Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2009, 00:20   #21 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von seevenup
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Schweiz
Alter: 38
Beiträge: 35
Standard

Hier 2 Bilder zu meinen Texturproblemen

http://www.svenlauber.ch/arma2/arma2...1-06-34-26.gif
http://www.svenlauber.ch/arma2/arma2...1-16-50-04.gif
__________________
Vista Ultimate 64Bit / Intel Core 2Quad Q6700 / 8GB Ram / GeForce 8800GTX 185.85 / Directx9.0c März 2009
seevenup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 06:18   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 5
Standard

hallo hab genau das gleiche problem wie BadKarma !!!! hab ne 7950 gtx. das zittern ist nur in der ersten sicht! habe viele treiber probiert und viele einstellungen kein ergebniss!

viky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 06:37   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 12
Standard

Habt ihr selbst ein unscharfes Bild wenn ihr die Füllrate hochsetzt ?
Cionara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 06:44   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 5
Standard

nein wenn ich es hochsetze nicht...... nur ein zittern in der ersten sicht ohne das man sich bewegt! wie ein puls!
viky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 09:46   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Cionara Beitrag anzeigen

Habt ihr selbst ein unscharfes Bild wenn ihr die Füllrate hochsetzt ?

Ja!
In der FPV zittert die Grafik ständig zwischen scharf und unscharf hin und her. Sehr nervig!
Bin mal gespannt ob der Final Patch was bringt.
BadKarma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 10:00   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 6
Standard

hi

danke für die schnelle antwort, werde es dort mal umstellen und dann wiedermal hoffen das alles gut geht denn wenn die grafik gestimmt hat und ich wurde verwundet, kam son fehlerfenster mit irgendwas von 15 erwartet und 4 empfangen keine ahnung was das sein soll.
zurzeit habe ich es deinstalliert weil das spiel für mich noch eine sehr schwache betaversion ist und die nur ihre kosten wieder reinhaben wollen.
muss eh jetz ins krankenhaus und werde dann ja ende juni sehen obs spielbar geworden ist.


LG

Axel2
Axel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 10:24   #27 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Verbal
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Germany
Alter: 40
Beiträge: 17
Verbal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gleiche Problem habe ich auch, dazu noch viele andere!

Das grösste meine Probleme: Bin wieder so dumm gewesen Arma zu kaufen!
__________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Geändert von Verbal (31.05.2009 um 10:50 Uhr).
Verbal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 12:20   #28 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von seevenup
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Schweiz
Alter: 38
Beiträge: 35
Standard

Zitat von BadKarma Beitrag anzeigen

Ja!
In der FPV zittert die Grafik ständig zwischen scharf und unscharf hin und her. Sehr nervig!
Bin mal gespannt ob der Final Patch was bringt.

Ja ich hab auch das Problem, und egal mit welcher Auflösung und einstellungen.
Komisch ist nur das es in der ego ansicht passiert... in der 3rd person view so gut wie fast nie
__________________
Vista Ultimate 64Bit / Intel Core 2Quad Q6700 / 8GB Ram / GeForce 8800GTX 185.85 / Directx9.0c März 2009
seevenup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 13:39   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 16
Standard

Ich hatte auch alle diese Grafikfehler mit meiner 260GTX. Nachdem ich den Nvidia-Treiber 185.85 deinstalliert habe und wieder den 182.50 installierte, waren diese weg.
Jetzt lassen sich auch alle Einstellungen im Spiel (Videospeicher) anwählen.
mospider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 20:15   #30 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 5
Standard

also der treiber 182.50 bringt bei mir nix gleiches problem mit der 7950gtx
viky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 20:49   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat von viky Beitrag anzeigen

also der treiber 182.50 bringt bei mir nix gleiches problem mit der 7950gtx

Yup, habe spaßeshalber auch mal den 182.50 installiert, bringt nix!
Hoffentlich wird der Scheiß mit dem nächsten Patch gefixt!
BadKarma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 21:03   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 10
Standard

Bei mir hat der Wechsel von 185.185 zu 182.50 genau das Problem behoben :-)

Michael
cropduster69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 22:45   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 22
Standard

Es gibt verschiedene lösungsansätze zum einen müsst ihr das servicepack 2 für vista installieren (manuell) dann verschwinden die grafikfehler und ihr könnt auch wieder den aktuellen 185.85 treiber verwenden und zum anderen wenn ihr 8 gig oder mehr arbeitsspeicher habt können auch extreme grafikfehler auftreten.

