Armed-Assault.de Twitter


Technische Fragen & Probleme Hardware & Software Probleme, Bugs & Performance

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2006, 14:21   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 1
Standard Bluescreen

Hallo zusammen,
leider bekomme ich jedes mal wenn ich Armed Assault starten will (bei der kleinen Leiste mit den Häckchen, immer wenn noch 2 Häckchen übrig sind)
einen Bluescreen und mein ganzer PC stürzt ab.
Der Bluescreen liefert leider auch keine näheren Infos.
Den Patch habe ich installiert, hat aber leider auch nicht geholfen.
Habe einen: Athlon 3500+
Geforce 6800GT
1 GB RAM
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen woran es liegen könnte bzw. wie ich das beheben kann?
Mfg Chimney

PS: Anti-Viren Programme sind aus.
Chimney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 14:33   #22 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Bitte bei solchen Problemen das Hilfeforum benutzen. Danke.

Verschoben!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 14:46   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 4
Standard

Ich dachte schon fast ich sei der einzige mit dem nicen bug -.-
Bloodyeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 14:46   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 6
Icon2

Zitat von Nafanyiel Beitrag anzeigen

Seid gegrüsst,

habe folgendes Problem, wenn ich AA starten will kommt diese Fehlermeldung:

Der prozedureinsprungpunkt"alcCaptureStart! wurde in der DLL"OpenAl32.dll" nicht gefunden

Was bedeutet das ?

Die selbe Fehlermeldung erhalte ich auch wenn ich es ungepatcht lasse. Hab die dll in das Verzeichnis von arma kopiert, allerdings mit gepatch, funktioniert immer noch nicht. Hier mal ein Screen von dem Fehlerfenster:

http://games-reactor.com/Fehler.jpg

Wenn ich die DVD aus dem Laufwerk nehme bevor dieser Fehler kommt, erhalte ich eine Meldung das keine DVD eingelegt ist.
Ich habe ein LiteOn LTD-166S DVD-Laufwerk

Geändert von Ripper (01.12.2006 um 14:55 Uhr).
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 14:59   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 6
Standard

Noch was, ich habe eine MSI Radeon 9800Pro 128MB
Einen Athlon 2700+
und 1024 DDR-Ram
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 15:14   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 4
Icon13 HILFE PROBLEM!! ARMA startet nicht

Ich hab ja echt glück... da kauf ich mit ArmA und installiere es...
Nach der installation drück ich auf das Desktop Icon und was steht da... Irgend ein einsprungspunkt wurde nicht gefunden... Super dachte ich mir..
Lade mir dann den 1.06 patch runter und spiel ihn drüber.. Supi dachte ich mir.. er startet.. zumindest öffnet sich so ein kleines fenster wo lauter häckchen gemacht werden.. toll dachte ich.. bis ich eine Fehlermeldung von windows bekommen habe...
So und jetzt meine Frage.. WAS SOLL ICH TUN!!!!

AMD +2800 (leicht übertaktet ;-) )
ATI Xt9600 256 RAM (neuster trieber ebenfalls schneller ;-) )
RAM 2Giga

Also ich finde das
Yams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 15:27   #27 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

1.)Wie lautet der Fehler genau?
2.) Du meinst den 1.01 patch!
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 15:32   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard arma.exe - Fehler in Anwendung

Hi erstmal,
habe das Problem daß ArmA nicht starten will. Es kommen ein paar kleine Kästchen mit Haken drin, bis auf die beiden letzten und dann kommt:

ArmA: arma.exe - Fehler in Anwendung
Die Ánweisung in "0x0074bdb7" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Mein System
Athlon XP3000+
x850Pro 256MB
2GB Ram
Asus A7N8X-X
LG 4167B DVD Brenner

Habe ArmA installiert und sofort gepatcht (Patch Archiv Größe 14.302KB) ohne vorher zu starten.
Wär cool wenn mir einer helfen könnte.
thx 4 ur attention
DevilDaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 15:34   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 4
Standard ------

Die orginal version 1.0 hatte bereits einen Fehler indem er einen Datei nicht fand.. OK hab mir dan den Patch 1.01 / den der gestern raus kam eben... rutergezogen und draufgespielt... der fehler mit der datei ist jetzt behoben dh. er lädt die CD öffnet ein kleines Fenster indem Kästchen abgehackelt werden und danach... nichts mehr.. Back to desktop :-(( und dann noch eine Fehlermeldeung

"ArmA hat ein Problem festgestellt" -- echt aussagekräftig.. blablabla soll ein bericht an Mircosoft gesendet werden...
Yams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 15:36   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Yams Beitrag anzeigen

...

