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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 5
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Also ich habe Arma vor ner guten Woche neu instaliert und habe seidem error Meldungen wenn ich Mods starten will ("Cannot create system memory surface 1555,1024x768 (size 2097152 B) Errir code 8876086c"). Den Error habe ich nach der instalation vom Infantarie-Pack des BWMod's bekommen. Er kam immer wenn ich eine Map starten wollte wo ich vorher BWMod Einheiten planziert hatte. Ich habe den Tipp bekommen ein File zu löschen was beschädigt ist aber ich habe immernoch die selben Probleme. Jetzt habe ich den ACEMod instaliert und ich bekomme den Mod garnicht gestartet, also wenn ich die verknüpfung anklicke und starten möchte bekomme ich schon am anfang den Error und das spiel schmiert ab. Ich habe auch versucht den ACEMod über die Arma Beta zu starten aber es geht nicht, da er die verknüpfung nicht finden. Was soll ich tun?
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#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
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Beiträge: 902
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glaskugel gerate. passt ja zur weihnachtszeit. welcher verknüpfungspfad ? posten, kann man vll was draus ersehen. welchen evtl. beschädigten file haste gelöscht ? posten!
zudem ist die "cant create system memory surface" - die wohl neben der , "Wann kommt arma2 raus", -frage die am häufigsten gestellte hier im forum. nutze bitte: Forum des German Gamers Club e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grundlegende "Erste Hilfe" bei Problemen !!BITTE LESEN!! vom blackland. bin überzeugt, dass dir geholfen wird. |
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#4 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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![]() Also die Fehlermeldung beinhaltet einen Hinweis auf eine Textur der Grösse 1024x768. Die wird normal nur bei einem UserInterface benutzt. Zum Glück legen die Entwickler solche Files mit der Endung UI.pbo ab. Ich habe schon gesehen, dass auch ACE ein UserInterface drin hat, habe aber bis jetzt noch nichts über entsprechende Abstürze gelesen. Such mal nach entsprechenden Files und schiebe diese Mal zum Test wo anders hin. Damit solltest Du den Fehler finden können. |
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#5 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
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![]() Richtige Exe-Datei ? Die Betas sind eigenständige EXE-Dateien, die in einem Unterverzeichnis von "ArmA" liegen. Der Pfad hat sich also geändert. Wenn die Betaversion zusammen mit dem ACE-Mod gestartet werden soll, müssen die Eigenschaften der Beta-Exe angepasst werden, nicht die von der derzeit gültigen Arma-Exe. Modreihenfolge Bei allen Mods müssen wir leider eine Reihenfolge einhalten, mit der die Mods gestartet werden: Die zuletzt aufgerufene schreibt zuletzt in die Konfigurationen von zB den Einheiten oder Soundfiles. Kompatibel ? Ob der BW-Mod zusammen funktioniert und ob er davor oder dahinter stehen muss ? Die ACE-Mod möchte in Zukunft einen Rahmen liefern, damit andere Addons und Scripte auch funktionieren. ACE ist noch in der Testphase. Arma-RPT löschen ! Arma legt auch eine RPT-Datei an, die das Programm eigentlich mehr behindert als nützt. Kannste gern mal löschen. Registry cleanen, patchen, Hardware + Betriebbsystem Wenn die Installation wiederholt wurde, die "Grundlegende "Erste Hilfe" bei Problemen!" bitte lesen. |
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#7 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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Da hilft nur dem Entwickler bescheid zu geben.
Ansonsten könnte man selber die Textur durch eine passende Auflösung ersetzen (1024x1024 oder 1024x512), aber diese Files werden dann wohl als geändert, also Cheats von battleeye erkannt ![]() |
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#8 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
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Da ist der Geist aus der Lampe: ![]() Das ist nun einmal der Preis den man bezahlen muß wenn man die wahl der Texturen dem User überläßt, denn am Addon liegt es nicht, wohl aber wenn man paa's mit ungültigen Ratios damit benutzt dann kann es halt zu Problemen kommen. ![]() Wenn man die Texturen auf 1024x512 oder 1024x1024 umrechnet (die werden dann ja wieder entsprechend hingestaucht/gestreckt) gibt es kein Problem !
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#9 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
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Also, wie bereits gesagt.
In der BWMod_UI sind falsch skalierte Texturen drin, sorry. Einen Hotfix dafür wird es erstmal nicht geben, da das nur bei einigen wenigen Grafikkarten zum Absturz führt. Sollte das bei dir passieren, hilft ein einfaches löschen der UI.. dann kommt zwar eine Fehlermeldung "can't find bwmod_ui\wallpaper\leopard2.paa", aber das Spiel sollte trotzdem funktionieren. Beim nächsten Release wird der Fehler aber gefixed und die BWMod_UI wird nicht mehr erforderlich sein. |
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#11 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
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Dieses Tool von Lester (Mapfact) wurde dafür erstellt, die Ladebildschirme von zB Queens Gambit durch andere Bilder zu ersetzen.
Es gibt auch die Möglichkeit, transparente Bilder zu benutzen, um die Bilder beim Start unsichtbar zu machen. Mapfact.net Modifikationen rund um Armed Assault MAP_UI.pbo |
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#12 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.984
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^^ Dat benötigt ja schon wieder QG .. könnt glauben Mapfact und nicht Black Element hätte das verbrochen
![]() Zurück zur BWMod: BWMod_UI_ATIfix.zip ![]() |
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Stichworte |
ace, acemod, bwmod, error |
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