HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Star Wars

Star Wars Alles rund um Star Wars

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2005, 16:05   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard Neue StarWars Serie

Zitat:

[...] Die Fans waren aus den USA, Japan und Europa gekommen. Zur Belohnung bestätigte Lucas, was bisher nur als Gerücht über dem Ende der »Star Wars«-Filme geschwebt war: dass es eine TV-Serie geben werde.

Wie der Onlinedienst »Comingsoon« berichtet, sprach der Regisseur sogar von zwei Serien, die in Arbeit seien. Die eine sei eine 3-D-Animation, die andere eine Action-Serie, in der einige Charaktere aus den Filmen wieder auftauchen würden - wenn auch nicht die Hauptcharaktere. Die Produktion soll noch in diesem Jahr beginnen. (nz)

Quelle: Netzzeitung

Diese Nachricht wird wohl die Herzen von tausenden von StarWars Fans höher schlagen lassen. Ich würde mich über eine StarWars Serie auch freuen aber ich hoffe das es nicht nur ein billiger Abklatsh der Filme wird. Was ist eure Meinung dazu?
__________________
Kompost ist offline  
Alt 25.04.2005, 16:22   #2 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue StarWars Serie

Schon toll.
Ich denke die werden's schon gut machen.
Nur ist die Frage wann.
 
Alt 25.04.2005, 16:33   #3 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Neue StarWars Serie

Sowas hab ich schon vorhergesehen. Irgendwo im StarWars-Forum habe ich diesen Gedanken vor ein paar Monaten schriftlich festgehalten. Somit kann ich sagen "Ich habs eusch schon immer gesagt, dass es nach Episode 3 mit Serien weitergeht, da solch ein gigantisches Projekt nicht einfach sterben kann."
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 25.04.2005, 16:36   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Neue StarWars Serie

Aber sollten nach den 3Filmen die jetzt gedreht wurden nicht noch drei gedreht werden die nach den ersten drei Filmen spielen ?

Irgendwie bin ich da ein bisschen verwirrt
__________________
Kompost ist offline  
Alt 25.04.2005, 16:46   #5 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Neue StarWars Serie

Hä? Irgendwie versteh ich die Frage nicht. Was bedeutet für dich "ersten drei"? Episode 1-3 oder 4-6? Von weiteren Filmen hab ich nichts gehört. Denn mit Episode 1-6 ist nun alles Komplett. Darth Vader als Kind in Episode1, und stirbt in Episode6. Jede weitere Serie enthält höchstwahrscheinlich Geschichten anderer Jedis, die in den 6 Episoden nicht vorkommen. Es gibt viele Comics über Jedis die mit SW 1-6 nichts zu tun haben; Die könnte man dann verfilmen.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 25.04.2005, 16:48   #6 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Neue StarWars Serie

Zuerst gab es ja Episode 4-6, jetzt wurden auch nch 1-3 verfilmt. Ich dachte George Lucas wollte sich nun an 6-9 ranmachen
__________________
Kompost ist offline  
Alt 25.04.2005, 16:58   #7 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Neue StarWars Serie

Davon hab ich noch nichts gehört. Aber eins ist klar: Nach der Episode 3 ist nicht "Game Over"! Solch' ein Erfolg lässt man nicht einfach vergammeln. Da wirds 100% noch einiges für die Augen geben. Ich tippe auf Miniserien. (Serien bestehend aus 4-10 Folgen) Aber vielleicht wird es auch weitere Kinofilme geben; Ich weiss es nicht, und bleibe mit den Gedanken bei den Serien.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 25.04.2005, 16:59   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Neue StarWars Serie

Das so oder so, schließlich sind diese ja schon offziell bestätigt worden. Aber ich glaube auch das sie nicht den Charme der StarWars Kinofilmen besitzen werden
__________________
Kompost ist offline  
Alt 25.04.2005, 19:43   #9 (permalink)
T-X
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Alveslohe (Norden von Hamburg)
Alter: 35
Beiträge: 228
T-X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neue StarWars Serie

Zitat von Kompost

Zuerst gab es ja Episode 4-6, jetzt wurden auch nch 1-3 verfilmt. Ich dachte George Lucas wollte sich nun an 6-9 ranmachen


Das hab ich auch gehört!
In dem Artikel wurde george Lucas als einer bezeichnet, der den Hals net voll bekommen kann, aber ich glaub den Fans zuliebe muss man sowas machen.
vllt wird ja Jedi Knight verfilmt. Das halbe Filmaterial haben sie ja schon (Kenner des ersten teil JK wissen wo von ich rede )
T-X ist offline  
Alt 27.04.2005, 21:44   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard AW: Neue StarWars Serie

Ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen, dass die Geschichte nach Endor (Ep. VI) spielt.
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 27.04.2005, 22:35   #11 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Neue StarWars Serie

Hm... Alle Bösewichte sind tot; Mal überlegen... Wie könnte die Geschichte weitergehn?
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 28.04.2005, 09:42   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 74
TJK-Trooper 241 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neue StarWars Serie

"Es wird 2 Serien geben. Die eine soll Clone Wars komplett in 3D sein."
Nun zur realserie:
Die zweite Serie spielt 99,999% zwischen Episode 3 und 4. Aussert GL überlegt sich das noch anders. Bei dieser "Realserie" wird eine Folge 1 Stunde dauern und insgesamt wird es ca. 100 Folgen geben.
Den Hauptcharakter (oder nebenrolle) werden wir bereits aus dem Film kennen. Möglicherweise nur gaaaannz kurz in den Filmen, aber diese Person gibts.
So. Nun geht schon ein Gerücht um, dass in der Serie Aayla Secura mitspielen wird. Das ist nur ein Gerücht, wahrscheinlich nicht wahr, denn die wird in Episode 3 auf Felucia abgeschossen

Und @ Mixi (Z69) : Wie könnte die Geschichte weitergehen? Da gibt es massenweise Ideen. Ich sag nur: Expanded Universe, Post Endor
Ursprünglich hatte GL 6-9 auch geplant aber die hat er jetzt offiziell abgestrichen... Na ja
vielleicht überlegt er es sich in 20 Jahren nochmals
__________________
Only TJK-Troopers are so precise...

Tobi-Wan Kenobi
TJK-Trooper 241 ist offline  
Alt 28.04.2005, 18:31   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Neue StarWars Serie

Wie sieht das eigentlich mit diesen Zeichentrick-Star-Wars-Folgen aus? Eine kam meines Wissens am Samstag, wann kommt die nächste?
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 28.04.2005, 20:59   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard AW: Neue StarWars Serie

Zitat von Das Nichts

Wie sieht das eigentlich mit diesen Zeichentrick-Star-Wars-Folgen aus? Eine kam meines Wissens am Samstag, wann kommt die nächste?

1. Die Erste kam am Sonntag
2. Auf ProSieben habe ich gelesen, dass die Zweite am 15.05.2005 kommt, sprich wieder an einem Sonntag.

Zitat von Mixi (Z69)

Hm... Alle Bösewichte sind tot; Mal überlegen... Wie könnte die Geschichte weitergehn?

Ich sag zwei Beispiele : 1. Admiral Thrawn 2. Darktroopers ^^
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 29.04.2005, 18:54   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Neue StarWars Serie

Ach bitte, "alle Bösewichte sind tot". :P

Das ist Star Wars. Hinter jeder Ecke lauert irgendein Größenwahnsinniger Macht-Heini, der die Republik und die Jedis in den Untergang stürzen will. Und an Phantasie hat es Georgi noch nie gemangelt (vor allem, wenn es ihm Geld einbrachte...)
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 29.04.2005, 19:30   #16 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Neue StarWars Serie

Ich hab mich bloss auf die Hauptpersonen von Episode 6 bezogen. Der Gedanke war, Episode 6 fortzusetzen und nicht neue Filme oder Serien zu schaffen.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 29.04.2005, 19:54   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Neue StarWars Serie

Ich würde mal sagen, Luke wird zum neuen Sith-Lord, belebt Joda wieder und dann bekämpfen sie sich mit Laser-Nagelknipsern.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 29.04.2005, 20:10   #18 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Neue StarWars Serie

Oder... Luke und Han geraten sich in die Haare wegen dem Karbonit welches Han zu Kopfe gestiegen ist, der Wooki staubt dann dem Han die Frau (Leia) ab, Luke will seine Schwester retten und... öh... muss nachdenken...
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 30.04.2005, 15:59   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard AW: Neue StarWars Serie

Wie wär's mit ner Sturmtruppler-Demonstration auf Corsucant mit großen Pappschildern, wo drauf steht : "George Lucas soll uns auch mal was treffen lassen !", "Ich hasse es, immer daneben schießen zu müssen, nur weil Georgy das so will !", "Ich bin kein Schieß-LRS'ler !" und "Sturmtruppen an die macht !"
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 30.04.2005, 19:33   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Neue StarWars Serie

Jetzt gehst du zu weit, das ist nicht mehr lustig -.-


:P
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119