HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Star Wars

Star Wars Alles rund um Star Wars

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2004, 17:58   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard Episode 7,8 und 9 ?

Hallo an alle !
Es ist ja seid längerer Zeit das Gerücht los,
dass Episode 7,8 und 9 auch noch kommen.
Aber nun sagen irgendwie alle was anderes :

"Mark Hamill über "Star Wars" 7, 8 und 9
steht eine neue Trilogie schon fest?
Freitag, 10. September 2004|Nadir Attar|Quelle: SF-Radio.net

Am vergangen Mittwoch hatte ComingSoon.net die Möglichkeit, bei der offiziellen Präsentation des "Star Wars Trilogie"-DVD-Sets durch Lucasfilm and Fox Home Entertainment anwesend zu sein.

Einer der Überraschungsgäste auf der Veranstaltung war Luke Skywalker persönlich, Mark Hamill. Er gab mit Begeisterung einige amüsante Anekdoten von den Dreharbeiten der Original-Filme sowie über seine Arbeit mit Kevin Smith zum Besten.

Besondere Aufmerksamkeit bei den Anwesenden erregten jedoch seine Aussagen in Richtung der Episoden 7,8 und 9. Hamill berichtete das, was Lucas ihm über die dritte "Star Wars"-Trilogie erzählt hatte. Er ging sehr ins Detail und sprach über Lucas' Pläne für die Filme, wann die Dreharbeiten stattfinden sollen und einiges mehr.
Außerdem bestätigte Jim Ward von Lucasfilm, dass eine "Star Wars" - Fernsehserie für die Zukunft geplant ist. Details gab er hierzu allerdings noch nicht bekannt. "

______ist auf treknews.de zu lesen______________

ABER :

"George Lucas hat sich in einem Interview zur Zukunft von Star Wars geäussert. 17.09.04 by Darth Ralf

George Lucas stellte nochmals klar, das EPISODE III auf jeden Fall das Ende von Star Wars im Kino sein wird. Er bestätigte nochmals, das Star Wars als Fernseh - Serie und in den Comics, Games und Romanen weiterleben wird. "

_____ist auf www.episodeii-warteschlange.de zu lesen________


Was denn nun ?! *kreisch*
Zwar ist die Nachricht von Luci 7 Tage danach und von Lucas halt selbst,
aber man weiß ja nie Vielleicht soll das ja ne Überraschung werden :P
Aber unserem ehemaligem Luke würde das auch glauben (oder hoffe es).
Denn ich könnte mir vorstellen, dass die das weitermachen,
da die damit ja gut verdienen und jeder danach giert.
Allerdings ist es ja auch ein riesen Aufwand *verzweifel*

Was sagt Ihr dazu ?
Oder wisst ihr mehr ?! o0

MfG
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 06.10.2004, 19:13   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

ich habe auf www.starwars-union.de nach einem artikel zu dem thema gesucht. (der ging darüber, dass peter mayhew [Chewbacca] seinen Vertrag verlängert bekommen hat.)
habe zwar nicht den gefunden, den ich wollte aber dafür diese hier:

Zitat:

TheForce.Net greift einen Artikel des britischen Filmmagazins HOTDOG auf, in dem es einige Dinge über Star Wars zu lesen gibt.
Auf Seite 12 steht folgendes:


"Kein Wunder, daß Peter "Chewbacca" Mayhew lacht. Er wurde nicht nur aus der Unbekanntheit geholt, um die Rolle unseres Wookieekameraden in Episode III zu spielen, in seinem Vertrag wurde auch vereinbart, daß er gebraucht wird, um in den Episoden 7, 8, 9 aufzutreten.
Ja Leute, es scheint, als würde man bei Lucasfilm tatsächlich davon reden, daß die 'Sequel' Trilogie in Arbeit ist..."
Ich sage dazu jetzt nicht "Geil, das ist bestimmt richtig", oder "Ach, totaler quatsch".
Ich sage dazu nur, daß es seit dem Star Wars Summit 2003, abgehalten von Lucasfilm, viele Andeutungen zu weiteren Star Wars Film- bzw. Fernsehprojekten gab.
Das endgültige Urteil bleibt euch überlassen...

Zitat:

Auch AICN kocht jetzt in der Gerüchteküche mit und stellt die Flamme unter dem "Star Wars Sequels" Topf noch eine Stufe höher.

AICNs Moriarty will in letzter Zeit von immer mehr ziemlich verlässlichen Quellen Gerüchte um eine weitere Trilogie von Star Wars Filmen gehlrt haben.
Ein Lizenznehmer soll kürzlich gesagt haben, daß sie ihren Vertrag mit Lucasfilm bis auf 10 Jahre nach Episode III verlängert hätten. Sie würden nur in den Jahren Geld machen, in denen Star Wars in der Produktion ist oder gerade veröffentlicht wird. Dies wird schon als frühes Zeichen gesehen, daß die ganze Geschichte wahr sein könnte.

