Armed-Assault.de Twitter


Technische Fragen & Probleme Hardware & Software Probleme, Bugs & Performance

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 20:47   #41 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 7
Standard

die CD hab ich heut erst bekommen.
absolut sauber und kein einziger kratzer.
Mein DVD laufwerk macht auch keine probleme.
Ziesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 20:56   #42 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Louis.Cipher
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 47
Standard

Irgendwo müssen die Lesefehler ja herkommen... scheint mir der einzige Ansatz zu sein!
Louis.Cipher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:15   #43 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 7
Standard

das spiel stürzt erst wärend des spiels ab da sollte arma gar nicht mehr auf das dvd laufwerk zugreifen. alle daten die benötigt werden befinden sich ja auf der festplatte
Ziesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:25   #44 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Louis.Cipher
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 47
Standard

Na anscheinend nicht... sonst gäbs ja keine Lesefehler...
Deshalb meinte ich ja auch evt DVD reinigen und neuinstallieren.
Louis.Cipher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 00:32   #45 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 35
Beiträge: 84
Standard

Bei mir ist es so, dass mein Rechner im Multiplayer noch nicht mal zum Desktop zurückkehrt, wenn es abstürzt. Mein TFT bekommt aufeinmal kein Videosignal mehr und wird schwarz (Standby). Keine Fehlermeldung, keine Reaktion, nichts...
Einmal bin ich doch reingekommen, aber nach 10 Minuten spielen war mein Bildschirm wieder schwarz...
Hab auch dieses OpenAL upgedated, hat aber nicht geholfen.

AMD64 3400+
Ati Radeon 9600pro
1024 Mb Ram

Edit: Auch wenn ich einen eigenen Server mache wird mein Bildschirm schwarz beim Laden. Singleplayer funktioniert aber einwandfrei...

Geändert von TiGGa (09.12.2006 um 00:39 Uhr).
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 17:35   #46 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 7
Standard

die dvd ist wie oben beschrieben absolut sauber frei von kratzern und staub.
ich hab auch schon mehrmals neuinstalliert.
Ziesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 18:24   #47 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 7
Standard

OK, bei versuch 1001 bin ich etwas weiter bis zum anfang der ersten mission gekommen. weil ich alle vorhergehenden videos übersprungen habe.
der quatsch mit dem dvd laufwerk steht immer noch da aber die fehlermeldung hat jetzt weitere einträge.
Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

================================================== ===================
== C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\ARMA.EXE
================================================== ===================
Exe version: Fri Dec 08 21:39:11 2006

Cannot register unknown string STR_MSG_PLAYERID_EMPTY
Cannot register unknown string STR_MSG_PLAYERID_INVALID
Cannot register unknown string STR_DIFF_DEATH_MESSAGES
Cannot register unknown string STR_DIFF_NETWORK_STATS
Cannot register unknown string STR_DIFF_ALLOW_SEAGULL
Cannot register unknown string STR_DIFF_SUPPRESS_PLAYER
Cannot register unknown string STR_DIFF_REAL_FATIGUE
Clearing multiplayer statistics
Updating user profile Jonas
No more slot to add connection at De61 (6952.9,8228.9)
No more slot to add connection at Fh71 (11466.8,6127.8)
No more slot to add connection at Fi71 (11613.7,6208.8)
No more slot to add connection at Gh57 (13524.3,8896.8)
No more slot to add connection at Hc39 (14473.8,12501.8)
Clearing multiplayer statistics
File read error: addons\buildings.pbo,45d
ErrorMessage: Bei der benutzten DVD ist ein Problem aufgetreten. Möglicherweise ist sie verschmutzt oder beschädigt.
Saving undefined enum value 37 / 4, context /OutVehicles/Item18/Brain/Path/Path/Item10.type
Saving undefined enum value 1086324736 / 4, context /OutVehicles/Item18/Brain/Path/Path/Item11.type
Saving undefined enum value 1051983872 / 4, context /OutVehicles/Item18/Brain/Path/Path/Item12.type
Saving undefined enum value 149860424 / 4, context /OutVehicles/Item18/Brain/Path/Path/Item16.type
Saving undefined enum value 57 / 4, context /OutVehicles/Item18/Brain/Path/Path/Item17.type
Saving undefined enum value 61 / 4, context /OutVehicles/Item18/Brain/Path/Path/Item18.type
Saving undefined enum value 1108606976 / 4, context /OutVehicles/Item18/Brain/Path/Path/Item19.type
Saving undefined enum value 210763839 / 4, context /OutVehicles/Item28/Brain/Path/Path/Item11.type
Saving undefined enum value 210763839 / 4, context /OutVehicles/Item28/Brain/Path/Path/Item12.type
Saving undefined enum value 210763839 / 4, context /OutVehicles/Item28/Brain/Path/Path/Item13.type
Saving undefined enum value 210763839 / 4, context /OutVehicles/Item28/Brain/Path/Path/Item14.type
Saving undefined enum value 210763839 / 4, context /OutVehicles/Item28/Brain/Path/Path/Item15.type
Saving undefined enum value 210763839 / 4, context /OutVehicles/Item28/Brain/Path/Path/Item16.type
Saving undefined enum value 210763839 / 4, context /OutVehicles/Item28/Brain/Path/Path/Item17.type
Saving undefined enum value 210763839 / 4, context /OutVehicles/Item28/Brain/Path/Path/Item18.type
Saving undefined enum value 210763839 / 4, context /OutVehicles/Item28/Brain/Path/Path/Item19.type
Ziesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 12:24   #48 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Seraph
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Heidelberg
Beiträge: 42
Standard

