HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Star Wars

Star Wars Alles rund um Star Wars

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2006, 21:34   #61 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Zitat von JediArchivar

Ich sag nur Rettungskapsel!

Na und? Trotzdem kann er damit fliegen. Und irgendwie muss Obi-Wan das wohl gelernt haben.
Derrer ist offline  
Alt 30.01.2006, 12:13   #62 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Leia entwickelte sich auf Alderaan langsam zu einer wichtigen Persönlichkeit und auch im Senat war sie als Diplomatin Alderaans tätig. Luke hingegen lernte das Feuchtfarmen und hatte ein karges Leben auf Tatooine dennoch war er immer unter der Beobachtung von Obi Wan Kenobi.
Die Lage für die Rebellen wurde immer Hoffnungsloser, zwar wuchs sie stetig, musste aber immer in ihren Verstecken verharren von dort sah sie nur zu wie das Imperium immer mehr Einfluss gewann und sogar Teile des Outer Rims für sich beanspruchte.
General Dodonna und Incom Subro arbeiten in der Zeit viel am Z-95 versuchte ihn immer mehr zu verbessern.
General Dodonna per Holonachricht an Geschäftsleiter von Incom Subro:Wie geht es mit dem Verbessern unsere Z-95s voran?
Geschäftsleiter:Bestens! Ich habe eine gute Nachricht für sie General.
General Dodonna:Die wäre?
Geschäftsleiter:Wir beginnen mit der Aktualisierung der Z-95s zum X-Wing.
Wir verlangsamten die Geschwindigkeit auf 80MGLT und bauten dafür einen Hyperraumantrieb ein,das Cokpit haben wir vergrößert und eine Automatische Kanonenharmonisierung ist jetzt dabei außerdem haben wir Schächte für Protonentorpedos eingebaut. Nicht zu vergessen haben wir bessere Schilde eingebaut auch ist jetzt für einen Astromechdroiden platz.
General Dodonna:Wow!!! Das ist wohl die beste Nachricht des Tages, wir schicken sofort eine Einheit los die ihnen die restlichen Z-95s liefert.
Wenig später beauftragte General Dodonna ein paar Piloten, unter ihnen Wedge Antilles und Rayce Verral, mit der Übergabe der Z-95s

Puh endlich gehts hier mal weiter
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 08.02.2006, 15:50   #63 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Beiträge: 124
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Und es geht wieder weiter.
Wir schicken das erstmal an Star Wars Union wenns fertig ist,
was meinst du? Natürlich wirst du namentlich erwähnt.

Und dann mal gucken was wir danach machen, wenns gut ist.

General Dadonna: Wedge Antilles! Rayce Verral! In den nächsten Monaten werden diese Raumjäger hier weiterentwickelt werden. Mit den alten Dingern haben wir bald keine Chance mehr gegen das Imperium.
Wedge Antilles: Was? Aber.... An diesen Schmuckstücken hängen so viele Errinnerungen. Unsere ersten Siege usw.
Rayce Verral: Ich muss Captain Antilles Recht geben! Damit vergeben sie einfach so ein Stück Geschichte der Rebellion.
Dadonna: Ich weiß. Es geht allen so hier von euch. Doch es nützt nichts wenn wir veraltete Errinerungsstücke gegen neuwertige TIE Fighter ansteuern. Das wäre glatter Selbstmord. Ganz zu schweigen vom Angriff auf den Todesstern.
Wedge Antilles: Appropos! Was machen die Pläne denn? Kommen sie gut voran?
Dadonna: Ja allerdings! In spätestens zwei Jahren haben wir alles durchgeplant und werden mit den neuen Fliegern sofort den Angriff verkünden. Wir beginnen eine neue Ära, wenn wir es schaffen diesen Todesstern zu zerstören. Andererseits sieht sich die Rebellion im All wieder, als Weltraummüll. Gegen den Imperator zu kämpfen ist immer wie Alles oder nichts zu spielen.

Tatooine
Luke und Biggs konnten bis jetzt noch nicht auf die Akademie. Jedesmal wenn Luke seinen Onkel Owen gefragt hat, brauchte er ihn noch für die nächste Feuchtfarm Saison. Mehr und Mehr Freunde von ihm gingen dorthin. Eines Tages nach der Arbeit, fanden Luke und Biggs einen T-16 Sandhüpfer. Er war ohne jeden Besitzer und funktionierte tadellos.....
__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline  
Alt 08.02.2006, 18:29   #64 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Super Idee

ok ein paar geschichtliche Mankos hat die ganze Geschichte ja schon aber wenn man bedenkt das dass alles in einem Forum entstanden ist ist das ei starkes Stück

Luke: So was machen wir jetzt mit dem Ding?
Biggs:Na was wohl? Spring rein wir wechseln uns nacher ab !
Luke:Na ja ich weiß nicht so ...
Biggs:Hab dich nicht, so schau mal hin, stell dir vor du sitzt da drin fliegst eine Rolle nach der anderen!
Luke:OK, ich machs!

