HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Star Wars

Star Wars Alles rund um Star Wars

Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist euer Lieblingsepisode?
Episode I: Die dunkle Bedrohung 0 0%
Episode II: Angriff der Klonkrieger 3 8,82%
Episode III: Die Rache der Sith 15 44,12%
Episode IV: Eine neue Hoffnung 2 5,88%
Episode V: Das Imperium schlägt zurück 9 26,47%
Episode VI: Rückkehr der Jedi-Ritter 5 14,71%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2006, 19:21   #161 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 34
Beiträge: 124
Standard AW: QE Star Wars

Habe ich schon vor langer Zeit gefunden.
Habe mal ne Frage:

Wie ist Galactic Battlegrounds eigentlich? Ich war ein sehr begehrter Fan
der Age of Empires Engine. Und da EaW nicht so toll für mich war, wollte
ich es mal ausprobieren, da man in dem Spiel selber Karten
erstellen kann und von Ep1-Ep6 einfach jede Schlacht spielen kann. Okay die Grafik ist natürlich sehr veraltet, aber ich bin vom spielerischem
begeistert und die Vielzahl an Fahrzeugen und überhaupt. Schreibt mal eure Berichte/Eindrücke bitte, sofern ihr welche habt. Ich will wissen ob ich es mir holen kann und ob es sich lohnt usw.

Danke im Vorraus!
__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline  
Alt 13.02.2006, 19:52   #162 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: QE Star Wars

Ich habe dieses Spiel lange gespielt u.nd geliebt.
Um dieses Spiel aber wirklich zu Spielen brauchst du mindestens einen 1280*1024 Bildschirm sonst sieht das nur noch schrecklich aus. Du solltest dir ausserdem die EV holen. Die Deutsche übersetzung ist KATASTROPHAL!!!
Die Einheiten der 6- mit add-on 8 Völker (Rebellen,Wookies,Imperium,Gungan,Naboo,Handelsföd eration,[KUS,Republik] sind spielerisch die selben, sind aber dennoch unterschiedlich in aussehen und Stärke. Z.B. ist ein Strurmpanzer der Rebellen genau wie der ATAT besonders Stark gegen Gebäude, und auch schwach gegen ein Rudel zerstörer mechs oder Airspeeder. Aber trotzdem würde der Rebellenpanzer hoffnungslos vom ATAT geplättet. Die Kampange ist relativ gut gelungen und macht Spaß jedenfalls die Rebellen Kampange. Sie besteht aus vielen Teilen. Außerdem sind noch Bonus Szenarien frei zuspielen wie die Schlacht um Hoth und Endor und die Befreiung Corruscants. Wirklich Schade finde ich nur, dass man sich in diesem Spiel sogut einmauern kann. Dagegen gibt es jedoch einen einfachen Trick. Gehe in den Game Editor, Erstelle eine Zufallskarte mit deinen Lieblings Völkern (z.B. Rebellen mit Wookies gegen KUS und Imperium auf der karte Wüste.) Dann verbietest du in einem Menü jegliche arten von Wällen oder so.
Besonders gut finde ich das Spiel aber erst mit dem Add-On the Clonecampaings. Es verbessert das Spiel grafisch ein wenig, fügt neue Schauplatze dazu wie z.b. einen Lava planeten. Außerdem gibt es 2 neue Völker siehe oben, die jeweils eine Kampange haben.
Desweiteren gibt es neue Einheiten wie z.b den A-wing oder Luftkreuzer.
nach einiger Zeit geht einem dieses Spiel doch sehr auf die nerven. Deswegen, spiel es nicht zu oft, sont hängt es dir irgendwann zum Halse raus.

Meine persönliche Wertung ist eine glatte 2.
Keksman ist offline  
Alt 13.02.2006, 20:17   #163 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: QE Star Wars

Ich fand Age of Empires 2 genial - aber irgendwie schien mir battlegrounds eher wie ein mod dafür

Mir waren die unterschiedlichen Nationen einfach zu ähnlich - in AoE 2 ist das ja klar. So sehr haben sich da die Franken von den Briten nunmal nicht unterschieden, im Mittelalter...

Aber in Star Wars? Gungans die sich fast genauso spielen, wie das Imperium, dass sich fast genauso spielt wie die Rebellion, die allesamt mit Jedi/Sith Heeren in die Schlacht ziehen?...

