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Alt 15.07.2009, 19:16   #41 (permalink)
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ich hab jetzt die Pappbrille aus der c´t und zusätzlich (siehe Link) eine aus Acryl mit weniger starkem Rot, klappt aber trotz schwächerem Rot genausogut. Möglicherweise haperts bei dir an dem cyan-Ton. Also zu grün bzw zu blau.

Für ein Preview bin ich zu faul, beantworte aber gerne Fragen. Im Übrigen wußte ich vor 5 Tagen auch noch nix davon. Alles bisherige via googeln & probieren rausgekriegt. Hab allerdings auf CB einen Thread aufgemacht: http://www.computerbase.de/forum/sho...57#post6320557

Geändert von JumpingHubert (15.07.2009 um 19:20 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 15:01   #42 (permalink)
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Ich weis jetzt wieso es bei mir nicht ging, hätte mir im Prinzip also auch die Windows installation sparen können^^

Es läuft bei fast keinem Game wenn "ATI Tray Tools" installiert ist...
vielleicht hat das was damit zu tun das dann immer die aktuellen FPS rechts oben angezeigt werden.
Jedenfalls funktioniert jetzt alles nachdem ich es deinstalliert habe :-)

Wer also nur ein schwarzes Bild mit dem Treiber bekommt (also im Wizard nie 3D Sachen sieht) einfach mal ATI Tray Tools runterhauen falls installiert.
Seb823423 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 00:27   #43 (permalink)
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Standard ..

Ich bekomme keine Reaktion mit Arma2.

Im Test sehe ich aber das drehende Logo und 3D Bilder mit dem Viewer auch.

Ich nutze Triple Head und auch dort werden die reinen Screenshot richtig angezeigt.
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 10:27   #44 (permalink)
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Gibt's hier mittlerweile schon Neuigkeiten? Und weiß jemand, ob es Polfiltertreiber auch für Nvidiakarten gibt? Wäre natürlich äußerst sinnvoll, da man hiermit keinen Farbverlust hat...
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Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 16:35   #45 (permalink)
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bei mir wills es auch nicht mit ArmA2 funktionieren X(
CoD 4 läuft ohne probleme und Wings of Prey auch^^
will aber ArmA 2 mit brille spielen.
nutze Win7 32Bit.
gibt es irgendetwas bei der installation zu beachten?
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Alt 10.03.2010, 10:23   #46 (permalink)
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Hast Du's mit dem Treiber von Nvidia versucht? Der hat sich bei mir nämlich leider garned erst installieren lassen, wird aber für die 3D Forceware vorausgesetzt. Bei mir läuft's aber jetzt ganz gut mit dem IZ3D 1.10
Hab damit zwar im Nvidia Controlcenter keine extra 3D Rubrik wie beschrieben hinzubekommen aber ich kann im IZ3D Controlcenter alles nach Herzenslust einstellen
Dennoch, ich will mit Polifiltertechnologie 3D erleben!!!
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Alt 10.03.2010, 14:24   #47 (permalink)
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habs jetzt auch hinbekommen^^
nutze 1.10 und kann auch die waffen sehen. alles bestens soweit.
macht sich wohl am besten wenn der raum komplett dunkel ist, also kann ich nur abends mit brille zocken
aber was ist die polifiltertechnologie*dummfrag*?
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Alt 11.03.2010, 11:31   #48 (permalink)
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Schinmal n 3D Film im Kino angeschaut? Die nutzen die Polifiltertechnologie. Die gläser lassen bei genauem Hinsehen eine Musterung erkennen und haben einen hellen Schwarzton. Man hat keinen Farbverlust! Und das kann man zuhause auch. Die Brillen gibts quasi hinterhergeschmissen, aber man benötigt einen 120Hz Monitor, und die sind rar und schweinsteuer!
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Alt 03.04.2010, 13:34   #49 (permalink)
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So, ich habe mal die freien Tage genutzt um meine alte Elsa Revelator wieder abzustauben.

Da ich nur die Kombo Win XP / 2K auf meiner Kiste habe, musste ich die Treiberkombo Forceware 162.15 Stereo / Forceware 162.18 benutzen und den besagten Registry-Hack (im Stereo-Link beschrieben) anwenden.

Da ich eine Geforce 7600GS mein eigen nenne, kein weiteres Problem. Neuere Grakas könnten mit dem 185.85 Stereo / Normal Gespann laufen (leider braucht der Treiber anscheinend zwingend DX10). ATI's sind hier leider aussen vor, da der Treiber nur Geforce unterstützt.

Nach einigem gepfriemel (STRG-F3/F4 und F5/F6) kriegt man dann auch in ArmA2 (bei mir die Demo) einen guten Tiefeneffekt zusammen. Ich habe ja noch eine Röhre an meinem Compi (800x600 120Hz / 1024x768 100Hz) und die 120Hz sind absolut flimmerfrei). Alternativ könnte man in den Stereo-Einstellungen auch Anaglyph probieren (da sollte auch bei 60Hz nix flimmern), jedoch ist anscheinend meine CT-Brille über die Zeit "farblos" geworden.

Überraschendereise zeigt sich das gut alte OFP als Game mit dem besten Tiefeneffekt. Als Helipilot müsste man schon Tüten bereitstellen. Das es so auf ArmA rüberkommt habe ich noch nicht geschaft.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:39   #50 (permalink)
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hab grad im Everest home edition gesehen dass mein monitor in bis zu einer auflösung von 1024X768 120Hz unterstützt. bedeutet das das ich die polifiltertechnologie nutzen könnte oder versteh ich da etwas falsch?
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IbastI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 16:09   #51 (permalink)
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Hi IbastI,

Sorry, ich muss meine Fehlinformation berichtigen:
Mit einem 120Hz Monitor kannst du die Shutterbrillentechnik z.B. NVIDIA's 3D-Vision nutzen. Entweder einen der teuren Flachbildmonitore oder einen nicht allzu alten Röhrenmoni.
Für die Polifiltertechnik braucht's einen entsprechend "folierten", idialer Weise den Zalman Trimon ZM-M220W. Is besser und zu dem auch günstiger
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Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 08:42   #52 (permalink)
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m'kay....muss ich wohl mit leben^^
trotzdem thx für antwort
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IbastI ist offline   Mit Zitat antworten
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