Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2011, 13:25   #421 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Moin LuideLu !
Habe eben mal in Netz nach: "//./root/cimv2 geschaut und diesen gefunden:
Fehler ID 10 - Microsoft Windows Vista Community Forums - Vistaheads

Der Fehler und die Lösung wird auf der Microsoft Seite präsentiert:
Zitat:

This problem occurs if the WMI filter is accessed without sufficient permission.

http://support.microsoft.com/kb/950375/en-us
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 25.06.2011, 17:29   #422 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bayern
Alter: 42
Beiträge: 6
LuideLu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe das mit dem Ereignis ID ausprobiert wie vom Krypto vorgeschlagen aber mein Rechner hängt sich immer noch auf kurz nach dem laden des Spiels im Spiel. der Fehler so wie gepostet ist weg und taucht auch nicht mehr auf, dafür ein neuer Fehler.

Protokollname: Security
Quelle: Microsoft-Windows-Eventlog
Datum: 25.06.2011 18:14:04
Ereignis-ID: 1101
Aufgabenkategorie:Ereignispozessor
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Überwachung erfolgreich
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: zauberwald
Beschreibung:
Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. 0
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Eventlog" Guid="{fc65ddd8-d6ef-4962-83d5-6e5cfe9ce148}" />
<EventID>1101</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>101</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x4020000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2011-06-25T16:14:04.938016500Z" />
<EventRecordID>1935</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="136" ThreadID="1036" />
<Channel>Security</Channel>
<Computer>zauberwald</Computer>
<Security />
</System>
<UserData>
<AuditEventsDropped xmlns:auto-ns3="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events" xmlns="http://manifests.microsoft.com/win/2004/08/windows/eventlog">
<Reason>0</Reason>
</AuditEventsDropped>
</UserData>
</Event>

Ich benutze die Gforce 9600 gt mit der Treiberversion 275.33
ARMA habe ich auf Version 1.09
Wenn ich im Spiel selber bin zb im Training und mich nicht bewege ist alles ok. Sobalt ich aber die Maus bewege hangt sich das Komplette System auf.

Ps.: kann es auch am Betriebsystem liegen ? sollte ich mir Professional oder gleich das Ultimate von win 7 64 zulegen ?
__________________
AMD Phenom II X6 1055T Processor, 8192MB RAM, NVIDIA Geforce 560 GTX, 120gb SSD Corsair Force, Windows 7 Home Premium 64-bit.

Geändert von LuideLu (25.06.2011 um 18:46 Uhr).
LuideLu ist offline  
Alt 25.06.2011, 23:38   #423 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Vermutlich hat der jetzige Wortlaut der Fehlermeldung nichts mehr mit dem Problem zu tun. Eine weitere (hoffentlich fehlerfreie) Neuinstallation von WIN7 steht dir meiner Meinung nach noch einmal bevor.
Zitat von LuideLu Beitrag anzeigen

Ps.: kann es auch am Betriebsystem liegen ? sollte ich mir Professional oder gleich das Ultimate von win 7 64 zulegen ?

Sicherlich ist ein höherwertiges Windows immer vorzuziehen, genügend Performance hat es ja.
Woher kommt der Rechner ? Selber zusammengebaut ? Oder kann jemand anderes mal reinschauen ?

Auf den ersten Blick denkt man, es kann unmöglich an einem Spiel wie ArmA2 liegen.
Das sieht so aus als ob das System verkorkst ist. Ist es sonst über längere Zeit stabil ?
ArmA2 ist ein sehr heftiger Benchmarktest. Hoffentlich wurde nicht die Wärmeleitpaste zwischen Kühler und Prozessor vergessen oder die Schutzfolie ist noch drauf.
Zitat von LuideLu Beitrag anzeigen

Sobalt ich aber die Maus bewege hangt sich das Komplette System auf.

Wenn die Maus Zicken macht, mal MSINFO (Win-Diagnoseprogramm) aufrufen und dort nach Hardware- oder IRQ-Konflikten suchen. Da sollte was zu sehen sein.

Wenn der Computer selbst zusammengebaut worden ist, kommen zig Fehlerquellen in Frage. Besonderes Augenmerk bei 6-Kern Prozessoren aufs Netzteil, da sind spezielle Anschlüsse notwendig. Das Motherboard braucht einen zweiten Stromanschluss, die Grafikkarte wohl auch.

