Armed-Assault.de Twitter


Technische Fragen & Probleme Hardware & Software Probleme, Bugs & Performance

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2008, 13:38   #61 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 56
Beiträge: 902
Standard

irgendwelche addons geladen ? schonmal ohne probiert ?
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 13:47   #62 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 33
Beiträge: 73
Standard

Update: habe jetzt Grafikkartentreiberversion 175.19 drauf, aktuellste!

Addons benutze ich erst seit ca. 1 Woche. Das sind Fahrzeuge die im MP Bereich garnicht benutzt werden und dann einmal das Sound Addon @FROMZ
Davor immer ohne Addons
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit
Sgt.EversmanGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 16:50   #63 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Sgt.EversmanGER Beitrag anzeigen

... Dazu muss ich hinzufügen das ich auch noch nie so eine schlechte Programmierung erlebt habe wie bei ArmA...

Wieso maßt Du Dir an, das beurteilen zu können?

Zitat:

Zum Problem zurück: Wie gesagt, es stürzt nur im MP Modus ab und das mit unregelmäßigen Abständen.
Das sieht dann so aus das der ganze Rechner einfriert, nix geht mehr. Ab und zu crashed er aber auch zum Desktop zurück. Aber mehr ist es so das garnichts mehr funktioniert, sowie der Sound auch einfriert. Dann muss ich den ganzen Rechner neustarten.
Hitzeproblem ist es nicht und übertaktet habe ich auch nix.

Schau in meiner Signatur und folge dem Hilfelink. Ganz wichtig ist die arma.rpt und dxdiag.txt, aus diesen beiden kann unter Umständen der Fehler lokalisiert werden.

Arbeite die Punkte bitte auch WIRKLICH ab!!

Zitat:

Sound: Creative Audigy 2 ZS for 7.1
(treiberdatum 2003-2004 danach kamen keine neueren Version)

So was von falsch!!

Creative Sound Blaster Audigy 2.18.0001 Beta
4. September 2008

Creative Sound Blaster Audigy 1.04.0077 LS/SE
17. Juli 2008

Creative Sound Blaster Audigy 2.18.0001
17. Juli 2008


Quelle Treiberdownload bei Creative (Zeitaufwand das zu finden ca. 20 sekunden):

"Bei diesem Download handelt es sich um einen Treiber zur Unterstützung von Microsoft® Windows Vista® und Windows® XP für die Audiogeräte der Creative Sound Blaster® Audigy®-Serie. Weitere Informationen finden Sie in diesem Web-Release.

Dieser Download unterstützt nur die folgenden Audiogeräte:

* Creative Sound Blaster Audigy einschließlich Platinum- und Platinum eX-Serie
* Creative Sound Blaster Audigy 2 einschließlich Platinum-, Platinum eX- und Value-Serie
* Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS einschließlich Platinum- und Platinum Pro-Serie
* Creative Sound Blaster Audigy 4 Pro und Sound Blaster Audigy 4
* Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Notebook PCMCIA..."

Creative Sound Blaster Audigy 2.12.0002
9. März 2007

Creative Sound Blaster Audigy 2.09.0016
9. Oktober 2006

Creative Sound Blaster Audigy 1.04.0061 LS/SE
22. April 2006


Quelle

Dein Problem kann vieles sein:

RAM, MB, Thermische Überlastung etc.

Das von Dir geschilderte (hängen bleiben, einfrieren) wird wohl auf eine Treiberinkombatibilität zurück zuführen sein. Ich vermute einen Zusammenhang mit der Soundkarte, da Creative hier in den alten Treibern extreme Probleme hatte (kenn es aus eigener Erfahrung).
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (05.09.2008 um 16:56 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 17:03   #64 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.501
Standard

Laufe neuerdings immerwieder ins selbe Problem. Merkwürdigerweise ausschliesslich im MP
Maxmen 512, 1024 hat nix geholfen. Treiber sind alle sehr frisch, und ich geh auch davon aus das ich ArmA nichts angetan habe was es erzürnen könnte.

Overclocking, ja. Aber wie gesagt, es crasht nur im MP - und die dort gespielten Szenarien sind weitaus weniger belastend als die SP Geplänkel die ich mir teilweise mit zig Mods zusammenbastel.