Nein - ich habs zwar gespielt, aber nur weils kein besseres SW-Strategiespiel gab ^^

Aber das ändert sich ja nun bald - diese Woche kommt EaW bei mir an! ^^
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 13.02.2006, 20:40   #164 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: QE Star Wars

Jep, EaW ist hammer !!
Was du gesagt hast stimmt zwar, aber ich finde es viel schlimmer, dass es 1:1 aus AoE übernpmmen wurde. Wer braucht denn bitte Burgen in Starwars!?
Keksman ist offline  
Alt 14.02.2006, 15:28   #165 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 34
Beiträge: 124
Standard AW: QE Star Wars

Vielen Dank für die sehr hilfreichen Testberichte.
Muss ich mir noch schwer überlegen, mir das zu holen.
Bei Ebay gibts aber das All in one Pack schon ab 3€.
Deswegen wird es kein Tritt in die Weichteile sein, es
mir zu holen und später darüber aufzuregen.

Falls es so weit kommt. Bin mal gespannt. Der Todesstern
soll ja durch einen Cheat zu spielen sein.:naugthy:
__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline  
Alt 14.02.2006, 18:06   #166 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: QE Star Wars

Nein, dass ist unsinn. jedenfalls funzt er nicht, der cheat
Keksman ist offline  
Alt 15.02.2006, 18:30   #167 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: QE Star Wars

Irgendwie muss ich dem ganzen Trouble von EAW entkommen!
Sind denn hier nur PC Freaks (außer Droideka) ?
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 15.02.2006, 19:04   #168 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: QE Star Wars

Was willste denn erwarten? Du bist in einem SWBF forum!
Keksman ist offline  
Alt 15.02.2006, 19:06   #169 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: QE Star Wars

Naja, und ich war ja auch so blöd und kaufs mir für die PS2
Naja aber jetzt das mit EAW... schau ma mal
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 15.02.2006, 19:43   #170 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: QE Star Wars

Biste Skeptisch?
Mensch, Petroglyph sind nicht solche noobs wie Pandamic!
Keksman ist offline  
Alt 15.02.2006, 20:24   #171 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 31
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: QE Star Wars

Momentan nerv ich meinen Freund so mit EAW, dass er sich das Spiel kaufen wird und ichs dann bei ihm spielen kann.hehehe...(aber warum is mein Computer bloß so scheiß schlecht)
Droideka ist offline  
Alt 16.02.2006, 14:17   #172 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: QE Star Wars

Der patch ist da! es sind leider keine neuen karten enthalten (nach urteilen anderer, da mein swbf2 net funzt) Zum DOWNLOAD!
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 16.02.2006, 16:34   #173 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: QE Star Wars

Jetzt machste ja auch überall werbung
Ach übrigens hat einer von euch jetzt EAW
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 16.02.2006, 20:02   #174 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 31
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: QE Star Wars

Wenns EAW für XBOX gäbe, ja. Aber da dies nicht der Fall ist, nein.
Droideka ist offline  
Alt 17.02.2006, 13:49   #175 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard AW: QE Star Wars

Es sollte gestern bei Media Markt eintreffen...Hab lange gesucht und Personal gefragt....Der meinte EaW sollte an dem Tag eintreffen, ist es aber nicht....Nun geh ich da heute noch mal hin und wenn es dort ist kauf ich es mir sofort -.-
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 17.02.2006, 19:47   #176 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: QE Star Wars

Ich habs gestern bekommen - ist geil, aber gestern kam schon der erste Patch heraus ^^
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 17.02.2006, 21:23   #177 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: QE Star Wars

Wow scheinst ja ganz schön begeistert zu sein .... is geil
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 17.02.2006, 21:47   #178 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: QE Star Wars

Siehs mal so - mdas Spiel ist so geil, dass sogar mir die Worte fehlen - und das will washeißen ^^
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 17.02.2006, 21:49   #179 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: QE Star Wars

Ok ok mach mich bloß nicht eifersüchtig

Ich werde mir diesen Thread nicht mehr anschauen, ganz ruhig bleiben...
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 18.02.2006, 02:58   #180 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard AW: QE Star Wars

Hm......Imperiale Kampagne durch.......Rebellen Kampagne?.......Neeeeee ^^
Man könnte es "Den Feind ausspionieren" oder "kennenlernen" nennen, aber das will ich mir selbst dann nicht antun ^^
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119