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Alt 24.11.2006, 12:25   #61 (permalink)
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Also ich habe einen Athlon64 3500+, 6800GT und 2Gig DDR. Einen neuen PC gibt es im März/April 2007.

Ich hoffe einfach das ich mit Sichtweite 2000-3000m und alles auf Medium ohne Schatten und Post blabla Prozesse gescheit spielen kann. Ansonsten bekomme ich halt ein paar Monate Augenkrebs.

Warum ich mir trotzdem gleich die SE bestellt habe? Weil ich von Anfang an dabei sein will! Basta
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Alt 24.11.2006, 13:21   #62 (permalink)
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So hier mal ein paar Shots von mir:

X1800XL 512 2 GB AMD 4000 + Raptor HD

Upsa, hab 5 Anhänge hochgeladen, aber irgendwie gehen nur 2...

Naja auf den 2 hab ich alles auf Normal, AA aus, Post Processing (HDr) aus, AF aus, und 500 meter sichtweite auf 800 mal 600.

Die Screens die nicht gehen waren auf 1200 meter und 1280.

Und mein PC ist ok, Keine Programme im Hintergrund, Arma nimmt wenig Speicher.Treiber sind aktuell. BF2 rennt mit 8 AF und 4 AA auf höchsten Einstellungen mit 1280 mit 50 bis 100 Frames. Ebenso andere Games.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
laeuft-arma-mir-thread-800.jpg  laeuft-arma-mir-thread-8001.jpg  

Geändert von Garack (24.11.2006 um 13:29 Uhr).
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Alt 24.11.2006, 13:23   #63 (permalink)
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haste mal anderen graka treiber ausprobiert?
AA und AF ausgeschaltet?

was für ne sichtweite hast du eingestellt?

unnötige programme runtergefahren?
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Alt 24.11.2006, 13:33   #64 (permalink)
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(Btw. Schaut euch mal den Reality Mod an -) Keine Fandenkreuz, keine third Person Sicht, Keine Kill Anzeige, Geile Waffensounds..die ARMA Souns gefallen mit nicht..Neue Einheiten + Waffen (Briten)..Realischtische Treffer (schnell tot), goiles Teamplay im Squad, de man echt aufpassen muss..Teilweise große Maps ohne Frameeinbrüche, Limitierte Kits, Lange Spawntime ect..Lohnt sich)
Garack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 13:41   #65 (permalink)
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geh bf2 spieln man
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Alt 24.11.2006, 13:50   #66 (permalink)
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Zitat von Sgt_Eversmann Beitrag anzeigen

geh bf2 spieln man

Sgt_Eversmann
Achtung das Eis könnte dünn werden....
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Alt 24.11.2006, 13:57   #67 (permalink)
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is doch wahr...
bin ruhig -.-
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Alt 24.11.2006, 14:49   #68 (permalink)
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Das Garack mit seinem System nicht in vernünftigen Auflösungen spielen kann verstehe ich nicht. Andererseits zeigt es mir aber auch, daß es bei ArmA wohl tatsächlich auf eine saugute Grafikkarte ankommen wird.

Bin ja mal gespannt: werde meinen AMD64 3.500+ auf 4000+ Niveau hochtakten. Ein Freund von mir hat da wohl gute Erfahrungen gemacht.
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Alt 24.11.2006, 15:01   #69 (permalink)
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realplayer

ich schätze er hat einfach scheiß treiber druff.
wie gesagt ich würd mal verschiedene graka treiber ausprobieren und so, auch eventuell neuen oder älteren mainboardtreiber.

ausprobiern kann mans ja!
war bei ofp auch schon so dass es bei Forceware treibern extreme unterschiede gab! Wies bei ATI aussieht weis ich nicht muss ich dann erstmal selbst testen

gruß


der neueste treiber ist nicht immer der beste!
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Alt 24.11.2006, 15:05   #70 (permalink)
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Kann sein, hab den neusten drauf. Bei Red Orchestra brachte ein älterer Treiber auf einer bestimmten Map + 10 Frames..Seltsamm aber bleibt die andauernde Aktivität der HD. Als wenn er dauert die Map in den Speicher schiebt. Grade beim zoomen merkt man das, dann gehen die Frames auf 9 runter und dann wieder auf 20 hoch..obwohl ich 2 GB DDR 500@500 OCG RAM habe und nen doppelten Pagefile mit festem Abschnitt auf der Pladde.
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Alt 24.11.2006, 15:13   #71 (permalink)
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lolig ist ja auch, wenn man die Netzwerkarte deaktiviert, hab ich gleich 25 Frames mehr!
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united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 15:20   #72 (permalink)
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Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

lolig ist ja auch, wenn man die Netzwerkarte deaktiviert, hab ich gleich 25 Frames mehr!

