Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2009, 15:41   #21 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmmm mal ein Reinstall versucht?
Vielleicht nicht genügend Festplattenspeicherplatz?
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 19:26   #22 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von FoxtrotSierra91
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Euskirchen
Beiträge: 59
Standard

Zitat von FoxtrotSierra91 Beitrag anzeigen

Ich habe das Problem, das er die DVD manchmal gar nicht erkennt. Hatte es jetzt schon mehrmals, wenn die DVD bereits beim Systemstart im Laufwerk war...

Gruß Felix

Workaround:
1. ARMA 2 Disc raus
2. Andere Disc rein
3. Andere Disc raus
4. ARMA 2 Disc rein
5. Spiel starten
6. Freuen
__________________

FoxtrotSierra91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 23:46   #23 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von BOGATIR
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 3
Standard

so, hab das ding zum laufen gebracht und zwar so. Keine Ahnung warum aber es funkt bei mir!!!Gehen auf C:\ und dann
C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2 und dann auf KEYS. Der computer sagt kenne das programm nicht oder habe nix zum aufmachen,programm aus einer liste wählen- hab dann das ding mit adobe reader aufgemacht und es funktionierte allerdings startet das spiel nicht über verknüpfung sondern auf Arbetsplatz und dann aufs dvd laufwerk drücken und es geht. Hurra, garnicht mal so schlecht das spiel !
__________________
BOGATIR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 11:49   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Alter: 41
Beiträge: 8
-RoTTeN- eine Nachricht über ICQ schicken -RoTTeN- eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Arma 2 startet nicht!

Moin... an alle die Probleme haben, ARMA 2 zum laufen zu kriegen bzw. diejenigen, bei dem das Spiel nicht startet (die .exe erscheint nur kurz im Prozessmanager) und beim Deinstallieren kurz die Meldung Missing String etc. erscheint... Nachdem mein Bruder das gleiche Problem hatte und wir alles ausprobiert haben, hat er den Rat eines anderen Users befolgt und den dämlichen SECUROM-Kopierschutz mit Deamon-Tools emuliert... einfach in Deamon-Tools unter Emulationen (?) und dann Securom auswählen... Und siehe da, das Spiel läuft ohne Probleme! Ich denke speziell dieser Fehler ist auf den Kopierschutz zurückzuführen... Ich hoffe einigen damit helfen zu können... LG, -RoTTeN-

Geändert von -RoTTeN- (01.06.2009 um 11:54 Uhr).
-RoTTeN- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 12:33   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 8
Standard

Mir hat der Fehler keine ruhe gelassen,habe den Tip, Securom mittels Deamon Tools zu Emulieren auch einmal ausprobiert.
Es funktioniert auch bei mir
HardDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 16:49   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Alter: 41
Beiträge: 8
-RoTTeN- eine Nachricht über ICQ schicken -RoTTeN- eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hehe... wir kommen gar nit mehr ausm zocken raus...
allerdings versuche ich während des spielens alle anderen progs zu schließen... außer spybot hab ich alles aus, auch den virenscanner... soweit vertraue ich arma2 dann auch wieder nit, da es gelegentlich zu abstürzen kommt...
-RoTTeN- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 17:57   #27 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 2
Standard

Hi Leute ich bin der neue und komm jetzt öfter !
Folgendes habe mir heute ArmA2 geholt und siehe das es läuft nicht installiere es gerade zum 2mal ! irgend wie wenn ich über verknüpfung auf desktop starten will passiert nichts ich sehe es im task manager laufen aber das war es auch schon ! ich hab auch von den lösungs vorschlägen hier von meinen vorgängern nicht soviel verstanden weil ich nicht weiss was emulieren und so ist ! kann mir irgend wer weiter helfen wie ich das spiel jetzt ans laufen bekomme?! bitte
JP-Gun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 15:48   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 2
Standard

ok hab irgend wie das problem gefunden bin mit rechtsklick auf verknüpfung und das "ausführen als admin" und dann gings
JP-Gun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 23:28   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 3
Standard

Hi zusammen ich bin neu hier..werde wohl aber jetzt des öfteren hier sein
Ich habe ebenfalls das gleiche problem...er erkennt die DVD einfach nicht...da ich das mit dem Emulieren nicht verstehe und ich mein System nicht neuinstallieren kann und möchte weiss ich echt nicht was ich machen soll...habe eigl alle schritte wie hier im Forum beschrieben soweit wie nur ging ausprobiert...Wenn das wirklich an SecuRom liegt finde ich das eigentlich eine frechheit von BIS.

