HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Star Wars

Star Wars Alles rund um Star Wars

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2005, 12:12   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von der mit den minen tanzt
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 33
Beiträge: 177
der mit den minen tanzt eine Nachricht über ICQ schicken der mit den minen tanzt eine Nachricht über MSN schicken
Icon13 Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Hoffe der Titel ist nicht zu lang - aber die Warnung musste rein.
Ich nenn erstmal nur eine Sache, wobei ich nich mehr alle weiß (deswegen ja nur eine) :

- in Episode VI glaub ich sagt Leia, dass sie sich noch an ihre Mutter erinnern kann, wobei sie als Leia 2-3 Jahre alt war gestorben ist, im Film stirbt sie bei der Geburt. (Wenn aber schon geplant wahr, das Ep. I - III kommen sollten, George die technischen Möglichkeiten aber noch nicht hatte, hätte er es sich auch früher überlegen können.)

Wer noch was weiß, bitte posten
__________________
Esst Scheiße - Millionen Fliegen können nicht irren!
RedVsBlue StrangerHood
der mit den minen tanzt ist offline  
Alt 23.05.2005, 16:24   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Also ich finde ja, dass sich Georgy extrem mit den Altern vertan hat. In Episode I ist Padme ungefähr ... 20-25 Jahre alt und "Anni" gerade mal 6.
ca 10-15 Jahre später ist er ca. mitte 20 und sie ist ... Mitte 20 -___-

Auch ihre Flirtversuche mit einem sechsjährigen Hosenscheißer, welche ja in Episode I das ein oder andere mal zu sehen waren...ihr wisst schon, irgendwie komisch ^^.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 23.05.2005, 16:31   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Spawn
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 37
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Ja das is mir auch aufgefallen. Aber im ganzen war er der beste von den 2 neuen Schade das es jetzt vorbei ist... Ich hoff die serien werden gut und nicht so nen scheiss
__________________
IMPERIAL Stormtrooper
Spawn ist offline  
Alt 23.05.2005, 17:07   #4 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Leia kann sich wahrscheinlich an ihre "Pflegemutter" erinnern. Wer die richtigen Eltern sind wissen sie nicht. Das erfahren sie nur in Episode 6.
Das mit dem Alter ist schon eine dumme Sache. Episode1, da ist Anakin ein kleiner Rotzlöffel, und in Episode2, und in Episode3 ist er "Erwachsen" und pimpert mit Padme rum, wobei die in Episode 1-3 immer gleich alt ist.

Mir waren auch noch ein paar mögliche Ungereimtheiten im Film aufgefallen, hab sie jedoch vergessen.

Manche Leute beschweren sich wegen Vaders Stimme in Episode3. Ich sags mal so... Zwische Episode3 und 4 vergehen etwa 20 Jahre (Luke und Leia sind Erwachsen); In dieser Zeit dürfte Vader schon öfter ein neues und besseres Mikro eingebaut haben, oder eine aktuellere Software reingezogen haben. (Allein die Soldaten ändern in jeder Folge die Rüstung, da wird Vader in 20 Jahren wohl auch einiges ändern dürfen. )
Wo wir bei Vader sind: Mich stört die Körpergrösse! Wieso? ganz einfach: Achtet auf die Grösse von Anakin (bevor er zu Vader wird) und vergleicht mit Episode 4-6. In 4-6 ist er viel grösser. Ausserdem hat man damals Dave Prowse als Schauspielr für Vader genommen, da jener von grosser Statur war. 1994 war ich auf der 3-Tage-Jedi-Con in Köln. Da war der Schauspieler auch da. Habe mich mit ihm fotografieren lassen (u.a auch mit Antony Daniels/C3PO). (Natürlich hab ich auch signieren lassen!) Und er war tatsächlich etwas "gross". Er war früher Gewichtheber (oder Boxer?) und hat dann körperliche Probleme bekommen, wesswegen er mit dem Sport aufhörte. Jedenfalls ist der Schauspieler vom "klassischen" Vader (4-6) grösser als Anakin (1-3).
(Dazu eine weniger bekannte Tatsache: Das Vader-Gesicht, welches man in Episode 6 am Ende sieht, ist NICHT das Gesicht des Schauspielers Dave Prowse, welcher in 4-6 den Vader spielt!)
__________________
~:~:~

Geändert von Mixi Z69 (23.05.2005 um 17:14 Uhr).
Mixi Z69 ist offline  
Alt 23.05.2005, 17:15   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Wow, das mit dem Vader-Gesicht wusste ich garnicht O_o. Hast du eine Ahnung, warum er nicht selbst spielen durfte?
Das Nichts ist offline  
Alt 23.05.2005, 17:16   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.976
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

was ich komisch fand ist das der vader trotz der ganzen technik kein lautloses atemgerät bekommen hat.

und bei der bruchlandung von dem auseinandergebbrochenen schiff hätt ich schon erwartet dass da die landebahn zumindest ein wenig kaputt geht..
wenn die denn so stabil ist wieso bauen die aus dem material keine schiffe ?
__________________

burns ist offline  
Alt 23.05.2005, 17:27   #7 (permalink)
T-X
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Alveslohe (Norden von Hamburg)
Alter: 35
Beiträge: 228
T-X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Zitat von Das Nichts

Hast du eine Ahnung, warum er nicht selbst spielen durfte?