Ich würde die CD umtauschen. Das sollte Dir der Versuch wert sein.
__________________
-
Seraph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 15:41   #49 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 7
Standard

Der Fehler liegt bei meiner Serial ATA Festplatte (obwohl ich mit der noch nie Probleme hatte). Auf jeden Fall funtionierts auf meiner alten IDE HD ohne abstürze.
Ziesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 17:18   #50 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 50
Icon13 Abstürze ?!?!?!

Hallo zusammen !

Ich habe folgendes Problem...

Wenn ich Spiele ... sei es Mulitplayer oder Singleplayer, erscheint bei mir auf einmal der Ladebildschirm... er lädt für ein paar sekunden und wenn ich dann wieder im Spiel bin, habe ich nur noch Texturfehler bzw. fehlende Texturen ein paar Sekunden später wird der Bildschirm schwarz und gibt kein Bild mehr wieder. Auf meinem Monitor steht "Entering sleep Mode" was für mich soviel heißt wie Standby !?!? Dies passiert mal nach kürzerer mal nach längerer Spielzeit...

Woran kann es liegen ?

habe eine Athlon 3000+

GeForce 6600 GT

1GB Ram

Philips 190 S LCD monitor !

Danke
drums296 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 17:31   #51 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 35
Beiträge: 84
Standard

Ich hatte auch ein ähnliches Problem, allerdings nur beim Multiplayer.
Friert im Multiplayer ein; TFT Monitor geht in den Standby Modus - Forum des German Gamers Club e.V.

Versuch mal all deine Karten rauszunehmen mit Ausnahme der Grafikkarte und schau, ob es noch passiert. Anschließend nacheinander wieder einbauen.
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:17   #52 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Seraph
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Heidelberg
Beiträge: 42
Standard

Zitat von drums296 Beitrag anzeigen

Hallo zusammen !

Ich habe folgendes Problem...

Wenn ich Spiele ... sei es Mulitplayer oder Singleplayer, erscheint bei mir auf einmal der Ladebildschirm... er lädt für ein paar sekunden und wenn ich dann wieder im Spiel bin, habe ich nur noch Texturfehler bzw. fehlende Texturen ein paar Sekunden später wird der Bildschirm schwarz und gibt kein Bild mehr wieder. Auf meinem Monitor steht "Entering sleep Mode" was für mich soviel heißt wie Standby !?!? Dies passiert mal nach kürzerer mal nach längerer Spielzeit...

Woran kann es liegen ?

habe eine Athlon 3000+

GeForce 6600 GT

1GB Ram

Philips 190 S LCD monitor !

Danke

Bis auf den Monitor habe ich die gleiche Hardware und keine Probleme
solange ich auf AA und AF verzichte.
__________________
-
Seraph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 01:14   #53 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 33
Standard

Habe heute auch nur Spielabstürze gehabt.
14 um genau zu sein.

Windows spuckt das aus:

Fehlgeschlagene Anwendung arma.exe, Version 1.1.0.5094, fehlgeschlagenes Modul arma.exe, Version 1.1.0.5094, Fehleradresse 0x001344db

Zum Fehlercode habe ich mit Google nix gefunden.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 14:42   #54 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Seraph
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Heidelberg
Beiträge: 42
Standard

Mittlerweile finde ich es auch ärgerlich ...
__________________
-
Seraph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 13:14   #55 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Königreich Württemberg
Alter: 29
Beiträge: 392
Name_ist_Nicht eine Nachricht über ICQ schicken Name_ist_Nicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi,
hoffe ich poste hier im Richtigen

Habe folgendes Problem:
Mein ArmA läuft eigentlich absolut stabil, jedoch immer wenn ich aus dem MP (also Spiel) zurück in die Serverliste will hängt sich ArmA auf halbem weg auf.
Wenn ich nun im Multiplayer mit alt + tab auf den desktp wechsle und den Prozess im Takmanager killen will, reagiert er gar nicht darauf (das Spiel hängt sich dann nur auf und ich kann nicht mehr rein wechseln).

