HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Star Wars

Star Wars Alles rund um Star Wars

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2006, 19:13   #41 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Kuat:
Auf den Schiffswerften von Kuat machte Wedge eine gigantische Entdeckung:
Über ihm rauschten hunderte Ties vorbei und noch weiter über ihm erblickte Wedge riesige Sternenzerstörer die umhüllt von Gerüsten im Raum schwebten.
Von der Nische aus in der Wedge saß sah man nur relativ wenig also Entschloss er sich ein bisschen weiter vorzugehen als er plötzlich etwas Metallisches auf seinem Rücken vernahm.

Inzwischen besuchte Vader den Imperator auf seinem Schiff den er überbrachte gute Neuigkeiten:
Vader:Wir haben eine Rebellenbasis auf einem Asteroiden mit dem Namen Polis Massa geortet, mein Meister.
General Tarkin fragt um die Erlaubniss seinen Posten auf dem Todesstern zu verlassen und mit einer Garnison unserer Truppen auf den Weg nach Polis Massa zu reisen.
Imperator:Gut.Gebt ihm die 501.ste Garnison mit, sie hat uns schon immer gut gedient und auch ihr habt mit ihr gute Erfahrungen gemacht Lord Vader.
Vader:Danke Meister, ich werde General Tarkin sofort benachrichtigen

Auf Yavin 4 gingen die Bauarbeiten gut vorran und die ersten Transporter der Rebellen trafen schon mit Rohmaterial ein.
Dodonna per Holonachricht: Der alte Tempel eignet sich Wunderbar für eine Basis wir werden sofort mit dem Bau beginnen.
Mon Mothama:Vielen Dank für diese Nachricht General Dodonna.
Aber was ist denn das?
Vorsicht! General wir sehen uns auf Ya...... die Verbindung wurde unterbrochen


Werde in nächster Zeit warscheinlich nicht mehr sooft zum schreiben dieser langen Texte kommen aber ich bemühe mich so viel wie möglich hierrein zu posten
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 09.01.2006, 20:42   #42 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Kuat
Dieses "metallische" war nichts anderes als ein Z-65. Er war verblüfft.
Mutterseelenallein stand er in einer trostlosen großen Halle. Er stieg ein und flog
davon. Eigentlich wollte er nach Yavin. Aber er hatte nicht mehr genung Treibstoff. Was aber auch nicht weiter schlimm war. Er konnte auf Tatooine landen und dort im Mos Eisley Raumhafen auftanken. Hier traf er in der Kantine auf Ben Kenobi...

Ben Kenobi: Wer bist du denn?
Wegde: Ich bin ein Pilot der Rebellen. Ich komme soeben von eine der Werften des neuen galaktischen Imperiums. Ich bin dem neuesten Modell dem Z-65. Meine Kameraden sollen es erforschen und es in Massen produzieren können evt. weiterentwickeln.
Ben Kenobi: Ich bin Ben Kenobi. Anscheinend bist du nicht so wie die anderen. Die sind alle rau (so wie er in Ep 4 sagt ) und unfreundlich.
Wegde: Ich bin noch nicht so oft hier gewesen. Warum seid ihr hier
Ben Kenobi: Ich bin ein Jedi Ritter. Ich musste mich vor Lord Vader und dem Imperator verstecken. Der weise Meister Yoda und ich haben es nicht gegen ihn geschafft. Es gibt aber noch eine letzte Hoffnung: Vaders Sohn!
Wegde: Ach, dann kenne ich sie! Sie sind Obi-Wan Kenobi.
Ben Kenobi: Du musst mir versprechen dass du in 10 Jahren nochmal kommst..
Wegde: Kein Problem

Als es vollgetankt war, flog er zurück nach Yavin
2 Jahre später
Derrer ist offline  
Alt 10.01.2006, 14:08   #43 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Oh es muss eigentlich Z-95 heißen. Aber egal.
Bei der Zusammentragung werden alle Fehler beseitigt...
Derrer ist offline  
Alt 10.01.2006, 17:33   #44 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Derrer warte bitte nochmal mit dem 2 Jahre später (Der Angriff auf Polis Massa )