Wo wurde Win installiert und wurde die alte IDE-Platte noch mal angeschlossen ? Meiner Erfahrung nach müsstest du nach dem Zusammenbau grosse Schwierigkeiten gehabt haben,von der SSD zu booten und das BS aufzusetzen. Da ist oft ein spezieller Treiber erforderlich, der während des Win-Setups eingearbeitet werden muss (von USB).

Bei der Menge an RAM und den Timings kann es schon beim booten zu Konflikten kommen.
Man kann ja das BS aufsetzen wenn man zB nur 2GiB RAM eingesetzt hat. Und wenn man dann die Timings des RAM im BIOS richtig eingestellt hat, kommt es vor, er fährt nicht mehr hoch. Wurde schon das BIOS aktualisiert ? Da muss noch viel Feintuning im BIOS gemacht werden !
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 26.06.2011, 12:44   #424 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bayern
Alter: 42
Beiträge: 6
LuideLu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Vermutlich hat der jetzige Wortlaut der Fehlermeldung nichts mehr mit dem Problem zu tun. Eine weitere (hoffentlich fehlerfreie) Neuinstallation von WIN7 steht dir meiner Meinung nach noch einmal bevor.

Hm dann werde ich noch einmal Win 7 Installieren.

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Woher kommt der Rechner ? Selber zusammengebaut ? Oder kann jemand anderes mal reinschauen ?

Jup ich habe den Rechner selber Zusammengebaut. alle Stromanschlüsse die es gibt angeschlossen so weit ich auf dem Board und der Zusatzteile anstecken konnte auch das ATX 12V_2X4. Die Grafikarte hat kein zusätzlichen Anschluss (Gforce9600gt) und steckt auf dem PCIEX 16 auf ( erster Anschluss unterhalb der CPU ).
Irgendwelche sicherheitsfolie auf der CPU bzw. auf dem Kühlkörper habe ich entfernt und mit Wärmeleitpaste aufgesetzt.

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Auf den ersten Blick denkt man, es kann unmöglich an einem Spiel wie ArmA2 liegen.
Das sieht so aus als ob das System verkorkst ist. Ist es sonst über längere Zeit stabil ?

Ich weiß das ARMA2 heftig am System saugt aber es lief ja auch vorher auf einem 32 Bit System ( XPsp3 ).
Der Rechner läuft selber stabil über Stunden ohne Probleme.
Spielen kann ich ja auch zb. Battlfield Bad Companie 2, World of Tanks, Half Life 2..., volle Auflösung und Einstellung und auch das gute alte CoDUO läuft.
Probleme gibts bei Edlers Scrolls Oblivion, Boarderlands, und dem ARMA2.
Programme die man so nutzen kann laufen wo bei ich keine häftigen Anwendung habe.

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Wenn die Maus Zicken macht, mal MSINFO (Win-Diagnoseprogramm) aufrufen und dort nach Hardware- oder IRQ-Konflikten suchen. Da sollte was zu sehen sein.

Meine Maus hat an sich nirgends ein Problem gemacht, ist eine USB Logitech G5. Ich schaue trotzdem mal an. ARMA 2 stürzt auch so im Spiel ab ohne Mausbewegen.

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Wenn der Computer selbst zusammengebaut worden ist, kommen zig Fehlerquellen in Frage. Besonderes Augenmerk bei 6-Kern Prozessoren aufs Netzteil, da sind spezielle Anschlüsse notwendig. Das Motherboard braucht einen zweiten Stromanschluss, die Grafikkarte wohl auch.

Ich dachte auch erst ans Netzteil aber ich bin mir sicher das es nicht das Problem ist, es ist ein Cougar SX S700 das liefert genug Strom.
Das Mainboard hat beide Anschlüsse angeschlossen bekommen. Die Grafikkarte hat kein separaten Anschluss.

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Wo wurde Win installiert und wurde die alte IDE-Platte noch mal angeschlossen ? Meiner Erfahrung nach müsstest du nach dem Zusammenbau grosse Schwierigkeiten gehabt haben,von der SSD zu booten und das BS aufzusetzen. Da ist oft ein spezieller Treiber erforderlich, der während des Win-Setups eingearbeitet werden muss (von USB).

