Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2009, 20:06   #221 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

auch haben will
YouTube Video


24SSDS im RAID oh my Gosh
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 13.07.2009, 20:25   #222 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Geht in Cherno genauso in die Knie wie jeder andere Rechner auch
__________________
beton0815 ist offline  
Alt 13.07.2009, 20:32   #223 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat von Iceman Beitrag anzeigen

Gespielt hab ich auf der HDD-Version noch nicht - mach ich aber in den nächsten Tagen, dann werd ich das schon spüren.

Ob sich eine SSD lohnt? Allgemein (imho) eindeutig ja! Beim Spiel selber werden halt höchstens die Ladezeiten verkürzt und Nachladeruckler verringert, wobei ich letzteres eben noch genauer betrachten muss.


Allgemein betrachtet kann man dieses Video empfehlen:
YouTube - WD Raptor vs Intel X25-M, programs

Also gefühlt etwa gleiches Nachladeproblem. Da wart ich lieber auf nen Patch
In der ZEit werden die DInger auch noch billiger. Will irgendwann mal XP gegen WIN7 tauschen. Und das sollte am besten Gleichzeitig geschehen.
__________________
beton0815 ist offline  
Alt 20.07.2009, 10:27   #224 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 61
Maatz eine Nachricht über ICQ schicken Maatz eine Nachricht über MSN schicken
Icon4

Tach zusammen.
Ich komm an meinen PC erst wieder Ende September, bis dahin wollte ich mal von euch wissen ob es möglich ist, auf meinem jetztigen System ArmA2 zum laufen zu bringen.

EVGA nForce 680SLI
Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40GhZ
NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB
Corsair DDR2 2048MB

Meint ihr, auf diesem Setup ist das Spiel flüssig spielbar, und in einigermaßen guter Optik. Ausprobieren kann ich es eben leider erst Ende September, aber evtl weiß jmd von euch schon mehr?!

Vielen Dank im vorraus!
Maatz ist offline  
Alt 20.07.2009, 11:13   #225 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 84
Standard

Zitat von Maatz Beitrag anzeigen

Tach zusammen.
Ich komm an meinen PC erst wieder Ende September, bis dahin wollte ich mal von euch wissen ob es möglich ist, auf meinem jetztigen System ArmA2 zum laufen zu bringen.

EVGA nForce 680SLI
Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40GhZ
NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB
Corsair DDR2 2048MB

Meint ihr, auf diesem Setup ist das Spiel flüssig spielbar, und in einigermaßen guter Optik. Ausprobieren kann ich es eben leider erst Ende September, aber evtl weiß jmd von euch schon mehr?!

Vielen Dank im vorraus!

Servus!

Ja, es wird ganz gut laufen. Bis dahin sollte auch der eine oder andere patch noch released worden sein.

Du kannst ja zur probe mal die demo herunterladen.

mfg
__________________
Q9650, 4x2GB, ASUS P5Q-E, Gainward 4870x2 ,X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 24" 2407, 2x640GB (Raid 1, WD Black)+ 320GB (WD Blue) , Antec P182 SE

Windows 7 Professional x64, CCC10.3
stockduck ist offline  
Alt 20.07.2009, 12:32   #226 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 61
Maatz eine Nachricht über ICQ schicken Maatz eine Nachricht über MSN schicken
Icon7

Zitat von stockduck Beitrag anzeigen

Servus!

Ja, es wird ganz gut laufen. Bis dahin sollte auch der eine oder andere patch noch released worden sein.

Du kannst ja zur probe mal die demo herunterladen.

mfg

vielen lieben dank für die schnelle antwort!
tjo, würd ich gern machen, bloß wie gesagt, ich komme an meinen rechner erst wieder frühestens ende september. bis dahin werd ich wohl auch noch warten. evtl gibts dann mehrere patches und so
aber danke dir soweit!

gruß,
maatz
Maatz ist offline  
Alt 05.09.2009, 00:54   #227 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: austria
Alter: 40
Beiträge: 7
Arni83 eine Nachricht über MSN schicken Arni83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hallo allezusammen!

und zwar ich hab ein riesen prob.mit dem arma2 und meinem pc und zwar ich hab voll die performence probleme mit den fps im spiel ich komm im multiplayer auf keine fernünftige zahl an fps ich wakkle da so bei den 26-34 fps rum und das ist für mein system viel zuwenig in den städten da muss ich froh sein wenn ich 25-30 fps hab zb im evolution oder so es ist eigentlich egal welche multiplayer map!