In meiner CZ Version ( die ich leider verkauft habe ) war dies nicht der Fall.
Habe ArmA schon mehrfach neuinstalliert (mit registry Säuberung etc.) -> kein Erfolg.
Firewall kann als Grund ausgeschlossen werden, da meine Windoof Firewall aus ist und ich keine Weitere installiert habe (nur der Router hat eine).

Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung parat hätte.

MfG.
__________________
Blah!
Name_ist_Nicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 21:39   #56 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 2
Icon9 ArmA Fehlermeldung

Hallo,

Sehr oft nachdem ich eine Weile Arma gespielt habe kommt folgende Fehlermeldung:


weis einer woran das liegt?
AA-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 22:29   #57 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Anklicken und lesen:

ArmA: Troubleshooting - Bohemia Interactive Community
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 17:52   #58 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 39
Beiträge: 8.027
Standard

Mmmhh, da steht man soll maxmem=500 in die Zeile schreiben.

Bei nem Kumpel mit derselben Fehlermeldung hat es geholfen, einfach das Antialiasing und Anisotropic Filtering im Treibermenü auf Anwendungsgesteuert zu stellen und nur noch im Spiel zu aktivieren.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G |Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 18:11   #59 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Bei nem Kumpel mit derselben Fehlermeldung hat es geholfen, einfach das Antialiasing und Anisotropic Filtering im Treibermenü auf Anwendungsgesteuert zu stellen und nur noch im Spiel zu aktivieren.

Das ist allerdings vom ersten Tag unser Reden und in den Hilfen auch nachzulesen.

Trotzdem - mit so wenig Angaben zum Fehler bzw. System sieht eine konkrete Hilfe schlecht aus.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 14:30   #60 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 32
Beiträge: 73
Icon5 ArmA stürzt ab im Multiplayer

Hallo Leute,
ich frage mich schon seit längerem ob ich der Einzige bin der dieses Problem hat, weil man sowenig davon hört, aber hab mich dann mal auf MP Servern umgehört und festgestellt das dieses Problem mehrere haben.

Nun zu dem Problem:
ArmA stürzt unregelmäßig nach einer gewissen dauer auf MP Servern ab, unabhängig ob ich in einem Fahrzeug bin, in der Luft oder zu Fuß. Ich kann ich darüber jedesmal TIERISCH aufregen, weil es nunmal das einzige Spiel ist wo es passiert und ich spiele viele Spiele über I-net. Dazu muss ich hinzufügen das ich auch noch nie so eine schlechte Programmierung erlebt habe wie bei ArmA, es ist schlichtweg zu traurig was da zum Teil passiert.
Zum Problem zurück: Wie gesagt, es stürzt nur im MP Modus ab und das mit unregelmäßigen Abständen.
Das sieht dann so aus das der ganze Rechner einfriert, nix geht mehr. Ab und zu crashed er aber auch zum Desktop zurück. Aber mehr ist es so das garnichts mehr funktioniert, sowie der Sound auch einfriert. Dann muss ich den ganzen Rechner neustarten.
Hitzeproblem ist es nicht und übertaktet habe ich auch nix.

ArmA Gold Edition 1.14
System:
Win Xp Service Pack 2
Prozessor: Intel Core 2 Duo E4600 2.4 GHz
Arbeitsspecher: 2GB
Grafik: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 mb (treiberdatum 5.12.2007)
DirectX: Stand 2008
Audio: Creative Inspire T700 7.1 System
Sound: Creative Audigy 2 ZS for 7.1
(treiberdatum 2003-2004 danach kamen keine neueren Version)
Mainboard: ASRock 4CoreDual-SATA2 (treiber aktuellste)

Dann mal vile Spaß beim Rätseln, liegt garantiert am Spiel, sonst funktioniert jedes andere!
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit
Sgt.EversmanGER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA startet nicht [FAQ] Bloodyeye Technische Fragen & Probleme 197 11.10.2013 02:54
Grafikprobleme [FAQ] MalcomX Technische Fragen & Probleme 126 07.01.2010 18:58
Nachtsichtgerät [FAQ] skynx Technische Fragen & Probleme 9 04.12.2006 22:02


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117