HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Star Wars

Star Wars Alles rund um Star Wars

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2004, 22:28   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 33
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Würde ich gern mal wissen:

Was ist euer Lieblingsplanet aus dem Star-Wars Szenario? (also aus allen Filmen, Büchern, Spielen)

Mein Lieblingsplanet ist Coruscant.

Besonders der Imperatorenpalast. Ich hoffe den wird man im 3. Teil mal sehen.
(Weis einer zufällig wieviele Leute da leben?)
__________________
Daedalus ist offline  
Alt 27.05.2004, 13:36   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ich glaub das is eh einer der wenigen Planeten die man überhaupt mögen kann

Andere Planeten fallen mir nur folgende ein:
-Irgendso ein Jungle Planet wo in jeder Ecke ein Tier lauert das dich angreifen will.
-Ein "Eis Planet" wo auch nur Gefahr lauert.
-Dieser "Sand Planet" wo Luke Skywalker aufgewachsen ist - da sind auch diese kleinen männchen die einen auf essen wollen.
-Der Wüsten Planet wo Anykin () Skywalker das Pottracer rennen fährt (auch nicht gerade schön)
-Der unterwasser Planet wo dieser jaja herkommt und wo jeder Fisch von einem größerem aufgefressen wird.
-Der Planet wo der Kopfgeldjäger wohnt (nur regen )

hmm ich glaub mehr fallen mir erstmal nicht ein und bei den aufgezählten gibt es überall einen Haken also mag ich auch die Wolkenstadt am liebsten.
__________________
Kompost ist offline  
Alt 27.05.2004, 15:14   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 34
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Du hast nicht gerade viel Ahnung von Star Wars, nicht wahr?

1. Der Jungle-Planet heißt, glaube ich, Yavin. Da wohnt auch Yoda während der ersten drei Filme.

2.Der Eis-Planet heißt Hoth. (Rebellen-Basis)

3.Der "Sand-Planet" und der "Wüsten-Planet" sind ein und der selbe. Er heißt Tatooine.

4.Der "Unterwasser-Planet" ist gar keiner. Der Teil, wo die Jedi-Ritter Jar-Jar finden ist zwar zum größten Teil unter Wasser, aber der Rest ist idyllisch und keinesfalls feindlich. Er heißt übrigens Naboo, das ist der selbe Planet, auf dem auch die Königin Amidala wohnt (;P).

5.Der Planet, wo der Kopfgeldjäger (Boba bzw. Jango Fett) wohnt, wird eigentlich von Klonwesen bewohnt. Habe im Moment auch keine Ahnung, wie der heißt .

6.Ach und Coruscant ist nicht die Wolkenstadt. Es ist ein Planet der vollkommen von einer riesigen Stadt bedeckt ist. Die Wolkenstadt ist eine schwebende Stadt auf einem ganz anderen Planeten.

7. Andere Planeten wären noch:
  • Kashyyk (Wookiee-Planet, auch von einem Jungle bedeckt)
  • So ein komischer Sith-Planet (auch nicht gerade einladend)
  • Dantooine (mit Gras bewachsen, eigentlich schön, wenn da nicht diese komischen Kath-Hunde wären, die dich sofort zerfleischen, wenn sie dich sehen
Es gibt noch viiiel mehr, aber die fallen mir im Moment auch nicht ein

Ach, und meine Lieblingsplanet ist entweder dieser Planet, der einer Südeseeinsel gleicht aus KOTOR (der letzte Planet), oder Naboo.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 27.05.2004, 16:07   #4 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mein Liebling is Naboo.
anders^on ist offline  
Alt 27.05.2004, 17:13   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 33
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Das Nichts@May 27 2004, 02:14 PM
5.Der Planet, wo der Kopfgeldjäger (Boba bzw. Jango Fett) wohnt, wird eigentlich von Klonwesen bewohnt. Habe im Moment auch keine Ahnung, wie der heißt** .

Kamino. Der wird von "Kaminoanern" belebt die sich durch Klonen fortpflanzen. Jango Fett hat da übrigens nicht "gewohnt". Er war sozusagen das Modell für die Klone die dann vom Imperium als die berühmten "Stormtrooper" benutzt wurden. (deswegen waren die auch so erfolgreich)

Zitat:

Wolkenstadt

Das ist Bespin. Gibt aber auch noch Taloraan. Der sieht genauso aus.

Zitat:

1. Der Jungle-Planet heißt, glaube ich, Yavin. Da wohnt auch Yoda während der ersten drei Filme.

Yavin IV war der Mond auf den sich die Rebellen versteckt hatten. Yoda war auf Dagobah.


Mal ein paar weitere Planeten:

Kessel - eigentlich ein Asteroid, wird vom Imperium als Mine und Straflager genutzt

Fest - Eisplanet, ähnlich wie Hoth

Aquinaas - Gasriese, wichtige Monde: Endor, Jade I-IV

Mon Calamari - Wasserwelt

Thyferra - Waldwelt, stellt das wichtige Bacta her das in der Medizin benötigt wird

Sullust - Vulkanwelt

Chandrilla - Gründungsplanet der Republik, nahe Coruscant, Heimatplanet von Mon Motma

Kile I - II - Bergwelt mit vielen Canyons, wird als Raumhafen genutzt

Gerrard V - wird vom Imperium beherrscht

Corellia - Waldwelt, Heimatplanet von Han Solo

Barkhesh - k.A.

