HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Star Wars

Star Wars Alles rund um Star Wars

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2006, 15:31   #21 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Coruscant

Han Solo: Kannst du Raumschiffe fliegen?
Chewbacca brüllte.
Han Solo: Naja, die Kenntisse reichen hoffentlich. Fliege uns nach Nar Shaddaa!

Und sie machten sich mit einem Shuttle davon.

Tatooine:
Das Training bestand darin, wie Yoda es schon gesagt hatte. Er bringt ihm bei, den Geist nach dem Tod zu behalten.

Yoda: Schließe deine Augen! Verschmelzen du dich mit der Macht musst!
Obi Wan: Ich spüre Qui Gon schon. Er ist mir ganz Nahe
Yoda: Nur in deiner Vorstellung! Wiederholen wir das müssen...
Doch jetzt ich werde gehen zurück nach Dagobah. Meine Hütte ich einrichten werde

Yavin 4
Mit Holotechnik redet Dadonna mit Ackbar

Dadonna: Yavin 4 wäre ein exzellenter Planet. Hier ist keine einzige Sturmtruppe. Das Imperium existiert hier wohl nicht. Im Tempel davorn, könnten die Y-Wings rein. Die A-Wings müssen im Hangar bleiben, diese sind zu gut.
Admiral Ackbar: Ausgezeichnet! Ich befödere sie hiermit im Namen der Rebellion zum General der neuen Basis. Schicken sie ihren Piloten. Er soll nach Plänen dieser neuen Waffe suchen.
Dadonna: Ich danke euch. Ich bin zutiefst geehrt. Aber welchen neuen Waffe?
Admiral Ackbar: Wir wissen es noch nicht! Anscheinend nennen sie ihn Todesstern

Und das Hologramm verschwand....
Derrer ist offline  
Alt 05.01.2006, 15:50   #22 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Während Obi Wan Yoda hinterher sah
macht sich die Tantive IV zum erneuten start nach Polis Massa auf diesmal war unter der Crew aber nicht nur Bail Organa sondern auch seine Adoptivtochter Leia.
Captain Antilles: (Captain der Tantive IV nicht verwandt mit Wedge Anitilles, er ist der der in EP. 4 von Vader erwürgt wird )Wo solls hingehen?
Bail Organa:Wieder Nach Polis Massa,meine Tochter und die Bothaner werden dort ihren Auftrag zum auskundschaften des Todessterns bekommen.... Leider
Captain Antilles:Verstanden!

Auf Yavin4
General Jan Dodonna beginnt mit den vorbereitungen des Basisbaus und begibt mit einem kleinen Einsatztrupp in den alten Tempel.
Soldat:Scheint so als würde hier seit tausenden von jahren niemand mehr gewesen sein.
Dodonna grinste und sagte dann:Ist doch gut so oder ?
SoldatWenn sie das Sagen ....Argh

Der Soldat wurde von der Seite blitzschnell von einem Gundark angegriffen.
Schnell zuckte der ehemalige Verbrecher seinen Blaster und schoss dem auf ihm liegenden Gundark eine Salve in den Bauch dann stieß er ihn von sich weg und sagte spöttisch:
Aber wenig werden wir hier deswegen auch nicht zu tun haben
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 05.01.2006, 15:51   #23 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 29
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

___________________________________________
Einschub: Finde das sehr cool was ihr hier macht, macht spaß zu lesen
wie wäre es noch, wenn yoda wie im film genannt obi-wan beibringt mit qui-gonn zu reden
kann selber leider nicht mitschreiben da ich nicht viele zwischenkenntnisse habe
Einschub ende
_____________________________________________
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 05.01.2006, 15:54   #24 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Einschub:
Davon hat Derrer ja auch ein bisschen was erwähnt
Eigentlich wollte Derrer ja glaub ich nur ein bisschen über die Realserie disskutieren und dann wurde das zur Geschichte
Aber viel Schreibarbeit ist das ja schon
Nur muss ich die ganzen Charaktere immer am Leben erhalten weil Derrer sie immer alle sterben lässt
Einschub Ende!
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 06.01.2006, 12:02   #25 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Darth Sidius
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 96
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Einschub

Ihr macht das wirklich super,wäre cool wen LA das lesen würde.
ich kann leider nicht mitmachen weil mir nie was gutes einfällt aber hoffe mal das ihrdas gut macht
Einschub Ende
__________________
ich bin gut sehr gut

Lang leben die sith!
Darth Sidius ist offline  
Alt 06.01.2006, 14:00   #26 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Danke an alle! :naugthy:
The Point leistet sehr gute Hilfe. Mir machts sehr viel Spaß und nun gehts weiter...

