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Alt 20.08.2009, 13:13   #41 (permalink)
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Was spricht denn dagegen, jetzt in das Spiel einzusteigen, auch wenn es einige Bugs hat.
Selbst wenn man es später kauft, muß man es wahrscheinlich ja doch patchen.
Außerdem bekommt man so mit, wie das "ArmA-Baby" reift und erwachsen wird.
[QB]Starsky ist offline  
Alt 21.08.2009, 00:07   #42 (permalink)
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Zitat von [QB]Starsky Beitrag anzeigen

Was spricht denn dagegen, jetzt in das Spiel einzusteigen, auch wenn es einige Bugs hat.
Selbst wenn man es später kauft, muß man es wahrscheinlich ja doch patchen.
Außerdem bekommt man so mit, wie das "ArmA-Baby" reift und erwachsen wird.

Willkommen, [QB]Starsky !
Dagegen spricht, dass die Entwickler von Arma2 bereits jetzt schon eine Fortsetzung/Nachfolger/Addon angekündigt haben, trotzdem das Spiel noch fehlerbehaftet ist. Operation Arrowhead wird angeblich schon länger entwickelt und soll es ermöglichen, auf Arma2 - Niveau weiterzuspielen, sofern man es besitzt. Viele Spieler sind skeptisch, was die Bugs+Patches beim Nachfolger betrifft.

Nicht zufällig erscheint im selben Zeitraum Teil 2 von Operation Flashpoint (Dragon Rising).
Wenn die Verkaufszahlen im Millionenbereich liegen -wie bei dem Vorgänger- werden dir die Kosten für ArmA2 plus Expansion "Arrowhead" evtl wie eine Fehlinvestition vorkommen.

Auf jeden Fall vorher die Demo ausprobieren, ob deine Hardware ausreicht - die Angaben auf der Packung sind zu tief angesetzt.
Bitte schau im Forum selbst nach mehr Info zu den beiden Nachfolgern.

LG
Krypto ist offline  
Alt 21.08.2009, 09:34   #43 (permalink)
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Ich würde Arma 2 ausleihen und antesten!

bei einigen solls wohl anständig laufen bei anderen ist es kam spielbar wegn der unterirdischen performance oder den ständigen abstürzen, grafikfehlern, ramfehlern, angeblich beschädigter cd`s usw. usw.... die liste is ewig lange, einfach ausprobiern
Lence ist offline  
Alt 22.08.2009, 12:03   #44 (permalink)
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Hallo Krypto,
ich gebe Dir recht, was OA angeht. Ich kann die Verkaufspolitik von BIS im Moment nicht nachvollziehen. Ein Stand Alone herauszubringen, was die eigentlich in Arma 2 "fehlenden" Features enthält und sich dieses bezahlen zu lassen, halte ich für sehr unklug. Ich denke, dass sie sich damit bei der Community äußerst unbeliebt machen werden.
[QB]Starsky ist offline  
Alt 22.08.2009, 12:14   #45 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Willkommen, [QB]Starsky !

Nicht zufällig erscheint im selben Zeitraum Teil 2 von Operation Flashpoint (Dragon Rising).
Wenn die Verkaufszahlen im Millionenbereich liegen -wie bei dem Vorgänger- werden dir die Kosten für ArmA2 plus Expansion "Arrowhead" evtl wie eine Fehlinvestition vorkommen.

LG

Was für ein Unsinn Krypto. Du stellst das ja so dar, als wäre DR der Nachfolger vom Millionenseller OFP. Jeder hier weiß, dass außer dem Namen keine Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Da kannste gleich noch erwähnen, dass bald BF Bad Company 2 und irgendwann BF3 erscheint. Ebenso behauptest du , dass das ArmA II Addon parallel zu DR erscheint, was auch nur deine persönliche Mutmaßung ist und nirgendwo offiziell behauptet wurde.

Und wer weiß ganz genau, dass CM nicht bereits an DLC und Addons und DR 2 baut. Mich würde wundern, wenn es nicht so wäre.