Einige Momente später saß Luke in dem Cokpit des T-16 Skyhopper und startartete die Maschine. Es beruhigte ihn ein wenig das Biggs ihn von unten zugewunken hatte.
Schließlich stellte sich heraus das er ein unheimliches Talent zum fliegen hatte und das fand auch Biggs!


Zurück auf der Farm
Luke:Onkel Owen! Ich bin geflogen und ich finde ich bin genau dafür geschaffen und ...
Owen:Jetzt mal ganz langsam.
Luke:Biggs und ich wir fanden einen T-16 und ich bin da rein und dann flog ich das Gefühl war unbeschreiblich!
Owen:Du bist geflogen!? Du weiß genau was ich davon halte wir reden später darüber!

4 Monate später schaffte auch Biggs sich einen T-16 und die beiden flogen geheim mit ihren Freunden durch Canyons und veranstalteten Manöverwettkämpfe.
2 Monate danach musste Biggs Luke etwas gestehen.


Biggs:Luke, ich muss dir was sagen!
Luke:Spucks aus Biggs!
Biggs:Ich werde auf die Imperiale Akademy gehen!
Luke:WAS?
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 08.02.2006, 19:38   #65 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Beiträge: 124
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Biggs: Ja! Meine Eltern haben mir das Geschenk gemacht. Es tut mir echt leid.
Luke: Och nein! Jetzt doch nicht. Nicht wo wir gerade so gut sind. Ich fliege und du knallst die Wompratten aus der Schlucht. Das hat doch Spaß gemacht oder nicht?
Biggs: Keine Sorge! Wir werden uns bestimmt wieder sehen. Außerdem bist du nicht alleine. Ein alter Mann der in der Hütte da vorne wohnt, hat deine Flugkünste auch unter Betracht gezogen. Er ist einigermaßen begeistert.
Luke: Geh ruhig Biggs! Ich glaube, dann sind wohl alle meine Freunde auf dieser Akademie. Onkel Owen wird mich nie zur Akademie gehen lassen. Ich krieg sowieso schon gewaltigen Ärger. Ich werde niemals von hier wegkommen.
Biggs: Machs gut alter Freund. Wenn ich vielleicht gut genug bin, werde ich in die Fliegerstaffel der Rebellen eingezogen und dann zeige ich dem Imperium was Sache ist.
Luke: Auf Wiedersehen! Ich werde auch trainieren.
Sie umarmten sich. Luke hatte ein wenig Tränen in den Augen. Ihre Freundschaft hielt schon so lange.

Dagobah
Yodas Fluchtkapsel funktionierte auf einmal nicht mehr. Er wollte ein letztes Mal noch Obi-Wan sehen. Sie versank in den Sümpfen. Somit blieb er auf Dagobah. Er ging in seine Hütte, kochte sich essen, ging oft schlafen und war schon sehr vergesslich geworden.

2 Jahre später (2 Jahre vor der Schlacht von Yavin)

Coruscant
Der Imperator genießte das Leben im Imperialen Palast. Er war gigantisch. Wahrscheinlich das größte Gebäude in der Galaxis. Er nahm Kontakt mit Lord Vader auf.

Vader per Holonachricht: Was habt ihr mir zu berichten, Imperator?
Imperator: Was ist mit dem Todesstern?
Vader: Er ist kurz vor seiner Fertigstellung.
Imperator: Und eure Executor?
Vader: Ebenfalls vor Fertigstellung. Ich werde sie fernhalten vom Todesstern. In einer Notsituation brauche ich eine gute Fluchtmöglichkeit.
Imperator: Macht was ihr wollt. Ich werde jetzt den Senat endgültig ausschalten.....
Die Holonachricht verschwand.

Imperator zur roten Garde: Bringt mein Schiff her. Begleitet mich zum Senat und nehmt eine Sturmtruppen Legion mit. Wir werden die Überreste der alten Republik ausschalten. Sobald dann der Todesstern vollendet ist, werde ich diese Nachricht Admiral Tarkin überbringen.
Rote Garde: Zu Befehl!
__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline  
Alt 10.02.2006, 19:04   #66 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Unangemeldet trifft der Imperator im Senatsgebäude ein und begegnet dort einem Senator.

