Armed-Assault.de Twitter


Technische Fragen & Probleme Hardware & Software Probleme, Bugs & Performance

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 12:09   #61 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 1
Standard ArmA startet nicht. Hilfe!

Hallo,

beim Start von ArmA erscheint nach einigen Sekunden ein kleines Popup- Fester mit folgender Meldung:

DXT1...DXT5 support missing.


Weiß jemand, was da nicht da ist?


Vielen Dank im voraus,

PlusWave
PlusWave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 12:13   #62 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.503
Standard

Wofür haben wir wohl einen Thread mit dem Titel "ArmA startet nicht [FAQ]" in genau diesem Forum Abteil gepinned?

*merge*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 13:43   #63 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 2
Standard Schwerer Absturz beim Start - Profil Schuld?

Hallo Leute

Ich hab ein schweres Problem. Hoffe einer weiß Rat.

Also als alter Fan von OFP bin ich natürlich Feuer und Flamme von ArmA(auch wenns viele Bugs hat, die ja bestimmt noch gefixt werden), doch wenn mich anscheinend mein Profil daran hindert das Spiel zu öffnen bekomme ich bald einen Anfall.

Zum Problem.
Nachdem ich alle Einstellungen vorgenommen habe und auch sowohl im EinzelPlayer und in der Story begonnen habe wollte ich mal eine Pause einlegen ---> beende das Spiel ... und will es wieder starten.

Leider komme ich nur für Bruchteile einiger Sekunden ins Hauptmenü, denn danach befördert mich ArmA aus dem Spiel.

Nach ettlichen Versuchen das Problem in den Griff zu bekommen, habe ich herausgefunden, dass erst die Löschung meines Profils, der Savegames und der Einstellungen zum erfolgreichen Start führt. Dann kann ich endlich wieder spielen.

Jedoch nur, bis ich wieder das Spiel beende. Danach fängt das ganze ***** Spiel wieder von vorne an. Ich kann wieder alles löschen und komme nie in der Kampagne voran. Es sei denn ich spiele ArmA in einem Stück durch.

Ist das Problem bekannt?
Gibt es noch andere, die das gleiche Problem haben?
HAT EINER EINE LÖSUNG??? (Liebe Entwickler?)

Mein System:
Epox 8NPA Ultra
AMD X2 4800 X²
2 GB Ram Kingston
X-Fi Platinum
8800 GTS

installierter Patch 1.01

trotz allem (inkl. Patch) oft rapide Einbrüche und teils sehr ruckelig *schade*

Danke euch schon mal im Voraus ...

Das "EX-Kakaumonster" süchtige GRETCHEN
Gretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 13:45   #64 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Bitte solche Hilfegesuche in das Hilfeforum packen. Dankeschön.

Moved!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 14:16   #65 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 49
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Icon7 NoEntry c:/DokumenteundEinstellungen/Lonestarr/Eigene Dateien/ArmA/Arma.cfg:3d.Perfor

Hi,

bekomme folgende Meldung wenn ich AA starte

"NoEntry c:/DokumenteundEinstellungen/Lonestarr/Eigene Dateien/ArmA/Arma.cfg:3d.Performance"

was ist das für eine Fehlermeldung das Spiel startet danach ohne Probleme habe es schon mal so eingestellt das ich gut spielen kann.

Eins hab ich noch in den Grafikeinstellungen kann ich die Landschaftsdetails nur auf Niedrig stellen höher geht es gar nicht "Normal oder High" woaran liegt das.

PC
CPU: XP 3200+ (Barthon)
Ram: 1GB
Karte: X800xt ATI
Sound: Audigy2 ZS

Schon mal danke für Infos und sonst sieht AA schon gut aus wenn diverse Patches usw. raus sind wird das Spiel schon toll freu mich schon darauf mit anderen in die Schlacht zu gehen.