Während Wedge vollgetankt in seinen neu erworbenen Z-95 stieg und davonflog war auf Polis Massa die Hölle los.
Die 501.ste schoss alles nieder was keine weißen Rüstungen trug und die obersten Offiziere der Rebellen ,unter ihnen Mon Mothama und Admiral Ackbar, taten sich schwer zu fliehen.
Soldat:Achtung Admiral Sturmtruppen von rechts !!!
Admiral Ackbar:Ich sehe sie, kommen sie mit und geben sie mir einen Blaster
Soldat:Ja Sir
Als sich der kleine Trupp von Rebellen durch die Front Sturmtruppen zum Haupthangar kämpfte hatten sie große Verluste zu beklagen aber sie entkamen.
Sturmtruppe:General Tarkin, wir konnten zu unserem bedauern die Drahtzieher dieser Rebellion nicht festnehmen aber wir tuen unser bestes um sie bald zu finden.
Tarkin:Na Toll!!!Sie müssen diese Nachricht ja nicht Lord Vader überbringen!
Es schien so als würde diese Sturmtruppe unter ihrem Helm grinsen als sie wieder ging.

2 Jahre Später

@Derrer
So langsam wird das wirklich zum Buch
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 10.01.2006, 20:39   #45 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Oh! Dann jetzt aber 2 Jahre später.

Polis Massa
Das Imperium hat einen Sieg auf Polis Massa davongetragen. Allerdings waren die erwähnten Pläne nicht zu finden. Dies musste Tarkin nun Vader übermitteln. Er verspürte ein wenig Angst wenn er Lord Vader etwas schlechtes mitteilen musste, wie alle anderen Offiziere auch.

Tarkin: Lord Vader, wir haben die Rebellen vernichtet.
Lord Vader: Und was ist mit den Plänen?
Tarkin: ...er schluckt.... Naja, wir haben alles durchsucht doch nichts gefunden.
Lord Vader: Wie konnte das passieren? Sorgen sie dafür, dass sie sie bei der nächsten Sitzung im Todesstern dabei haben werden.
Tarkin: Wir werden die Rebellenanführer finden und sie dem Imperator vorstellen.
Lord Vader: Das hoffe ich für sie ..... Admiral!

Das Hologramm verschwand
Ein weiteres Jahr lang suchte das Imperium danach. (10 Jahre vor der Schlacht von Yavin)
In der Hoffnung, das Gras über die Sache gewachsen wäre, reisen Ackbar und Mothma nach Yavin 4, der neuen Basis die kurz vor der Fertigstellung steht.
Mit erst 10 Jahren lauscht Leia dem Gespräch und scheint vieles zu verstehen.


Dadonna: Admiral... Was führt sie zu uns nach so langer Zeit?
Ackbar: Unglücklicherweise, das Imperium! Sie haben das Versteck auf Polis Massa entdeckt. So wie es aussieht, hat es wohl doch sehr viel Einfluss im Outer Rim als vorher gedacht. Die neue Hoffnung die Meister Yoda und Meister Kenobi ansprechen wird ebenfalls bald gefunden werden.
Mothma: Dennoch konnten wir die Pläne sicherstellen. Wir müssen sie sofort Senator Organa zusenden.
Dadonna: Das könnte R2-D2 erl.....

Auf einmal flog ein mächtiger Z-95 in den Hangar

Tatooine
Meister Yoda und Ben Kenobi haben das Training so gut wie abgeschlossen und sie konnten nun zum erstenmal mit Qui Gon in Kontakt auftreten. Er schimmerte bläulich und es schien fast so als wäre er im Raum anwesend.