Atrose...Der Mann kann seine Knochen kaum noch zusammenhalten...
zum Vader schauspieler: Der alte war über 1,90 m...
T-X ist offline  
Alt 24.05.2005, 13:28   #8 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Naja - das mit dem altersunterschied, ist nicht soooo gravierend...

Mal davon abgesehn, wie alt sie aussehen - hier die Daten, wie alt sie sein sollen

E1 Anni: 10 Padme: 14 (ja, ich weiß selbst, wie unglaubwürdig das mit der Königin ist - aber war einer von euch schon mal auf Naboo? :P)

E2 Anni: 18 Padme: 22 (Das scheint doch sogar glaubwürdig, oder nicht?)

E3 Anni: 21 Padme: 25

Das mit der Körpergröße stört mich auch nicht so, weil Mein Lord so kurz im Film nur zu sehen war - und warum sollte er nach seiner verstümmelung nicht längere Gliedmaßen bekommen? ^^

Was ich krank fand, war das vorgehen der Klone gegen die Jedi...

Wie tötet man einen Jedi? Sie haben auf jeden Fall vorgemacht, wie man es nicht tut... (bei Ki Adi Mundi und Yoda zumindest ^^)

Man halte nicht verdächtigerweise mitten im Lauf inne, wenn ein sehr unwahrscheinlciher Moment dazu ist, man lege nicht deutlich hörbar das Gewehr in die Schulter, warte nicht bis der Kerl sich umdreht nur um den ungläubigen Gesichtsausdruck zu sehen und warte mit dem Feuern erst recht nicht, bis der andere sich bereit zur Abwehr gemacht hat...

Und man gehe auch nicht großkotzig von hinten auf den "größten" Jedi von allen zu und nicke dem nächstbesten Kameraden verschwörerisch zu und hebe danach unter keinen Umständen langsam die Waffe...

Nur nur bei der Twi Lek (kann mir ihren Namen nie merken ^^) ham sie vernünftig gehandelt - naja, bis auf dass sie dann den Rest der Munition in ihre Leiche pumpten...

Naja - alles in allem nen klasse Film ^^
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 24.05.2005, 13:34   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Großartiger Film. Lucas hat sich mal wieder selbst übertroffen. "Verdrehte Fakten" sind mir keine aufgefallen. Aber diese Droiden in der Anfangsschlacht haben die ja total ins lächerliche gezogen. "Wasn das?" Aber naja, klasse Film!
Lantis ist offline  
Alt 24.05.2005, 16:16   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Mir gefiel die Anfangsszene
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 24.05.2005, 18:25   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von der mit den minen tanzt
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 33
Beiträge: 177
der mit den minen tanzt eine Nachricht über ICQ schicken der mit den minen tanzt eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Zitat von Mr Burns

was ich komisch fand ist das der vader trotz der ganzen technik kein lautloses atemgerät bekommen hat.

und bei der bruchlandung von dem auseinandergebbrochenen schiff hätt ich schon erwartet dass da die landebahn zumindest ein wenig kaputt geht..
wenn die denn so stabil ist wieso bauen die aus dem material keine schiffe ?

- lautloses atemgerät ist aber nicht so cool und furchteinflößend :naugthy:
- vielleicht ist es ein bisschen schwer? so stahlbeton oder so... ich weiß nicht recht
__________________
Esst Scheiße - Millionen Fliegen können nicht irren!
RedVsBlue StrangerHood
der mit den minen tanzt ist offline  
Alt 24.05.2005, 18:28   #12 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Und ein "Löschfahrzeug" (fliegend) mit einem popligen Wasserstrahl! (Bei der Landung des Wracks) Irgendwie putzig!
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 29.05.2005, 20:23   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Zitat von Das Nichts

Also ich finde ja, dass sich Georgy extrem mit den Altern vertan hat. In Episode I ist Padme ungefähr ... 20-25 Jahre alt und "Anni" gerade mal 6.
ca 10-15 Jahre später ist er ca. mitte 20 und sie ist ... Mitte 20 -___-

Hmm...