Gruß

Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 14:50   #66 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 46
Beiträge: 1.677
Icon2

Zitat von Sgt.Lonestarr Beitrag anzeigen

Hi,

bekomme folgende Meldung wenn ich AA starte

"NoEntry c:/DokumenteundEinstellungen/Lonestarr/Eigene Dateien/ArmA/Arma.cfg:3d.Performance"

was ist das für eine Fehlermeldung das Spiel startet danach ohne Probleme habe es schon mal so eingestellt das ich gut spielen kann.

Eins hab ich noch in den Grafikeinstellungen kann ich die Landschaftsdetails nur auf Niedrig stellen höher geht es gar nicht "Normal oder High" woaran liegt das.

PC
CPU: XP 3200+ (Barthon)
Ram: 1GB
Karte: X800xt ATI
Sound: Audigy2 ZS

Schon mal danke für Infos und sonst sieht AA schon gut aus wenn diverse Patches usw. raus sind wird das Spiel schon toll freu mich schon darauf mit anderen in die Schlacht zu gehen.

Gruß

Lonestarr

Kuckst du hier: http://hx3.de/hilfe-140/arma-cfg-3d_...37/#post139884

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 15:22   #67 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 49
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Standard NoEntry c:/DokumenteundEinstellungen/Lonestarr/Eigene Dateien/ArmA/Arma.cfg:3d.Perfo

Danke für die Info Apo werd es später löschen wenn ich zu Hause bin liegt es daran das ich die Umgebungsdetails nur auf Niedrig deswegen stellen konnte und nicht höher oder liegt das eventuell an der Grafikkarte x800xt 256MB was ich mir nicht denken kann.

Das Spiel gefällt mir schon sehr muß mich noch an die Optik auf der Waffe gewöhnen und die Steuerung vom Heli muß um einiges besser werden dann gibt es tolle Fights. Ach ja mir fällt noch ein als ich im BMP saß sah bei manchen Soldaten die Grafik nicht so dolle aus aber ich weiß das es bei anderen auch so ist scheint wohl ein Bug zu sein.


Grúß

Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 16:17   #68 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 9
Standard

Schaut auch mal hier: scheinen einige gleiche Fehler bei 2 Themen zu sein.

http://hx3.de/hilfe-140/arma-btd-ctd...rze-faq-13403/
__________________
System:
CPU: AMD 64 3200+
Board: nForce4-A939
RAM: 2048 MB
GFX: Readon x800
Sound: x-Fi
Dirkomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 17:39   #69 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 49
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Standard löschen

Hi,

das löschen der Config in eigene Dateien hat geholfen danke für die Info nun kann ich auch die Landschat höher setzten.

Danke

Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 19:10   #70 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1
Icon13 Installtion geht nicht und Starten auch nicht...

Ich bin sehr aufgebracht böse und total miessgelaunt, Habe mir armed assault gerade geholt wollte es installieren und DANN??? Dann gings nicht weil sonen dreckiger fehler am ende immer wieder alle spiel datein löscht... dacht ich mir jaaaa kill ich einfach den prozess im taskmanager und ok ich konnte immer hin die datein aufn pc behalten... allerdings bin ichc mir nicht sicher das das spiel auch zu 100% installiert is... nun gut dachte ich mir son fehler is ja nicht schlimm aber DANN?????? Son.... naja egal also ich drücke auf die exe und was passiert nix... Wegen einem Conflickt mit einer nicht installierten Emulations-Software... Ey echt... da klick ich auf den link der mir sagt ich soll EZ-PLay deinstallioeren von dieser software hab ich nioch nie was gehört nun gut... hab ich mal nero und all den müll deinstalliert sogar mein anti vir! Jetzt sitz ich hier ohne programme und IMMERNOCH fehler mit emulations software und der scheiss installations setup müll geht auch nicht weg.... ALSO WIRKLICH SON MÜLL KURZ DAFOR DAS SPIEL ZURÜCK ZUBRINGEN UND MEIN GELD WIEDER ZU HOLEN... Bitte um schnelle hilfe danke....
KoCy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 19:13   #71 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 46
Beiträge: 1.677
Icon2

