03.07.2010, 18:21 | #1 (permalink) |
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BWMod unter A2OA - Fehler, aber wo?
Hi!
Vorweg, bin neu in der Arma2 Szene und kenne mich nur eingeschränkt über die unzähligen Modifikationen und Addons aus. Allerdings dachte ich, ich wäre fähig genug die Ordnerstruktur etc. richtig einzurichten. == -- Versionen BWMod v. 1.7 CBA v.0.40 VOPSound + ArtySoundFix == Anschließend kann ich In-Game keinerlei BWMod Missionen spielen. Zusätzlich tritt kurz nach laden des Spieles eine weitere Fehlermeldung In-Game auf. Diese werde ich auf Anfrage nachträglich hier hinzufügen. Um mein Problem genauer schildern zu können habe ich hier mal einige Screenshots angefertigt. Der Fehler: WAS habe ich falsch gemacht? Nach zweitägiger, anscheinend schlechter Suche, bin ich keineswegs schlauer als zuvor. Habe heute Arma2OA nochmal neuinstalliert, ohne Erfolg. Vielen Dank schonmal im Vorraus :/ 1. Zielpfad in der Desktop-Verknüpfung: 2. Das main directory von Arma2OA 3. BWMod Addon dir 4. @CBA mod dir 5. @VopSound_2.0 addon dir PS: Deutschland wird Weltmeister ! Geändert von BAEM (03.07.2010 um 18:23 Uhr). |
03.07.2010, 20:51 | #3 (permalink) |
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Mh, laut Community Base Addons - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled, ist meine verwendete Version (habe es auch dort heruntergeladen), die aktuelle 0.40er.
Auch hier, 0.40 die aktuelle: CBA (Extended Eventhandler A2) | Downloads | Armed-Assault.de |
03.07.2010, 21:00 | #4 (permalink) |
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Benutzt du die Beta Version der exe?
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virtuelle Luftlandebrigade 31 |
03.07.2010, 21:17 | #7 (permalink) |
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Das ist möglicherweise der Fehler. Es ist ja mittlerweile 1.52 draussen -> ArmA 2: Operation Arrowhead 1.52 update + Dedicated Server - Bohemia Interactive Forums
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virtuelle Luftlandebrigade 31 |
03.07.2010, 21:26 | #9 (permalink) |
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Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Warum? Weil es bei den restlichen BWMod Nutzern auch mit der installierten Version läuft/lief. Und bevor ich das nicht hinbekomme, update ich auch nicht x). So, habe jetzt CBA v0.4.0 auf v0.4.1.102 updatet und zusätzlich die Anordnung im Zielpfad folgend abgeändert: "D:\Bohemia Interactive\ArmA 2 Operation Arrowhead\arma2OA.exe" -mod=@CBA;@VopSound_2.0;BWMod Dies wird vom CBA Team empfohlen damit andere Mods darauf zugreifen können, was ja auch Sinn macht. Allerdings erscheinen weiterhin die gleichen Fehler. Edit: A2.exe vermute ich jetzt mal gehört zu Armed Assault 2. Habe allerdings nur Armed Assault 2 Operation Arrowhead hier parat, d.h. ohne Arma2 kein BWMod? Das wäre natürlich schade. Aber würde einiges erklären. Gibt es hierfür eventuell Modder die sich mit dieser Thematik beschäftigen und es ermöglichen Mods für Arma2 auch für Arma2OA spielbar zu machen? Im günstigsten Falle sollten mir ja ein paar wenige Dateien aus Arma2 fehlen, oder? Geändert von BAEM (03.07.2010 um 21:31 Uhr). |
03.07.2010, 21:30 | #10 (permalink) |
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Vermute aber sehr stark das es so ist. CBA ist nun mal ein Addon für ArmA2, nicht OA. Um ihm fehlt offensichtlich eine CA Klasse (CA ist der interne Name für die Reihe OFP, ArmA, ArmA2 und vllt. auch OA). Aber es sollte nicht all zu lange dauern bis es eine CBA OA only Version geben wird.
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virtuelle Luftlandebrigade 31 |
03.07.2010, 21:36 | #11 (permalink) |
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Hehe okay, aber ob mir ein Patch hilft glaube ich weniger. Dann überlege ich mir mal ob ich mir die Tage noch Arma2 zulegen werde. Dann sollte das Thema auch erledigt sein. Fazit: OA Mods -> brauchen noch eine Weile ;-) Danke an euch! |
03.07.2010, 21:38 | #12 (permalink) |
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Im günstigsten Fall kriegt man ArmA2 schon für nen Appel und´n Ei. Ohne A2 mit dem Wald Setting machen die ganzen schicken Flecktarneinheiten doch auch gar keinen Sinn Davon abgesehen weiss nur Terp ob, wie und wann die Mod auf OA umgestellt werden könnte. |
04.07.2010, 14:04 | #14 (permalink) |
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Beiträge: 3
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hi,
hab das selbe problem mit CBA+OA, es scheint ja nur ne .pbo datei zu fehlen (CA_dubbing_counterattack) vllt kann sie jmd mal hochladen um zu schauen was dann passiert. hier noch was aus dem offiziellen Dev blog: http://ace.dev-heaven.net/wagn/Opera...d_Support_Soon also erstmal heißt es wohl abwarten |
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