Bei der Menge an RAM und den Timings kann es schon beim booten zu Konflikten kommen.
Man kann ja das BS aufsetzen wenn man zB nur 2GiB RAM eingesetzt hat. Und wenn man dann die Timings des RAM im BIOS richtig eingestellt hat, kommt es vor, er fährt nicht mehr hoch. Wurde schon das BIOS aktualisiert ? Da muss noch viel Feintuning im BIOS gemacht werden !

Die Alte IDE Festplatte habe ich im Schrank verstaut und Win7 auf der neuen SSD Installiert. Win7 hatte keine Probleme mit der neuen Hardware weder bei der Installation noch beim Booten.
Ich weiß das es Probleme gibt bei SSD und Win Xp aber das hab ich nicht mehr Installiert.
Bios updaten mach ich evtl. noch, wenn nichts hilft, weil mein System so ohne Probleme läuft.

Problem mit Bios und Ram hatte und habe ich keine. der Speicher, insgesamt 4Riegel a 2 gb von Kingston 1333 PC3... . Der ram passt auch.

Ich denke mir es ist ein Problem der Software von und mit Win7 32bit Anwendungen aber wieso laufen einige 32 Anwendungen andere nicht . ich Forsche weiter und suche nach Lösungen.

Ich danke allen die mir bisher geholfen und auch weiterhin helfen.

Ps. wenn schon den Kopf hängen lassen dan in den Nacken .
__________________
AMD Phenom II X6 1055T Processor, 8192MB RAM, NVIDIA Geforce 560 GTX, 120gb SSD Corsair Force, Windows 7 Home Premium 64-bit.
LuideLu ist offline  
Alt 26.06.2011, 15:42   #425 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bayern
Alter: 42
Beiträge: 6
LuideLu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Andere frage, wer hat auch Win7 64 Home Premium von euch oder alle Ultimate ? Die Frage bezieht sich daher, weil ich bei Windows gelesen habe das erst ab Win 7 64 Profesional ein XP ausführung möglich ist. Ich kann zwar im Kompatibilitätsmodus ausführen, habe aber keine XP Emulation wie bei Premium oder Ultimate. kann es daran liegen ?
__________________
AMD Phenom II X6 1055T Processor, 8192MB RAM, NVIDIA Geforce 560 GTX, 120gb SSD Corsair Force, Windows 7 Home Premium 64-bit.
LuideLu ist offline  
Alt 26.06.2011, 17:37   #426 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von LuideLu Beitrag anzeigen

Ich denke mir es ist ein Problem der Software von und mit Win7 32bit Anwendungen aber wieso laufen einige 32 Anwendungen andere nicht .

Zitat von LuideLu Beitrag anzeigen

ARMA 2 stürzt auch so im Spiel ab ohne Mausbewegen.

Zitat von LuideLu Beitrag anzeigen

Bios updaten mach ich evtl. noch, wenn nichts hilft, weil mein System so ohne Probleme läuft.

Ohne Probleme läuft? Der Witz war jetzt echt gut. Ich hab in so einer Situation eher Angst einen Zimmerbrand auszulösen.

Wenn du einen Wackelkontakt hast -das kann auch ein lockerer Netzstecker sein- könnte die neue Win-Installation wieder fehlerhaft sein. Darum würde ich noch einmal reinsehen und den richtigen Sitz und Verbindung aller Komponenten prüfen. Alles noch einmal auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. Nur die notwendigsten Komponenten einsetzen, alles Überflüssige erst einmal rausnehmen. Du schliesst einen Hardwaredefekt aus, weil es entweder neu ist oder als funktionstüchtig gilt. Du bist in der glücklichen Situation prüfen zu können, ob deine Hardware Fehler hat. Es gibt Diagnoseprogramme für RAM und SSD usw.

Der Fehler liegt nicht an ArmA2/OA sondern tritt nur bei dir auf.
Andere Software verlangt möglich XP-Kompatibilitätsmodus oder crasht bei mehr als 4GiB RAM.
Bitte für jede einzelne Software nachschauen ob es Updates/Patches usw gibt. Google mal nach deiner Grafikkarte.

Es ist nicht notwendig, ArmA2 im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen.

