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#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
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Beiträge: 1.703
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Hallo,
mir ist schon seit langem ein Bug ein richtiger Dorn im Auge... Der Feuerbug. Hier mal ein Bild zur Erklärung: ![]() Weiß jemand von euch, wie man denn wegbekommt? Von offizieller Seite wird bestritten, dass es diesen Bug gibt, weil er nicht reproduziert werden kann. Also geht man davon aus, dass es nur Verarsche sei. Diesen Bug gibt es aber und weder durch neu connecten noch durch neustart des Spiels konnte der behoben werden. Einige unsrer Member haben den und es ist egal welche Leitung derjenige hat... LG |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
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Passiert weil die Effekt Scripte per setVehicleInit aufgerufen werden.
SVI (SetVehicleInit) hat den riesigen Nachteil, dass alles was per SVI ausgeführt wird auch an JIP Spieler übertragen wird (und im Falle von Scripts diese auch wieder gestartet werden, dann mit falschen Werten). Dabei ist es unerheblich ob das zum SVI gehörige Vehikel bereits gelöscht ist oder noch existiert (weswegen ich auch immer schreibe, Finger weg von SVIs in JIP Missionen). BIS hat damit begonnen in OA die Sachen in die Engine auszulagern. Aber, so Addons wie z.B. WarFX kehren das Ganze wieder um, weil sie die alten A2 Scripts wieder compilieren und damit das Problem wieder da ist. Gibt eine Möglichkeit das Ganze zu verhindern, warten bis die Funktionen stehen und sie durch eigene ohne SVI ersetzen (ACE macht das und Domina z.B.) Relativ großer Aufwand, geht aber nicht anders. Xeno
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#3 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
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Wenn das passiert, hilft manchmal folgendes:
Drücke Shift + - und gib FLUSH ein. Du siehst die Eingabe nicht, aber du solltest dann kurz einen schwarzen Bildschirm haben. Damit wird die Grafik neu gerendert. Hilft öfters ![]()
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#7 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Da...
ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #2341: The Sky is on Fire - DH: (ArmA) Development Unraveled Xeno
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#9 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
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Danke an alle, ich werde es erstmal mit dem Typ von Cyborg probieren. Wir werden die Mission nochmal starten, bzw laufen lassen und dann schauen ob das was bringt. Ansonsten müssen wir wieder auf die Domination umsteigen.
Ist auf jeden Fall sehr bescheiden, weil man Mit den NVGs bzw den TWS Visieren nichts mehr sieht und auch die normale Sicht sehr stark eingeschränkt ist. |
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