09.07.2010, 07:15 | #1 (permalink) |
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A2OA startet nicht mehr. CBA fehlerhaft?
Morgen zusammen!
Ich wollte A2OA starten, und bekam nach dem abhaken der Kontrollkästchen folgende Fehlermeldung: (Screenshot im Anhang) Da dort etwas von CBA steht, hab ich mir verschiedene Versionen runtergeladen. Geht aber trotzdem nicht. Weiß jemand was zu tun ist? Danke im vorraus Edit: Wollte gerad Arma2 ohne OA starten, aber es werden keine Mods und Addons mitgeladen. An den Ordnern hab ich nichts verändert. Was ist da los? Geändert von Doorgunner (09.07.2010 um 07:41 Uhr). |
10.07.2010, 05:15 | #6 (permalink) |
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Wieso nicht bei den CBA Developer melden?
Community Base Addons - Issues - DH: (ArmA) Development Unraveled
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PvPscene |
10.07.2010, 06:38 | #7 (permalink) |
Ich hab zwar kein Problem direkt mit der neuen CBA nur nervt micht etwas. Und zwar, starte ich das spiel erscheint das Hauptmenü, doch nach ca ner Sekunde wird das Bild nochmal schwarz und oben in der linken Ecke steht in weißer Schrift irgendwas mit "CBA bla bla bla Sickboy". Sickboy ist sicher ein toller Typ, allerdings geht mir das aufn Keks. Kann man das irgendwie deaktivieren?
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Gruß Sepp Gottes schönste Gabe ist der Schwabe |
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10.07.2010, 19:53 | #11 (permalink) |
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@.kju:
Das verstehst du jetzt falsch. Der @CBA Ordner befindet sich weiter oben, ist also gar nicht mehr auf dem Bild. Der CBA_v0-5-1 Ordner ist mittlerweile auch nicht mehr da, weil ich alles neu installiert hab. Ausserdem benutze ich den OA Ingamelauncher. Ich hab jetzt folgendes probiert: In der Verknüpfung unter Eigenschaften/Ziel hab ich Code:
-mod=@CBA |
11.07.2010, 16:06 | #13 (permalink) |
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Ne alte CBA hab ich nicht. Ich hab in der Verknüpfung jetzt alle mods usw. angehängt, und seltsamerweise läuft alles reibungslos. Dann ist der OA Ingamelauncher doch einfach schrott. |
12.07.2010, 08:54 | #14 (permalink) |
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Gruß Sepp Gottes schönste Gabe ist der Schwabe |
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12.07.2010, 15:57 | #19 (permalink) |
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Zumal es zwei funktionierende Patches gibt! Der eine heißt "Augen.Zu" und der andere "Weg-gucken!". @Doorgunner Na "Schrott" würd ich zum Ingame-Launcher jetzt mal nicht sagen. Falls man eigenmächtig mit dem "-mod"-Befehl arbeitet (oder einem Fremd-Launcher) - woher soll der OA-Launcher denn wissen, an welcher Stelle er die in seinem Menu angegebenen Mods quasi "einsetzen" soll?? Außerdem nutzt man somit definitiv eine andere Mod-Startmöglichkeit, das er sich da ausschaltet ist doch nur berechtigt.
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12.07.2010, 16:10 | #20 (permalink) |
Sicher kann man weggucken, allerdings isses einfach nervig. Im Hauptmenü zum Missionsstart,... ständig dieser Kack.
Irgendwer hatte sich mal aufgeregt als beim 1.7ner BWMod ein Splashcreen vom BWMod mitgeladen wurde (anstatt dem originalen von BIS). Das kostet keine Zeit und sieht dazu noch gut aus. Wenn jetzt jedoch jeder Addonbastler so nen Furz reinbaut wie Sickboy/Anhang, dann kommt man nicht mehr zum zocken sondern sieht eine Möchtegernhulding nach der anderen vor sich aufpoppen.
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