Kuat

Lord Vader: Beeindruckend! Höchst Beeindruckend!
Chef: Eben! Das macht uns sehr sehr reich!
Lord Vader: Der Imperator hat mich um einen weiteren Auftrag gebeten. Ich soll eine Art Supersternenzerstörer in Auftrag geben. Getauft soll es auf den Namen "Executor" werden.
Chef: Unglaublich! Das hatten wir bisher noch nie. Das kostet eine Menge extra.
Lord Vader: Das dürfte kein allzu großes Problem darstellen, hoffe ich für sie. Wenn der Imperator, dass hier alles zahlt, soll es kosten was es wolle.
Chef: Natürlich! Wir werden so ein Schiff gleich planen und konstruieren. In 10 Jahren wird es dann soweit sein.

Vader geht zu seinem TIE-Assasin und steigt ins Cockpit. Er wollte eigentlich gerade losfliegen...
Chef: Übrigens! Dieses Raumschiff da wird ebenfalls ersetzt! Ihr bekommt einen neuen TIE-Advanced. Besuchen sie uns in 10 Jahren wieder, dann können sie diese gewaltige Armee abholen. Ich hoffe sie besitzen eine große Raumstation.
Darth Vader: Naja! Noch nicht

Und er flog davon

Polis Massa

Bail Organa: Richtig! Meine kleine Leia. Dantooine ist jetzt aber verlassen und ein paar Männer suchen für dich ein neues Versteck.

Ein Hologramm erscheint, von Dadonna!
Dadonna: Wenn sie erlauben Hoheit! Ich wurde soeben zum General befördert. Meine Männer und ich haben hier auf Yavin 4 einen perfekten Ort zum Basisbau gefunden. Zwei oder drei Männer sind aber bei der Durchsuchung getötet worden. Anscheinend wegen Gundarks....
Bail Organa: Wunderbar! Aber die A-Wings....
Dadonna: Ja um die mache ich mir auch Sorgen. Wir verstauen sie besser in unseren Transportern. Sie sind unsere beste Waffe die wir bis jetzt haben

Das Hologramm verschwand wegen Verbindungsfehlern
Bail Organa: Was ist passiert? Naja, denen wird schon nichts passiert sein.

Und er machte sich auf
1 Jahr später (13 Jahre vor der Schlacht um Yavin)

Geändert von Derrer (06.01.2006 um 14:02 Uhr).
Derrer ist offline  
Alt 06.01.2006, 19:01   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Imp. Sniper
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Gelber Lauftext



Währendessen auf dem 1 Todesstern

Imperator: Vader was gibt es zu berichten

Vader: Meister der Supersternenzerstoerer wurde beauftragt
(der ImperATOR FÄNGT AN ZU GRINZEN UND SAGT. GUT gut aber wie läuft es mit dem Todessternbau

Vader: Ebenfalls beauftragt allerdings habe ich das gefühl das ein aufstand geplant wird von den rebellen

Imperator: du narr meinst du denn ich bin blind

Vader: nein mein gebieter

Inzwischen schikte die rebillion ein paar männer nach javin um die lage zu überprüfen

Einer der Soldaten läuft zum stützpunkt und schreit General wir haben sie gefunden aber sie sind alle tot.

Der general läuft in den tempel und sieht das genneral Dodonna schwerverletzt auf dem Boden liegt

Er ruft: general wer hat ihnen das angetan

Es waren Gun..... Arghh und Dodonna war Tot Ende
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen
SWBF2und3 4EVER
Nieder mit dem Rebellen Abschaum
Du könn klick machen
http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg
Imp. Sniper ist offline  
Alt 06.01.2006, 19:51   #28 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Zitat von Imp. Sniper

Gelber Lauftext



Währendessen auf dem 1 Todesstern

Imperator: Vader was gibt es zu berichten

Vader: Meister der Supersternenzerstoerer wurde beauftragt
(der ImperATOR FÄNGT AN ZU GRINZEN UND SAGT. GUT gut aber wie läuft es mit dem Todessternbau

Vader: Ebenfalls beauftragt allerdings habe ich das gefühl das ein aufstand geplant wird von den rebellen

Imperator: du narr meinst du denn ich bin blind

Vader: nein mein gebieter

Inzwischen schikte die rebillion ein paar männer nach javin um die lage zu überprüfen

Einer der Soldaten läuft zum stützpunkt und schreit General wir haben sie gefunden aber sie sind alle tot.