Harry habe außerdem eine Mail bekommen, in der es hieße, daß auf der Skywalker Ranch arbeitende MItarbeiter von Pacific Title, eine Produktionsfirma für optische und digitale Effekte, ihren Vertrag bis 2012 verlängert hätten. Diese erweiterten Verträge seien eine Fortführung der Arbeit, die sie auch an Episode II & III machen.

Bis das fertige Gericht serviert wird, und wie es schmeckt, da werden wir uns sicher noch etwas gedulden müssen...

Zitat:

Vermehrt tauchen Gerüchte um eine mögliche Sequel Trilogie auf. Ein Besucher von TheForce.Net schickte einen Nachtrag zu der Nachricht von gestern.


„Heute Abend wurde Ahmed Best [Darsteller von Jar Jar Binks] von der örtlichen Radiostation (96.5 „The Buzz“ in Kansas City) interviewt. Ich hab nicht alles gehört, aber der DJ fragte Ahmet über Episode 7, 8 und 9. Ahmet sagte er könne nichts darüber erzählen. Er hat jedoch dies auch nicht dementiert, sondern sagte nur, dass er unter Vertrag stehe und nicht darüber sprechen könne.“
Darüber hinaus hat Peter Mahyew den ursprünglichen Report auf seiner Webseite dementiert:


„Hi, nun, dass ist sehr interessant, aber nein, es ist nicht wahr über Episode 7, 8 und 9... keine Ahnung woher es der Typ hat...“
Auch aus Kanada erhielt TheForce.net eine weitere Nachricht:


„Ich hab grad „The Stars Tonight“ auf dem örtlichen Fernsehsender in Toronto gesehen. Das ist die Entertainment News Abteilung der 6 Uhr Nachrichten auf Kanal 8 in Toronto. Sie erwähnten das Peter Mayhew einen Vertrag für Episode 7, 8, und 9 unterzeichnet hat. Dies könnte vielleicht euere News bestätigen.“
Wahrscheinlich hat der Nachrichtensender nur die Nachricht von Hot Dog aufgegriffen. Man kann sich hier das Video runterladen.

Ein weiterer Besucher von TheForce.net schickt eine kleine Bemerkung aus der letzten Ausgabe des Star Wars Insider, wo Mark Hamill etwas über die Sequel Trilogie sagt:


„Ich wusste sie würden über andere Charaktere handeln mit der Möglichkeit eines Cameo Auftritts von mir in der neunten Episode.“
TFN versuchte mit Jeanie Cole von Lucasfilm in Kontakt zu treten, jedoch hat diese erst kürzlich die Firma verlassen. Allerdings suchen sie nach einer neuen Kontaktperson, um eine Antwort zu bekommen. Außerdem hörten sie von einer Wunschliste von Regisseuren, die unter anderem Steven Spielberg beinhaltet, der außerdem mit Episode III in Verbindung stehen soll.

die sind schon etwas älter, das tut aber nichts zur sache. die infos sind ja trotzdem wahr!
ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. bleibt wohl nur abwarten.
Baern ist offline  
Alt 06.10.2004, 20:00   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 4
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

hm......... gerüchte ,gerüchte.tztztztztztz.....

viel sagen werde ich nicht dazu ,nur ich könnte mir gut vorstellen das es eine 7,8 und 9 folge geben wird,wenn man sich es mal überlegt ist oder wäre das der nächste logiche schritt.
Horror ist offline  
Alt 06.10.2004, 20:15   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

Omg...deine...Grammatik... .

Aber lassen wir das. Es stimmt schon, das sind eben nur Gerüchte und wenn ich ehrlich bin, will ich garnicht, dass es noch weitere Star Wars Teile in die Kinos schaffen....
Das Nichts ist offline  
Alt 06.10.2004, 20:29   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

gegen noch mehr episoden hab ich nichts einzuwenden.
das einzige, dem ich skeptisch gegenüberstehe, ist eine fernsehserie. die kann einiges verhunzen!
na, vielleicht wird sie ja auch ganz gut. wer weiß das schon. hoffen wir, dass auf jedenfall noch was gutes kommt.
Baern ist offline  
Alt 06.10.2004, 20:53   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [SEU]NuB
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 58
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

hmmm ich glaubs ja nicht damit noch weitere Episoden kommen (auser EP III ).

