Armed-Assault.de Twitter


Technische Fragen & Probleme Hardware & Software Probleme, Bugs & Performance

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 23:41   #41 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 1
Standard NUR so

Bist du der mr.burns der die map al allemein für bf2 gemacht hat???
[DNA]MAD_DOG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 23:45   #42 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.433
Standard

Nein. Ich hab nix mit BF2 am Hut, tut mir leid.
Gibt echt zuviele Mr. Burns´e
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 23:53   #43 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 52
Standard

hi mr. burn´s

wieveil hat mhz hat normal dein xp prozessor? mein a64 3,5 mhz hat nur echte 2,2 ghz? ich hoffe das game funzt gut bei dir, weil mein system is nich wirklich besser hab nur ne 7600gs drin plus 1GB mdt ddr2 dc

grüße Coolrider
Coolrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 23:56   #44 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.433
Standard

Normal Taktung ist 1800Mhz.
Sobald (eher falls) Schnee fällt und damit auch die Temperatur hier im Raum könnte ich vlt. sogar nochmal 200 auf den jetztigen drauflegen

Aber das Game funzt auch so sehr gut, war selbst überrascht.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 23:59   #45 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 52
Standard

wow danke für die schnelle antwort.bin recht beruhigt.hoffe die demo kommt bald.

gruß coolrider
Coolrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:06   #46 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 17
Standard

Hallo,

hmm danke

Ach so ja das 10 FPS mehr ist gut, in Bezug auf was? Kannst mal angeben wieviel das dann insgesamt sind?

Jetzt würde mich nur noch interessieren wieviel man überhaupt rausholen kann auf einer Mittelklasse Maschine. Wie gesagt, ich will ja daß es flüssig läuft! Ich hasse Geruckel!!! Und die angegebenen FPS Werte sind immer noch rucklig.

Kannst mal bitte alles auf die geringstmöglichen Einstellungen setzen und alle Hintergrundtasks wenn möglich noch abwürgen z. Bsp. mit Enditall (also z. Bsp. die 500 Serveranwendungen die bei Win2000 oder Win XP standardmäßig immer im Hintergrund mitlaufen).

Kannst mal bitte auf 1024 x 768 Auflösung gehen mit allergeringsten Einstellungen, dann auf 800 x 600 mit allergeringsten Einstellungen?

Und bitte wenn möglich auch noch auf 320 x 200 oder die geringste mögliche Auflösung.
Aus der FPS Veränderung bei letzterem denke ich lassen sich interessante Rückschlüsse ziehen!

Das mit den noch 1 GB Ram reinstopfen weil das was bringen soll halte ich übrigens für ein reines Gerücht. Ich glaube, das bringt fast gar nichts, ebenso wie weitere 256 Prozessoren oder eine 128 Bit Prozessorarchitektur, dank der Torfköpfe von BIS...

Liebe Grüße

T.K.
__________________
A line allows progress, a circle does not.

Geändert von travisspencer (20.11.2006 um 00:10 Uhr).
travisspencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:14   #47 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 87
Standard

hi ich habe auch nur ein mittelklasse system AMD64 3200+ GeForce 6600GT 128mb 1 gb ram

ich hoffe ich kann auf mittel mit AAx2 flüssig zocken! ohne schatten und den mist man wär das geil ich kann es kaum bis zum start abwarten!!!

ps. mr. burns dir is schon klar das du starforce mit auf dem rechner hast und es laut einigen aussagen bei den leuten zu 25 fps verlust kam! also sollte wir das auch noch mitbrechnen weil die deutsche version kein SDtarforce haben wird also werden wir hoffe ich alle mit einem mittelklasse system flüssig zocken können!!!!! ich kann es kaum abwarten ich zock derzeit Ofp Goty! (bei ebay für 15€ersteigert) !!

was ich mich noch frage wieso braucht das game so hohe grafikanforderung ? ich lese hier was von 7950 gt ja ne is klar wofür denn ??? die grafik is nicht sooooooooooo toll das man jetzt unbedingt eine high end graka haben muss oder ? also ich finde die anfoorderung sowieso zu hoch.. wenn ich das schon lese ich habe nen intel duop core 2 bla blubb und nur 40 fps (wohl gemerkt auf SUPER HOCH) dann könn ich kotzen..... ich habe voll angst das ich mit meiner kiste nur eine diashow haben werde (( BRINGT ENDLICH DIE DEMO RAUS VERDAMMT!!!!! damit ich endlich gewissheit habe wie es läuft
totalbloody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:24   #48 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 52
Standard

hi

also ab wann "sieht" man eigentlich nicht mehr das ein spiel ruckelt? 30fps? da war doch irgendwas, so mit auge kann nur so und soviele bilder sehen pro sek.
also bei nem normalen gefecht sollten es echt nich unter 25fps sein mit nem mittelklasse rechner find ich.wie totalbloody schon sagte, die grafik is eh nich so toll und basiert doch glaub ich auch noch auf der opf engine?