Bei der Installation von Operation Arrowhead soll das Verzeichnis "C:\Program Files (x86)" gewählt werden.
Nicht das 64bit-Verzeichnis "C:\Program Files" auswählen.
Viele Benutzer installieren aber gar nicht ins vorgeschlagene Verzeichnis "Programme".

Die Win7 Versionen machen im Hinblick auf ArmA keinen Unterschied, 64Bit ist besser wegen der Speicherverwaltung usw.

MSINFO (Win-Diagnoseprogramm) aufrufen und nachschauen ob es dort Konflikte gibt.

Wenn der erste Bluescreen oder Fehler auftreten, noch einmal Posten.

Und falls es noch nicht gesagt worden ist, man könnte auch das BIOS mal flashen, da gibt es bestimmt schon zig neue Versionen ! Schau mal nach ob der Motherboard-Hersteller ein Programm anbietet, mit dem das Update im Win-Modus geht. Wenn man dieses Programm nicht mehr braucht, wird es eben mit der Systemsteuerung wieder deinstalliert.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (26.06.2011 um 17:40 Uhr).
Krypto ist offline  
Alt 26.06.2011, 19:07   #427 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bayern
Alter: 42
Beiträge: 6
LuideLu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wird gemacht und gebe Berichterstatung.
__________________
AMD Phenom II X6 1055T Processor, 8192MB RAM, NVIDIA Geforce 560 GTX, 120gb SSD Corsair Force, Windows 7 Home Premium 64-bit.
LuideLu ist offline  
Alt 14.07.2011, 19:44   #428 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bayern
Alter: 42
Beiträge: 6
LuideLu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So liebe Zockergemeinde.
Ich habe nach langem suchen mein Problem gelöst, um es kurz zu machen. Es lag an meiner Grafikkarte. Meine Grafikkarte kam mit meinem neuem System nicht mehr zurecht und war überfordert. Ich habe mir nun eine neue geholt. Gforce 560 GTX und läuft super, alles auf volle Einstellung ohne ruckeln und zuckeln. Ich danke aber all jenen dir mir geholfen haben.

Vielen Dank
__________________
AMD Phenom II X6 1055T Processor, 8192MB RAM, NVIDIA Geforce 560 GTX, 120gb SSD Corsair Force, Windows 7 Home Premium 64-bit.
LuideLu ist offline  
Alt 16.07.2011, 16:38   #429 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

LuideLu
Danke für deine Berichterstattung ! Das ist sehr wichtig und nützlich, damit andere Spieler die Suchfunktion des Forum benutzen und bei weiteren Problemen hier ihre Fragen stellen können.

[ironie]Hab ich doch gleich gewusst, es ist die olle Graka ! Habe den Tipp aber versteckt, weil ich es ein wenig schwerer machen wollte [/ironie]

Man trifft sich !
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 18.07.2011, 11:44   #430 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Icon9 Keine Frameprobleme, aber Texturladeprobleme!

Keine Frameprobleme, aber Texturladeprobleme!

Hi leute,

So ich meld mich mal hier evtl. kommt ja was dabei raus, glaube aber kaum..

System:

Win7 64
Intel 2600 K 3,4 Ghz
8 GB Ram
SSD 120 GB/ max: 8GB Auslagerdateien davon ...
GIG GTX 470 SOC 1280 MB

Sollte das wichtigste sein!?



Also hab schon freilich an der Grafikkeinstellungen rumgespielt:
(Es scheint das nur minimal die Frames damit reguliert wird micht aber das Texturproblem an sich...)

Gespielt wird auf jedenfall in 16:9 auf 1920X1080 wegen 23 Zoll...

Grafikeinstellungen Aktuell( etwas runtergesetzt):






Benutze für die Sandybridge nur 6 GB Anschlüsse und den MS Treiber für die SSD.



ein Beispielbild:




Problem ist so das vorallem, wenn ich von der Innenansicht (Soldat oder Fahrzeug) zur Außenansicht gehe viele Texturen unscharf sind, deutlich bei meinen Soldaten zusehen und anderen Spieler. Das blöde daran ist, das es dann so verbleibt, sprich min 30 Sek bis zu 5 min ich diese Texturen ertragen muss.


Dabei kann die Mission nur aus Mir und Tschernarussland bestehen und in Elektro(große Stadt) rumlaufen und es dauert net lange bis Texturen einfach nicht mehr nachgeladen werden!