Hast du auch für mich eine Lösung parat? (so ganz ohne Systemangabe lol)

Vielleicht sogar eine die mich nicht dazu nötig deine Signatur zu klicken um dort ellenlange "maybe"Lösungen zu durchforsten?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 19:43   #65 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 33
Beiträge: 73
Standard

Creative Sound Blaster Audigy 2.18.0001 Beta
4. September 2008

Creative Sound Blaster Audigy 1.04.0077 LS/SE
17. Juli 2008

Creative Sound Blaster Audigy 2.18.0001
17. Juli 2008


die funktionieren nicht bei mir, entweder wird Hardware garnicht gefunden oder ich bekomme eine Warnung von Windowns das wenn ich Installation fortsetze das Risiko eingehe, dass Windows nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Werde jtzt mal die älteren ausprobieren, die du da aufgezählt hast.
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit
Sgt.EversmanGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 19:45   #66 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Laufe neuerdings immerwieder ins selbe Problem. Merkwürdigerweise ausschliesslich im MP
Maxmen 512, 1024 hat nix geholfen. Treiber sind alle sehr frisch, und ich geh auch davon aus das ich ArmA nichts angetan habe was es erzürnen könnte.

Overclocking, ja. Aber wie gesagt, es crasht nur im MP - und die dort gespielten Szenarien sind weitaus weniger belastend als die SP Geplänkel die ich mir teilweise mit zig Mods zusammenbastel.


Hast du auch für mich eine Lösung parat? (so ganz ohne Systemangabe lol)

Vielleicht sogar eine die mich nicht dazu nötig deine Signatur zu klicken um dort ellenlange "maybe"Lösungen zu durchforsten?

Du hast es sicher geahnt: Meine Glaskugel ....

Vielleicht liegts auch einfach nur an den Maps oder Servern - oder spielst Du Standard-MP??
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 19:47   #67 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Sgt.EversmanGER Beitrag anzeigen

...die funktionieren nicht bei mir, entweder wird Hardware garnicht gefunden oder ich bekomme eine Warnung von Windowns das wenn ich Installation fortsetze das Risiko eingehe, dass Windows nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Werde jtzt mal die älteren ausprobieren, die du da aufgezählt hast.

Dann nimm doch das Auto-Erkennungs-Tool auf der Website von Creative!! Das forscht automatisch nach der richtigen Treiberkonf./-exe wenn Du es Deine Karte erkennen lässt.

Einfacher geht es ja nun wirklich nicht!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 19:55   #68 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.501
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Meine Glaskugel ....



c2d e8200 @ 3.29ghz
8800 GT (177.83)
2gig 1066´er Mushi Ram
XP´ehh 32bit SP1
X-Fi (Treiber vom 07.08.08 .. oder so)


Jo, Standard MP ohne ausgefallene Serverside Addons - unser Stammtisch um genau zu sein.
Ich bin auch der einzige der immer crasht, die anderen bleiben schön drauf.

An Mods hab ich eigentlich das übliche, Unit Replacements, Waffen Replacements, 6th Tracer & CRDS, all son Kram halt. Jetzt wo ich´s so schreibe, man sollt evtl. mal sowenig wie möglich XEH Addons laden. Meinst es könnte an den Addons liegen?

Ohne Tracer mag ich ArmA nicht..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 21:06   #69 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen


c2d e8200 @ 3.29ghz
8800 GT (177.83)
2gig 1066´er Mushi Ram
XP´ehh 32bit SP1
X-Fi (Treiber vom 07.08.08 .. oder so)

Krypto <- grün vor neid
SP3 ist glaub ich auch schon für XP erhältlich
LG
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 21:44   #70 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.096
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

So was von falsch!!

Creative Sound Blaster Audigy 2.18.0001 Beta
4. September 2008

Creative Sound Blaster Audigy 1.04.0077 LS/SE
17. Juli 2008

Creative Sound Blaster Audigy 2.18.0001
17. Juli 2008


Quelle Treiberdownload bei Creative (Zeitaufwand das zu finden ca. 20 sekunden):

Haaaalt! Voller stop!!

Von einem Audigy Treiber neuer als vom 9 Oct 06 (SBAX_WBUP2_LB_2_09_0016.exe) rate ich dringend ab!!!

Die neueren Treiber(die danach kommen - 17 Jul 08 (SBAX_PCDRV_LB_2_18_0001.exe) und Beta Treiber) machen nur noch Probleme. Kein Micro, kein Equalizer, Keine Möglichkeit ihn wieder downzugraden(deinstall und älteren drauf) etc. etc.