Aber im MP keine Kameraden mehr.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 16:19   #73 (permalink)
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Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

lolig ist ja auch, wenn man die Netzwerkarte deaktiviert, hab ich gleich 25 Frames mehr!

lol ? was is das denn für nen scheiss kann ich mir nicht vorstellen das wenn man hardware deaktiviert gleich 25 fps mehr hat rofl... werde es mal testen und bericht abgeben brb ^^
totalbloody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 17:10   #74 (permalink)
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hat nix gebracht
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Alt 25.11.2006, 00:11   #75 (permalink)
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damit sollte man ARMA flüssig spielen können

XMX PC System Core 2 Quad QX 6800, 2x2.66Ghz, 4096MB, 1000GB, 16x


klick^^
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Alt 25.11.2006, 00:22   #76 (permalink)
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Ich verweise mal kurz auf diesen Threat

Optimale ArmA Grafik-Einstellungen

Post 148 von mir. Wenn man das brücksichtig dürfte ArmA auch ohne HighEnd Rechner zu spielen sein.
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 00:32   #77 (permalink)
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Zitat von [PRS]Feldjäger-Ger- Beitrag anzeigen

Ich verweise mal kurz auf diesen Threat

Optimale ArmA Grafik-Einstellungen

Post 148 von mir. Wenn man das brücksichtig dürfte ArmA auch ohne HighEnd Rechner zu spielen sein.


nö am ram liegt es nicht am bios auch nicht system is nagel neu ok festplatte is alt aber alle andern games laufen ja auch also liegts nicht am pc oder willst mir weiss machen das bf2 auf hohen details andere hardware benötigt als andere spiele zb. arma ? ich denke nicht... wenn mein pc so scheisse optimiert wäre würden die andern games nicht flüssig laufen aber du kannst ja nix dafür das es kacke läuft ich verstehe das ihr nur helfen wollt aber wenn ich das höre müssten alle spiele bei mir scheisse laufen tun sie aber nicht.. was dann wiederum nur an der programmierung liegen kann oder das die engine nicht mit jeder hardware klar kommt

Geändert von totalbloody (25.11.2006 um 00:34 Uhr).
totalbloody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 00:45   #78 (permalink)
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BF2 benötigt sogar bestimmt andere Recorcen als ArmA. Bei ArmA gibts ne 400Km² große Insel die du die ganze Zeit komplet nutzen kannst die Maps von
BF2 sind da ja wohl ein Witz gegen. Gutes Beispiel ist Söldner da ist ebenfalls eine sehr große Flache die auch noch komplet zertörbar ist vorhanden. Ich kann jedes Game spielen ohne das mein System auf die Auslagerungsdatei groß zugreifen muß aber um Söldner ruckelfrei spielen zu können musste ich sie vergrößern.
Und da scheint auch schon dein Problem zu liegen entweder ist dein Platte zu lahm oder deine Auslagerungdatei nicht optimal eingestellt.

Was mir bei deinen Ausführungen gar nicht gefällt ist da du hier nur am motzen bist anstatt mal einfach zu fragen was man den ändern könnte den andere mit weit aus weniger Rechnerpower können das Game offensichtlich sehr gut zocken.
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 02:14   #79 (permalink)
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Wirds bei mir über Inet gehen hab nur 448kbs DSL und wird zusätlich durch meinen World of Warkraft Bruder belastet.

Geändert von Stippel (25.11.2006 um 02:22 Uhr).
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Alt 25.11.2006, 13:45   #80 (permalink)
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Zitat von [PRS]Feldjäger-Ger- Beitrag anzeigen

BF2 benötigt sogar bestimmt andere Recorcen als ArmA. Bei ArmA gibts ne 400Km² große Insel die du die ganze Zeit komplet nutzen kannst die Maps von
BF2 sind da ja wohl ein Witz gegen. Gutes Beispiel ist Söldner da ist ebenfalls eine sehr große Flache die auch noch komplet zertörbar ist vorhanden. Ich kann jedes Game spielen ohne das mein System auf die Auslagerungsdatei groß zugreifen muß aber um Söldner ruckelfrei spielen zu können musste ich sie vergrößern.
Und da scheint auch schon dein Problem zu liegen entweder ist dein Platte zu lahm oder deine Auslagerungdatei nicht optimal eingestellt.

Was mir bei deinen Ausführungen gar nicht gefällt ist da du hier nur am motzen bist anstatt mal einfach zu fragen was man den ändern könnte den andere mit weit aus weniger Rechnerpower können das Game offensichtlich sehr gut zocken.

Ich hab ja 2 GB DDR 500@500 OCG RAM. ArmA nutzt nicht so viel RAM. BF mit Reality MOd nutzt auf einigen Maps bis zu 1.6 GB. Also ohne viel RAM ists nur am ruckeln. Auslagerungsdatei ist getuned mit festen Werten auf einer der schnellsten Platten der Welt.(ja ich weiss blöde Werbung, stimmt aber).Söldner war ich in den Anfangszeiten bei den CowboyZ dabei (das waren Zeiten..)..aber das ist/war der Netcode. Kein Wunder bei der komplett zerstörbaren Umgebung.
Naja ggf. kann man ja noch was tunen..denn meine HD läuft fast immer bei Arma(wie gesagt system ist frisch defragmentiert mit OOdefrag)..GGf. mal das pagefile disablen ?? Ich teste gleich mal wieviel RAM ArmA nimmt..moment.

Mission/Stadt alles auf normal..aa+af aus..500 meter sicht..speicher : arma 230 MB mit windows 550 MB, also lächerlich wenig Ram verbrauch. Frames zwischen 10 und 30, wobei es beim aimen immer schön ruckelt und beim umdrehen.

Geändert von Garack (25.11.2006 um 13:53 Uhr).
Garack ist offline   Mit Zitat antworten
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