Armed-Assault.de Twitter


Technische Fragen & Probleme Hardware & Software Probleme, Bugs & Performance

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2009, 13:48   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 56
Beiträge: 902
Standard

hab SLI 7950 GX2 und mit 181,20 hats geflackert und nun mit dem .22 er auch noch.
also wieder 178.24 drauf. na,ja....
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 08:38   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 9
Icon14 problem gelöst !

hallo


hatte das gleiche prob mit arma und sli

habe zig tips aus anderen foren probiert bspw arma.exe ins fear profile kopieren in nhancer....alles ohne erfolg

nach etwas rumprobieren hatt es dann endlich geklappt mit treiber 181.22

- nhancer installieren
- arma.exe dem "crysis" !!! profil hinzufügen
- profil manuell starten
- arma starten...sli funktioniert ohne flackern (zumindest bei mir)

sys: i7 920@3,6GHz//GTX295@stock//6 GB Corsair Dominator//P6T deluxe//LianLiV1000z//Vista Ultimate 64Bit


regards
amoebeneinheit

Geändert von Unit_Moebius (07.02.2009 um 09:49 Uhr).
Unit_Moebius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 14:55   #23 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von StukaAss
 
Registriert seit: 04.03.2008
Alter: 42
Beiträge: 89
Standard

Ja bei mir geht SLi nun auch mit dem 181.22 Treiber, danke für die Info, würde nur gerne mal wissen ob man den Unterschied bemerkt, denn mir ist keine Steigerrung aufgefallen, aber vielleicht habe ich ja andere einstellungen falsch eingestellt ich habe zwei 8800GT von Evga am Start!?
nHancer ist neuland für mich, kann mir da jemand noch ein paar zusatz Einstellungen empfehlen?THX
StukaAss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 16:16   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 9
Standard

hallo


im nhancer selbst habe ich noch aniso auf 16 fach und aa auf anwendungsgesteuert, vsync aus

im treiber... aniso 16x, aa anwendungsgesteuert, vsync aus, texturqualität auf hohe qualität

in arma... sichtweite 3000, alles andere auf max, 1920x1200

getestet in der hauptkampagne konvoi zerstörung (oder so ähnlich ) , müßte von der kampagne die erste mission mit dem heli sein...
wenn ich mit dem heli dort langsam im tiefflug über die stadt fliege, ist die framerate eingebrochen bis auf 21 jetzt mit sli geht die dort nicht unter 35, ansonsten bei anderen missionnen zwischen 15 und 30 frames mehr

also ich bin mit dem ergebniss voll zufrieden

tante edit:

habe die slx mod drauf, denke mal ohne die wäre der unterschied noch größer, da die ziemlich an der performance zieht


regards
amoebeneinheit

Geändert von Unit_Moebius (07.02.2009 um 16:27 Uhr).
Unit_Moebius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 16:44   #25 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 33
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ahh darf ich nochmall fragen wie das genau gehen soll ???
Ich würde das auch gerne machen hab aber kein Crysis da.

Und was is nhancer ???
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 17:05   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 9
Standard

hallo


du brauchst kein crysis dazu im treiber sind die sli profile ja auch standard drinn auch wennd as game nicht installiert ist, genauso ist es im nhancer

download: http://www.nhancer.com/?language=d

einfach im nhancer crysis auswählen, dann die arma exe dem craysis profil hinzufügen, und "profil manuel starten" auf enable setzten

crysis profil starten und arma starten .. fertig

werd heut abend mal paar screens reinsetzten zwecks dem nhancer profil, bin derzeit aber noch auf arbeit

regards
amoebeneinheit
Unit_Moebius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 17:43   #27 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 9
Standard

hey


bin zwar noch auf arbeit...aber egal

hier nochmal die schritte

1. nhancer installieren

2. starten



3. alle Profile auswählen



4. crysis profil auswählen



5. ausführbare Datei hinzufügen



6. arma.exe suchen



- crysis profil sollte dann so aussehen



7. profil manuell aktivieren, aktivieren ^^



8. nhancer schließen, rechtsklick taskleistensymbol "nhancer" -> profil aktivieren -> crysis



--- arma starten-> sli funzt !

einstellungen im nhancer wie zb. aniso , aa überschreiben die einstellungen vom treiber !


tante edit: nich wundern wieso die arma exe aufm desktop is das game ist auf dem pc in der firma natürlich nicht installiert, nur eben erstellt für die anleitung ^^



regards
amoebeneinheit

Geändert von Unit_Moebius (07.02.2009 um 17:46 Uhr).
Unit_Moebius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 17:56   #28 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 33
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey ich Dank dir Vielmals fürs Aufstellen der Bilder, das macht die sache schon einfacher.
Nochmalls Danke Unit_Moebius.
Werds gleich mall bei mir Ausprobieren.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 21:11   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 9
Standard

nabend

heute ist nen neuer beta von nv released worden....

