Armed-Assault.de Twitter


Technische Fragen & Probleme Hardware & Software Probleme, Bugs & Performance

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2006, 17:24   #41 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 6
Standard

Yams wie bist du beim Installieren vorgegangen und wo hast du ihn her? Welche vers.
Habe überi´gens auch ein Ausu A7N8X Board
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 17:26   #42 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Kurt_Russell
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 5
Standard

Zitat von Yams Beitrag anzeigen

Also bei mi wars auch der nvidia Audio driver!!!! Jezt funkts.. endlich!!! :-DDDDDD

Ich hoffe mal du hast recht. Hast du einfach deinstalliert oder ein Update gefahren oder was hast du gemacht ???
__________________
Kurt_Russell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 17:47   #43 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Ich hab versucht von der Asus Seite den Treiber nochmal zu laden und zu installieren. Geht nicht bei mir. Immer das Gleiche:
http://img169.imageshack.us/img169/3...meldunguz7.jpg
DevilDaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 17:55   #44 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 6
Standard

@DevilDaddy: Hast du das Game schonmal neu installiert?
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 17:59   #45 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard

3 mal, ohne Patch "normale" Fehlermeldung wegen .dll mit Patch immer wieder dieser Fehler.
Hab aber immer über Systemstrg/Software deinstalliert was ziemlich schnell zu gehen scheint. Zu schnell für ein 4,42GB finde ich.
Ich installier mal neu woanders hin.
DevilDaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 18:05   #46 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2
Standard

hi ich hab mir heute arma geholt. habe es installiert. beim starten kamen dann die häken und dann kam ein fehler. habe daruf mein system platt gemacht ( wollte ich sowieso tun) un arma erneut installiert und es kommt wieder ein fehler. da steht: Data too short buildings.pbo oder so ähnlich. wenn ich patche kommen immer fehler das irgendwelche pbo s und oder kampagnen datein nicht vorhanden sind.
Stylles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 18:09   #47 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Auch nichts zu machen wenn ich es in das vorgegebene Verzeichnis kopiere.
Werd das nachher oder morgen mal bei meinem Bruder installieren, der hat ein MSI Board. lol
DevilDaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 18:33   #48 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard

lol Ich hab grad mal beim Code die 0 und O vertauscht und der hat das ohne Meckern genommen. Spiel geht aber immer noch nicht.
__________________
Athlon XP3000+ @2167MHz
Asus A7N8X-X
2GB Ram Mix
ATi X850PRO 256MB
LG GSA-4167B DVD
3DMark05 Score overclocked 5526
http://service.futuremark.com/compare?3dm05=2312643
DevilDaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 18:51   #49 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Apropos, ich hab onboard deaktiviert und eine PCI 5.1 Soundkarte installiert die bisher gut gefunzt hat.
__________________
Athlon XP3000+ @2167MHz
Asus A7N8X-X
2GB Ram Mix
ATi X850PRO 256MB
LG GSA-4167B DVD
3DMark05 Score overclocked 5526
http://service.futuremark.com/compare?3dm05=2312643
DevilDaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 18:57   #50 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2
Standard

Hallo,

bei mir startet das spiel ebenfalls nicht...
habe es installiert gepatcht und trotzdem kommt der fehler das es ein problem mit der Emulation gab...
auf meinem Desktop läuft es komischerweise nur auf dem laptop nicht.

woran kann das liegen

Gruß Basti
LTBasti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 19:06   #51 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2
Standard Patch hat keine Wirkung

Hallo,

bei mir startet das spiel ebenfalls nicht...
habe es installiert gepatcht und trotzdem kommt der fehler das es ein problem mit der Emulation gab...
auf meinem Desktop läuft es komischerweise nur auf dem laptop nicht.

woran kann das liegen????

Gruß Basti
LTBasti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 19:08   #52 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2
Standard Kopierschutz für den ehrlichen Kunden

Schönes Spiel ist man ehrlich und kauft das Spiel wird man abgestraft!!!
Bei mir meckert es rum:
Konflikt mit Emulations-Software entdeckt.

Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte http://www.securom.com/message.asp?m=emu&c=14000&l=ge.
Habe Rechtner mit sauberen Windows Xp und trotzdem so eine Scheiße, wenn ich Programm heute nicht zu laufen bekomme gebe ich das Spiel zurück.
Schweinerei dann sollen Sie sich nicht wundern wenn kein Anreiz zum kaufen sondern eher Strafen gibt.
Der dumme ehrliche Käufer
heiler69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 20:42   #53 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 5
Standard bei mir beim zocken...

nun... bei mir startet zwar alles supi aber wenn ich dann am zocken bin vergisst mein rechner gerne mal ein paar texturen oder kann sich erst gar nicht entscheiden ob es nu schön aussehen soll oder nich... das schwankt dann ständig hin und her... mal schöne bäume, mal nich so... mal die textur beim character zu sehen, mal nich... und wenn ich singleplayer starte und die nachrichtensprecherin mal fertig is und der erste militärkonvoi vorbei kommt wird das bild langsam schwarz und bleibt dann auch so... nur der sound läuft noch weiter...
Mysta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 20:51   #54 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Matze_06
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 1
Icon10 Habe das Problem bei mir gelöst...!