Geändert von Buccs (22.08.2009 um 12:17 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 22.08.2009, 14:40   #46 (permalink)
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Es soll doch auch zu einem AddOn-Preis bzw. zu einem "mittleren" Preis angeboten werden, ein AddOn kostet nunmal min. 20 € - ein mittlerer Preis für Vollpreisspiele liegt doch bei etwa 35€, ein neues Vollpreisspiel kostet ~ 50 €...

Lassen wir uns überaschen!
Jekko ist offline  
Alt 22.08.2009, 23:35   #47 (permalink)
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Zitat von [QB]Starsky Beitrag anzeigen

Hallo Krypto,
ich gebe Dir recht, was OA angeht. Ich kann die Verkaufspolitik von BIS im Moment nicht nachvollziehen. Ein Stand Alone herauszubringen, was die eigentlich in Arma 2 "fehlenden" Features enthält und sich dieses bezahlen zu lassen, halte ich für sehr unklug. Ich denke, dass sie sich damit bei der Community äußerst unbeliebt machen werden.

So wie es jetzt aussieht, wird ArmA2 "finalisiert" mit der Herausgabe von Arrowhead.
Bei der jetzigen Kenntnislage sollte man Neulinge schon darauf hinweisen,
dass evtl beide Spiele gekauft werden müssen oder
eine Gold-Version mit beiden Titeln heraus kommt.
Der Erscheinungstermin wurde mittlerweile nach hinten verschoben,
sogar von 2010 ist jetzt die Rede.

Bitte die Diskussion über "Operation Flashpoint - Dragon Rising" oder
Operation Arrowhead in den dafür vorgesehenen Themen weiter führen.

Der Titel hier lautet: Ist ArmA2 mittlerweile spielbar? *
...dafür dürfte dann das Thema mit dem derzeitigen Beta Patch-Stand interessant sein.
Neuer Beta Patch da
Krypto ist offline  
Alt 22.08.2009, 23:56   #48 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Der Erscheinungstermin wurde mittlerweile nach hinten verschoben,
sogar von 2010 ist jetzt die Rede.

Kannst Du bitte die Quelle dazu nennen, dass der Erscheinungstermin für das Addon VOR 2010 genannt wurde? Seit dem 19.08.09, also dem Tag, an dem die ersten offiziellen Informationen zu dem Addon veröffentlicht wurden wird von einer Veröffentlichung im Jahr 2010 geschrieben.
Jegliche Termine vor 2010 waren Wunschgedanken, bzw. nette Intrigenspielchen von Forenmitgliedern, die sich das wohl gerne gewünscht hätten. Sie redeten davon, dass bereits drei Monate nach dem Release von ArmA2 das Addon veröffentlicht werden soll, ohne auch Fakten liefern zu können. Auch wurde von einigen Forenmitgliedern die Vermutung geäußert, dass das Addon zeitlich mit dem Release von OFP2 zu verbinden ist.

Es gibt somit keine Verschiebung des (Wunsch-)Termins, sondern nur einen ersten offiziellen groben Zeitraum zum Release!

Geändert von Natalon (22.08.2009 um 23:58 Uhr).
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Alt 23.08.2009, 00:14   #49 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Der Erscheinungstermin wurde mittlerweile nach hinten verschoben,
sogar von 2010 ist jetzt die Rede.

Nochmal. Wer hat erzählt, dass ArmA OA noch im Herbst erscheint? Oder das das Erscheinen verschoben wird?
Nach meinem Kenntnisstand wurde das StandAloneAddon als solches Angekündigt. Völlig Terminfrei.

Aber zum Thema. ArmA II ist spielbar. Die Kampagne zwar nur für Leute die Glück haben und Masochisten. Aber der Multiplayer und die Missionen der Comm unbedingt.
Habe letztens erst wieder eine SP Mission (Sweep an Strike o Behind the Lines) gespielt und mich daran erfreut. Auch weil man sieht, was gehen kann mit diesem Spiel. Ich bin mir auch sicher, dass ArmA II weiter gepatcht wird.