Senator:Oh, großer Imperator was gibt uns die Ehre das sie hierherkommen?
Palpatine:Rufen sie den Senat sofort zu einer Kriesensitzung zusammen!
Senator:Aber die Senatoren sind überall in der Galaxys vers...!
Palpatine:Folgen sie einfach nur meinen Anweisungen!!!
Senator:Ja my, Lord.

Der Senator ging mit einem Gesicht weg wovon man hätte denken können das er wüsste was mit dem Senat passieren würde.



Bespin

Han Solo machte sich auf den Abflug in richtung Tatooine auf wo er von Jabba dem Hutten einen Job als Schmuggler erhalten hat.


Han Solo:So das wars dann wohl.
Lando:Ich werde dich auch vermissen alter Freund.
Han Solo:Ach wir sind doch Männer uns tut ein Abschied doch nicht weh? Also alter Kumpel auf Wiedersehn und du weist doch ich nehm deine Mühle! Er grinste spöttisch
Lando:Mist! Aber lass dich bloss nicht erwischen oder erschießen, irgendwan krieg ich sie zurück!
Han Solo:Also dann alter Kumpel ich verzieh mich!

Han stieg in die Millenium Falcon ein während Cheewbacca sich noch von Lando verabschiedete, dann traten sie ihre Reise nach Tatooine an und verschwanden in den Sternen die am Himmel zu tausenden leuchteten.

Nur noch eine Woche dann ists aus mit der Gschicht :naugthy:
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 11.02.2006, 16:23   #67 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Beiträge: 124
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Coruscant
Der Imperator wartete eine Stunde lang. Doch dann waren alle Vertreter der alten Republik anwesend. Die Senatshalle war immer noch vom damaligen Kampf mit Yoda verwüstet. Der Imperator hatte noch kein Geld und keine Zeit gefunden das wieder zu reparieren. Doch das war nicht weiter schlimm. Die Sturmtruppen Legion hatte sich versammelt. Der Commander der das Zeichen geben sollte stand am selben Ort, wo sich Meister Windu befand, als Palpatine Sondervollmachten bekam.

Imperator: Sehr geehrte Abgeordnete, Vertreter! Die Krise ist vorbei. Die KUS und alle restlichen Jedi wurden ausgelöscht. (er grinst) Der Friede ist gewahrt. Hiermit gebe ich meine Sondervollmachten ab.
Der Senator flüstert: Oder auch nicht JETZT Commander!

Ohne dass die Abgeordneten und Vertreter wussten wie ihnen geschah, wurden sie blitzschnell erschossen. Keiner blieb verschont. Es gab keinen einzigen Politiker nun mehr.

Imperator: Commander?
Commander: Ja Sir?
Imperator: Holen sie die Wookies aus dem Gefängnistrakt. Sie sollen alles hier reparieren und die Leichen wegschaffen.
Commander: Ja, mein Lord!
Senator: Lord Sidio....
Imperator: Was fällt euch eigentlich ein?
Senator: Entschuldigt! Mein Imperator... Die Rebellen formieren sich für einen Angriff auf Rhen Var. Sie wollen dort unsere Kommunikationsmöglichkeiten sabotieren.
Imperator: Nehmt ruhig die halbe Sturmtruppen Armee mit. Wir brauchen sowieso bald mehr Rekruten und Klone.
Senator: Mit Vergnügen, mein Imperator.

1 Jahr später (1 Jahr vor der Schlacht von Yavin)
Raum über Tatooine
Chewbacca und Han Solo flogen Tatooine an. Heimlich verfolgt von Boba Fett. Sie warteten in der Cantina auf ihn. Doch sie haben sich um ein Jahr mit dem Termin verrechnnet. Sie ließen es sich dort gut gehen, hauten aber das ganze Geld raus.
Mit Getränken oder Wetten auf Podrennen.


Yavin 4
Dadonna spricht zu seinen Piloten: Meine Herren! Die X-Wings sind fertig und werden bald hier angeliefert. Ihr könnt es bestimmt gar nicht erwarten sie zu sehen. Das ist aber noch nicht die beste Nachricht....:naugthy:
__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline  
Alt 13.02.2006, 14:10   #68 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

[Yavin 4
Dadonna spricht zu seinen Piloten: Meine Herren! Die X-Wings sind fertig und werden bald hier angeliefert. Ihr könnt es bestimmt gar nicht erwarten sie zu sehen. Das ist aber noch nicht die beste Nachricht....:naugthy:[/quote]