Mfg Lu
Lu88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 23:11   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 10
Standard

Jeder hat so seine Theorien. Ich hatte SP2 (final) Vista x64 schon drauf, da hatte ich auch mit dem 185.85 die gleichen Probleme. Erst der Downgrade zu 182.50 auch unter Vista SP2 brachte bei mir den Erfolg - reproduzierbar. Also bei mir scheint es tatsächlich am Treiber gelegen zu haben. Nun sieht es auch bei sehr hohen Einstellungen so aus wie auf den Screenshots ;-)
cropduster69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 01:30   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Lu88 Beitrag anzeigen

Ezum einen müsst ihr das servicepack 2 für vista installieren (manuell) dann verschwinden die grafikfehler

Hab aber XP!
BadKarma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 18:50   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 5
Standard

hab auch xp auf dem rechner und sp2 ist drauf. also kann es daran auch nicht liegen.
viky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 19:43   #37 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von viky Beitrag anzeigen

hab auch xp auf dem rechner und sp2 ist drauf. also kann es daran auch nicht liegen.

Bei XP is SP3 aktuell, evtl. mal damit probieren. DirectX 9.0c gabs im März 2009 auch ein neues, das wäre noch ne Option.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 20:49   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

Bei XP is SP3 aktuell, evtl. mal damit probieren. DirectX 9.0c gabs im März 2009 auch ein neues, das wäre noch ne Option.

Hab Sp3 und den neusten DirectX! Fällt also auch flach!
BadKarma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 21:22   #39 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 6
Standard

hi leute,



hab bei Computerbase gelesen das der 185.85 schrott sein soll und es nur probleme gibt. Nun war ich ja skeptisch ob das so sein könnte, jetz kommts :

Vorher lief nix nur müll auch keine Settings da, also deinstalliert , registrie gesäubert den Grafiktreiber deinstalliert mit dem ganzen phsyx misst , danach den 182.50 treiber hochgehauhen spiel installiert , ordentlich defragmentiert und nun läuft alles auf ultra hoch ( sehr hoch ) und nix ruckelt im gegenteil man braucht fast eine sonnenbrille so scharf ist das jetz.
Also bei mir hat das so geholfen könnt es ja mal ausprobieren .


MfG

Axel2
Axel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 21:39   #40 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Axel2 Beitrag anzeigen

hi leute,



hab bei Computerbase gelesen das der 185.85 schrott sein soll und es nur probleme gibt. Nun war ich ja skeptisch ob das so sein könnte, jetz kommts :

Vorher lief nix nur müll auch keine Settings da, also deinstalliert , registrie gesäubert den Grafiktreiber deinstalliert mit dem ganzen phsyx misst , danach den 182.50 treiber hochgehauhen spiel installiert , ordentlich defragmentiert und nun läuft alles auf ultra hoch ( sehr hoch ) und nix ruckelt im gegenteil man braucht fast eine sonnenbrille so scharf ist das jetz.
Also bei mir hat das so geholfen könnt es ja mal ausprobieren .


MfG

Axel2

Wertester Axel,

so sehr ich es zu schätzen weiß das du versuchst zu helfen würde ich es auch zu schätzen wissen wenn du dir die Beitrage mal durchlesen würdest auf die du antwortest. Dann würdest du nämlich feststellen, dass das Problem des Threaderstellers (Ich) und auch von anderen komplett anders geartet ist wie deins.
BadKarma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA lädt nicht im MP Eggcake Technische Fragen & Probleme 4 15.05.2009 15:49
Ist eine Einheit spielbar? - Abfrage Hercules-HH Editing 35 12.03.2009 16:58
ARMA hängt sich und PC auf, Grafikfehler [GLT]Sarge Technische Fragen & Probleme 18 10.07.2008 22:56
ArmA² mit jetzigem PC spielbar? Schubi Community 41 24.03.2008 19:08
Arma gut spielbar auf lowend rechner!! Nutcracker Community 20 04.12.2006 13:09


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118