Zitat von KoCy Beitrag anzeigen

Ich bin sehr aufgebracht böse und total miessgelaunt, Habe mir armed assault gerade geholt wollte es installieren und DANN??? Dann gings nicht weil sonen dreckiger fehler am ende immer wieder alle spiel datein löscht... dacht ich mir jaaaa kill ich einfach den prozess im taskmanager und ok ich konnte immer hin die datein aufn pc behalten... allerdings bin ichc mir nicht sicher das das spiel auch zu 100% installiert is... nun gut dachte ich mir son fehler is ja nicht schlimm aber DANN?????? Son.... naja egal also ich drücke auf die exe und was passiert nix... Wegen einem Conflickt mit einer nicht installierten Emulations-Software... Ey echt... da klick ich auf den link der mir sagt ich soll EZ-PLay deinstallioeren von dieser software hab ich nioch nie was gehört nun gut... hab ich mal nero und all den müll deinstalliert sogar mein anti vir! Jetzt sitz ich hier ohne programme und IMMERNOCH fehler mit emulations software und der scheiss installations setup müll geht auch nicht weg.... ALSO WIRKLICH SON MÜLL KURZ DAFOR DAS SPIEL ZURÜCK ZUBRINGEN UND MEIN GELD WIEDER ZU HOLEN... Bitte um schnelle hilfe danke....

Deinstallier nochmal, dann FW, AntiVir usw beim Installieren ausmachen und dann gleich den 1.01 Patch drauf.

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 19:38   #72 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 9
Icon5 HILFE!!!!!! windows fehlermeldung beim start von ArmA

ich hoffe das mir jemand helfen kann weil ich am verzeifeln bin.
habe mir heute armed assault gekauft und installiert.
wenn ich das spiel starte kommt die windows fehlermeldung: ArmA hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

bitte bitte helft mir
Mushroomhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:01   #73 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 29
Standard

Schon komisch, ich hab Nero und Daemon Tools drauf. Beide laufen auch aber Arma interessierts nicht. Das läuft.

Säuber vielleicht mal deine Registry mit so nem Cleaner Tool evtl. hängt da noch irgend wo was.

MfG Pumuckl
pumuckl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:30   #74 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 9
Standard

Ja wie schaut's mit deinem System aus, Windows... Hardware...
So eine ferndiagnose ist immer recht schwierig, hast du irgenetwas installiert was evtl. stören könnte vielleicht mal alle nicht benötigten programme die im hintergrund laufen auschalten und nochmal probieren, evtl Admin rechte freischalten.


EDIT:: Hast du das Spiel im Standard verzeichnis installiert? wenn nein einfach mal deinstallieren und die installation wie vorgegeben durchführen.
Fischauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:38   #75 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 9
Standard

2800+
1gb ram
ati x800gto 256mb
windows xp
Mushroomhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:41   #76 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 9
Standard

ich hab alle programme geschlossen aber das hilft auch nichts
Mushroomhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:46   #77 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ReDSL
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 15
Standard

Hab das gleiche Problem!

Hier mein Post:
http://hx3.de/hilfe-140/problem-ange...ulation-13458/

Auch Reg Säubern hat nichts geholfen!
ReDSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:15   #78 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 9
Standard und?

Zitat:

EDIT:: Hast du das Spiel im Standard verzeichnis installiert? wenn nein einfach mal deinstallieren und die installation wie vorgegeben durchführen

Hast du das schon probiert?
Fischauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:16   #79 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Mushroomhead Beitrag anzeigen

ich hab alle programme geschlossen aber das hilft auch nichts

Auslagerungsdatei vergrössern auf z.b. 800 MB und 800 MB und nochmal probieren
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:16   #80 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 9
Standard

ja hab ich versucht. hilft auch nicht.
Mushroomhead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8876017c), createindexbuffer, failed, fehlermeldung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
opf startet nicht mehr DNA Hilfe 8 29.10.2006 19:17
OFP. Resistance startet nicht chris1002 Hilfe 2 07.11.2004 17:47
OFP startet nicht,warum? Joe Hilfe 23 21.08.2004 20:53


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117