Sorry aber leider kann ich dir nicht folgen was soll die beste Nachricht sein ?
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 13.02.2006, 14:15   #69 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Beiträge: 124
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Zitat von The Point

[Yavin 4
Dadonna spricht zu seinen Piloten: Meine Herren! Die X-Wings sind fertig und werden bald hier angeliefert. Ihr könnt es bestimmt gar nicht erwarten sie zu sehen. Das ist aber noch nicht die beste Nachricht....:naugthy:


Sorry aber leider kann ich dir nicht folgen was soll die beste Nachricht sein ? [/quote]


Sie haben die Pläne des Todessterns fertig!
__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline  
Alt 13.02.2006, 14:43   #70 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

War halt ein Fehler

Yavin 4

Dodonna:Wir haben die endgültigen Pläne des neuen Todessterns sicher!!!
In diesem Moment schallte ein Jubeln in der Hangarhalle auf wie es sonst nur bei Siegen im Krieg zu hören war.

Dodonna:Ruhe bitte! Meine Damen und Herren, anfang nächsten Jahres wird der Angriff stattfinden das wollte ich bloß klarstellen!

Der Senat ist tot, Imperator Palpatine ist nun der uneingeschränkte Herscher über das Reich das das Imperium und die Alte Republik umfasste. Abseits der großen Ereignisse schickte Imperator Palpatine Admiral Tarkin ein letztes Mal auf eine große Reise aus militärischem Grunde.
Nach Rhen Var!


Rhen Var

Admiral Tarkin:Die Rebelleneinheit wird in wenigen Tagen eintreffen, noch ahnen sie nicht das wir uns für den Kampf gerüstet haben und uns eine klevere Taktik ausgedacht haben.

Der Offizier wusste das Tarkin ein selbstsüchtiger Mann war und warscheinlich er den Ruhm für die verteidigung von Rhen Var ernten würde.
Offizier:Admiral, die Sturmtruppen sind da und auf der anderen Seite von Rhen Var stehen ihnen die Sternenzerstörer Destructor und Agonizer zur verfügung!
Admiral Tarkin:Abtreten Kommandant!


3 Tage vor dem Angriff auf Rhen Var und 9 Monate vor dem Angriff auf den Todesstern
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 20.02.2006, 12:01   #71 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Beiträge: 124
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Und nun....
Kommt der große Moment.
Die Geschichte geht ihrem Ende zu.

Rhen Var
Die Rebellen hatten sich versammelt, sie besprachen die Lage mit ihrem General.

General: Wie ihr alle wisst, sind wir deutlich in der Unterzahl. Da vorne stehen 4-5 AT-ATs. Doch wenn wir es schaffen diese Kommunikationszentrale im Inneren dieser Zitadelle zu zerstören, ist die imperiale Flotte hilflos. Das wäre ein großer Vorteil für uns, beim geplanten Angriff auf den Todesstern.
Soldat: Wie werden wir vorgehen?
General: Dort drüben stehen unsere letzten beiden T2B Panzer. Es sind die einzigen die die Allianz überhaupt noch zur Verfügung stehen hat. Diese beiden werden die AT-ATs bekämpfen. Sozusagen als Ablenkungsmanöver.
Soldat: Und wer hat sich für diesen Schwachsinn gemeldet?
General: Immer der der fragt. (er grinst)

Und so war es dann auch. Der vorlaute Soldat und einige andere Männer stiegen in die Panzer und wollten den AT-ATs gegenübertreten. Allerdings würden sie einen Zweikampf mit so einem Ding nicht lange überleben.
Soldat (im Panzer): Ach du meine Güte! Ist das ein Riesending! Wo hat das Imperium nur so eine Armee her?

Währenddessen der andere Trupp
General: Die Bothaner und ich werden uns in die Zitadelle reinschleichen. Der Rest attackiert die Schneetruppen dort.

Es war hoffnungslos. Die Rebellion hatte versagt. Sie hatten den Glauben an den Endsieg verloren. Kaum Verluste war dem Imperium zuzuschreiben und Tarkin jubelte gemeinsam mit Lord Vader über Holonachricht.

Coruscant
Ein Sturmtruppen Commander kam rannte zum Imperator. Es war der ehemalige
Commander Cody


Cody: Die Rebellen wurden auf Rhen Var vernichtend geschlagen, mein Lord!
Imperator: Sehr gut! Hahaha. Berichtet Tarkin, dass der Senat nun endgültig in meiner Hand ist. Ich bin jetzt der Kaiser!