Wenn der GL das so dementiert, muss das doch stimmen aber das wieder mim chewie^^
kA also ich hoffs damits 7. 8 und 9 geben wird aber ich glaubs ned
__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
[SEU]NuB ist offline  
Alt 06.10.2004, 21:26   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 4
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

@ das nichts egal ist bei mir immer so mit der kraamatig (gg) ist doch nur in foren so ,im real life mach ich das besser ;-)
Horror ist offline  
Alt 07.10.2004, 14:28   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Drag
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 13
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

wayne? @horro
Drag ist offline  
Alt 07.10.2004, 22:20   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

Sehr sinnvolle Beiträge @Drag und @Horror *seufz*

Hm, also gegen Episode 7, 8 und 9 hätte ich nichts.
Nun ist es ja aber leider so,
dass beides (werden gedreht, werden nicht gedreht) gut möglich ist.

Aber wenn George Lucas schon selber bekannt gibt,
dass sie nicht kommen, wird es ja wohl leider so sein oder ?
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 08.10.2004, 12:45   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [SEU]NuB
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 58
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

ja das is das was ich auch sagte/dachte ^^

und auserdem: Ep 6 Vader ----> Tot, Palpatine ---> Tot ... gibts noch jem. mit Führungsqualität `??
__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
[SEU]NuB ist offline  
Alt 08.10.2004, 16:33   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

Nicht, wenn man nicht auf irgendeine andere Geschichte außerhalb der Filem zurückgreift oder einen neuen erfindet... .
Ich denke da nur an die "Bösen" aus der JK-Reihe und ihre "Hinterbliebenen" *seufz* was für ein dämliches Wort.
Das Nichts ist offline  
Alt 08.10.2004, 22:46   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

Zitat von [SEU]NuB

ja das is das was ich auch sagte/dachte ^^

und auserdem: Ep 6 Vader ----> Tot, Palpatine ---> Tot ... gibts noch jem. mit Führungsqualität `??

Admiral Thrawn ?
Wiedergeburt von Palpatine ?
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 11.10.2004, 14:37   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Grand Admiral Thrawn
 
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: das weiß nur der Imperator selbst
Beiträge: 33
Grand Admiral Thrawn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

Bin ich auch für

Wäre schon nett, wenn die Timothy Zahn Trilogie verfilmt würde. Aber das ist wohl kaum anzunehmen.
Grand Admiral Thrawn ist offline  
Alt 11.10.2004, 14:43   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [SEU]NuB
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 58
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

Vll kommt ja der geist von Darth-. Malak :eek: :eek:
der killt dann die rebellen :P
__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
[SEU]NuB ist offline  
Alt 14.10.2004, 20:33   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von *SHB*OFwSteiner
 
Registriert seit: 11.10.2004
Alter: 46
Beiträge: 3
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

Aber, wenn die Bücher verfilmt werden, wer spielt dann Luke,Han, Leia????
Sind schon etwas zu alt dafür.
__________________
You don´t know the power of the dark side
*SHB*OFwSteiner ist offline  
Alt 14.10.2004, 21:40   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Grand Admiral Thrawn
 
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: das weiß nur der Imperator selbst
Beiträge: 33
Grand Admiral Thrawn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

Die werden einfach durch ILM Klone ersetzt ^^
Grand Admiral Thrawn ist offline  
Alt 14.10.2004, 21:59   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

möglicherweise meinte lucas mit seinem dementie das es für IHN die letzte episode ist in der ER regie führen wird, sodass dann eben jemand anderes die regie übernimmt und diese episoden dann in die kinos bringt...

Wird es Star Wars noch öfter in den Kinos geben?
Wird Leia sich dann endlich ausziehen?
Und ist C-3PO wirklich schwul?

Das alles erfahrt ihr in der nächsten Folge von Saber Rider!...

oops, falscher film ^^
Lantis ist offline  
Alt 14.10.2004, 22:34   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

wusstet ihr, dass Lucas garnicht bei allen Star Wars Filmen Regie geführt hat? :>
Das Nichts ist offline  
Alt 15.10.2004, 11:30   #19 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Grand Admiral Thrawn
 
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: das weiß nur der Imperator selbst
Beiträge: 33
Grand Admiral Thrawn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

Aber bei den Richtigen
Grand Admiral Thrawn ist offline  
Alt 15.10.2004, 14:09   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard AW: Episode 7,8 und 9 ?

wusstest du, daß man "garnicht" gar nicht zusammen schreibt :P

ps: ja ich weiss das er nicht bei allen regie geführt hat...es ist schon anmaßend mir als star wars freak zu unterstellen oder unterschwellig anzudeuten, daß ich das nicht wüsste :P
Lantis ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119