182.05

hab eben mal arma getestet ...

fazit: sli funzt nun auch wieder ohne nhancer


xp64:
GeForce Forceware 182.05 XP 64-bit download from Guru3D.com

xp32:
GeForce Forceware 182.05 XP 32-bit download from Guru3D.com

vista32:
GeForce Forceware 182.05 Vista 32-bit download from Guru3D.com

vista64:
GeForce Forceware 182.05 Vista 64-bit download from Guru3D.com



regards
amoebeneinheit
Unit_Moebius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 12:55   #30 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 32
Standard

naja bei mir geht es nicht. bist du dir sicher dass es bei 18205 funzt?
gehts bei sonst jemanden noch?
MpMachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 13:26   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 56
Beiträge: 902
Standard

Zitat:

hab SLI 7950 GX2 und mit 181,20 hats geflackert und nun mit dem .22 er auch noch.
also wieder 178.24 drauf

nun gehts auch mit dem 182.05
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 15:57   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat von MpMachine Beitrag anzeigen

naja bei mir geht es nicht. bist du dir sicher dass es bei 18205 funzt?
gehts bei sonst jemanden noch?


hab ich geschrieben das ich es getestet habe ? ja

also was soll die blöde frage


regards
Unit_Moebius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 10:07   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 32
Standard

lol geh ma deine frau verprügeln wenn du deine agressionen rauslassen musst
MpMachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 11:07   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 9
Standard

hättest du meinen post genau gelesen, hätte sich die frage erübrigt

btw, aber auch deine letzte anwort zeigt auf was für einem niveau du dich bewegst


regards
amoebeneinheit
Unit_Moebius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 07:01   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 32
Standard

jetzt hast es mir aber gezeigt. schau du dir dein niveau an
dein post hätte wohl auch netter sein können was?
omg
MpMachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 07:05   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.531
Standard

Ihr benehmt euch bitteschön beide wie Leute die sich gegenseitig lieb haben (bzw. sich egal sind) oder ich zeisch mal mein Niewo

Soll heissen: Keine Flames, kein Flamebaiting. Danke
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 08:45   #37 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von StukaAss
 
Registriert seit: 04.03.2008
Alter: 42
Beiträge: 89
Standard

ja, tulpen von amsterdam für beide, wollt mich hier auch mal zu wort melden das der 182.05 nun keine probleme mehr mit sli macht.
StukaAss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 09:11   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 9
Standard

ja burns und stukka habt ja recht

schon vergessen, war ja auch net so gemeint

nur trotzdem sollte man die posts ordentlich lesen bevor man antwortet,
und wenn ich dann so ne antwort bekomme wie "frau verprügeln...."
naja egal


mpmachine.. haste den alten treiber vorher deinstalliert, bzw haste die nhancer methode mal getestet ?

nhancer schreibt regwerte um, wenn du dann den neuen treiber installierst kann es sein das im sli profil für arma, multi gpu auf benutzerdef steht
sollte das bei dir so sein, stell mal auf "von nvidia empfohlen"

regards
amoebeneinheit

Geändert von Unit_Moebius (13.02.2009 um 09:13 Uhr).
Unit_Moebius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 09:12   #39 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Genau... hab seit letzten Samstag hab ich eine GTX295 und kann nun ArmA dank dem neuen Treiber in sehr guten Einstellungen zocken. Also päck2topic...

@mpmachine - Neuer Treiber installieren und PC neustarten sonst gehts natürlich nicht. Hab es selber gemerkt...
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 12:39   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Redfish Beitrag anzeigen

Genau... hab seit letzten Samstag hab ich eine GTX295 und kann nun ArmA dank dem neuen Treiber in sehr guten Einstellungen zocken. Also päck2topic...

@mpmachine - Neuer Treiber installieren und PC neustarten sonst gehts natürlich nicht. Hab es selber gemerkt...

Also kann man den 182.05 empfehlen?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58
Grafikprobleme mit Treiber 180.48 The_Crow Technische Fragen & Probleme 6 10.01.2009 20:04
ArmA FOV 1.14 auf ArmA FOV 1.01 ändern Hellfreeza Technische Fragen & Probleme 1 06.11.2008 14:34
Performance GTX280, HD4850, sli, crossfire bei ARMA ofveteran Technische Fragen & Probleme 26 12.08.2008 22:49
Crossfire-, SLI-Erfahrung scrat Technische Fragen & Probleme 5 02.05.2008 07:28


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117