Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2012, 22:51   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 7
Standard Arma Absturz mit cba

Hey guys,

nach dem ich lange gesucht und doch keine lösung gefunden habe schreib ich mal selbst das problem rein.

Also habe Arma 2 mit OA. Wollte ja das arma realistischer ist und so zug ich mir den SLX mod rauf doch der funktionierte nicht wie beschrieben aber das spielen so an sich läuft. Wenn ich dann aber CBA noch dazu einsetze funktioniert der SLX mod einwand frei allerdings sobald ein heli (ist mir bis jetzt nur bei helis aufgefallen) im spiel ist
hängt sich das spiel auf und es bricht nach einer halben stunde standbild selbst ab oder ist nur durch den Task Manager zuschließen.

nun will ich gerne beide mod`s drauf lassen da ersten es etwas realer bleibt und zweitens ich dann später wie ich gelesen habe cba für den mod I44 benötige.

also hat jemand ein Tip??
danke im vorraus und den spruch mit den rechtschreib fehlern kennt ihr eh schon bestimmt.
Somit ein neuer: Wer rechtschreib fehler findet darf Sie weiter verkaufen.
Bucki1987 ist offline  
Alt 22.07.2012, 23:24   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Ich bin reich ! Ich bin reich ! (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)

Unabhängig davon, welche Mods miteinander gestartet werden müssen: Es ist die Reihenfolge einzuhalten. Die Mod, welche zuletzt gestartet wird, schreibt auch zuletzt in die Konfiguration.

Das andere Problem lässt sich lösen indem für die "Invasion 44"-Mod (sowie für alle anderen Mods) eine andere Verknüpfung mit anderen Eigenschaften angelegt wird. Generell sollte die @CBA vorher kommen und dann zB @I44.

Schau bitte mal in der Forum-Suche nach und probier ein paar Lösungen aus. Das Thema wurde schon seeeehhhrr oft behandelt.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 23.07.2012, 13:27   #3 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 40
Beiträge: 9.163
Standard

Evtl. liegt der Fehler auch bei der SLX Mod. Also mal das Sachverhältnis ohne die SLX Mod testen.

Aber du brauchst auch noch zu @CBA die anderen beiden Mods die auch im download enthalten sind, weiss jetzt die genaue Bezeichnung nicht, @CBA_A2 und @CBA_OA.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 23.07.2012, 14:41   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

SLX ist ohne ein paar pbo's zu deleten einfach Schrott.

Es gibt eine COSLX version und du kannst manche pbo's einfach rausnehmen.

A2SLX & COSLX - An updated version of the original SLX Mod
Überblick was man braucht oder nich.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (23.07.2012 um 14:47 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 23.07.2012, 19:23   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 7
Standard

OK also nach ein bisschen testen habe ich herraus gefunden das cba ohne slx arma 2 supi läuft bzw slx ohne CBA auch super aber beide zusammen ergibt ein standbild.
das es wohl hier um eine pbo handelt mit explosionen bzw heli müsste ich die rausfiltern und löschen bzw ich probbiere mal eure lösung.

denn was ich am slx gut finde sind die verlezungen realer gemacht sind. Jetzt ist die frage ist das in den mod A2SLX oder COSLX auch drin?


Danke.

Nachtrag also mit den COSLX stürtz das spiel nicht mehr ab aber eine kleinigkeit fehlt
und zwar wenn die Gegner theroretisch tot sind sich aber trotzdem am boden winden diese pbo fehlt leider, denn jetzt sind sie entweder tot und liegen dann da oder die machen noch was aber halb tot wäre mir lieber. Habt ihr da noch einen Rat???

Geändert von Bucki1987 (23.07.2012 um 19:44 Uhr).
Bucki1987 ist offline  
Alt 23.07.2012, 19:36   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Ja, schau einfach in den Thread den ich gepostet hab. Da ist eine Übersicht mit Erklärung und welche pbo gebraucht werden falls nötig.

Leider nur in English.^^

Kannst auch einfach ert mal SLX_Wounds,SLX_NetCode, SLX_Shout, SLX_VehicleEffects,SLX_AI_Dodge,SLX_FindCover anfangen und dazupacken wenn es flutscht.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (23.07.2012 um 19:41 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 23.07.2012, 20:23   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 7
Standard

so jetzt klappt alles so wie ich es will
danke für eure hilfe

so und jetzt such ich nach den Thread für den mod i44
danke und gute jagdt
Bucki1987 ist offline  
 

Stichworte
absturz, arma 2, cba, slx mod


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 11:25
Arma 2 OA Absturz beim MP HarryRulez Community 2 07.07.2010 14:52


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119