Armed-Assault.de Twitter


Technische Fragen & Probleme Hardware & Software Probleme, Bugs & Performance

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 23:53   #241 (permalink)
K-one
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Als aller erstes wurde ich sagen; sorry fur Rechtschreibfehler habe eine englische G15^^ ohne Deutsche Tasten.
Also ich finde das die Computerspiele nicht mit den Amoklaufern zutun haben (Blitzmerker^^).Ich finde das die Gesellschaft dran schuld ist,naja ich denke das hat jeder schonmal gesagt,bin halt auch der Meinung^^.Aber ein guter Argument "fur" Computerspiele bzw "Killerspiele" ist,das wenn es die Spiele nicht geben wurde,wurden mehrere Amok laufen als je zuvor,ich kenne viele die Militarische Neigungen haben (IIIIIIIIIIIIIICH!!!^^).Und wenn die bzw ich solche Spiele nicht spielen konnten,dann wurden die schneller an die "Air Electic Guns" (AEG's) ran kommen.Und dann wurde es richtig losgehen,mit toten usw.(durch die Grunen) weil man solche "spielzeug" waffen wie ihr wisst von einer echten Waffe kaum unterscheiden kann.Ein Argument ware da noch,die "Killerspiele" bauen Agression so wir Langeweile ab.Es ist bei mir der Fall,es ist bei euch der Fall,lugen wir uns nicht gegenseitig an.Ihr wisst das ich Recht habe.
Oder ist da jemand anderer Meinung?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 00:17   #242 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 139
Standard

K-one

Hast dich mit dem Thread vertan
__________________
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 01:36   #243 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 26
Standard

Auch bei mir läuft das Game eher bescheiden.

Mein System:
AMD 4800+ 64 DualCore
2 Gig RAM
ASRock Board
Sata 2 Festplatte
Ati X 1900 XtX 512 RAM
Sound Creative X- FI (Music)


Ich habe bei einer Auflösung von 1200 X 1024 in Wäldern und Städten Frameraten die bisweilen unter 25 gehen. Habe einiges auf High, bzw. einiges auf Normal gestellt.

Was ich überhaupt nicht verstehe, sind einige Posts einiger Leute hier im Forum, die wesentlich schlechtere Systeme haben und von Frameraten jenseits der 50 oder 60 sprechen. naja....im freien Feld vielleicht.

Das komische ist auch, dass man manchmal gar nicht nachvollziehen kann, warum die Frames im Game plötzlich so absacken.

Jetzt bitte nicht den Rat, die neusten Treiber und so. ---> ist bei mir nämlich auf dem neusten Stand .

Das wird an dieser verkackten Grafikengine liegen. Mein Kumpel hat ein vergleichbares System und auch eine ähnlich schlechte Ergebnisse. Liegt halt am Game. Der hat es auch schon wieder runtergeschmissen.

Habe gestern noch ne Runde FEAR gezockt, 1600 X 1200, alles auf high und was überhaupt geht.... ----> naja so um die 70 bis 80 Frames. Na also....GEHT DOCH... GEHT DOCH Nur nicht bei ArmedA.

Ich will ja auch nicht 50 Frames (is ja eh quatsch....) aber konstante 35 oder mind. 30 wären nicht schlecht.

Das Game ist zur Zeit selbst auf Highendsystemen nur eingeschränkt lauffähig. Traurig aber wahr.

Das hier einige wahnwitzige (hohe) Frameraten angeben sorgt bei mir und meinem Kumpel eher für langanhaltende Heiterkeit....
ja ne....is schon klar...... Da werden die dollsten Screenis gemacht....die allerdings,(was zu vermuten ist..) nicht in der Bewegung entstanden.

Ich kriege auch schöne Screenshots hin. Alles schön auf hoch schalten...FRAPS an..und ja nicht bewegen.....(und beten und hoffen das die Framerate nicht plötzlich und ohne Grund einsackt...) und Klick. Sieht super aus....nur wenn man sich im Game bewegt...und das tun ja die meisten (außer die Camper..) kommen die Einbrüche und oft auch damit die Halbierung der zuvor im Standbild erlebten Frames.

