HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Star Wars

Star Wars Alles rund um Star Wars

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2004, 12:29   #41 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hm, wer hat das denn gesagt? *zu faul zum hochscrollen sei*
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 03.10.2004, 19:23   #42 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [SEU]NuB
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 58
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

Boba Fett wurde aber auhc von den Imperium angehäuert ... aber ein Imperialist is es dewegen nicht !! er ist ein unabhängiger. Im Buch Boba Fett stand auch, dass sein OBERSTES Gebot Unabhängigkeit war ...

Back 2 Thema:

1. Boba Fett
2. Snowtrooper
3. Red Guard
4. Darth Maul
das wars eig. ...

Geändert von [SEU]NuB (03.10.2004 um 19:31 Uhr).
[SEU]NuB ist offline  
Alt 03.10.2004, 19:27   #43 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

Lol, "Threat" ^^ .
Das Nichts ist offline  
Alt 03.10.2004, 19:31   #44 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [SEU]NuB
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 58
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

Dann eben Thema ^^ *editier*
[SEU]NuB ist offline  
Alt 09.10.2004, 17:40   #45 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

Boba Fett wird die Jedis auf jedenfall hassen - schließlich hat Mace Windu seinen Vater erschlagen. Aber ob er deshalb was gegen die Rebellen hat - schließlich ham die auch keine Jedis, von denen Boba wissen könnte. Das Imperium hingegen ist ja im Prinzip die alte Republik unter neuem Namen. Und Mace Windu war doch Republikaner...

Folglich, sollte er eigendlich weniger von dem Imperium als von der Allianz halten.

Andererseits, hat das Imperium ja schließlich die Jedis weitgehend ausrotten lassen. Aber ich denke, dass er eine freundschaftliche Beziehung zum Imperium für vorteilhafter hält...

Und was den Tod angeht: Ich habe gelesen, dass er sich freigesprengt hat und DANaCH gerettet wurde

@Topic:

Meine absoluten Lieblinge sind seit je her die Imperialen Militärs, ob Sand-, Schnee-, Spühr- oder Sturmtruppen ob AT-AT-, AT-ST-, oder TIE-Pilot ob schneidiger Offizier oder stummer Marinesoldat - ich find sie alle geil!

Geändert von Eisenfaust (09.10.2004 um 17:44 Uhr).
Eisenfaust ist offline  
Alt 09.10.2004, 22:16   #46 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

ich finde immer noch Yoda am besten!
Baern ist offline  
Alt 10.10.2004, 02:33   #47 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

Übrigens, der Charakter in allen Filmen, den ich am wenigsten leiden kann, ist zufälligerweise auch ein Imperialer Offizier! Der Kerl in den Feuerkontrollen der Devestator, des Sternenzerstörers, der die Tantive IV, Leias Schiff, aufgebracht! "Nicht Feuern! Da ist kein Lebenszeichen an Bord" - Pha! Idiot!
Eisenfaust ist offline  
Alt 10.10.2004, 13:19   #48 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [SEU]NuB
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 58
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

Zitat von Meisterkim

Schaut man Episode II weis man durch aus warum Boba Fett die Jedi-Ritter hassen könnte. Zu Boba Fetts "Ende" in Episode 6: In manchen Comics hat er sich freigesprengt, in anderen Büchern wurde er so gerettet, blablabla. Solang da kein Film kommt oder mindestens ein PC Spiel in FilmQualität is der Boba Fett weg .

Btw. die Bounty-Hunter sind keine Agenten des Imperiums, sondern eben Kopfgeldjäger. Und dafür das Boba Fett "nur" Han Solo verkaufen wollte befand er sich ziemlich oft bei Jabba. Wieso war er denn noch auf dessen Corvette als Han schon lang abgeliefert war ? Der hing ja nicht nur 3 Stunden bei Jabba.


Er is aus dem Scarlaac Schlund enkommen, binmir blos nichtm ehr sicher wie ... aber danach war er kein gescheiter Kofgeljäger mehr, er hattes ogar einen Sohn, EINEN echten, kien KLON !
ich glaub sogar dass der Boba nurnoch ein Bein hatte :weinend:
__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
[SEU]NuB ist offline  
Alt 10.10.2004, 13:21   #49 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

Ich meinte, dass er "nur" seinen Mandalorianischen Kampfanzug verloren hatte...