Ben Kenobi: Qui Gon? Seid ihr es?
Qui Gon: Ja.. So wahr ich hier stehe.
Ben Kenobi: Meister Yoda. Das glaub ich einfach nicht.
Qui Gon: Du bist sehr viel älter geworden Obi Wan und auch weiser. Du bist ein mächtiger Jedi als ich. Wo ist Anakin? Hast du ihn zu deinen Schüler genommen?
Ben Kenobi: Meister! (er hat ein bisschen Tränen in den Augen) Das ist eine lange Geschichte (Yoda runzelt traurig die Stirn). Anakin hat sich der dunklen Seite angewandt.
Qui Gon: Was? (er beugt sich neugierig nach vorne) Wie kann das sein?
Ben Kenobi: Er hat ein Imperium aufgebaut, die Handelsförderation vernichtet so- wie sämtliche Jedi.
Qui Gon: Und wir dachten dies sei der Junge der die Macht ins Gleichgewicht bringt.
Yoda: Nein, Meister Qui Gon. Überzeugt nur du warst von ihm. Der Rat entschied sogleich ihn besser nicht auszubilden. Der Rat existiert jetzt nicht mehr und wir müssen warten auf eine neue Hoffnung.
Qui Gon: Was für eine neue Hoffnung?
Ben Kenobi: Draussen in der Wüste lebt Anakins Sohn mit Feuchtfarmern zusammen. Wenn er etwas älter ist und das Imperium hier immer bedrohlicher wird muss ich ihn ausbilden um Vader und das Imperium zu vernichten.
Qui Gon: Es ist wohl besser wenn du ihm diese schreckliche Geschichte nicht erzählst oder zumindest eine andere vorschwindelst. Er könnte zu viele Fragen stellen oder wird es wahrscheinlich nicht verstehen
Yoda: Dann lasst uns beginnen mit der neuen Übung!
......
Derrer ist offline  
Alt 11.01.2006, 19:22   #46 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Plötzlich wurde das Bild vor den Augen Obi Wans immer flimmriger und Qui Gon sagte daraufhin:
Qui Gon:Ich werde nun gehen aber ich kommer wieder zurück
Möge die Macht mit dir sein mein Schüler
Obi Wan:Meister....

Yavin 4
Die Anführer der Rebellion machten ganz schön große Augen als neben ihnen dieser Jäger landete.
Admiral Ackbar:Wie konnte jemand diesen Außenposten finden? Holen sie einen Trupp Soldaten!
Mon Mothama:Warten sie!
Dann stieg der ganz schön zugerichtete Wedge aus dem Z-95
Dodonna:WEDGE! Ich dachte sie sind tot?
Admiral Ackbar:Kennen sie ihn?
Dodonna:Er ist mein bester Pilot!
Wedge:Dann hört und seht euch mal an was euer bester Pilot da für euch hat!

__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 11.01.2006, 22:44   #47 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von TestTubeBaby
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Einschub:

Ich selbst fühl mich nicht berufen hier etwas zur Story beizutragen,aber für alle die's vorhaben,könnte dies hilfreich sein:
Star Wars Timeline Gold

Macht weiter so!
__________________
TestTubeBaby ist offline  
Alt 12.01.2006, 15:05   #48 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Yavin 4

Wedge: Ich habe den neusten Jäger, direkt von den Werften des Imperiums
Alle: WAAAAAS? Unglaublich. Wie haben sie das geschafft?
Wedge: Als ich Vader verfolgte wie er auf Kuat landete, habe ich mir diesen Jäger "borgen" können.
Ackbar: Und was ist mit Lord Vader, haben sie ihn töten können?
Wedge: Leider nicht! Er muss wohl abgedüst sein, ehe ich es gesehen hab. Auf dem Flug habe ich Halt auf Tatooine gemacht und da ist mir Obi-Wan-Kenobi entgegengekommen.
Ackbar: Okay! Wir nehmen diesen Ding auseinander und schauen nach der Konstruktion. Vielleicht ließe sich damit eine Serienproduktion machen.
Dadonna: Ja, wenn das so weitergeht, dann wirst du bald der Kommandant meiner Staffel, junger Wedge.

Wedge stieg aus, lobte das "Baby" noch einmal und ging. Währenddessen wurde es von einigen Männern genau durchsucht. Einige Monate später, hatten sie die Pläne beisammen und konnten so die Produktion starten. Die Kosten übernahm die Incom Corporation. Und nach einem Jahr wurde daraus eine neue Flotte der Rebellen.
(9 Jahre vor der Schlacht um Yavin)


Bespin

Lando, Han und Chewie lassen es sich auf Bespin gutgehen. Sie alle drei haben schon einiges erlebt und sind gute Kameraden geworden.
Lando: Oh ihr zwei so spitze. Möchtet ihr noch etwas trinken?
Han: Ja! Noch einen Schluck bitte. ....... Japp, reicht. Danke Lobot! Ich mach mir langsam Sorgen um meine Schulden. Erst vom Imperium gejagt, hetzt der dicke Jabba mir bald auch noch Boba Fett und andere Kopfgeldjäger an den Hals.
Chewie heult ein wenig
Lando: Oh ja richtig! Da müssen wir was tun können. Ich hab was. Bald beginnt ein großes Sabacc-Turnier. Da könntest du doch mitmachen. Ich hoffe du spielst Sabacc. Der Gewinner kriegt nicht nur 10.000, also genug für deine Schulden, sondern auch den Einsatz des anderen Finalisten. Ich mach ebenfalls mit.
Han: Allerdings, ich kann Sabacc! Und das nicht schlecht.
Lando: Selbst, bei deiner schlechten, finanziellen Lage werde ich dich nicht gewinnen lassen.
Han: Das will ich auch gar nicht. Komm Chewie, das kann uns die Haut retten. Üben wir!