Geändert von Buccs (23.08.2009 um 00:43 Uhr).
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Alt 23.08.2009, 08:47   #50 (permalink)
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Heute Nacht hatte Wolle nochmal viele Dinge klargestellt, gerade auch der Irrglaube, dass OA noch dieses Jahr erscheinen sollte, wurde von ihm klipp und klar beseitigt:

Zitat von W0lle Beitrag anzeigen

Wegen dem Release termin (in einem anderen thread gesehen):
OA wurde nicht nach hinten verschoben weil überhaupt kein Termin genannt wurde. Es wurde lediglich angekündigt worauf dann irgendeiner mit 3 Monaten gekommen ist. Vor 2010 (und dann auch nicht sofort) ist mit OA nicht zu rechnen, nicht mal M. kann da was dran ändern.

Quelle

Vielleicht verinnerlicht sich das nun jeder Kritiker und die Termindiskussion ist beendet...
Natalon ist offline  
Alt 24.08.2009, 15:39   #51 (permalink)
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Für meine Ansprüche ist ArmA2 mittlerweile sehr gut spielbar (Mehrspieler) und es wird ja weiterhin fieberhaft dran gearbeitet. Zur Solo-Kampagne kann ich nix sagen, hätten sie wegen mir auch weglassen können.
__________________
BCA Cat Toaster ist offline  
Alt 30.08.2009, 09:53   #52 (permalink)
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Bitte "Back To Topic"!

Last doch Kreypto und I&E Ihre Kritik Beiträge schreiben...

Man soll ja jedem sein Vergnügen lassen. Bis jetzt hat PlayerA hier noch nicht abgekotzt wie es I&E oder Krypto gemacht haben....

Es scheint also, als könne er uns ebenfall's bestätigen, dass seine liebste Spielezeitschrift etwas übertrieben hat!

Ich freue mich auf jeden Fall, das PlayerA den Mut besessen hat, sich eine eigene Meinung zu ArmA² zu bilden...

Danke an I&E und Krypto... Eure kritischen und ironischen Beiträge sind die "Lachmuskelwürze" die dieses Forum dann ggf. auch einfach braucht!
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Alt 30.08.2009, 13:56   #53 (permalink)
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Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Bitte "Back To Topic"!
Danke an I&E und Krypto... Eure kritischen und ironischen Beiträge sind die "Lachmuskelwürze" die dieses Forum dann ggf. auch einfach braucht!

Trolle eben...

Also Arma2 ist bei mir sehr wohl spielbar und das auch flüssig. Den letzten Crash hatte ich Anfang Juli und seit Patch 1.03 erschienen ist eigentlich garnichtsmehr.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 30.08.2009, 15:08   #54 (permalink)
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Finde ArmA 2 im MP auch gut spielber. Ein paar Module gehen noch nicht 100%ig, was sehr ankotzt(Vor allem das Medic Modul), aber im großen und ganzen läufts ganz anständig.

Meinen letzten Absturz hatte ich heute Nacht. Gelich 2 CTD's, ein anderer hatte auch ein oder zwei gehabt. Das war auf der Warfare von Benny. Bei dieser Map hatte es irgendwann aber auch unseren Server gecrasht. Ich glaube das war einfach zuviel für Host & Client.

2-3 Patches noch, dann ist das Teil so stabil und performant wie ArmA 1. (Hoffentlich)
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Alt 30.08.2009, 17:00   #55 (permalink)
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Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Finde ArmA 2 im MP auch gut spielber. Ein paar Module gehen noch nicht 100%ig, was sehr ankotzt(Vor allem das Medic Modul), aber im großen und ganzen läufts ganz anständig.

Ein paar Module verursachen leider wirklich böse Probleme, sprich Performanceeinbußen sonder gleichen. Das MedicModul funktioniert eigentlich in kleinen Coops auch ganz gut, allerdings hat es seine Aussetzer, sobald man einen Respawn mit einbaut. Als Beispielsmission kann man hier die Operation LowJack III in Version 1.25 angeben.

Zitat:

Meinen letzten Absturz hatte ich heute Nacht. Gelich 2 CTD's, ein anderer hatte auch ein oder zwei gehabt. Das war auf der Warfare von Benny. Bei dieser Map hatte es irgendwann aber auch unseren Server gecrasht. Ich glaube das war einfach zuviel für Host & Client.