Schonmal überlegt das die Leute im SW Universum vielleicht ein wenig älter werden als unsereins? K.A. Ob das so ist aber falls 100 das Durschnittsalter ist erscheint mir ein Altersunterschied von 10 (oder weiß ich wielange) Jahren bei Paaren garnichtmehr so ungewöhnlich.
Starkiller ist offline  
Alt 04.06.2005, 11:12   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 1
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Zitat von Eisenfaust

Naja - das mit dem altersunterschied, ist nicht soooo gravierend...

Mal davon abgesehn, wie alt sie aussehen - hier die Daten, wie alt sie sein sollen

E1 Anni: 10 Padme: 14 (ja, ich weiß selbst, wie unglaubwürdig das mit der Königin ist - aber war einer von euch schon mal auf Naboo? :P)

E2 Anni: 18 Padme: 22 (Das scheint doch sogar glaubwürdig, oder nicht?)

E3 Anni: 21 Padme: 25

kleine Korrigierung Annie war 9
und EP 2 spiel 10 Jahre nach EP1 nicht nur 8
EP 3 2 Kahre nach EP 2
21 Anni und 26 Padme Und ja das scheint glaubwürdig

aber danke dass du die leute hier mal aufgeklärt hast :-)





Ach ja in EP 3 ist Chewbaca viel größer und breiter als in EP 4-6

Geändert von Obscuro (04.06.2005 um 11:15 Uhr).
Obscuro ist offline  
Alt 04.06.2005, 20:03   #15 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Zitat von Obscuro

21 Anni und 26 Padme

Demnzufolge ist Padme in Episode1 grade mal 5 Jahre alt?!
Zitat von Obscuro

Ach ja in EP 3 ist Chewbaca viel größer und breiter als in EP 4-6

Vielleicht hast du recht, aber ich kann mich nicht erinnern, dass der Name Chewbacca in Teil 3 erwähnt wurde. In welcher Szene wird er denn gezeigt? (Mit Name angesprochen-damit es kein Zweifel gibt, denn es gibt noch viele andere Wookis)
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 04.06.2005, 20:45   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Er wird von Yoda angesprochen. Ich meine, das war die Szene, in der er sich von den Wookies verabschiedet.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 07.08.2005, 04:26   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Acacyn
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Little Korriban, Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 56
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Zitat von Das Nichts

Also ich finde ja, dass sich Georgy extrem mit den Altern vertan hat. In Episode I ist Padme ungefähr ... 20-25 Jahre alt und "Anni" gerade mal 6.
ca 10-15 Jahre später ist er ca. mitte 20 und sie ist ... Mitte 20 -___-

In Episode I war Anakin 9. Im laufe der Episode oder zumindest kurz danach wurde er 10 Jahre alt.
Padme ist mit 12 Jahren auf den Thron gekommen. In Episode I war sie 14 Jahre alt

Das hört sich für mich auch vernünftig an, weil Padme ja eine der jüngsten Königin von Naboo war, wie sie selbst sagte. Außerdem sind die Herscher/Herscherrinen dort so jung, weil ihre Seele noch so rein un unbefleckt sein soll.


------

Leia`s Pflegemutter war ja die Frau von Bail ->Breha

Geändert von Acacyn (07.08.2005 um 04:31 Uhr).
Acacyn ist offline  
Alt 23.08.2005, 14:20   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Bahamut
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Schwull
Alter: 33
Beiträge: 475
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Zitat von der mit den minen tanzt

Hoffe der Titel ist nicht zu lang - aber die Warnung musste rein.
Ich nenn erstmal nur eine Sache, wobei ich nich mehr alle weiß (deswegen ja nur eine) :

- in Episode VI glaub ich sagt Leia, dass sie sich noch an ihre Mutter erinnern kann, wobei sie als Leia 2-3 Jahre alt war gestorben ist, im Film stirbt sie bei der Geburt. (Wenn aber schon geplant wahr, das Ep. I - III kommen sollten, George die technischen Möglichkeiten aber noch nicht hatte, hätte er es sich auch früher überlegen können.)

Wer noch was weiß, bitte posten

Das liegt an der Macht. Behauptet George Lucas wobei ich nicht verstehe warum sich Luke nicht mehr erinnert.
Bahamut ist offline  
Alt 23.08.2005, 16:55   #19 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Wurden sie nach der Geburt nicht getrennt?
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 27.08.2005, 19:19   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Bahamut
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Schwull
Alter: 33
Beiträge: 475
Standard AW: Verdrehte Fakten in Episode III (nur für die, die sie schon gesehn haben)

Ja sicher wurden sie getrennt aber bei der Geburt waren sie ja wohl beide anwesend, oder?
__________________
Ich bin Schwull
Bahamut ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119