Beispiel
ich gehe auf ein Container oder Haus zu, die Texturwand bleibt aber in der Textur die eigentlich für etwa 100m gedacht ist, um so näher man das Objekt kommt um so schärfer müssten ja die Texuren (unaufällig) geladen werden, oft ist es so das gar nicht nachgeladen wird oder so nachgeladen wird, dass man es total aufällig sieht. sprich 5 M vor dem Objekt wird auf einmal die Textur von 0 auf 100 schärfer.






Sowas kommt aber häufiger vor, wenns net so wäre würde ich nicht mal hier nachfragen was es sein kann...weil dann würde ich es einfach mal so aktzeptieren..


Zu wenig RAM kann es eigentlich auch net sein, weil ich ne SSD mit 8 GB falls notwendig Auslagerungsdatein hab, oder ?


Dieses HDR kann ich wohl nur in der config deaktivieren..


Hire wird der Baum nicht nachgeladen, ich stand ja ca 20 sek.





Danke schonmal
Tom2e ist offline  
Alt 18.07.2011, 11:52   #431 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Hallo!

Versuche mal die Option für Grafikspeicher auf Voreinstellung zu setzten,... meiner Erfahrung nach müsste es daran liegen.

Gruss Culti
Cultivator ist offline  
Alt 18.07.2011, 12:13   #432 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Icon11

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Hallo!

Versuche mal die Option für Grafikspeicher auf Voreinstellung zu setzten,... meiner Erfahrung nach müsste es daran liegen.

Gruss Culti


Joa, was hat das zu bedeuten genau Voreinstellungen?!

Weil ich glaube es funktioniert nun!
Hab das nur nie in Betracht gezogen zu nehmen!



Vielen Dank!
Tom2e ist offline  
Alt 18.07.2011, 12:38   #433 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Schön, das es geklappt hat.
Du kannst auch die Anisotropische Filterung auf "Sehr Hoch" stellen. Kostet kaum Performence und sieht besser aus.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline  
Alt 18.07.2011, 13:04   #434 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Icon14

Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

Schön, das es geklappt hat.
Du kannst auch die Anisotropische Filterung auf "Sehr Hoch" stellen. Kostet kaum Performence und sieht besser aus.

Jo, bin auch endlich happy, habe gestern noch Arma+OA deinstalliert und neu installiert und gleich dann mit den neuen Six 2.5 Ace gemacht.

Das mit den Anisotropischen Filter werde ich probieren, danke!
Tom2e ist offline  
Alt 27.07.2011, 17:43   #435 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 37
Beiträge: 14.993
Standard

Hey Leute, ich komm mit RFT auf keinen Server. (ist noch alles orgnial)

Hier mal ein teil meines Log-Auszug:
Zitat:


================================================== ===================
== C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2RFT.exe
== "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2RFT.exe" -nosplash
================================================== ===================
Exe timestamp: 2011/07/26 18:56:03
Current time: 2011/07/26 19:10:33

Version 1.59.79323
Item str_disp_server_control listed twice
Warning: looped for animation: ca\wheeled\data\anim\uaz_cargo01_v0.rtm differs (looped now 0)! MoveName: kia_uaz_cargo02
Warning: looped for animation: ca\wheeled\data\anim\uaz_cargo01_v0.rtm differs (looped now 1)! MoveName: uaz_cargo02


================================================== ===================
== C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2RFT.exe
== "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2RFT.exe" -nosplash
================================================== ===================
Exe timestamp: 2011/07/26 18:56:03
Current time: 2011/07/26 19:15:53

Version 1.59.79323
Item str_disp_server_control listed twice
Warning: looped for animation: ca\wheeled\data\anim\uaz_cargo01_v0.rtm differs (looped now 0)! MoveName: kia_uaz_cargo02
Warning: looped for animation: ca\wheeled\data\anim\uaz_cargo01_v0.rtm differs (looped now 1)! MoveName: uaz_cargo02


================================================== ===================
== C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2RFT.exe
== "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2RFT.exe" -nosplash
================================================== ===================
Exe timestamp: 2011/07/26 18:56:03
Current time: 2011/07/26 20:42:54