Alderan - so ähnlich wie die Erde .... war der einzige Himmelskörper der von einem Todesstern zerstört wurde

Ord Mantell - seit tausenden von Jahren wird dieser Planet als Müllhalde genutzt, vor allem das Imperium lässt hier mal einige alte AT-AT´s rumstehen

... um mal nur ein paar zu nennen.
__________________
Daedalus ist offline  
Alt 27.05.2004, 21:10   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 34
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Nicht schlecht. Yavin 4 und und Dagobah, mist die hatte ich verwechselt. Und Bespin ist mir eigentlich auch bekannt. Und das Boba und sein "Vater" Jango Fett nicht auf Kamino leben, ist mir auch klar. War ehrlich gesagt nur zu faul, mal nachzuschauen, wo die wohnen .
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 28.05.2004, 13:02   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 33
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warscheinlich auf Ort Mantell. Da wohnen die meisten Kopfgeldjäger. Oder er hat keinen festen Wohnsitz.
__________________
Daedalus ist offline  
Alt 28.05.2004, 14:02   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 34
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Sie tragen ja mandolorianische Rüstungen. Vielleicht stammen sie von Madolorianern ab. Es kann natürlich auch sein, dass sie die Rüstung einfach nur gekauft/gestohlen haben, was bei einem Mandolorianer aber mehr als schwierig sein dürfte .
Aber einen festen Wohnsitz haben die, glaube ich, auch nicht. Soweit ich weiß wohnen die in der Slave 1.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 31.05.2004, 16:53   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 34
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wenn man den Erignissen in KOTOR glauben darf, dann haben die Mandoloriander ja ihre Heimatwelt gewissermaßen verlohren. Zumindest wurden sie auseinandergerissen.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 04.06.2004, 08:59   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Wüstenplanet Tatooine mit dem fetten Wurm, der jeden frisst. Und natürlich, weil ich die kleinen Javas mag.
__________________
Flashgamer ist offline  
Alt 04.06.2004, 17:28   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 34
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Du meinst Würmer . Denn der ganze Planet ist von denen bevölkert.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 11.06.2004, 14:27   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Creek
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 33
Beiträge: 108
Creek eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mein lieblingsplanet ist auf jeden fall Kamino

1.wegen der Corelianischen schnellstraße (kamino > Corella > Coruscant)
2.die Flugwesen sind einfach genial
3.mir gefällt die architektur auf kamino.

Coruscant ist auch ein genial planet aber etwas übertrieben selbst für starwars!
Yavin allgemein mag ich nicht wegen jedi-knight :x

auf hoth gibts nix.

und sonst ist naboo auch recht hübsch ...
__________________
Creek ist offline  
Alt 11.06.2004, 21:26   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 34
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Magst du Jedi Knight nicht?
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 11.06.2004, 21:42   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 35
Beiträge: 976
Standard

Zitat:

Originally posted by Das Nichts@Jun 11 2004, 08:26 PM
Magst du Jedi Knight nicht?

ich denke er mag die community nicht, wenn man sie so nennen kann....
Lantis ist offline  
Alt 11.06.2004, 23:11   #15 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

.. und ich wiederrum glaube, dass ihr von euch auf ihn schließt
anders^on ist offline  
Alt 12.06.2004, 16:05   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Creek
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 33
Beiträge: 108
Creek eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na klar mag ich jedi-knight ... war immerhin top ctfler in dem game :|
aber jeder jkler weiss zugut das die aktuelle szene so gut wie tot ist!
aber ich mag yavin nicht weil ich auf der map jedes mal verloren hab :X
__________________
Creek ist offline  
Alt 13.06.2004, 15:19   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 34
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich war früher auch ein totaler Fan. Leider konnte ich aber (kein DSL) nie online spielen. Von der Community habe ich nie viel gehört und darf deshalb euren Äußerungen wohl glauben schenken
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 17.06.2004, 14:55   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 15
Standard

hmm, mein lieblingsplanet, schwere frage.
Naboo hat mich glaube ich am meisten fasziniert. Dagobah find ich aber auch cool, warum, kann ich nicht wirkllich sagen. Er ist nunmal so...mysteriös, so könnte mans nennen. Aber eigendlich finde ich Hoth, Kamino, Geonosis, usw auch alle cool, also red ich lieber ma von den Planeten, die mir nicht gefallen, und das sind... (folgt später, wenn mir einer einfällt)
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Goschima ist offline  
Alt 17.06.2004, 17:15   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 47
Standard

Zitat:

Originally posted by Das Nichts@May 27 2004, 02:14 PM
[*]So ein komischer Sith-Planet (auch nicht gerade einladend)

@ so ein komischer sith planet ... Koriban oder so mit doppel r kA lol :O
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
D!@BL0 ist offline  
Alt 19.06.2004, 11:26   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Creek
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 33
Beiträge: 108
Creek eine Nachricht über MSN schicken
Standard

tja ... korriban war aber glaub kein sith planet ... weiss net aber ich glaub net!

coruscant war n sithplanet
__________________
Creek ist offline  
 

« Sith | Sw Quiz! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An welchen Missionen arbeitet ihr derzeit? Atomic Editing 75 17.10.2004 13:37


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120