Das ist heut schon der 3. oder 4. Thread mit diesem Thema, ist es denn so schwer die Suchfunktion zu benutzen?

*move - merge*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 15:38   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 4
Standard ---

Anscheinend weil ich hab keinen gefunden ;-)
Yams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 15:57   #32 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Guck mal ganz nach oben, links neben Abmelden. Da steht bei mir: Suchen
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 16:25   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 5
Standard

Zitat von Ripper Beitrag anzeigen

Guten Abend, ich habe mir grade mal mein Arma Installiert und im Anschuluss daran sofort den Patch. Wenn ich es starten will kommt dieses kleine Fenster mit den Häckchen, weobei die letzten beiden nicht angehackt werden. Stattdessen kommt eine Fehler der wie Folgt lautet:

ArmA hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Fals Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten...

...

Problemvbericht senden / Nicht senden


Woran liegt das und wie behebe ich dieses Problem.
Schon einmal vielen dank für eure Hilfe!

Ich habe diese Meldung auch gehabt und habe den Nforce Treiber
aktualisiert.
Jetzt läuft es.
Ich glaube es liegt bzw. lag am Soundtreiber.

Gruß
Little
Little ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 16:29   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 8
Standard

also, wir haben ja anscheinend das gleiche prob.
auser das bei mir auch ohne DVD keine fehlermelung kommt, das heisst DVD NICHT eingelegt Prozes statet ...5sec Prozes weg!
Mit dVD das gleiche ...häkchenfenster oder Fehlermeldung kommt gar net erst.
Hab's mit und ohne Patch probiert, wie gesagt alle treiber neuster stand, 2tes benutzerkonte versucht , instaliert 1000mal neugestertet und keine Änderung!!!

ich bin mit meinen Ideen am Ende.......
Oktopus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 16:35   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Ich hab mal die Suche benutzt und nur was über optimale Grafikeinstellungen und "arma.exe -maxmem=1024" gefunden was mir bei meinem Problem nicht wirklich weiter hilft
Was ist Speicher "0x00000000" ?
Habe auch eben mein DVD-Rom upgedatet. Nichts zu machen.
Ich hab auch nichts mit Fehlerberichterstattung (kann sein daß das deaktiviert ist bei mir).
DevilDaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 17:03   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 8
Standard

So.. hab jetzt nochmal in anderren Foren gestöbert, und da ist aufgefallen das 90% ein A7N8X-XX Bord haben, wie ich auch.
Vielleicht hilft das ja weiter
Oktopus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 17:06   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Mach mich nicht schwach. Hab extra Asus genommen, obwohl die ja mit Speicher eh rumzicken sollen. Aber alle anderen Games wie bf2 / bf2142 / gothic3 / neverwinter nights laufen einwandfrei.
Hab eben Board Treiber neu aufgespielt. Mal sehen.

Edit: nichts zu machen...
Heißt wohl doch aufrüsten auf Sockel 939 und Athlon64 4000+ wegen AGP-Karte und Kohle.

Geändert von DevilDaddy (01.12.2006 um 17:09 Uhr).
DevilDaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 17:10   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: MeckPom
Beiträge: 13
Standard

@Ripper
Ich hab mir Deine Windoofs Fehlermeldung mal angeschaut.
AppVer: 1.1.0.5094 steht da.

Nach dem Patchen müsste die eigentlich 1.0.1.5094 heißen. So heißt die bei mir zumindest(glaube ich,bin gerade auf Arbeit und kann nicht nachschauen).
Könnte sein dass der Patch bei Dir einen Zahlendreher verursacht hat. Das könnte dazu führen, dass die Namensauflösung und Speicheradressierung nicht mehr funktioniert. Ist halt nicht der richtige Name.
Bin mir da aber nicht sicher.

Lösung wäre: entweder die gesicherte (hab ich gemacht) originale Exe patchen oder Neuinstallation.

Ich hab 'nen XP 2200+ und 1 Gig und bei mir läufts.
Kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 17:17   #39 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Bei mir steht auch in der exe 1.1.0.5094
Woher habt ihr den Patch bzw wie groß ist die Patch Datei wirklich?
Meine Patch exe hat 22.348KB
DevilDaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 17:19   #40 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 4
Standard

Also bei mi wars auch der nvidia Audio driver!!!! Jezt funkts.. endlich!!! :-DDDDDD
Yams ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8876017c), createindexbuffer, failed, fehlermeldung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
opf startet nicht mehr DNA Hilfe 8 29.10.2006 20:17
OFP. Resistance startet nicht chris1002 Hilfe 2 07.11.2004 18:47
OFP startet nicht,warum? Joe Hilfe 23 21.08.2004 21:53


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119