Chewie brüllt freudig während Lando grinst.
Derrer ist offline  
Alt 13.01.2006, 16:50   #49 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Sorry schreib vom PDA und kann deswegen nicht so viel schreiben
2 Monate später
Das Sabacc Turnier begann es fand in einer etwas größeren aber trotzdem nicht der besten Spelunke statt
Han und Lando waren bei weitem nicht die besten aber sie schafften es dennoch mit Müh und Not sich in das Große Finale vorzukämpfen
Lando:Du weißt, nur weil du Kohle brauchst drück ich kein Auge zu.
Han:Natürlich!Aber wenn ich gewinne bekomme ich das Geld und deine Alberne Mühle.
Lando:Albern?
Chewie grunzte nur schüchtern als das Spiel losging

Währenddessen geriet die Rebellion in den Augen des Imperiums immer mehr in Vergessenheit.
Imperialer Offizier:General Tarkin. Darth Vader ist da.

Vader:General, ich wollte nur wegen der Rebellion nachfragen, habt ihr die Anführer gefunden?
Tarkin:Leider nicht Mein Lord aber wir schätzen das die Rebellion aufgelöst wurde.
Vader:Erklären sie!
Tarkin:Vor 2 Monaten fanden wir einen kleinen Posten auf dem alten Naboo.
Dieser Posten wies durch genauere Untersuchungen darauf hin das das der letzte Außenposten der Rebellen war und die Anführer sich kurz vor dem Angriff umgebracht hatten.
Vader:Naboo?
Tarkin:Ja mein Lord
Vader:Hmpf!!!
Dann ging Vader
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 14.01.2006, 18:19   #50 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Kein Problem! Ist mehr als genug. So ist es besser. Wir schreiben Stück für Stück.

Bespin
Das Finale wird jede Minute spannender. Manchmal sieht es gut für Han, ein anderes mal gut für Lando aus. Doch dann kommt die letzte Karte...

Han Solo: Was meinst du Chewie? Blufft er?
Chewbacca jault.
Lando: (flüstert) Ich mach dir einen Vorschlag. Du kriegst die Mühle und ich die 10.000! Abgemacht?
Han Solo: (überlegt eine Weile) Na gut. Mit dem Schiff kann ich mich durch das Imperium schmuggeln und Fahrgäste transportieren. Dann haben wir das Geld locker zusammen. Es ist nicht nur schnell sondern auch gut bewaffnet...... Abgemacht!

Sie zeigen ihre Karten und ..... BUMMS. Han hatte Recht, er hat geblufft. Somit war Han Solo der Sieger. Alle Zuschauer jubelten.
Lando: (lacht) Herzlichen Glückwunsch! Du alter Pirat!
Han Solo: Danke, Danke! Lando mein Kumpel.

Han Solo bekam das Geld, überreichte es Lando und seiner Tibana Gas Mine und er bekam den Rasenden Falken. So kam es, dass Han und Chewbacca nicht nur gute Piloten und Freunde wurden sondern auch begabte Schmuggler. Sie kamen öfter am Mos Eisley Raumhafen um Gäste und Fracht zu transportieren. Ben Kenobi beobachtete dies schon eine ganze Weile. Das ging 3 Jahre so. (6 Jahre vor der Schlacht von Yavin) Luke mit seinen 14 Jahren lernte das Feuchtfarmen und verstand es immer besser einen Landspeeder zu navigieren. Er ging oft in die Wüste hinaus und traf dabei auf Jawas, Tusken und Banthas. Doch vor allem lernte er einen neuen Freund kennen: Biggs Darklighter! Von einer armen Familie aufgewachsen übten sie Hass auf das Imperium aus. Luke und Biggs spielten of eine Schlacht auf dem Speeder nach. Biggs war ein guter Pilot, Luke war der bessere Schütze. Sie würden bald auf eine Akademie gehen indem sie das Fliegen mit einem T-16 Sandhüpfer lernen würden.
Derrer ist offline  
Alt 15.01.2006, 19:27   #51 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Ganz kurzer Einschub
Biggs und Luke träumten doch am Anfang auf die Imp. Akademie zu gehen?
ENDE
PS: Derrer, würdest du den nächsten Beitrag auch noch machen
hab gerade sehr wenig Zeit melde mich aber wieder ab Dienstag
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 16.01.2006, 20:23   #52 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Zitat von The Point

