
ArmA2 Connected: No


Warum steht da No ??

Mein Freund kann ich wunderbar hören aber er mich nicht! Bei ihm steht yes bei mir no !

LOOOOL
Panzagrenadier ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Connection Problem ArmA -=Spine=- Technische Fragen & Probleme 0 11.03.2011 11:47
Problem mit Maps S@ndviper Technische Fragen & Probleme 4 13.02.2011 19:57
Fenstermodus und Taskleisten Problem MaSch0815 Technische Fragen & Probleme 9 28.12.2010 10:44
Problem mit BattleEye und Mauseingabe! GER_CJ-187 Technische Fragen & Probleme 2 29.08.2010 16:48
ArmA2 OA Problem Thunderbird Technische Fragen & Probleme 17 10.07.2010 19:15


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119