Version 1.59.79323
Item str_disp_server_control listed twice
Warning: looped for animation: ca\wheeled\data\anim\uaz_cargo01_v0.rtm differs (looped now 0)! MoveName: kia_uaz_cargo02
Warning: looped for animation: ca\wheeled\data\anim\uaz_cargo01_v0.rtm differs (looped now 1)! MoveName: uaz_cargo02
Missing addons detected:
IL_Buildings
kpfs_german_police
KPFS_LADA_Police
KPFS_VWGolf
sah_civilian_patch
usec_bell206
norrn_dbo_fastrope
nissan_350z
qin_evoix_police
kpfs_characters
as_eu_oa_roads
MB_hemp
shield
Recon_Bank
as_eu_oa_lights
kpfs_german_police_e
kpfs_german_police_vest_e
kpfs_gsg9_e
KPFS_BGS_SNIPER
kpfs_police_pilot_e
CSJ_GyroAC
SportVehicles
JFH_VEHICLES
CoastGuard
PTJSAJVehicles
atm
map_eu
kpfsmisc
kpfssign
as_eu_oa_plants
usec_maule
tps_skoda_octavia
goverment
kpfs_skoda_octavia_de
buildings
police
"############################# co40_Carrier_Domination_2_09A2 #############################"
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Ref to nonnetwork object 32918700# 1055945: usspecialweapons.p3d
Creating debriefing
Wrong unit index 1 (unit is not in the slot)
Client: Object 193:56 (type Type_93) not found.
"############################# co30x_Domination_2_60h_West_OA #############################"
[42344,770.811,0,"Executing Dom init.sqf"]
[42344,770.812,0,"Dom init.sqf processed"]
[42345,770.924,0,"Executing Dom d_init.sqf"]
[42345,774.067,0,"Dom d_init.sqf processed"]
Error in expression <
Sleep 30;
endMission "END1";
};
};
>
Error position: <};
>
Error Fehlende {

__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 27.07.2011, 20:01   #436 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 86
Beiträge: 6.552
Standard

Auf dem ersten Server wurden jede Menge third party Addons benutzt die Du nicht hast.
Auf dem zweiten Server haste einen Slot erwischt der nicht für Spieler ist.
Tippe auf Bier, da die Fehlermeldung da bei denen schon seit ewigen Zeiten kommt

Frage, hast Du ArmA 2 auch oder nur RFT ? Nur letzteres ist schlecht.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 27.07.2011, 20:33   #437 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 37
Beiträge: 14.993
Standard

Habe beides und Xeno komischerweise nachm installen vom Betapatch gehts
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 05.09.2011, 15:52   #438 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 7
Standard

schafft mein pc arma 2 CO ? wenn ja auf welchen grafikeinstellungen( aber ganz flüssig ohne lags)

windows vista 64 bit
4 GB RAM
intel core 2 quad cpu Q6600 2,4 GHZ
nvidia gforce 8600 gt

windows leistungsindex: 5,4
prozessor : berechnungen pro sekunde : 5,9
arbeitspeicher RAM : speichervorgänge pro sekunde : 5,6
grafik : desktopleistung für windows aero : 5,8
grafik (spiele) : 3D bussines und gaminggrafikleistung: 5,4
primäre festplatte : datentransferrate : 5,9

meine lüftung ist nicht so gut deshalb möchte ich es auchnicht a ndie grenze treiben ( arma 2 hat den ruf eines hardware killers und mir ist schonmal was bei world of warcraft durchgebrannt..)

fals noch infos fehlen einfach sagen und am besten dabei sagen wo ich nachkucken kann was ich habe
mufusion ist offline  
Alt 05.09.2011, 16:37   #439 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 71
Standard

Hi mufusion,

arma 2 co wird auf der Hardware laufen aber grafiktechnisch wirst du wohl ganz schön runter drehen müssen, dazu kommt noch das du vista drauf hast und was arma damit macht kann ich dir nicht beantworten.
Red1982 ist offline  
Alt 05.09.2011, 21:29   #440 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 7
Standard

was fehlt denn bei grafik? ( muss eh bald mal n bischen upgraden)
mufusion ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
allgemeine kleine Fragen Skill/UPS Hercules-HH Editing 0 31.10.2008 16:08
Fragen: Sniper zoom | Brücke sprengen | allgemeine fragen Michigraf Offizielle Missionen & Kampagnen 4 08.05.2008 16:41
Open Hardware anders^on Software & Hardware 4 16.08.2005 12:05


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119