Armed-Assault.de Twitter


Technische Fragen & Probleme Hardware & Software Probleme, Bugs & Performance

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 21:17   #81 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 9
Standard

wie vergrößere ich die auslagerungsdatei?
Mushroomhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:20   #82 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 9
Standard

Wurde ein Ordner ArmA in Eigene Datein angelegt?
Fischauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:21   #83 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 9
Standard

ja es wurde einer angelegt
Mushroomhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:21   #84 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Freeman84
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Virenprogramme, firewall etc. beenden. Grafikk. treiber aktualisieren, direct X auf den letzten stand bringen. Beim 1GB Ram brauch man die auslagerungsdatei nicht anzupassen passiert eh meistens automatisch. In diesem falle bringt das eh nichts wenn kommt ne extra meldung das die Auslagerungsdatei virtueller arbeitsspeicher voll ist. versuch mal ne Arma Verknüpfung zu erstellen und als zusatz gibste an -nosplash ob das evtl besserläuft dann lädt er das Intro nicht.
Freeman84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:24   #85 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Freeman84
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Zur Not install. mal den omega Driver auf OmegaDrivers.net - Home of the Omega Drivers for ATI & NVIDIA desktop/laptop cards. By: Omegadrive das sind optimierte ATI Treiber. kann sich aber eigentlich nur um das System handeln das er die arma.exe nicht korrekt ausführen kann.
Freeman84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:25   #86 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 9
Standard

Zitat:

TROUBLESHOOTING:
================

Installationsprobleme:
-Stellen Sie sicher, dass es sich um die original DVD handelt.
-Deinstallieren Sie Armed Assault komplett über das Startmenü.
-Löschen Sie ggf. alle verbleibenden Dateien im Armed Assault Installationsordner von Hand.
-Installieren Sie Armed Assault erneut.


Wenn Sie in einer Mission hängen, oder diese nicht weiter zu laufen scheint empfehlen wir Ihnen, diese komplett neu zu beginnen.
Für den Fall, dass sie Ihnen zu schwer ist sollten Sie den Schwierigkeitsgrad in den Optionen anpassen.

Sollte es zu Grafik- oder Audioproblemen kommen, überprüfen Sie ihre Treiber und stellen Sie sicher, dass es sich um die aktuellesten Versionen handelt.

Man das ist doch eine echte Hilfe!
Fischauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:26   #87 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 9
Standard

Zitat von Freeman84 Beitrag anzeigen

Virenprogramme, firewall etc. beenden. Grafikk. treiber aktualisieren, direct X auf den letzten stand bringen. Beim 1GB Ram brauch man die auslagerungsdatei nicht anzupassen passiert eh meistens automatisch. In diesem falle bringt das eh nichts wenn kommt ne extra meldung das die Auslagerungsdatei virtueller arbeitsspeicher voll ist. versuch mal ne Arma Verknüpfung zu erstellen und als zusatz gibste an -nosplash ob das evtl besserläuft dann lädt er das Intro nicht.

hat leider auch nicht geholfen
Mushroomhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:28   #88 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 9
Standard

Zitat:

Zur Not install. mal den omega Driver auf OmegaDrivers.net - Home of the Omega Drivers for ATI & NVIDIA desktop/laptop cards. By: Omegadrive das sind optimierte ATI Treiber. kann sich aber eigentlich nur um das System handeln das er die arma.exe nicht korrekt ausführen kann.


