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![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Ich ging davon aus das eine Änderung von initSpeed ausreichen würde, aber Pustekuchen.
Nun geht das Geschoß in einem extrem steilen Winkel vom Lauf und fliegt schön ballistisch auf ca. 100m Beobachtung dabei: je niedriger die initSpeed, umso steiler wird der Winkel. Also muss es wohl einen Parameter geben der neben initSpeed vorgibt wie weit das Geschoß im Regelfall fliegt, nur wie heisst dieser? Habe schon das Biki bemüht, aber die Beschreibungen dort sind meist gar nicht erst vorhanden :-/ Dachte an etwas mit minRange/maxRange, aber wie gesagt, die Beschreibung im Biki is doof. Sinn & Zweck der Aktion ist es eine Paintballwumme in ArmA zu erstellen, zumindest schonmal config-wise. Die Geschosse (bzw Balls) sollten also nicht viel weiter fliegen als 50-60 Meter ohne übel aus der Bahn geworfen zu werden. |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2006
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![]() Cool... man bräuchte dann nur noch die entsprechende Muni und wenn man jemanden trifft müsste er Farbspritzer an seiner kleidung haben ![]() ![]() Echt ne gute Idee von dir Burns ![]() |
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