Der general läuft in den tempel und sieht das genneral Dodonna schwerverletzt auf dem Boden liegt

Er ruft: general wer hat ihnen das angetan

Es waren Gun..... Arghh und Dodonna war Tot Ende

Was hast du getan? Dadonna stirbt doch nicht! Er ist bei der Schlacht von Yavin dabei...
Außerdem ist der 1. Todesstern noch gar nicht fertig. Wirklich nett uns zu helfen aber das bringt unsere Geschichte komplett auseinander
Derrer ist offline  
Alt 06.01.2006, 19:55   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Imp. Sniper
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

sorry ok ich ändere
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen
SWBF2und3 4EVER
Nieder mit dem Rebellen Abschaum
Du könn klick machen
http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg
Imp. Sniper ist offline  
Alt 06.01.2006, 19:58   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Imp. Sniper
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Gelber Lauftext



Währendessen auf dem (zur hälfte gebautem) 1 Todesstern

Imperator: Vader was gibt es zu berichten

Vader: Meister der Supersternenzerstoerer wurde beauftragt
(der ImperATOR FÄNGT AN ZU GRINZEN UND SAGT. GUT gut aber wie läuft es mit dem Flottenbau

Vader: Ebenfalls beauftragt allerdings habe ich das gefühl das ein aufstand geplant wird von den rebellen

Imperator: du narr meinst du denn ich bin blind

Vader: nein mein gebieter

Inzwischen schickte die rebillion ein paar männer nach javin um die lage zu überprüfen

Einer der Soldaten läuft zum stützpunkt und schreit General wir haben sie gefunden aber sie sind alle tot.

Der general läuft in den tempel und sieht das genneral Dodonna schwerverletzt auf dem Boden liegt

Er ruft: general wer hat ihnen das angetan

Es waren Gun..... Arghh und Dodonna war zwar bewusstlos doch die sanitätsdroiden konnten einen schwachen herzschlag feststellen später rappelte er sich wieder auf und bekahm für seine tapferkeit in agesicht des todes einen Orden
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen
SWBF2und3 4EVER
Nieder mit dem Rebellen Abschaum
Du könn klick machen
http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg
Imp. Sniper ist offline  
Alt 06.01.2006, 20:34   #31 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Immer noch eine Menge Rechtschreibfehler.
Derrer ist offline  
Alt 06.01.2006, 20:36   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Imp. Sniper
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

scheiß auf die rechtschreibfehler die geschichte is doch gut oder
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen
SWBF2und3 4EVER
Nieder mit dem Rebellen Abschaum
Du könn klick machen
http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg
Imp. Sniper ist offline  
Alt 06.01.2006, 22:12   #33 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 29
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Großes Lob an The Point und Derrer.

Ich lass euch dass machen, denn so wie ihr das macht, ist es super. Ich lasse lieber meine Finger davon sonst schreib ich irgendeinen Blödsinn.
Droideka ist offline  
Alt 06.01.2006, 23:24   #34 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Imp. Sniper
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

und was is mit mir
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen
SWBF2und3 4EVER
Nieder mit dem Rebellen Abschaum
Du könn klick machen
http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg
Imp. Sniper ist offline  
Alt 06.01.2006, 23:51   #35 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Naja werde die Rechtschreibefehler später beheben

Yavin 4
Doch Dadonna durfte in diesem Zustand nicht mehr fliegen. Er musste auf Yavin verweilen...

Dadonna: Männer! Ich habe einen neuen Auftrag für sie alle. Finden sie die Pläne vom Todesstern...
Männer: Da ist aber ein winziges Problem! Was machen wir mit Prinzessin Leia?
Dadonna: Sie soll solange mit den beiden Droiden spielen und ich werde ihr mal ein paar Dinge zeigen
Männer: Zu Befehl!!!
Derrer ist offline  
Alt 06.01.2006, 23:59   #36 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Imp. Sniper
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

ein paar standartminuten Später.