Der Beta aktiviert zwar wieder das Micro, macht trotzdem Probleme und deaktiviert zahlreiche Funktionen und features.

Unbedingt warten bis der neue Beta Treiber final wird!!! UNd auch dann erst mal ein paar Tage abwarten und ausführlich im Creative Forum gucken, was da so an Problemen auftaucht.

Der Treiber -9 Oct 06 SBAX_WBUP2_LB_2_09_0016.exe- ist der stabilste neue Treiber.

Das Treibermartyrium kann man niemandem zumuten. In der Hinsicht ist Creative echt das allerletzte!!

Nimm den vom 9 Oct 06 und lass Windows ruhig labern was es will. Der Treiber ist nur nicht signiert, daher die Warnung.
Wenn Du den vom 17. Juli 08 genommen hast(und auch zu Ende installiert), bleibt Dir höchstwahrscheinlich nicht mehr viel übrig und Du musst den Beta Treiber nehmen. Oder Windows neu aufsetzen....dumm gelaufen
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (05.09.2008 um 22:01 Uhr). Grund: Datum vom Treiber verwechselt...
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 21:46   #71 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

An Mods hab ich eigentlich das übliche, Unit Replacements, Waffen Replacements, 6th Tracer & CRDS, all son Kram halt.

Werf mal Deine ganzen Replacements raus.

Entweder crasht der (sorry) Mist den Server oder die Clients. Passiert erst seit 1.11+
Alle anderen Server Versionen haben das ohne zu Murren weggesteckt.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 21:50   #72 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Haaaalt! Voller stop!!

Von einem Audigy Treiber neuer als vom 17 Jul 08 (SBAX_PCDRV_LB_2_18_0001.exe) rate ich dringend ab!!!

Hab nix anderes gesagt.

Ich habe nur aufgezeigt, dass entgegen der Aussage, seit 2003/2004 habe es keine neuen Treiber gegeben, sich doch was getan hat. Natürlich ist es nun ein Leichtes, einfach mal BIS den "Schwarzen Peter" in die Schuhe zu schieben. So wie ca. 70% der Supportanfragen, die sich dann als NICHT-BIS-Schuld herausstellten.

Deswegen in deutlicher roter Hinweisschrift der letze off. Treiber.

Was soll ich denn noch alles machen, denkt denn niemand mehr mit???
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (05.09.2008 um 21:52 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 21:55   #73 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.096
Standard

Halt guck mal, habs korrigiert...meinte den vom 9 Oct 06. Alle die danach kommen sind schrott und versauen windows in Bezug auf die Creative Treiber.

Haste den erstmal installiert helfen auch keine Regedits oder Treiber uninstall tools mehr. Dann ist einfach gelitten.

Hab jetzt ewig rumgemacht um das herausfinden zu müssen und nachlesen zu dürfen!

(Musste den Treiber neu installieren, nachdem der alte beim Versuch den Catalyst 8.7 zu installieren, aus irgendeinen Grund hopps gegangen ist. Hatte auch gedacht, "cool neuer Treiber", Pustekuchen...)
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (05.09.2008 um 21:59 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 22:04   #74 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Na ja. Ich hab mit der X-Fi auch den letzten Treiber aus 2008 installiert und NULL Probleme - einige Sachen haben sich sogar verbessert.

Ich denke, hier spielt wieder mal der Gesamtstatus des Systemes, bzw. dessen Treiberaktualität eine bedeutende Rolle.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 22:14   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.096
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Na ja. Ich hab mit der X-Fi auch den letzten Treiber aus 2008 installiert und NULL Probleme - einige Sachen haben sich sogar verbessert.

Ich denke, hier spielt wieder mal der Gesamtstatus des Systemes, bzw. dessen Treiberaktualität eine bedeutende Rolle.

Ja. Und vor allem was für eine Karte man hat, nich?

Zitat:

This download supports the following audio devices only:

* Creative Sound Blaster Audigy including Platinum and Platinum eX series
* Creative Sound Blaster Audigy 2 including Platinum, Platinum eX, and Value series
* Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS including Platinum and Platinum Pro series
* Creative Sound Blaster Audigy 4 Pro and Sound Blaster Audigy 4
* Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Notebook PCMCIA

Die Audigy LS/ES Serie ist wieder was anderes.