Manche Screenshots sind schön anzusehen, geben aber keinen Hinweis auf die tatsächliche Spielbarkeit. Also bitte bei der Wahrheit bleiben.....ihr kleinen Klosterschwestern...... Sonst komme ich nämlich mit meinem Kumpel bei euch vorbei und wir schauen mal gemeinsam......

Und letzteres dürfte nicht billig werden, wir trinken gerne viel Pils und andere gute Sachen...





Tschau


Lady
LadyDiana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 01:45   #244 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Ich kapier nicht so ganz, warum du mit 25 fps im wald nicht zufrieden bist wenn ich mit 12fps im wald noch locker klarkomm.
Is ja noch lange hin bis zur diashow.

Und überall sonst dürft das game dann ja butterweich laufen, da wald mit die extremste situation ist.

Geändert von ItsPayne (08.12.2006 um 01:47 Uhr).
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 02:40   #245 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 26
Standard

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Ich kapier nicht so ganz, warum du mit 25 fps im wald nicht zufrieden bist wenn ich mit 12fps im wald noch locker klarkomm.
Is ja noch lange hin bis zur diashow.

Und überall sonst dürft das game dann ja butterweich laufen, da wald mit die extremste situation ist.


Weil die Frames ---unter --- 25 gehen und das ist dann nicht mehr witzig. Abgesehen davon habe ich auch schon erlebt, dass die Frames mal einfach so auf 15 runter gehen... und dass ist echt Diashow- mässig. Du kannst mit 12 FPS noch gut spielen? Und das macht Dir auch noch Spaß?

Hmmmm..

Da haben wir beide anscheinend unterschiedliche Meinungen bezüglich flüssigen Spielablauf in 3d (oder 3d taktik) shootern. Selbstverständlich respektiere ich deine Meinung, meine ist hier leider konträr. Zuckende und zappelnde Bildabläufe finde ich nämlich völlig ätzend. Da kriege ich dann schnell Kopfschmerzen (manche bezeichnen das auch als "Augenkrebs").

Diese plötzlichen FPS Einbußen kommen im Übrigen auch nicht nur im Wald vor. Leider. Obwohl, da gebe ich dir Recht, auf weiter Flur gehts dann meistens flüssig weiter.... meistens...


Gruss

Lady
LadyDiana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 06:01   #246 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 14
Standard

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Ich kapier nicht so ganz, warum du mit 25 fps im wald nicht zufrieden bist wenn ich mit 12fps im wald noch locker klarkomm.
Is ja noch lange hin bis zur diashow.

Selten so gut gelacht .
blasehase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 11:40   #247 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 56
Standard

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Ich kapier nicht so ganz, warum du mit 25 fps im wald nicht zufrieden bist wenn ich mit 12fps im wald noch locker klarkomm.
Is ja noch lange hin bis zur diashow.

Und überall sonst dürft das game dann ja butterweich laufen, da wald mit die extremste situation ist.

und ich lach ne runde mit, 12fps steuerung und zielen schwamig usw... ahja.....................
__________________
meine Sig:

mein PC:
Intel®Core2DuoE6600
EVGAGF8800GTX
ConRoeXFireeSATA2
2GB DDR2
SniperGod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:52   #248 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

Zitat von SniperGod Beitrag anzeigen

und ich lach ne runde mit, 12fps steuerung und zielen schwamig usw... ahja.....................


Lol 12 Frames..wer braucht die denn ? ich Spiel mit 5 Frames absolut rucklfrei..Leider kann ich auch nucht viel sehen da mein Monitor 10 meter entfernt steht aber es löppt erste sahne!

Uff Sniper God...Vorher ham die Leute bloß so viel Kohle:

"mein PC:
Intel®Core2DuoE6600
EVGAGF8800GTX
ConRoeXFireeSATA2
2GB DDR2
SniperGod ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten"
Garack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 13:04   #249 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 76
Standard