Er lachte höhnisch weiter, während Cody seinen nächsten Botengang ausführen musste. Er stieg in ein das neue Lambda Shuttle und war auf dem Weg zum ersten Todesstern. Es fehlte noch eine einzige Lücke, die Lord Vader höchstpersöhnlich mit seiner Executor füllen durfte.

Tarkin: Lord Vader! Dies ist ein Höhepunkt in der Geschichte der gesamten Galaxis und eine Bereicherung für das Imperium.
Lord Vader: Ich habe beschlossen, dass sie die Lücken füllen dürfen. Das ist mein Ernst. Sie haben so viel für das Imperium getan und werden der neue Admiral dieser Kampfstation. Die Ehre gebürt ihnen.
Tarkin: Lord Vader, ich bin zutiefst bewegt. Gemeinsam bringen wir der neuen Galaxis Friede und Ordnung wieder.
Dann platzte Cody rein.
Cody: Es tut mir leid, meine Herren der Imperator....
Tarkin: Warten sie! Ich will die neue Nachricht auf meinen neuen Todesstern erhören. (er unterbrach ihn) Sehen sie es sich an Commander. Das ist gesamte Stolz des Imperiums.

Und der Todesstern war fertig. (am besten Imperialer Marsch an der Stelle) :naugthy:

Yavin 4
Dadonna: Prinzessin Leia! Ich lasse euch nur ungern auf diese Mission alleine.
Leia: Machen sie sich keine Sorgen, General! Ich bin schnell wieder zurück und meine beiden Droiden passen ja auf mich auf. Ebenso wie meine Soldaten und Piloten.
Dadonna: Bringt diese Pläne eurem Vater und dann sagt ihm, dass er schnell machen soll. Vorher stattet ihr aber besser dem Jedi-Meister Obi-Wan einen Besuch auf Tatooine ab. Er wohnt ihn der Nähe von Mos Eisley. Er benötigt die Pläne ebenfalls...
Leia: Ich habe noch eine Frage...
Dadonna: Ihr könnt mich alles fragen, euer Hoheit!
Leia: Was ist eigentlich mit meiner richtigen Mutter und meinem richtigen Vater passiert. Ich habe erfahren, dass ich adoptiert worden bin.
Dadonna:Über deinen Vater weiß ich nichts, aber deine Mutter war sehr gütig, dennoch traurig. Als sie starb ward ihr noch sehr jung, ja fast ein Säugling.
Leia: Danke! Ihr ward immer sehr treu zu mir gewesen, ich werde euch nicht vergessen. Auf Wiedersehen!
Dadonna: Auf Wiedersehen, euer Hoheit, passen sie auf sich auf!

Leia und einige Soldaten der Allianz stiegen in die Tantive IV. Die Luken gingen zu und Dadonna winkte ihr nocheinmal zu. Dann verschwand sie im Himmel von Yavin.

Zur selben Zeit auf dem neuen Todesstern.

Tarkin: Sagen sie allen Offizieren, dass ich eine Sondersitzung, zum Anlass der Fertigstellung einberufe.
Lord Vader: Unverzüglich!
Cody: Entschuldigt, dürfte ich jetzt...
Tarkin: Moment.... Ich empfange etwas. Ein Raumschiff der Rebellen. Sie haben Funkkontakt mit den Plänen des Todessterns. Anscheinend haben sie sie also doch noch. Verdammt! (er überlegt kurz)...Schnell! Laufen sie zu Lord Vader. Er soll mit ihnen und der 501st, dieses Raumschiff abfangen.
Cody: Zu Befehl!

Die Tantive IV war auf dem Weg nach Tatooine.

Captain Antilles: Euer Hoheit, wir empfangen ein imperiales Schiff es ist uns auf den Fersen. Wenn die uns schnappen müsst ihr fliehen. Versteckt euch im Fluchtkapselbereich. Wir werden sehen, was wir tun können.
Leia: Auweia! Das hatte ich kommen sehen. Ausgerechnet Lord Vader!
...........................................

SO ENDE, DAS WARS! Vielen, vielen Dank an The Point, der das hier alles möglich machen konnte und saubere Arbeit geliefert hat. Ich wüsste nicht ob ich es so weit geschafft hätte. Und auch vielen Dank an die die ein Lob an unsere Geschichte ausgesprochen haben und Verbesserungsvorschläge gemacht hatten.
Die Geschichte ist beendet, enstanden im Forum. Unglaublich!
Ihr werdet bald wieder von mir hören.

zum closen
__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline  
Alt 20.02.2006, 14:01   #72 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Juhu holt die Feierewoks raus

Bitteschön,hat mir viel Spaß gemacht Derrer mal sehen was daraus wird
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118