Und der X-Fi hat mit der Audigy mal überhaupt nix mehr zu tun

Ist übrigens System unabhängig, die Probleme, siehe Readme des Beta Treibers:

Zitat:

Fixes:

* Restores missing Microphone option in Surround Mixer after installing driver 2.18.0001.

Und beschert aber gelich noch ein paar weitere Einschränkungen:
Zitat:

Known Issues:

* Applications from the original Sound Blaster Audigy CD will not work with this download on Windows Vista. Click here to download the latest applications that are available for your product.
* Users are advised to use Audio Console included in this download to change speaker configurations.
* Gameport is not supported in Windows Vista and Windows XP Professional x64 Edition.
* 6.1 speaker mode is not supported by Windows Vista.

Zudem kommen noch die nicht aufgeführten bzw. gefixten Probleme(kein Equalizer etc.)

Also nicht unterschiedliche Produkte miteinander Vergleichen, auch wenn sie vom selben Hersteller kommen. Aber wem erzähl ich das? Müsstest Du doch besser wissen
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 14:05   #76 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 33
Beiträge: 73
Standard

Blackland ich zeig Dir mal was ich hier für Probleme bekomme mit den neuen Updates, sowas habe ich noch nie gesehen. Meiner Meinung anch kann man als letzten Treiber den von 2006 nur benutzen alls andere danach ist scheiße!

Folgende Problemmeldungen habe ich bekommen:
1. Hardware wurde nicht gefunden (be Treibern für ganze Audigy 2 Serie recht komisch wenn ich Audigy 2 ZS habe)
2. Creative Audigy Audio Processor hat den Windows Logo Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.
Fortsetzen der Installation kann die korrekte Funktion des Systems in Zukunft beeinträchtigen.Microsoft empfiehlt strengstens die Installation jetzt abzubrechen. (das war die kurzform, habs auch als Bild aber man kann hier ja keine Bilder posten von der Festplatte.)

Was sagst du jetzt? Bin die ganze Zeit nur an Neuinstallieren
AutoSoftware Update habe ich auch gemacht, der findet da nur den Treiber der unter Punkt 2 mir ein gewaltiges Problem macht. Zudem kommt, dass nach der Installation die Versionsnummer nicht modifiziert wird. Ich bekomm das kotzen hier
Aber danke für den VErsuch zu helfen
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit
Sgt.EversmanGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 15:45   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.096
Standard

Zitat von Sgt.EversmanGER Beitrag anzeigen

2. Creative Audigy Audio Processor hat den Windows Logo Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.
Fortsetzen der Installation kann die korrekte Funktion des Systems in Zukunft beeinträchtigen.Microsoft empfiehlt strengstens die Installation jetzt abzubrechen. (das war die kurzform, habs auch als Bild aber man kann hier ja keine Bilder posten von der Festplatte.)

Ich bin zwar nicht Blackland....

Fangen wir mit dem einfachen an.

Das kannst Du getrost Ignorieren. Creative hat schlichtweg keine Lust gehabt, die horrenden Preise für eine Treibersignierung zu bezahlen, die Microsoft verlangt.
Mit dem Treiber ist soweit alles in Ordnung, er ist nur nich signiert.

That's all!


Zitat von Sgt.EversmanGER Beitrag anzeigen

1. Hardware wurde nicht gefunden (be Treibern für ganze Audigy 2 Serie recht komisch wenn ich Audigy 2 ZS habe)

Bei der Installation des Treibers? Oder vorher, nachher?
Des Treibers vom Oct 06?
Hattest Du vorher einen neueren Treiber als Oct 06 probiert? Falls ja, nimm den Beta Treiber, wird ohne neuinstall von Windows nicht mehr anders gehen, sorry. Hab ja, wie einige ander auch, das selbe Problem.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (06.09.2008 um 15:49 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 16:23   #78 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 33
Beiträge: 73
Standard

Ist bei der Installation eines der von Blackland aufgezählten Treiber vorgekommen.
Hatte die ganze Zeit den Treiber von Oct 06 drauf gehabt und nun vesucht den neuen zu installieren. Den vom Sep 08 und da kam alles durcheinander. Dazukommt das ich CreativeAutoUpdate benutzt habe und die meine Creative Audio Console geupdatet haben. Da der von Sep 08 bei mir aber garkeine Wirkung gehabt hat (ist auf Version 2003 zurückgegangen?!) Wollte ich alles neuinstalleiren. Nun sagt der aber immer nachdem ich alles deinstalliert habe, Software und Hardware neu installiert habe und danach das Update von Oct 06 installieren möchte, dass das Setup eine neuere Version von Audio Console gefunden hat und bricht das Setup ab. Danach kann ich die gesamte Software von Creative nicht mehr benutzen omg.
Hab übrigens nachgeguckt unter Windows/Downloaded Program Files wo der SoftwareDownload liegt von Creative ob da irgendetwas nicht in Ordnung ist und siehe da: Mir wird Angezeigt Datei beschädigt !!!
Der SoftwareDownload von Creative ist kaputt?!