aber wenn ich in den editor gehe da hab ich dann aufeinmal so 50-60 fps also wenn ich auf der wiese/flugfeld bin oder fliege gehts aber sobald ich nur wieder in die nähe von häuser komme ist es schon wieder vorbei und die fps sind weg und werden dann auch nicht mehr mehr!

das lustige ist das ein freund von mir hat ein sehr ähnliches pc system der hat beiweiten nicht die probleme und hat um schnitt überall um 15-20 fps mehr mit den selben Grafikeinstellungen im arma wie ich sie habe!

mein system:

1x Intel Core2 Quad Q9550 4x2,83Ghz auf 3,93 Ghz übertaktet/Wakü Aquadukt 360 eco+
1x Evga 780i Sli The Black Peral (Wakü)
2x 2 Gb Ram Ocz Flex 2 @ 1150 Mhz (Wakü)
1x Bfg GTX 285 Oc @666Mhz Gpu,1024Mb DDR3 Ram (nicht übertaktet)
1x Soundblaster Xfi Gamer Xtreme
1x 320 Gb Samsung Festplatte (Systemplatte)
1x 500 Gb Western Digital Festplatte
1x 500 Gb Seagate Festplatte

vielleicht kann mir ja wer helfen und mir nen tip geben was ich dagegen tun kann

mfg arni
__________________
1-2 und im Chor ich lieb das Marinechor

Besucht uns doch einfach mal am Austrian Arma" Server
Arni83 ist offline  
Alt 07.09.2009, 08:43   #228 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Wie sehen denn deine Einstellungen in Arma2 aus?

Aber eins vorneweg: Arma2 bestimmt wie gut es läuft, nicht deine Hardware. Selbst auf 2 identischen PCs mit identischen Einstellungen kann die Spielperformance unterschiedlich sein.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 07.09.2009, 12:07   #229 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 22
Standard

Zitat von Arni83 Beitrag anzeigen

hallo allezusammen!

und zwar ich hab ein riesen prob.mit dem arma2 und meinem pc und zwar ich hab voll die performence probleme mit den fps im spiel ich komm im multiplayer auf keine fernünftige zahl an fps ich wakkle da so bei den 26-34 fps rum und das ist für mein system viel zuwenig in den städten da muss ich froh sein wenn ich 25-30 fps hab zb im evolution oder so es ist eigentlich egal welche multiplayer map!


vielleicht kann mir ja wer helfen und mir nen tip geben was ich dagegen tun kann

mfg arni

Ein TIP? Kauf dir einen CoreI7 oder aber spiele auf Server die keine Sichtweite von 4000m vorgeschrieben haben. Viele Clans, die einen Server stellen, haben leider noch nicht begriffen, das für 80% der Gamer eine Sichtweite von 4km nicht zu schaffen ist.
deathcrush ist offline  
Alt 22.09.2009, 12:15   #230 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie siehts eigentlich mit dem neuen macbook pro aus?

2.53 Intel Core Dou
4 GB Ram
nvidia 9400M

kann man es spielen?
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline  
Alt 22.09.2009, 14:10   #231 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

@Vyte

Ich habe zwar kein MacBook, aber alleine der nvidia Chip dürfte wohl etwas schwach sein. Auf meinem Sony Läppes mit C2D @3,06 Ghz und einem nvidia 9600M GT muss ich bei ArmA 2 fast alle Optionen auf niedrig stellen, damits erträglich läuft.

Ich würde mich auch mal schlau machen, ob 'ne Windoofinstallation mittels Bootcamp auf dem Mac auch ArmA 2 bzw. die gewünschten Spiele vernünftig unterstützt. Soviel ich weiß, gibt es da mitunter auch schon mal Probleme.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline  
Alt 23.09.2009, 15:04   #232 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 47
Standard

Hallo zusammen also habe mir nen Quad 9550 zugelegt 4gb arbeitsspeicher ne gtx 275 und und vista 32 bit und ne neue festplatte 500 gb kann in arma die einstellungen alle auf hoch stzen und 100% wenn ich mehr mache ruckelt es wenn ich zb 200% einstelle woran liegt das immer noch an arma2 an meinen pc wohl net cpu und Grafikkarte sind nicht mal um 40% ausgelastet was ist das??
Schnee_Henry ist offline  
Alt 23.09.2009, 15:33   #233 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Schnee_Henry Beitrag anzeigen

