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#3 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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Bei den Soundtools des letzten "SDK" von ArmA ist eine commandline exe namens WaveToSSS.exe dabei, die kann nicht nur Konvertieren sondern auch via
WaveToSSS.exe -play Pfad&Dateiname.wss die Dinger auch abspielen. ![]() |
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#4 (permalink) |
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Ganz ohne Gui und so? Wie ätzend Oldschool (in dem Fall nur ätzend) is das denn
![]() OFP Sound Lab 1.1 ist das einzig Wahre! Konvertiert alle in OFP/ArmA bräuchlichen Audioformate und ist einfach zu bedienen. |
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#5 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
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![]() Da muss ich dir wieder mal wiedersprechen ![]() Jeder hat seine bevorzugte art dinge zu erledigen, klar aber ich für meinen teil erledige viele dinge noch auf die gute alte old school art. WaveToLib bspw, wsstowave (wobei ich mit wss recht wenig zu tun habe muss ich fairer weise sagen), Briefings schreib ich nach wie vor im Html und nicht mit nem tool, description wird auch im texteditor erstellt anstatt mit nem tool. Obwohl es reichlich talentierte fans gibt die eine menge gute tools machen kann ich mich damit irgendwie nicht anfreunden. Naja alte Hasen ändert man wohl nicht mehr ![]() ![]() |
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#6 (permalink) |
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^^ So gewisse Vorlieben hat ja jeder, daß manchmal was perverses dabei ist bleibt nicht aus *g*
Mir reicht OpenSSH vollkommen aus als Erinnerung an die gute alte Zeit wo man noch autoexec.bat & config.sys selber schreiben durfte, eine Upload Session mit wget ersetzt locker 1 Jahr MSDOS ![]() |
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#9 (permalink) |
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Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung... Aktueller preview trailer: https://vid.me/lFy1 |
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#10 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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![]() Schieb mal bitte nen Link rüber, dann guck ich mir das mal an ... die alten Commandline Tools für OFP fand ich grausig, die haben auch nicht zuverlässig gearbeitet, insofern ist diese Exe für mich aktuelle das beste. |
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#15 (permalink) |
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Ich hoffe das ist hier an dieser Stelle richtig, wollte nicht extra wieder n neuen Thread aufmachen.
Habe mit dem SoundLab die voice wss files in wav files convertiert, danach die Files mit adobe audition neu eingesprochen (deutsch), danach die waves im selben Format wieder gespeichert und dann die wave files wieder in wss convertiert und das ganze zurück in ne pbo gepackt. Wenn ich jetzt im Spiel z.B. Befehle gebe, hört man aber immer noch nur die englischen original sounds ![]() Weis da jemand was dazu bitte? Danke! |
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