Kann nix mehr machen außer Werksversion von 2003 benutzen

Manchmal gibt es Firmen und Ereignisse in Verbindung mit diesen Firmen, wo ich denke werde ich jetzt beklobbt oder sind die zu blöde?Ich bekomm da ein Hass auf die, boahhhhhhhhhh

Ich bin so angekotzt von dem Müll was da passiert
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit

Geändert von Sgt.EversmanGER (06.09.2008 um 16:49 Uhr).
Sgt.EversmanGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 17:27   #79 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 33
Beiträge: 73
Standard

Jetzt geht das richtig ab bei mir und buggy ArmA,
hab also alles nochmal gelöscht und dann Creative Software inclusive Treiber (Werksversion) neuinstalliert.
Danach möchte ich ArmA starten:
Meldung: Bad version of OpenAL32.DLL

Ich den aktuellsten OPENAL Installer gedownloadet und installiert, danach PC neu hochgefahren.

Danach möchte ich ArmA erneut starten:
Blauer Bildschirm mit weißer Schrift, nachdem Motto Windows hat ein Problem festgestellt und fährt den Computer runter damit nix beschädigt wird.
Sollte das öfter vorkommen ... ... ... bla Abgesicherter Modus bla Mainboardtreiber bla Grafikkarte austauschen



Ich werde hier beklobbt und mach jetzt erstmal aus bevor ich den Rechner aus dem Fenster werfe und anfange mir Adressen von Creative Leuten und Morphicon Leuten rauszusuchen....
Verrückt hier, Technik ist einfach bescheuert und ich bin Elektroniker von Beruf, ich darf das sagen...!
Kann mir da noch jemand helfen oder eher nicht?
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit
Sgt.EversmanGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 17:43   #80 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Also nicht unterschiedliche Produkte miteinander Vergleichen, auch wenn sie vom selben Hersteller kommen. Aber wem erzähl ich das? Müsstest Du doch besser wissen

Natürlich nicht. Jedoch hat Creative im Juli ALLE Treiber geupt. Exakt das wollte bzw. habe ich zum Ausdruck gebracht.

Und er hat kein Vista.

@Eversman

Das hört sich alles nach gewaltigen Problemen mit RAM und Soundkarte an. Möglicherweise hat ArmA das nur mit der intensiven Speicherverwaltung aufgedeckt (wäre nicht das erste mal, glaubs mir).

Das mit openal ist doch klar, die Version aus 2003 (die Du mit dem Treiber installierst) kann ja nicht aktuell sein, wenn die 2007er vorausgesetzt wird.

Steht übrigens auch in meinem Erste-Hilfe-Thread. Anscheinend hast Du den ja doch nicht gelesen.

Blauer Bildschirm ist zu 99% ein fehlerhafter Treiber oder fehlerhafte Treiberinstallation. Übrigens kannst Du da sehr genau lesen, was den Fehler verursacht hat. In der Regel steht da irgendwas mit *.sys (der Treiber) und was mit X00000XX (hier sind die Zahlen, die für X stehen wichtig).

PS: Mit "driversweeper" von guru3d kann man wunderbar ALLE alten Treiberreste von Creative entfernen, bevor man neu installiert.

Und wichtig: Nach dem Entfernen und Neustarten nicht den Treiber neu suchen lassen sondern Abbrechen und die Installationsroutine des neuen Treibers starten!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (06.09.2008 um 17:47 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA startet nicht [FAQ] Bloodyeye Technische Fragen & Probleme 197 11.10.2013 01:54
Grafikprobleme [FAQ] MalcomX Technische Fragen & Probleme 126 07.01.2010 17:58
Nachtsichtgerät [FAQ] skynx Technische Fragen & Probleme 9 04.12.2006 21:02


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117