Ich hoffe es gibt bald eine Lösung...das komische ist ja das spiel lief vorhin noch und jetzt erkennt er es nicht
Lonewolf117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 08:38   #30 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.321
Standard

Das mit dem Emulieren ist doch ein Kinderspiel.

1. Daemon Tools downloaden:
Disc-Tools.com - Published Software Download
2. Installieren nach Anweisungen
3. Daemon Tools starten
4. Rechtsklick auf Symbol in Taskleiste - Einstellungen
5. Unter "Erweitert" SecuRom anhaken - Übernehmen.

Done.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 12:42   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 3
Standard

Wunderbar es funktioniert danke für die schnell antwort Das Spiel an sich ist bombe...jetzt mach ich mir erstmal ne hammer mission im Editor
Lonewolf117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 18:00   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 3
Standard

Hallo zusammen,
ich muss mich leider schon wieder zurück melden.
Jetzt ging es wieder 2 Tage gut...und jetzt funktioniert es wieder nicht...trotz Daemon Tools. Bin hier schon am verzweiflen...ich hab jetzt die neusten Hardware Treiber drauf aber es tut sich immer noch nichts...er will die DVD einfach nicht erkennen...

Hat noch jemand das Problem obwohl es wieder ne weile gut ging? Oder gibt es schon ne Lösung für das Problem?
Lonewolf117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 14:33   #33 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von kLopfgEiSt
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 33
Beiträge: 48
Standard

Hallo Hallo!!!!
Also ich schliesse mich der Gruppe mit diesen Problem auch an....
Der Kopierschutz lässt mich das Spiel nicht Spielen denk ich.Ich habe auch schon alles versucht aber nix Hilft mir weiter.Ich muss das Spiel mitunter 5-10 mal über die Verknüpfung und oder ExE Starten damit die CD mal erkannt wird und es Startet.....Aaabbbeeeerrr das war dann noch lang nicht alles es geht dann weiter damit das wenn ich meine Kampange weiter spielen möchte das ganze Game abstürzt und ich keinerlei Multiplayer Server finde obwohl ich neuste version hab und und und......Ich bin mit meinenLateinecht am ende und langsam geht es mir echt auf die Nerven das das nicht geht. Hab mich sooo gefreut und was ist gefreut hab ich mich dann wohl auf sowas nicht das ist echt schade wegen den game obwohl es an sich ja Hammer geil ist wenn ich es dann mal in einen der seltetenen fälle gestartet bekomme.
kLopfgEiSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 18:29   #34 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von kLopfgEiSt
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 33
Beiträge: 48
Standard

Und es geht schon wieder Los hab das jetzt 2 Tage mit dem Daemon Tool laufen lassen nd nu startet er das Game wieder nicht immer die selbe sache ich solle doch bitte die Original CD anstatt die Sicherheitskopie einlegen??????Also langsam hab ich kein Nerv mehr dafür ich bezahle doch keine 40 Euro um das spiel dann im endeffeckt nicht Spielen zu können gibt es da Irgendein Stateman von BI für oder sonst was sowas kann nicht war sein......
kLopfgEiSt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA startet nicht [FAQ] Bloodyeye Technische Fragen & Probleme 197 11.10.2013 02:54
USB startet nicht mit Windows mit McGill Hilfe 2 20.12.2008 08:57
Spiel startet nicht Herr Lehmann Technische Fragen & Probleme 1 07.06.2008 21:48
Arma Spiel startet nicht JimmyTudeski Technische Fragen & Probleme 7 19.05.2008 08:18


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118