Also meines wissen nach ist der Treiber nur Sinnvoll wenn du ein laptop hast die mit Mobility Treiber z.B ATI laufen und du aber den Original Catalyst installieren willst.
Fischauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:34   #89 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Freeman84
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Nein ich hab damals auch aTI karten gehabt. die Treiber sind echt gut. bei Halflifre 2 usw hat das ne menge gebracht. ist nen versuch wert.
Aber wenn Treiber, direct X etc. nichts bringt. Würd ich aufjedenfall mal Arma deinstall. und alle datein löschen die damit zusammen hängen wie der ordner in den Eigenen dateien usw.
Freeman84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:41   #90 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 9
Standard

der omega treiber bringt auch nichts
ich deinstalliere das jetzt und dann versuch ich das nochmal
Mushroomhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:44   #91 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Freeman84
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Als weiteren und letzten tip den ich noch geben kann. Mal tuneup install und alles optimieren was geht. unter TuneUp Software Deutschland - Startseite kann man kostenlos die testversion runterladen und lad mal unter Free Software Downloads and Software Reviews - Download.com das program spybot search and Destroy runter! damit kann man lästige backdoor einträge usw entfernen. ansonsten kann es nur noch an windows selbst liegen.. oder an der hardware das eine nicht zu dem game kompatibel ist.
^^ good luck!
Freeman84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:51   #92 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 9
Standard

Also wenn alles nicht hilft, ist die einzige lösung aus meiner sicht, Format c:/
und Windows neu installieren mit allen aktuellen M$ Updates und Sound, Grakka Treiber etc.. anschließen ArmA + Patch und dann Hoffen das es geht ;-)
Fischauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:52   #93 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 9
Standard

wollte ich schon aber bei meinem rechner war keine windows cd dabei
Mushroomhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 10:15   #94 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von BaronBoeserBiber
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 3
Standard Blue-Screen nach Arma Starversuch

Hi leuts,

also es is schon zum Verzweifeln, da hat man schon sich das Arma besorgt
und es will nicht, wenns nur das wäre. Nach der Installation will ich es starten
und nach der CD-Prüfung kriege ich den Blue-Screen von Windoof.
Das Prob ist, da steht nix spezifisches drin, das standart Zeugs von BIOS-
und Treiber-Updates und Grakawechsel und sowas.
Hab das Arma schon 3x rauf und runtergespielt, mehrmals gestartet, hab
vorher auch schön alle Dienste beendet die nicht notwendig sind usw.
BLUE-SCREEN

So, mein SYS is keine 2 Wochen alt, hab das XP nach nem Plattencrash neu
aufgezogen, alles Patches drauf.
Hardware: Athlon XP64 3200, 1,5 GB Ram ( corsair, elixir ), 7800GS,
SB Audigy, Asus K8-VX Board.

Für ernste Hilfsbeiträge wär ich dankbar.

Gruß
BaronBoeserBiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 10:36   #95 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 5
Standard

Zitat von Gretchen Beitrag anzeigen

Hallo Leute

Ich hab ein schweres Problem. Hoffe einer weiß Rat.

Also als alter Fan von OFP bin ich natürlich Feuer und Flamme von ArmA(auch wenns viele Bugs hat, die ja bestimmt noch gefixt werden), doch wenn mich anscheinend mein Profil daran hindert das Spiel zu öffnen bekomme ich bald einen Anfall.

Zum Problem.
Nachdem ich alle Einstellungen vorgenommen habe und auch sowohl im EinzelPlayer und in der Story begonnen habe wollte ich mal eine Pause einlegen ---> beende das Spiel ... und will es wieder starten.

Leider komme ich nur für Bruchteile einiger Sekunden ins Hauptmenü, denn danach befördert mich ArmA aus dem Spiel.

Nach ettlichen Versuchen das Problem in den Griff zu bekommen, habe ich herausgefunden, dass erst die Löschung meines Profils, der Savegames und der Einstellungen zum erfolgreichen Start führt. Dann kann ich endlich wieder spielen.

Jedoch nur, bis ich wieder das Spiel beende. Danach fängt das ganze ***** Spiel wieder von vorne an. Ich kann wieder alles löschen und komme nie in der Kampagne voran. Es sei denn ich spiele ArmA in einem Stück durch.

Ist das Problem bekannt?
Gibt es noch andere, die das gleiche Problem haben?
HAT EINER EINE LÖSUNG??? (Liebe Entwickler?)