Aber sicher bin ich mir nicht
Eisenfaust ist offline  
Alt 10.10.2004, 13:23   #50 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [SEU]NuB
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 58
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

ich hab gehört dass in den Büchern "Palast der Dunklen Sonnen" und "Kopfgeld auf Han Solo" steht so gut wie ALLES über den Boba ich kauf mir die Bücher noch diese woche, dann weis ichs genau
__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
[SEU]NuB ist offline  
Alt 10.10.2004, 15:10   #51 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

ich hab "Kopfgeld auf Han Solo" schon gelesen!

Is gut das Buch - daher beziehe ich auch mein Wissen
Eisenfaust ist offline  
Alt 15.10.2004, 16:41   #52 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

Mir fällt gerade was ein! Wenn Sturmtruppen mit TK-(dreistellige Nummer) angekürzt werden, dann gibt es doch maximal 1000 variationen - aber auf einem einzigen Sternenzerstörer sind doch schon 9700 Sturmtruppler stationiert! Das verwirrt mich...
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 15.10.2004, 21:27   #53 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CoP Malkav
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 124
CoP Malkav eine Nachricht über ICQ schicken CoP Malkav eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

Tja, gute Frage.
VIeleicht ist das TK ja auch nur EINE Version und es gibt auch welche die heißen ps.....z. B.
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi
CoP Malkav ist offline  
Alt 17.10.2004, 16:02   #54 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 74
TJK-Trooper 241 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

Zitat von [SEU]NuB

Er is aus dem Scarlaac Schlund enkommen, binmir blos nichtm ehr sicher wie ... aber danach war er kein gescheiter Kofgeljäger mehr, er hattes ogar einen Sohn, EINEN echten, kien KLON !
ich glaub sogar dass der Boba nurnoch ein Bein hatte :weinend:

In DER KOPFGELDJÄGERKRIEG BAND 1 (Die Mandalorianische Rüstung) kann man lesen:
Boba Fett hat sich irgendwie aus dem Sarlacc herausgesprengt und damit das ganze "Tier" "kaputt" gemacht. :P
Und dann hat ihn der Dengar aufgelesen, in der Wüste (was man findet darf man behalten ) und einige Zeit später waren Neelaah (wie schreibt man die nun schon wieder???), Dengar und Boba Fett wieder beim Sarlacc, nämlich in den Gängen von Carkoon und dort bewegten sich die Überreste des Sarlaccs wieder und verfolgte sie. Doch der Boba Fett, welcher gerade aus seiner Ohnmacht erwachte, rettete alle und sie waren glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Nein, sie erlebten noch viele Ablieferungen von Waren. Und Boba Fett hatte immer noch 2 Beine, zwei Arme und sogar ein funktionierendes Hirn. So, aus jetzt xD
__________________
Only TJK-Troopers are so precise...

Tobi-Wan Kenobi
TJK-Trooper 241 ist offline  
Alt 17.10.2004, 16:29   #55 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

Mir gefallen eigentlich alle Charaktere die mit dem Imperium zu tun haben. Am meisten aber die Imperialen Offiziere in schwarz.
__________________
Daedalus ist offline  
Alt 02.03.2005, 21:41   #56 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2005
Ort: aachen umgebung
Alter: 38
Beiträge: 1
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

was für eine frage.natürlich darth vader!danach würd ich obi wan sagen.der hats auch voll drauf.
__________________
now, i am the master!
Meister Reeze ist offline  
Alt 02.03.2005, 21:45   #57 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

Meister Reeze? Hab ich dich nicht beim Wäsche aufhängen schon mal gesehen?
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 03.03.2005, 07:20   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von der mit den minen tanzt
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 32
Beiträge: 177
der mit den minen tanzt eine Nachricht über ICQ schicken der mit den minen tanzt eine Nachricht über MSN schicken
Icon6 AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

muahahahah
jetzt hat auch jemand anders mal wieder einen alten thread wiederauferweckt
muahahahah
dann kann ich jetzt ja beruhigt posten:
1.Imp. Landmine *vondenfüßengefetztwerd*
2.Storm Trooper
3.Kyle Katarn
4.Canderous Ordo
5.Imp. Offizier
__________________
Esst Scheiße - Millionen Fliegen können nicht irren!
RedVsBlue StrangerHood
der mit den minen tanzt ist offline  
Alt 22.03.2005, 21:46   #59 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

Boba Fett wurde gesichtet: er macht Urlaub:
http://www.dancefreak.com/batman/Img_2785.jpg
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 12.05.2005, 19:59   #60 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 13
Standard AW: Lieblings Einheit, Held, Charakter ?

1. Jango Fett
2. Darth Maul
3. General Grievous (?)
4. Qui-Gon-Jin
__________________
Fixxer ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119