Ganz kurzer Einschub
Biggs und Luke träumten doch am Anfang auf die Imp. Akademie zu gehen?
ENDE
PS: Derrer, würdest du den nächsten Beitrag auch noch machen
hab gerade sehr wenig Zeit melde mich aber wieder ab Dienstag

Weiss ich! Ich hab nur gesagt, "bald werden sie" dass sie es vorhaben. Zumindest davon träumen. Ich mach aber nicht mehr so viel.

Yavin 4
Dadonna, Bail Organa, Mon Mothma und Ackbar sitzen zusammen und planen die nächste Schlacht.

Dadonna: Bevor wir irgendetwas machen, müssen wir all unsere Flotten zusammenstellen.
Bail Organa: Wir attackieren den Todesstern! Hat jemand die Pläne?
Ackbar: Allerdings! Auf Polis Massa wurden wir vom Imperium entdeckt. So konnten wir sie noch retten. Wir müssen sofort seine Schwachstelle suchen.
Mon Mothma: Dies wird dauern..... Ich habe allerdings etwas womit wir die Zeit vertreiben können.
Dadonna: Und was wäre das?
Mon Mothma: Es ist die Fähigkeiten der Rebellen Flotte und ihres Piloten Wedge Antilles auf eine harte Probe zu stellen.
Ackbar: Erzählen sie!
Mon Mothma: Vor nicht all zu langer Zeit haben wir begonnen Raumschiffe von Nar Shadda zu empfangen. Das gefällt dem Imperium nicht.
Bail Organa: Und jetzt?
Mon Mothma: Sie invasieren Nar Shadda! Ich finde unsere Flotte sollte dagegen halten. Mit den Hutts konnten wir bis jetzt gut verhandeln. Wenn wir Nar Shadda verlieren, wird unsere Flotte geschwächt sein.
Ackbar: Keine schlechte Idee! Dann werde ich mal die Flotte zusammenrufen. Wedge Antilles wird das Kommando übernehmen. Jetzt muss er zeigen was er kann. (er schaut dabei auf Dadonna)
Dadonna: Ich bin ebenfalls dafür!
Bail Organa: Tja, dann bin ich es auch. Wir sehen uns dann. Ich werde mich zurück nach Alderaan begeben. Sobald die Pläne fertig durchschaut sind, bringt sie mir durch die Droiden und meine Tochter Leia, ich habe leider keine Zeit. Es herrscht Unruhe auf Aldera wegen dem Imperium. Meinen Blockadebrecher lasse ich hier.

Er ging. Das Zusammensuchen der Flotten und die Vorbereitung auf dem Kampf dauerte eine Weile.
Derrer ist offline  
Alt 20.01.2006, 20:05   #53 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Endlich gehts weiter

Nun hatte sich die ganze Flotte über Nar Shadda gesammelt aber was Wdge da zu Augen bekam entzückte ihn nicht gerade denn alles was von der einst immer größer werdenden Rebellenflotte übrig geblieben ist waren ein paar bewaffnete Frachter 2 Blockadenbrecher und ein größeres ehemaliges Kreuzfahrtschiff der Mon Calamari.
Wedge:Waaas! Ist das alles?!
Flottenoffizier:Leider ja. Das Imperium hat uns auf dem Weg hierher schweren Schaden zugefügt, es wird Tage dauern bis unsere Laserbatterien wieder Einsatzbereit sind.
Wedge:Dann müssen wir eben auf die Jagdmaschienen bauen!
Staffelführer Rot!! Staffelführer Gold!! Geht in Kampfbereitschaft!!!

Auf dem kommenden Imperialen Sternenzerstörer

Imperialer General durch die Lautsprecher: Alle Batterien in Feuerbereitschaft in 10 Minuten springen wir aus dem Hyperraum!



700ster
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!

Geändert von The Point (20.01.2006 um 20:09 Uhr).
The Point ist offline  
Alt 23.01.2006, 13:47   #54 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

So ich mach auch wieder weiter!