Mein System:
Epox 8NPA Ultra
AMD X2 4800 X²
2 GB Ram Kingston
X-Fi Platinum
8800 GTS

installierter Patch 1.01

trotz allem (inkl. Patch) oft rapide Einbrüche und teils sehr ruckelig *schade*

Danke euch schon mal im Voraus ...

Das "EX-Kakaumonster" süchtige GRETCHEN

Hab das gleiche Problem und ein ähnliches PC-System wie du. Noch keine Lösung gefunden.
thesly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 15:38   #96 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 14
Standard Windows Fehlermeldung nach Start von Arma

Bei mir als auch bei anderen mit speziellen Asusboards kann es dazu kommen, falls man mit 1.01 Arma startet.

Meine Lösung war:

Es wird durch die Arma-Installation im Verzeichnis C:\windows\system32 nur eine OpenAL32.new angelegt,
da die vorhandene OpenAL32.dll schreibgeschützt ist.
Einfach manuell die originale OpenAL32.dll in zB.OpenAL32.ori umbenennen und
anschließend die OpenAL32.new in OpenAL32.dll umbenennen.

Es scheint, dass das OpenALwEAX.exe keine schreibgeschützten Dateien überschreibt.

Vielleicht ist das auch für Dich eine Lösung.
alterego ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 17:07   #97 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 2
Icon9 Arma will nicht starten.

Hallo alle zusammen.

Beim starten von ArmA bekomme ich immer folgende Fehler meldung:

Cannot create 3D device:

Adapter 0 (RADEON 9200 SERIES ) Fullscreen
Resolution 800x600, format X8R8G8B8/A8R8G8B8/D24S8, refesh 75 Hz.
Error D3DERR_INVALIDCALL

Ich habe keine ahnung von dem ganzen Grafik kram!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
xBlackMambax
xBlackMambax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 17:15   #98 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 46
Beiträge: 1.677
Icon4

Zitat von xBlackMambax Beitrag anzeigen

Hallo alle zusammen.

Beim starten von ArmA bekomme ich immer folgende Fehler meldung:

Cannot create 3D device:

Adapter 0 (RADEON 9200 SERIES ) Fullscreen
Resolution 800x600, format X8R8G8B8/A8R8G8B8/D24S8, refesh 75 Hz.
Error D3DERR_INVALIDCALL

Ich habe keine ahnung von dem ganzen Grafik kram!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
xBlackMambax

Mindestanforderung ist laut Verpackung eine Radeon 9500, somit denk ich mal das ArmA aufgrund deiner nicht unterstützen Grafikkarte den Dienst verweigert.
Auch wichtig ist eine aktuelle DirectX Version und aktuelle Treiber.
Zu Finden hier:
http://hx3.de/hilfe-140/aktuelle-tre...ols-etc-13506/

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 17:58   #99 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 2
Standard Schlecht

Habe mir alle aktuellen Treiber und Direct X gedownloadet und installiert...

Die Fehlermeldung kommt leider immer noch.
Ich glaube das heisst dann soviel wie: Ich muss mir ne neue Grafikkarte kaufen?

Naja schade auch.

Vielen dank für die hilfe

MfG
xBlackMambax
xBlackMambax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 19:28   #100 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 8
Standard

Zitat von Stylles Beitrag anzeigen

habe das game nun ein gutes dutzend male neu installiert. es kommt beim starten jedes mal die meldung "Data file too short 'addons (hier wird nach jedem neuinstallieren ne andere datei angezeigt)anims.pbo.

Hi, ich hab das gleiche Problem wie du. Schon eine Lösung gefunden?
Jane Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8876017c), createindexbuffer, failed, fehlermeldung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
opf startet nicht mehr DNA Hilfe 8 29.10.2006 19:17
OFP. Resistance startet nicht chris1002 Hilfe 2 07.11.2004 17:47
OFP startet nicht,warum? Joe Hilfe 23 21.08.2004 20:53


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127