@ Diana

Exakt das ist das Problem vieler Leute hier.
Hier springen viele rum die meine "ach bei mir läuft das alles super sogar mit 20km Sicht und alles auf sehr hoch kann ich das auf meinem Casio Taschenrechner spielen"
Das natürlich jeder andere Vorstellungen von "läuft gut" hat ist klar und da braucht man sich auch nicht zu vergleichen.
Das einzige was objektiv zählt sind FRAMES = FPS - alles anderes ist unwichtig.
Nur mit einer ordentlichen Angabe über die möglichen Bilder pro Sekunde kann sich jeder ein eigenes Bild darüber machen ob es auf seinem System laufen kann oder nicht bzw. was er nachrüsten soll und was eher nicht.
Ich warte bis heute noch auf den Typ der meint er hätte HDR ausgeschaltet und 10fps mehr erhalten und den anderen der meint, er spielt ArmA im SLI Verbund mit 10km Sichtweite und alles auf Ultra Hoch, mit 60fps.
Beweisbilder konnte keiner von denen bringen also sind das alles nur Spinner dich sich hier in den Mittelpunkt stellen wollen.
Dumm nur für all die jenigen die wirklich objektive Meinungen hören möchten.
__________________
System: Asrock Z77 Extreme6 / Core I5 3570K@4.5Ghz / 8GB DDR3 Corsair Vengeance / Nvidia Palit GTX 670 / Samsung 840 Pro SSD
Marc Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 18:15   #250 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Ich hab nie behauptet dass 12 fps flüssig seien, aber es schränkt die aktionsfreiheit noch nicht ein.

Wer anderer meinung ist, dem biete ich gerne bissel DM im wald an.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 18:54   #251 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 1
Standard

HAllo SOldaten! Ich habe noch nicht so viel Computererfahrung in Sachen Grafik und sowas. Ich habe keine Ahnung was FPs oder Frames oder sonst was ist. Ich wollte einfach wwissen, ob das Game bei mir läuft.

AMD 64 3000+
1 GB RAM
ATI Atlantis x1600 512 MB

Wenn ihr noch nfos braucht um sagen zu können ob es läuft, schreibt mich an. Würde das gerne wissen. DANKE SCHON MAL

WARHERO
WarHero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 19:15   #252 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Laufen tut es, ob du damit zufrieden bist *wie* es läuft kann dir hier wohl keiner genau sagen, da die meinungen hier stark auseinander gehen..
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 20:31   #253 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 76
Standard

Zitat:

Ich hab nie behauptet dass 12 fps flüssig seien, aber es schränkt die aktionsfreiheit noch nicht ein.

Wer anderer meinung ist, dem biete ich gerne bissel DM im wald an

Sicher das hängt natürlich auch immer von der Geschwindigkeit der Informationsverabeitung des jeweiligen Gehirns ab.
Im Kino wird dir sicher immer ganz schlecht, weil dort der Standard 24fps sind und dein Hirn mit all der Bilderflut schlicht weg überlastet ist :-)
__________________
System: Asrock Z77 Extreme6 / Core I5 3570K@4.5Ghz / 8GB DDR3 Corsair Vengeance / Nvidia Palit GTX 670 / Samsung 840 Pro SSD
Marc Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 23:16   #254 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Den konntest dir wohl nicht verkneifen.
Hm?^^

Hast aber schon recht.
Was sollen eigentlich diese geistigen Ergüsse von so Leuten die sich einfach mal in nen Thread reinschreibn ala:

"Och. was habt ihr denn? Seit alles Noobs! Bei mir geht alles BOAAAAH!" (Itspayne meine ich nicht...)

Will hier niemanden zitieren...(^^) Marc Anton und ich wissen schon wer gemeint ist^^. Aber vieleicht luemmeln hier einfach doch en paarleute rum die sich durch Banalitäten irgendwie Bestätigen lassen müssn. Will hier keinen an den Karren pinkeln.

Aber ich denke der ein oder andere weiss, daß er angesprochen ist... und die anderen wiederum wissen was ich meine. Ich selbst bewege mich erst seit 2 Jahren in Verschiedenen Foren... aber die sind immer da. Wie die Fliegen am Kackhaufn^^.

Hoppla... wollte gar nicht so vulgär werden.
Aber so langsam nervt mich das schon ein wenig°°!
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 01:09   #255 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von Marc Anton Beitrag anzeigen

Sicher das hängt natürlich auch immer von der Geschwindigkeit der Informationsverabeitung des jeweiligen Gehirns ab.
Im Kino wird dir sicher immer ganz schlecht, weil dort der Standard 24fps sind und dein Hirn mit all der Bilderflut schlicht weg überlastet ist :-)

So wirds wohl sein.