Zitat von Nafanyiel Beitrag anzeigen

Seid gegrüsst,

habe folgendes Problem, wenn ich AA starten will kommt diese Fehlermeldung:

Der prozedureinsprungpunkt"alcCaptureStart! wurde in der DLL"OpenAl32.dll" nicht gefunden

Was bedeutet das ?
Das System:

Athlon XP 2600+
Readon 9700 Pro
1024 DDR 333Mhz



Hatte das gleiche Problem. Wenn ihr nach der Installation diesen Fehler bekommt, geht einfach mal in den entsprechenden Windows-System-Ordner: C:\\WINDOWS\system32. Dort findet man die "OpenAL32.dll". Nach der Installation von AA sollte dort auch eine "OpenAL32.dll" mit der Endung "new" enthalten sein. Hängt einfach die Endung _old an die aktuelle "OpenAL32.dll". Sie sieht dann z.B. so aus: "OpenAL32.dll_old" und wird damit inaktiv. Bei der anderen "OpenAL32.dll_new" einfach die Endung entfernen, also in "OpenAL32.dll" umbenennen. Damit wird die neue "OpenAL32.dll" aktiviert. ----- Fertig ----- Jetzt startet das Spiel !!!
Matze_06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 20:53   #55 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 4
Standard

Bei mir geht es nach dem Formatieren einwandfrei.
Bloodyeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 21:35   #56 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2
Standard

habe das game nun ein gutes dutzend male neu installiert. es kommt beim starten jedes mal die meldung "Data file too short 'addons (hier wird nach jedem neuinstallieren ne andere datei angezeigt)anims.pbo.
Stylles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 22:22   #57 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard

danke Matze_06 das Spiel funzt jetzt bei mir.
__________________
Athlon XP3000+ @2167MHz
Asus A7N8X-X
2GB Ram Mix
ATi X850PRO 256MB
LG GSA-4167B DVD
3DMark05 Score overclocked 5526
http://service.futuremark.com/compare?3dm05=2312643
DevilDaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 08:56   #58 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 53
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Standard Fehlermeldung beim Start

Hi,

bekomme folgende Meldung wenn ich AA starte

"NoEntry c:/DokumenteundEinstellungen/Lonestarr/Eigene Dateien/ArmA/Arma.cfg:3d.Performance"

was ist das für eine Fehlermeldung das Spiel startet danach ohne Probleme habe es schon mal so eingestellt das ich gut spielen kann.
Was am Spiel wirklich sch.. ist die Steuerung vom Heli hat mir das nicht so schlimm vorgestellt. Ich weiß allerdings nicht mehr wie es am Anfang von OFP war aber so schlimm war es glaub ich nicht oder da muß im jedenfall noch was getan werden.

Eins hab ich noch in den Grafikeinstellungen kann ich die Landschaftsdetails nur auf Niedrig stellen höher geht es gar nicht "Normal oder High" woaran liegt das.

PC
CPU: XP 3200+ (Barthon)
Ram: 1GB
Karte: X800xt ATI
Sound: Audigy2 ZS

Schon mal danke für Infos

Gruß

Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 11:26   #59 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 5
Standard

Hab neue Treiber für DVD-ROM, Soundkarte und Grafikkarte installiert aber immer noch nichts.

Hab folgende Komponenten im PC:

Mainbaord: MB S939 ASUS A8N32-SLI Deluxe nF4-SLIx16
CPU: CPU AMD Athlon64 S939 X2 4800 DualC.
RAM: RAM 2048MB DDR-433 Corsair TwinX XMS Pro
DVD-ROM: DVD 16x/48x Plextor PX 130A
Festplatte: HDD 150GB SATA WD 11500ADFD Raptor
Grafikkarte: PCX GF 7900GTX 512MB PointOfView
Soundkarte: Sound Creative X-FI Fatal1ty Edition
Betriebssystem: Windows XP

Ich komme bei Armed Assault kurz in den Auswahlbildschirm, nach der ganze Werbung und dann kommt die Meldung:
AmA hat ein Problem festgestellt...

Ahja und 4 mal neu installiert das Game mit und ohne Patch.
Das komisch ist, dass ich bei der Erstinstallation bei dem Auswahlbildschirm gelandet bin und Exit drücken konnte. Hab dann den Patch installiert und seitdem habe ich das Porblem ob mit oder ohne Patch...

Windows neu zu installieren wird nichts bringen, der Rechner ist vom April und diesen benutze ich nur zum Spielen, sind 4 Spiele installiert seit ich den Rechner habe.

Ich glaub ich tret das Spiel in die Tonne...


Geändert von thesly (02.12.2006 um 11:34 Uhr).
thesly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 11:46   #60 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 2
Standard

Hab auch ein Problem...
bei mir kommt irgendwas mit der 3D Engine....wie kann ich das beheben un auf nem andern pc kommt der fehler:
D3DERR_INVALIDCALL....
bitte um schnelle hilfe
Eraser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8876017c), createindexbuffer, failed, fehlermeldung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
opf startet nicht mehr DNA Hilfe 8 29.10.2006 20:17
OFP. Resistance startet nicht chris1002 Hilfe 2 07.11.2004 18:47
OFP startet nicht,warum? Joe Hilfe 23 21.08.2004 21:53


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119