Über Nar Shadda
Wedge konnte immer noch nicht glauben, wie wenig Leute und Männer sie hatten. Gegen das große Imperium würden sie wahrscheinlich keine Chance haben.

Wedge: Wir brauchen Unterstützung. Kann uns jemand helfen von Nar Shadda aus.
......
......
Nachricht über Com Link: Wir können sie kaum verstehen, aber nur noch Schmuggler können ihnen jetzt helfen. Darunter sind Han Solo und Lando Calrissian mit einem Wookie. Sie sind großartig!
Wedge: Vielen Dank! Das ist besser als nichts.

Derzeit auf dem Sternenzerstörer:
Offizier: Nur noch 3 Minuten bis wir den Hyperraum verlassen.

Wieder bei der Rebellenflotte:
Wedge: Abfrage der Z-95 Piloten
Garven "Dave" Dreis: Rot 1... bereit!
Jek Parkins: Rot 6.... bereit!
Theoron Nett: Rot 10..... bereit!
Wedge: Nun zu den Y-Flüglern
Dutch: Gold 1.... bereit!
Tiree: Gold 2..... bereit!
Pops: Gold 5..... bereit!
Wedge: Alle Kreuzer und Transporter in Gefechtsformation.
Ah... Und die Schmuggler sind auch schon da.
Viel mehr als erwartet trafen eine Unzahl an Schmugglern an unter anderen Lando und Han mit ihrem Millenium Falke. Schon dort fing er Feindseligkeiten mit dem Imperium zu begleichen.

Derzeit auf dem Sternenzerstörer:
Offizier: Nur noch 20 Sekunden bis wir den Hyperraum verlassen.
Derrer ist offline  
Alt 24.01.2006, 16:30   #55 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Darth Sidius
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 96
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

na da bin ich aber gespannt^^was haben die rebellen eigentlich vor? ich habs irgendwie nit mitbekommen^^
__________________
ich bin gut sehr gut

Lang leben die sith!
Darth Sidius ist offline  
Alt 24.01.2006, 16:34   #56 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Wedge wollte eigentlich nicht das ihnen ausgerechnet Schmuggler zur Seite stehen aber immerhin hatten sie einige Männer mehr.
Wedge:OK, dann kann der Spaß ja anfangen.

Wedge hatte noch nicht mal ausgesprochen als plötzlich 2 Sternenzerstörer und eine Hand voll Fregatten aus dem Hyperraum stürtzten.
Nun ging die Schlacht los, Tie Figther schwärmten wie ein Bienenschwarm von den Sternenzerstörern weg und flogen kurz darauf wild feuernd zwischen den Rebelleneinheiten hindurch.
Wedge:Jek, du hast da einen im Nacken sitzen, bin gleich bei dir.
Jek Parkins:Beeil dich ich kann nicht mehr lang durchhalten.
Danach traf Wedge genau die Blau schimmernden Ionentriebwerke des Ties der kurz darauf in Flammen aufging.
Jak Parkins:Guter Schuss, du hast was gut bei mir
Die Schlacht tobte weiter einer der Sternenzerstörer war schwer angeschlagen und auch die Laserbatterien waren schwer mitgenommen.
Wedge:Hier Rot 1 an Han Solo, konzentrieren sie das Feuer auf den linken Sternenzerstörer.
Han Solo:Dann wollen wir mal sehen was deine Mühle so drauf hat alter Freund.
Lando grinste
Han Solo:Habe verstanden Rot 1 geben sie mir Feuerschutz.

Kurz darauf schoß Han Solo einen Protonentorpedo direkt in das Panoramafenster der inzwischen ungeschützten Brücke.
Dieser Torpedo brachte den entscheidenden Umschwung in dieser Schlacht.
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 24.01.2006, 19:01   #57 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Die Schlacht wurde immer dichter. Überall Schüsse und die heulenden Geräusche der neuen gerade frisch angekommen TIEs. Ebenso wie die Sternenzerstörer der Victory Klasse waren neu. Immer und immer wieder wendete sich das Blatt. Viele Schmuggler wurden getötet. Außer den Hauptpiloten überlebte kaum einer.

Admiral Ackbar: An alle Einheiten! Wir müssen abdrehen.
Wedge: Ich kann sie verstehen, doch wir müssen durchhalten.
Wenn wir nicht einmal das hier packen, wir sollen wir denn dan gegen
den Todesstern ankommen?
Admiral Ackbar: Da ist was wahres dran. Konzetriert alle das Feuer auf
diesen neuen Sternenzerstörer. Er ist das größte und gefährlichste Ziel.