Kapiere auch nicht so ganz warum sich hier einige gleich angespisst fühlen, wenn ich sag, dass mans auch ohne konstante 30 fps in jeder situation vernünftig zoggen kann.

Geändert von ItsPayne (09.12.2006 um 01:13 Uhr).
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 01:27   #256 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 76
Standard

Ach was angepisst ist sicher keiner und meine Bemerkung war ein Scherz.
__________________
System: Asrock Z77 Extreme6 / Core I5 3570K@4.5Ghz / 8GB DDR3 Corsair Vengeance / Nvidia Palit GTX 670 / Samsung 840 Pro SSD
Marc Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 12:49   #257 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Peppa
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: leipzig
Alter: 45
Beiträge: 25
Standard

ja seid gegrüßt erstmal

ich bin immer noch ein großer fan von OFP RES etc. und verfolge schon seit einiger zeit angeregt die kommentare in diesem forum zwecks AA.
wollte es ja auxch eigentlich gleich holen als es raus kam,aber nach all den probs bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es vielleicht im nachhinein bereue.
ich mein mit ein paar bugs der KI kann ich leben,das ist man schon aus ofp gewohnt ,mein hauptaugenmerk liegt auf der spielbarkeit zwecks der grafik und ob es flüssig in vernünftiger optik läuft.
so was könnt ihr mir raten,jetzt wo der patch endlich draussen ist,könnte ich da mit meiner möhre(signatur) ein vernünftiges grafisches erlebniss erwarten oder ist das noch alles zu unausgereift und ich müsste bei eventuellem kauf eine 50/50 chance eingehen überhaupt das spiel halbwegs spielbar zu erleben?

jo danke schonmal im vorraus
.
.
die läden haben ja noch bis 20uhr offen

mfg sgt.peppa
Sgt. Peppa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 13:58   #258 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von Sgt. Peppa Beitrag anzeigen


XP Professional
DualCore Intel Core 2 Duo E6600, 2400 MHz (9 x 267)
ASRock 775Dual-VSTA
1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
XFX GeForce 7900 GT (256 MB)

Ist die frage ernst gemeint?
Da seht ihr mal was diese panikmache auslöst.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 14:04   #259 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Peppa
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: leipzig
Alter: 45
Beiträge: 25
Standard

ja liest sich ein wenig panisch ich weiss
ich meine ja auch gelsen zu haben das es selbst auf vergleichbaren systemen probs unbekannten ursprungs zu geben,und ich habe keine lust mehr als 40euronen zu blechen um dann im nachhinein mario brothers like zu gamen.
ach am besten ich hols mir einfach und dann daumendrücken das ich da ohne nennenswerte probs spielen kann.
.
im nachhinein hast schon recht die panikmache ist schon krass,aber wenns beschissn laufen sollte bei mir dann war sie wohl doch begründet

bis dahin ....
Sgt. Peppa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 14:19   #260 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 47
Beiträge: 137
Standard

Also, aus meiner eigenen Erfahrung heraus, behaupte ich mal das es bei dir flüssig läuft.
Allerdings wirst du keine High End Grafik genießen können, sondern dich mehr mit Low End bis Normal begnügen müssen.

Man muß halt Kompromisse eingehen. Entweder ich hab einen aktuellen Rechner wo ich die Settings hochschrauben kann, oder meine Möhre ist halt schon 3 Jahre alt, wessen ich mir bewußt bin und ich dementsprechend die Settings anpassen muß.

Manchmal hab ich so das Gefühl das einige Leute solche Kompromisse nicht kennen, bzw. nicht bereit sind sie einzugehen...

Greetz

Karsten
Heffer Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der grosse ArmA Busrundfahrt Thread PrivateRyan Die Litfaßsäule 296 28.12.2006 21:16
Wer kann mir bei eienr CTF Map helfen a|kis Offizielle Missionen & Kampagnen 1 04.12.2006 17:37
BinarizeIt funzt bei mir nicht, was mache ich denn falsch? Jannes M-Sp Mod und Addon Ecke 1 23.10.2004 11:48
Der Herr der Ringe Thread Lima Entertainment 15 03.08.2004 12:39


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119