bf2 zum beispiel läuft super bei mir, auch wenn das nen schlechter vergleich is, aber wenn´s nur bei 2gb und 4000+ und fetter graka geht, dann fände ich es echt traurig. ohne die demo gezockt zu haben kauf ich aber eh nicht.

mfg Coolrider
Coolrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:32   #49 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 87
Standard

Zitat von Coolrider Beitrag anzeigen

hi

also ab wann "sieht" man eigentlich nicht mehr das ein spiel ruckelt? 30fps? da war doch irgendwas, so mit auge kann nur so und soviele bilder sehen pro sek.
also bei nem normalen gefecht sollten es echt nich unter 25fps sein mit nem mittelklasse rechner find ich.wie totalbloody schon sagte, die grafik is eh nich so toll und basiert doch glaub ich auch noch auf der opf engine?

bf2 zum beispiel läuft super bei mir, auch wenn das nen schlechter vergleich is, aber wenn´s nur bei 2gb und 4000+ und fetter graka geht, dann fände ich es echt traurig. ohne die demo gezockt zu haben kauf ich aber eh nicht.

mfg Coolrider

jap is richtig ab 30 fps kann das menschliche auge nix mehr anderes wahr nehmen unter 30 fps sieht man sofort das es nicht flüssig läuft das erkennt das menschliche auge sofort... habe ich ma wo gelesen gg und so 80-90 fps find ich übertrieben kannste sowieso nicht feststellen und meiner meinung hat das der gegner schneller is aufn server damit zu tun das ern besserne ping hat..... kann mich aber auch irren also alles was über 30 fps ist erkennste sowieso nicht aber man sollte schon an die 40 fps haben falls es mal zu größeren einbrüchen kommt das es dann auf maximal 30 fps hängen bleibt damit keine ruckler auftreten

Geändert von totalbloody (20.11.2006 um 00:40 Uhr).
totalbloody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:40   #50 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 17
Standard

Also das mit den 30 fps und flüssig halte ich mal wieder für gewaltigen Topfen.

Es ist ein RIESENunterschied ob man z. Bsp. Natural Selection auf 70 oder auf 100 Fps spielt. Bei 70 FPS wirst es mit einem Lerk kaum schaffen in verwinkelten Karten auf maximaler Fluggeschwindigkeit die Kurven richtig zu nehmen.

Dasselbe sehe ich bei BF 2...ich putze regelmäßig Spieler weg die offensichtlich zu wenig FPS haben und schnelle Positionswechsel oder eigene Dreher einfach nicht mitkriegen. Dabei gehe ich davon aus daß die meisten davon sehr wohl gute Systeme haben, nur haben sie eben nicht so wie ich alles rigoros runtergedreht, und das macht genau den Unterschied aus von flüssig zu superflüssig.
__________________
A line allows progress, a circle does not.
travisspencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:43   #51 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Radar O´Reilly
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 49
Standard

Zitat von travisspencer Beitrag anzeigen

Also das mit den 30 fps und flüssig halte ich mal wieder für gewaltigen Topfen.

Es ist ein RIESENunterschied ob man z. Bsp. Natural Selection auf 70 oder auf 100 Fps spielt. Bei 70 FPS wirst es mit einem Lerk kaum schaffen in verwinkelten Karten auf maximaler Fluggeschwindigkeit die Kurven richtig zu nehmen.

Dasselbe sehe ich bei BF 2...ich putze regelmäßig Spieler weg die offensichtlich zu wenig FPS haben und schnelle Positionswechsel oder eigene Dreher einfach nicht mitkriegen. Dabei gehe ich davon aus daß die meisten davon sehr wohl gute Systeme haben, nur haben sie eben nicht so wie ich alles rigoros runtergedreht, und das macht genau den Unterschied aus von flüssig zu superflüssig.


und was ist mit leuten die 60fps haben weil sie einen 19" TFT im digital modus haben ?


ich pers. denke das ab einer gewissen fps zahl es keinen unterschied mehr macht..klar das einer mit 50fps gegenüber einem mit xxfps bei dem das bild ruckelt vorteile hat oder gegenüber jemanden der öfters einbrüche hat..

Aber ansonsten denke ich nicht..
Radar O´Reilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:46   #52 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 52
Standard

ich denke auch das liegt dann eher am ping weil wenn man eh nich mehr sieht als 30 fps?
Coolrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:47   #53 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 17
Standard

Hallo,

ich denke die meiste Zeit in OFP kann einem die FPS Rate weitgehend wurscht sein, blöd wirds erst dann wenn 5 Gegner um die Ecke biegen, dann peng angelegt auf den ersten - platt, dann auf den zweiten - platt, spätestens dann liegen die restlichen 3 am boden und dann hat man vielleicht noch 3 Sekunden je nachdem in welche Richtung sie schauen.
Und dann braucht man die FPS, um schnell anlegen und einen pro Sekunde erledigen zu können. Solche Szenen gabs ja ständig in OFP.
Deswegen kann man nie genug FPS haben...

