HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Technische Fragen & Probleme (https://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/)
-   -   "alter" Neuling (https://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/alter-neuling-21262/)

Unterleibsguenther 20.01.2012 21:57

"alter" Neuling
 
Hallo Kinder,

ich bin ein alter OFP2 Fan und habe jetzt seid Erscheinung auf dieses Spiel gewartet so endlich: Letzte Woche Arma2 tauglichen PC bekommen, dann erstmal zum "Test" Arma2 (blank) für 9 €uronen geholt installiert HASSSSSSSSSSS:ugly::ugly: (der CD-Key mist ist ja nix neues für euch) aber eure Beiträge haben mir nicht geholfen auch die ganzen Arma2 Key"Übersetzer"

Nach 2Std. und unzähligen (auch notierten Variationen) wars mir zu blöd hab sogar an Support geschrieben und vor lauter orginalkaufwareglaube die Hotline angerufen. Diese jedoch ist eher ne Coldline. Email keine Antwort. Hab kein Bock mehr rumzurätseln wozu bezahl ich???:komisch:

so auf youtube Keygen gefunden läuft super hät ich es ja auch downloaden können, egal ich will ein gutes spiel ja oichinaaaal ham.

alle Patches gezogen...........jut. Fehler im SP sind mehrmals Crash da irgendwelche Models nicht geladen werden können bzw. mutiere ich plötzlich zur Möwe bzw. Vogel, kennt man ja da OFP^^ meine Frage könnte das ein Kopierschutz sein??? Und MP kannst du ganz vergessen da gibt es aber alle möglichen Fehlermeldungen von invalid Cd-key (klar ist ja Keygen) bis zu und das ist auch gleich most wanted:" Sie wurden aus dem Spiel entfernt". Selbst wenn das kopierschutz ist wurde ja in den Faq geschrieben man soll mit dem orginal key rumprobieren bzw. variieren bis einer funzt und dies dann im MP dazu fürhen kann das die schon doppelt vergeben wurden. Ich weiß das man bei diesen Spielen von Bohemia sich einlernen muss usw. sind ja auch schweine geil:D:D aber ich habe nicht mehr die zeit und den willen wie damals zu OFP zeiten zum dokotoren ganz zu schweigen vom wissen, ich will KONSUMIEREN UND MP ZOCKEN die Addons kommen schon noch aber kann ja nicht sein diese meldungen sind ohne inhalt und mist support ist ein witz und Hacker^^ bin ich auch nicht will das spiel nicht selber neu schreiben^^

Falls noch wichtige noobtipps existieren bin dankbar FAQ´s und google geben nix mehr her
HIllfffee sooooooooo habe ausgeheult

P.S. dachte wenn ich soooooooooo spät kaufe mit neuem PC bin ich aus dem gröbsten raus aber womit fängt die scheiße immer an?????:lol::lol:

burns 20.01.2012 22:34

1. wILLKOMMEN :wave:
2. Interpunktion ist keine schwarze Magie.
3. Fang am besten nochmal ganz von vorne an, aber diesmal lässt du die Sparte "Keygen" komplett aus und bekommst lieber deinen echten Key ans Laufen. Keine andere Option.

Unterleibsguenther 20.01.2012 22:42

danke für die schnelle antwort Punkt:D
danke für wilkommen Punkt:D
pfui für nüchterne realität Punkt:D

ich steh auf schwarze magie Ausrufezeichen

Krypto 21.01.2012 11:49

Zitat:

Zitat von Unterleibsguenther (Beitrag 403315)
Hallo Kinder,

ich bin ein alter OFP2 Fan und habe jetzt seid Erscheinung auf dieses Spiel gewartet so endlich: Letzte Woche Arma2 tauglichen PC bekommen, dann erstmal zum "Test" Arma2 (blank) für 9 €uronen geholt installiert HASSSSSSSSSSS:ugly::ugly: (der CD-Key mist ist ja nix neues für euch) aber eure Beiträge haben mir nicht geholfen auch die ganzen Arma2 Key"Übersetzer"