Dodonna: ihr bringt lea nach alderaan
Soldat: ja wohl sir
Lea:General Dodonna ich muss nach Hoth und denen die Todessternpläne bringe
Dodonna: ich weis Lea aber das ist zu gefährlich

Lea und ein Paar Soldaten steigen in die tantive IV

Währenddessen auf einem der sternenzerstoerer

Vader: mein imperator die rebellen wollen nach alderan
Imperator: der auf einem Holodisplay erscheint: das weis ich lord vader fangen sie sie ab
Vader: Jawohl mein gebieter.




Das macht so bock
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen
SWBF2und3 4EVER
Nieder mit dem Rebellen Abschaum
Du könn klick machen
http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg
Imp. Sniper ist offline  
Alt 07.01.2006, 10:35   #37 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Gut! Aber Leia ist erst 7 und von Hoth kann noch gar nicht die Rede sein. Sie bleibt erstmal auf Yavin 4. Ich schreibe gleich weiter
Derrer ist offline  
Alt 07.01.2006, 14:09   #38 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Also da ich vom PDA schreibe und das sehr teuer ist möchte ich hier etwas sagen:


1.Bitte lasst lange Einschübe wie Dieser Post war aber cool und sowas.Kleine Löbe sind natürlich in Ordnung.

2.Also achtet besonders auf diese Regel
Wenn ihr euch das Zutraut dann Schreibt nur ganz bewusst einen Teil der Geschichte oder ich muss Mixi bitten diese Posts zu löschen.
Ansonsten nehmt euch ein beispiel an Droideka und Darth Sidious

Oder an Mentos der sagte er hätte nicht genug Hintergrundwissen was man für diese Geschichte aber braucht das beste beispiel dafür ist der Dodonna stirbt post
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!

Geändert von The Point (07.01.2006 um 14:15 Uhr).
The Point ist offline  
Alt 07.01.2006, 14:41   #39 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Da haste Recht!

Nahe Alderaan
Die Rebellen haben die Unterhaltung zwischen dem Imperator und Lord Vader abgefangen und täuschen das Imperium nun.
Vaders TIE Assasin und eine Menge alter V-Wings stürzen sich auf die A-Wings und die Y-Wings. Es ging nur sehr knapp für die Rebellen aus. Wedge Antilles konnte Vaders TIE zum Abschuss bringen, trudelte aber dennoch davon. Wedge verfolgte ihn.
Fast alle anderen verloren ihr Leben. Lord Vader konnte es noch rechtzeitig nach Kuat schaffen. Und er kam gerade richtig. Sein TIE-Advanced war nun endlich bereit. Ohne das Wedge davon mitbekam, wie Vader mit den neuem Raumschiff davonflog landete er heimlich auf den Planeten....

Nar Shadda
Han Solo und Chewie haben es sich bei Jabba dem Hutten bequem gemacht. Er brauchte Geld von ihm um unendeckt am Imperium vorbeizukommen. Geflogen wurden die beiden von einem Mann names Lando Calrissian.

Lando: Ich bring sie hier raus. Jabba ist ein ganz schlimmer Finger. Wenn sie das Geld nach 10 Jahren nicht zurückgezahlt haben, also 1000 jedes Jahr wird er einen Kopfgeldjäger nach den anderen auf sie hetzen. Kommen sie auf mein Schiff....
Han Solo: Und das soll es brigen?
Lando: Bitte? Sie habeb gerade die schnellste Mühle in der Galaxis beleidigt
Han Solo: Ja wirklich?
Lando: Ja allerdings! Dieses Baby machte den Kolossalflug in weniger als 12 Parsec
Han Solo: Sieh einer an! Wo werden sie uns hinfliegen?
Lando: Nach Bespin! Die Mine wurde vom Imperium noch nicht besetzt.

Und sie stiegen in den Millenium Falke, flogen nach Bespin und lernten sich näher kennen.
Derrer ist offline  
Alt 08.01.2006, 21:10   #40 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Sorry for Doppelpost, aber ich appelliere an (The Point) und alle anderen mit Hintergrundwissen zwischen Ep 3 und 4 die an den voherigen Geschichte weiteranknüpfen.
Derrer ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118