Und so geschah es. Den TIEs wurde kaum Beachtung geschenkt und die Sternenzerstörer
sinkte nach und nach auf den Planeten. Kurz vor der Atmosphäre jedoch explodierte er.
Auf Ackbars Schiff riefen die Mon Calamari wie verrückt. Auch durch Wedge Com Link konnte man die Freudentränen beinahe spüren. Sie jagten die letzten TIEs davon.... Doch ein klarer Sieg war es nicht. Im Gegenteil die Rebellen hatten viel Glück bei dieser knappen Schlacht.

Währendessen auf dem Todesstern, fast vor seiner Fertigstellung....
Vader lädt alle zu einer weiteren Sitzung ein. Auf dem großen Stuhl sitzt Großadmiral Tarkin mit seinen vier Zylindern. Hinter ihm steht Lord Vader. Tarkin spricht zu den anderen hohen Offizieren.


Tarkin: Der Rebellen Abschaum ist anscheinend doch nicht so leicht zu nehmen wie er scheint. Wenn diese Station einmal fertig ist, können wir sie beruhigt auslöschen. Doch der Standort der Basis ist uns nicht bekannt.
Darth Vader: So ist es! Vielleicht brauchen wir den Todesstern auch noch nicht. Ich und mein Imperator warten auf die Fertigstellung der Executor. Es wird denke ich nur noch ein Jahr dauern.

Daraufhin gehe alle Offiziere. In der Menge sprechen sich Zweifel aus...

Wieder bei Nar Shadda

Wedge: Ihr ward alle grossartig. Fliegt so weiter und der Todesstern ist bald Geschichte. Han Solo, Willkommen in der Allianz. Sie sind ein großartiger Pilot und nehmen sie gerne noch einmal auf, falls sie Hilfe brauchen.
Han: Naja, zur Zeit sind mir eine Menge Kopfgeldjäger auf den Fersen. Danke! Das könnte ich gebrauchen.


Die Z-95, Y-Wings und die Transporter flogen zurück nach Yavin 4. Dort wartete Dadonna mit Leia, der schon vieles über den Bürgerkrieg, über ihre Herkunft, ihre Mutter und der Klonkriege erzählt worden. Sie wurde auch über Obi-Wan-Kenobi und die ausgelöschten Jedi gelehrt.
2 Jahre später (4 Jahre vor der Schlacht von Yavin)
Derrer ist offline  
Alt 24.01.2006, 22:09   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 126
JediArchivar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Es tut mir leid, dass ich mich einmische, aber:
1. Admiral Ackbar war zu dieser Zeit entweder schon ein Sklave oder noch relativ fröhlich auf Mon Calamari
2. Yoda hat Kenobi nie besucht, wie sollte er auch, in Ermangelung eines Raumschiffs
__________________
Mengenlehre: Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muss einer reingehen, damit keiner drin ist!
JediArchivar ist offline  
Alt 25.01.2006, 15:09   #59 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Zitat von JediArchivar

Es tut mir leid, dass ich mich einmische, aber:
1. Admiral Ackbar war zu dieser Zeit entweder schon ein Sklave oder noch relativ fröhlich auf Mon Calamari
2. Yoda hat Kenobi nie besucht, wie sollte er auch, in Ermangelung eines Raumschiffs

Yoda, hat aber Obi-Wan über das Leben nach den Tod gelehrt und von wegen Ermangelung. Wie kommt er denn von Kashyyyk
weg oder landet auf Dagobah?
Das mit Ackbar kann sein. Doch ein Sklave war er definitiv da noch nicht....
Und nicht schlimm dass du dich einmischt. Ich bin für jede Kritik offen. Mag sein dass es ein paar Wiedersprüche gibt aber wir veruschen sie nach besten Wissen zu entfernen. Später können ja wir das auch alles zusammen beheben. Ich stelle dieses "Buch" in einer doc oder pdf zur Verfügung und ihr könnt sie dann downloaden.
Derrer ist offline  
Alt 25.01.2006, 17:49   #60 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 126
JediArchivar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Ich sag nur Rettungskapsel!
__________________
Mengenlehre: Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muss einer reingehen, damit keiner drin ist!
JediArchivar ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120