Nach 2Std. und unzähligen (auch notierten Variationen) wars mir zu blöd hab sogar an Support geschrieben und vor lauter orginalkaufwareglaube die Hotline angerufen. Diese jedoch ist eher ne Coldline. Email keine Antwort. Hab kein Bock mehr rumzurätseln wozu bezahl ich???:komisch:

so auf youtube Keygen gefunden läuft super hät ich es ja auch downloaden können, egal ich will ein gutes spiel ja oichinaaaal ham.

alle Patches gezogen...........jut. Fehler im SP sind mehrmals Crash da irgendwelche Models nicht geladen werden können bzw. mutiere ich plötzlich zur Möwe bzw. Vogel, kennt man ja da OFP^^ meine Frage könnte das ein Kopierschutz sein??? Und MP kannst du ganz vergessen da gibt es aber alle möglichen Fehlermeldungen von invalid Cd-key (klar ist ja Keygen) bis zu und das ist auch gleich most wanted:" Sie wurden aus dem Spiel entfernt". Selbst wenn das kopierschutz ist wurde ja in den Faq geschrieben man soll mit dem orginal key rumprobieren bzw. variieren bis einer funzt und dies dann im MP dazu fürhen kann das die schon doppelt vergeben wurden. Ich weiß das man bei diesen Spielen von Bohemia sich einlernen muss usw. sind ja auch schweine geil:D:D aber ich habe nicht mehr die zeit und den willen wie damals zu OFP zeiten zum dokotoren ganz zu schweigen vom wissen, ich will KONSUMIEREN UND MP ZOCKEN die Addons kommen schon noch aber kann ja nicht sein diese meldungen sind ohne inhalt und mist support ist ein witz und Hacker^^ bin ich auch nicht will das spiel nicht selber neu schreiben^^

Falls noch wichtige noobtipps existieren bin dankbar FAQ´s und google geben nix mehr her
HIllfffee sooooooooo habe ausgeheult

P.S. dachte wenn ich soooooooooo spät kaufe mit neuem PC bin ich aus dem gröbsten raus aber womit fängt die scheiße immer an?????:lol::lol:

Geändert von Unterleibsguenther (Gestern um 22:59 Uhr). Grund: was vergessen

Benutze mal bitte die Suchfunktion im Forum, wir haben eigentlich alles zu diesem Thema hier in den Postings versteckt.

- Die Problematik mit den aufgedruckten Keys ist wirklich uralt, wurde schon oft gepostet, welche Buchstaben/Zahlen miteinander verwechselt werden können. Da hilft nur die Technik: "Versuch und Fehler" wobei man sich die ausprobierten Key aufschreiben muss.
Wenn du die notwendige Kombination für die Installation nicht entziffern kannst, kann dir nur BIS (Bohemia Interactive Studios) helfen. Schreib mal bitte ein Email an die - sag bitte nichts von dem Keygen und so. Oder frag mal jemanden, der keine Matschaugen hat, ob es jemand anders lesen kann. Bitte den gedruckten Key nicht im Netz als Bild hochladen oder andere nach ihrem Key fragen.

- Wir wollen hier keine Hinweise auf "funktionierende" Key-Generatoren, die man bei YouTube finden kann.

- Seit der Version 1.6 werden Registry-Settings benutzt. Falls es fehlerhafte Einträge dort gibt, sollte man den Keygen deinstallieren, das gekaufte Spiel noch einmal deinstallieren, die REG säubern und noch mal installieren.