Meine letzten CTD's hatte ich am Freitag beim Germany-Fun-Coop-Event mit 45 Teilnehmern. Gerade zu Anfang sind viele nach und nach geflogen, auch ich. Nachdem ich Fraps abgestellt hatte, lief wieder alles problemlos. Keine Ahnung woran es gelegen haben könnte, andere hatten kein Fraps benutzt und sind trotz dem geflogen.

Zitat:

2-3 Patches noch, dann ist das Teil so stabil und performant wie ArmA 1. (Hoffentlich)

In 2-3 Patchen (nicht die kleinen Klecker-Betaschritte) hoffe ich auch auf eine bessere, stabilere und fehlerfreiere Version. Auch wenn es derzeit im MP spielbar ist, so muß man doch einige Aussetzer "hinnehmen". Den SP lasse ich nach wie vor unangetastet...
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Alt 31.08.2009, 00:37   #56 (permalink)
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Und ob mir ArmA2 gefällt!! Hab die Kampagne jetzt durch und fand sie, naja, geht so. Sehr kurz und der Warfare Modus ist auch nicht so mein Ding. Aber die ersten 8 Missionen waren schon nett bis super. Die vorletzte Mission ist aber wohl die schlechteste die ich von BiS kenne! Irgendeinen Typen erschossen, sein Haus in die Luft gejagt, zum Manhattan Stützpunkt gelatscht, mit nem LKW querfeldein zum Zielpunkt gefahren, 3,5 km vor der CDF Basis galt die Mission dann als abgeschlossen! Sehr spannend! Auf die Todesschüsse aus dem Off will ich hier gar nicht eingehen.

Egal. ArmA2 ist super!! Keinen einzigen Absturz gehabt, Grafik ist ganz hervorragend, die Spielwelt unglaublich "echt wirkend" designt, Ki ist ok bis grandios (ist schonmal wem aufgefallen, dass die einen flankieren und in den Rücken fallen können), und die Performance ist bei mir auch sehr gut! (kleinere Nachladeruckler sind ja wohl nicht zu vermeiden)

Die Atmosphäre dieses Spiels ist einfach unvergleichlich! Alles wirkt irgendwie so "echt" und glaubwürdig. Bei eigenen Missionen, wo die eigenen Helis über einen hinwegfliegen und unter Beschuss geraten, während man auf ein feindliches Dorf zurobbt, was will man da eigentlich noch mehr??

Die Einzeleinsätze, die ich bislang gespielt habe, sind ebenfalls klasse! Bin gerade bei der "Dorfsäuberung". Davon hätte ich mir mehr in der Kampagne gewünscht! Aber letztendlich werde ich nun die meiste Zeit mit Missionen der Community und meinen eigenen verbringen.

Ach, bei der Gelegenheit möchte ich mich auch mal bei den Moddern ganz herzlich bedanken! Dank diesen Leuten spiele ich nämlich gerade meine alten OpF Missionen von 2001 in Arma2! Ich könnte heulen vor Freude!! Nur die CWC Kampagne will nicht, wird nicht angezeigt im Menü. Weiß wer wo ich die hinkopieren muß? Geht die überhaupt in ArmA2? Für ArmA1 gibts die ja glaube ich.

Auf jeden Fall ist ArmA2 mein bester Spielkauf bislang in diesem Jahr! Hab wohl einfach Glück, dass es bei mir problemlos läuft.

Gruß von einem, der seit kurzem eine BIS Tätowierung auf dem Oberarm trägt!

Bis denne ...


Ps:

Ja es gibt gelegentliche KI Aussetzer, Grafikfehler, 1x wurde ein Skript nicht ausgelöst und ein Ki gesteuertes Fahrzeug kommt nicht immer da an, wo man es hinbefehligt hat (aber meistens klappt es!!). Auch treffen die KI Gegner öfter mal geradezu erstaunlich gut. Das alles vermiest mir aber nicht das Spiel, denn dafür funktioniert einfach viel zu viel, viel zu gut!

MP Modus hab ich noch gar nicht gespielt, dazu kann ich nix sagen.
PlayerA ist offline  
 


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