Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2010, 19:07   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Hi check,

ich krieg ne Macke.....ich habe ja nun alle aktuellen treiber drauf und muss nicht die von dem Vision Kit installieren.....aber wenn ich die Software fürs Kit installieren möchte, soll ich jedesmal den Treiber neu installieren....irgendwie habe ich es dann hinbekommen und mir mal die Testbilder angesehen....echt Spitze.....nun wollte ich ArmA testen und nix geht.....weder der Sender erkennt die Brille noch bekomm ich 3D irgendwie gestartet....ich werd noch wahnsinnig??????????
kibitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 19:31   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Ich habs hin....war mein fehler....Monitoreinstellung.....ich kann nur sagen, dass es sich für ArmA nicht lohnt....ich warte jetzt auf MoH was übermorgen bei mir eintrudeln dürfte....dieses Game soll voll 3D tauglich sein....

MfG
Kibitz
kibitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 14:59   #23 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 67
Standard

Ja mach das!
MoH interessiert mich auch. Ist zwar ein ganz anderes Gameplay als Arma,
muss aber im Single Player eine krasse Atmosphäre und Spieltiefe haben!

Bis bald!
checkmate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 23:53   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

zum Antesten kann man Arma2 auch mit dem kostenlosen iz3d-Treiber im Anaglyphmodus u. entsprechender Anaglyph-Brille (billich) in 3D genießen.
Nachteile bei arma2:
-fehlerhafte Schattendarstellung
-prinzipbedinge Abdunkelung u. leichte Falschfarben
-fps gehen bis zu 50% runter

Hatte mal einen Thread gestartet diesbezüglich: echtes 3D ingame für fuffzich cent (anaglyph Methode) - ForumBase
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (15.10.2010 um 23:55 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 12:48   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Hi Jungs,

hab jetzt mal MoH drauf......bringt mir persönlich nicht soviel Spass wie ArmA.....reines Geballere.....zu kleine Maps.....aber das ist ja Geschmackssache.......ABER.....3D ist der Hammer......sieht echt Spitze aus......ein völlig neues Spielgefühl......ich habe auch weder "Flackern" noch Doppelbilder oder gar Kopfschmerzen bekommen........ich kann nue sagen...3D ist schon was Feines!!!!!!!!!!!!!!
kibitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 15:38   #26 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 67
Standard

Hört sich gut an!

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich nicht auch in Sachen 3d einsteigen soll, wenn ich mir eh schon ein komplett neues System hole.
Was für einen Monitor hast du denn?

grüße
check
checkmate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 16:03   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Hi check,

also wenn du dir auch was "Neues" gönnst und du es dir finanziell erlauben kannst, dann auf jeden Fall 3D.....dann bist du in den nächsten Jahren auf der sicheren Seite.....

Ich hab den LG Flatron W2363D-Monitor.....
kibitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 18:20   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

moin, kibitz

Kannste mal etwa erläutern wie sich das " für ARMA lohnts nicht" ggü. dem MoH "3D ist der Hammer" verhält ?
Wieso hier schlecht und dort astrein ? Darstellungsprobleme wie Visiere, Anzeigen oder ist z.B. der Tiefeneindruck fürn A... ?...........

Geändert von Crisis (17.10.2010 um 18:26 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 12:27   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Hi Crisis,

also genau das ist es....der Tiefeneindruck ist völlig daneben,bzw. bei mir überhaupt nicht erkennbar......bei MoH ist es super......ehrlich gesagt merke ich bei ArmA kaum einen Unterschied ob 2 oder 3D........vielleicht sollte ich an den Einstellungen bei ArmA noch etwas rumbasteln......

MfG
kibitz
kibitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 19:29   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

Zitat:

vielleicht sollte ich an den Einstellungen bei ArmA noch etwas rumbasteln

Können tut man das auf alle Fälle. Ob mans braucht ? Wenn der Effekt zwar da, aber das Gesamtbild unerträglich ist, weils irgendwoanders hakt, dann eben nicht. Augenklatsche beim Zocken hat auch keinen Wert....

Geändert von Crisis (18.10.2010 um 19:34 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 12:22   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Da hast du recht.....ist nichts zu machen bei ArmA...schade......aber alle neuen Games sind auf 3D ausgelegt und da habe ich ja nichts falsch gemacht......zumal ich durch die höhere Auflösung auch ArmA in 2D viel besser aussieht....

MfG
Kibitz
kibitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 15:32   #32 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 52
Standard

Wen ihr das jetzt in 3D spielt! Oo
Spiele ich denn etwas die ganze Zeit 1D ? Nein warte hab die 2D Option gefunden!!!Sieht aber aus wie 3D mhhh. oo
Der Schakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 15:48   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

mein Mädel hat Doppel D
kibitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 16:19   #34 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 52
Standard

Und die hat dich damit noch net erschlagen?
Der Schakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 19:36   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard



jetzt wo ich das hier lese bin ich tief getroffen.

seit etwa nem jahr weiß ich, dass ich in ca. einem monat ne ganze stange kohle reinbekomme, und hab deswegen seitdem geplant mir das erste mal in meinem leben ein richtig übertrieben leistungsstarkes system zuzulegen, gepaart mit nem 3d-beamer, u.U. 2 gtx 480 im sli und dem 3dvision-kit von nvidia, um arma2/oa ( was anderes, ausser vielleicht fallout, spiel ich eh nicht ) mit allem verfügbaren schnickschnack ( headtracker usw ) mit grandioser performance auf großer leinwand geniessen zu können.

dreck!

was ist das nur für eine scheisswelt...
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 21:23   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

Bertoffen bin ich nur über so ne Posts.

Idiot

Bin mir der Wortwahl durchaus bewusst und über die evtl Restourkutsche bzgl Posts. Steh ich zu.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 22:54   #37 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

??

das war keine retourkutsche für irgendwas, denke du hast da was missverstanden.

war überhaupt nicht auf dich bezogen, sondern lediglich darauf dass arma2 anscheinend überhaupt nicht 3d- bzw 3dvision-fähig zu sein scheint und ich meinen schönen plan somit in die tonne treten kann...

alles gut?
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 06:48   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

Ja, scheiße, kommt davon wenn einem die Leute nicht ggü. sitzen. Dieses geschrieben Wort manchmal....
Wohl den Arsch aufm Hals gehabt.

Entschuldige vielmals.

Crisis
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 10:07   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Also ich glaube ausser im Kino wird sich der 3D kram nicht durchsetzen, aber das ist nur meine Meinung.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 13:01   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Das glaub ich nicht......denn wie gesagt sind alle neuen Games voll 3D tauglich........nur eben ArmA noch nicht.....und es macht irre Spass in 3D zu zocken (MoH).......und zu dem Vorschreiber......kauf dir doch das High-End Teil.......wo ist das Problem????.......du wirst selbst bei "alten" Spielen deine Freude haben und bist damit auch für die Zukunft gerüstet......wenn man das in der schnelllebigen PC-Zeit überhaupt sagen kann...........ich persönlich kauf mir lieber alle 2-3 Jahre ein neues Teil in der mittleren Preisklasse....denn ein High End PC ist auch in kürzester Zeit überholt.....aber das ist nur meine persönliche Meinung...

MfG
kibitz
kibitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bringt Arma 2 + Arma 2 OA vorteile? Vorhaut-AP- Technische Fragen & Probleme 3 19.09.2010 15:47
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118