- Wenn jemand keine Kohle ausgeben will, kann dafür "ArmA for Free" benutzt werden, die Freeware von Bohemia mit geringeren Details. Schweinemässig punkt

Marscl 21.01.2012 12:57

Am besten alle Kombinationen die möglich sind aufschreiben, die, die nicht gehen wegstreichen und dann so lange die möglichen Kombinationen eingeben bis es funzt, ist zwar ein bisschen Arbeit, aber so hats bei mir auch geklappt :daumen:

Unterleibsguenther 22.01.2012 14:24

:ugly:danke für die fleißigen Antworten, Jungens:D. Habe das alles schon gesehen und gelesen diesen "alten Hut" CD-Key aber mich nervt es. Werde mir trotzdem morgen das Arma2-"Komplettpaket" holen:lol:. Ich finde die Spiele, wie Ihr sicherlich auch, einfach nur Hammer und es ist ja bekannt das man schon immer ein bisl "werkeln" musste. Wie schon erwähnt bin ich bloß ein bisl raus und hab nicht mehr so den Nerv und vor allem Zeit wie vor 10Jahren:D. Was mich aber am meisten ärgert ist die Frechheit von "Support". Es war natürlich auch Sitiuations bedingt ihr könnt es alle nachvollziehen: Du hast das Spiel immer mal wieder in der Hand und denkst "hmmm......wie geil.......neuer Rechner wäre mal nötig......und Zeit...." so dann Samstag - Laden dicht Feierabend - Spiel + neuen Rechner hochgefahren und denne:ugly::ugly::schlagen::schlagen:

Hotlines die nicht funktionieren, Support der nicht antwortet bzw. zurückleitet da Postfach voll^^

Naja egal ich hab mich wieder beruhigt.......denn Monty Python sagte ja schon Pfeifen hilft:naughty:

INNOCENT&CLUELESS 22.01.2012 19:31

Zitat:

Zitat von Unterleibsguenther (Beitrag 403315)
Hallo Kinder,

ich bin ein alter OFP2 Fan .....


OFP2 Fan? Dann bist du hier verkehrt, OFP2 ist Dragon Rising oder so.

Keygen? damit kommtst net weit.

realplayer 23.01.2012 11:44

Zitat:

Zitat von Unterleibsguenther (Beitrag 403385)
Wie schon erwähnt bin ich bloß ein bisl raus und hab nicht mehr so den Nerv und vor allem Zeit wie vor 10Jahrenschon

Dann wirst Du es bald wieder deinstallieren...:zahn:

Buccs 23.01.2012 14:07

Für den Support ist Morphicon zuständig. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Alternativ kann man sich im offiziellen Forum umtuen. Aber am Ende findet man ale Antworten hier.

Unterleibsguenther 24.01.2012 20:00

Zitat:

Zitat von INNOCENT&CLUELESS (Beitrag 403391)
OFP2 Fan? Dann bist du hier verkehrt, OFP2 ist Dragon Rising oder so.

Keygen? damit kommtst net weit.

gab es OFP2 vor 10 Jahren?? hmmm ich glaube das muss ein Tippfehler sein.......aber danke für den Hinweis

INNOCENT&CLUELESS 24.01.2012 20:18

Zitat:

Zitat von Unterleibsguenther (Beitrag 403483)
gab es OFP2 vor 10 Jahren?? hmmm ich glaube das muss ein Tippfehler sein.......aber danke für den Hinweis


Genaugenommen hat es nie ein OFP2 gegeben.

Kauf dir bei BIS online die komplette A2 Serie mit Biff und Baff dann haste kein Gerödel mit DVDs und keygens und holla is.

Unterleibsguenther 30.01.2012 23:00

hab nun einen leserlichen key bekommen und heut trotzdem noch in der firma das KOMPLETTpack gekauft alles läuft hab mir noch dieses witzige TrackIR 5 geholt voll genial:D:daumen: so nun nochmal die frage auf was ich beim online spielen achten muss hab mir mal ein paar tuturials zu ACE angesehn klingt ja hammer aber in wie weit wirds auf servern genutzt also wird hauptsächlich ACE genutzt?? gibts irgendwelche menschen hier oder clans was auch immer die ein VOLLNOOB via TS "aufklären" können oder beim zocken ONLINE einführen:D

Cultivator 30.01.2012 23:15

Kein Problem!


Kommst du am Wochenende einfach mal ins bw-mod TS und zockst mit uns auf dem Stammtisch..... Da werden Sie geholfen! :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119