Hallo zusammen also habe mir nen Quad 9550 zugelegt 4gb arbeitsspeicher ne gtx 275 und und vista 32 bit und ne neue festplatte 500 gb kann in arma die einstellungen alle auf hoch stzen und 100% wenn ich mehr mache ruckelt es wenn ich zb 200% einstelle woran liegt das immer noch an arma2 an meinen pc wohl net cpu und Grafikkarte sind nicht mal um 40% ausgelastet was ist das??

Es gibt auf diesem Planeten vielleicht 50-60 PC`s die VIELLEICHT in der Lage wären ArmA2 in den absolut maximalsten Settings flüssig laufen zu lassen... Deiner ist mit Sicherheit nicht in der Liste...



Das liegt an der ArmA-Engine aus der Tschechei... die ist halt anders als andere Engines...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 23.09.2009, 15:43   #234 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 47
Standard

na weil an meiner grafikkarte wie cpu kann es net liegen nen freund von mir hat I7 system und ne gtx 285 Gtx 275 und 285 kein grosser unterschied und er kann nur auf normallen einstellungen spielen also scheisse programiert das game naja
Schnee_Henry ist offline  
Alt 23.09.2009, 20:23   #235 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

@Vyte

Ich habe zwar kein MacBook, aber alleine der nvidia Chip dürfte wohl etwas schwach sein. Auf meinem Sony Läppes mit C2D @3,06 Ghz und einem nvidia 9600M GT muss ich bei ArmA 2 fast alle Optionen auf niedrig stellen, damits erträglich läuft.

Ich würde mich auch mal schlau machen, ob 'ne Windoofinstallation mittels Bootcamp auf dem Mac auch ArmA 2 bzw. die gewünschten Spiele vernünftig unterstützt. Soviel ich weiß, gibt es da mitunter auch schon mal Probleme.


ok dann weiß i9ch ja schonmal bescheid danke dir .

naja zumindest arma 1 läuft auf high super hat mir nen kumpel gestern mitteilen können. Ist eh ausgereifter *g*
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline  
Alt 23.09.2009, 20:34   #236 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 7
Standard !!!!!!!!!!!!!!!

Nur mal so zur Info, die neue Grafikkarten-Empfehlung für Arma2 dürfte wohl die HD5870 werden :-)

Dossier : AMD Radeon HD 5870 (page 13: ArmA 2) - HardWare.fr
Seb89 ist offline  
Alt 23.09.2009, 21:40   #237 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Danke für den Link. Haben die überhaupt mit der Füllrate experimentiert oder nur per Treiber alle möglichen AA-Modi durchprobiert?
JumpingHubert ist offline  
Alt 24.09.2009, 10:35   #238 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Die HD5870 ist vorerst eine gute Lösung da ja aktuell keine Konkurrenz dazu verfügbar ist. Spätestens dann wenn Nvidia nachzieht gibt es auch eine größere Auswahl an Grafikkarten die wohl Arma2-kompatibel sind.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 24.09.2009, 19:38   #239 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 47
Standard

nun ja denke ab patch 1.13 kann mann es flüssig spielen lol aber da habe ich keine lust zu warten kaufe flashpoint2 wird besser laufen ec da kann ich alles max stellen und was arma 2 angeht in 1 jahr vom krabbeltisch für 30 euro kaufen wenn es genug patche gibt echt nen dreck und sowas kostet 50 kotz ab naja kaufe es mir nicht!!!
Schnee_Henry ist offline  
Alt 25.09.2009, 16:03   #240 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 7
Standard -_-

hör auf rumzuflennen!
Ich hab mirs für genau 20€ gekauft und das ist das game meiner meinung auf jedenfall wert!

zavvi.co.uk - ARMA 2 PC
Seb89 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
allgemeine kleine Fragen Skill/UPS Hercules-HH Editing 0 31.10.2008 17:08
Fragen: Sniper zoom | Brücke sprengen | allgemeine fragen Michigraf Offizielle Missionen & Kampagnen 4 08.05.2008 17:41
Open Hardware anders^on Software & Hardware 4 16.08.2005 13:05


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119