Bin eben ein FPS Fanat...

__________________
A line allows progress, a circle does not.
travisspencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:49   #54 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 87
Standard

oh man das is ja wohl klar wenn es ruckelt das es dann schlechter das ziel zu treffen ist aber bei jemanden bei dem es nicht ruckelt der hat wohl dann keine probleme damit... et sei denn er spielt erst seit kurzem pc spiele mit der maus... lol oder oder... gibt soviele möglichkeiten..... fakt ist das es das auge nicht mehr wahrnimmt ob nun 50 oder 300.... und alles was UNTER 30 ist sieht man dann erst als ruckeln an sonst nicht....
totalbloody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:51   #55 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 17
Standard

Hm also ich persönlich nehme selbst den allerminimalsten Ruckler wahr. Ich kann z. Bsp. auf jeden Fall den Unterschied zwischen 70 und 100 FPS ohne jedes Problem wahrnehmen, durch schlichtes Maus hin und herwachteln. So wies aussieht kann ich damit im Zirkus auftreten
__________________
A line allows progress, a circle does not.
travisspencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:52   #56 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 87
Standard

Zitat von travisspencer Beitrag anzeigen

Hallo,

ich denke die meiste Zeit in OFP kann einem die FPS Rate weitgehend wurscht sein, blöd wirds erst dann wenn 5 Gegner um die Ecke biegen, dann peng angelegt auf den ersten - platt, dann auf den zweiten - platt, spätestens dann liegen die restlichen 3 am boden und dann hat man vielleicht noch 3 Sekunden je nachdem in welche Richtung sie schauen.
Und dann braucht man die FPS, um schnell anlegen und einen pro Sekunde erledigen zu können. Solche Szenen gabs ja ständig in OFP.
Deswegen kann man nie genug FPS haben...

Bin eben ein FPS Fanat...

ja siehste und wenn du halt unter 30 fps bist ruckelt es erst dann deswegen kannst auch nicht so schnell reagieren aber alles was über 30 fps ist läuft einfach flüssig und man hat keine probleme zu reagieren wenn du glaubst das du schneller reagieren kannst wenn du 50 fps hast dann irrste dich gewalltig kommt auch immer auf den reflex vom spieler an
totalbloody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:52   #57 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 52
Standard

ich will auch wenigstens mit 30fps aufwärts spielen wenns mal kurz nen einbruch gibt geht das find ich, aber wenn´s ständig leicht ruckelt stell ich auch runter. ich zock nich so viel multiplayer, daher kann ich damit leben wenn´s mal bisschen ruckelt aber schön mitem m1a2 durch die gegend fahren will ich schon, ohne das es ständig zuckt.
Coolrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:55   #58 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 52
Standard

ich denke der vorteil is eben wie schon gesag, wenn man mit 100 fps zockt und dann mit der maus "rumwackelt", dass es eben kurz mal unter 30fps geht und daher man mit 150fps nur 40 fps hätte beim "rumwackeln".

mfg Coolrider
Coolrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:56   #59 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 87
Standard

Zitat von Coolrider Beitrag anzeigen

ich will auch wenigstens mit 30fps aufwärts spielen wenns mal kurz nen einbruch gibt geht das find ich, aber wenn´s ständig leicht ruckelt stell ich auch runter. ich zock nich so viel multiplayer, daher kann ich damit leben wenn´s mal bisschen ruckelt aber schön mitem m1a2 durch die gegend fahren will ich schon, ohne das es ständig zuckt.

ach das wirste auf jedenf all können mach dir da kein kopf wie gesagt ihm fehlen noch 25 fps bei seinen 80-100 fps wären dann also 125 fps auf allen maximal details also werdne wir wohl mit 40-45 fps alles auf mittel (ausser schatten) flüssig zocken
totalbloody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:57   #60 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 87
Standard

Zitat von Coolrider Beitrag anzeigen

ich denke der vorteil is eben wie schon gesag, wenn man mit 100 fps zockt und dann mit der maus "rumwackelt", dass es eben kurz mal unter 30fps geht und daher man mit 150fps nur 40 fps hätte beim "rumwackeln".

mfg Coolrider

kann ich mir nicht vorstellen dann is da aber erheblich was faul wenn man 100 fps hat und mit maus wackelt das es dann runter geht auf 28 fps oder so eher unwarscheinlich
totalbloody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komplett (grafik) Update Xse Mod und Addon Ecke 6 15.11.2006 20:56
Problem mit Grafik Kampfkobold Hilfe 6 26.06.2004 13:03
Problem mit Grafik Kampfkobold Editing 0 01.01.1970 01:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117