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![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
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20 Jahre nach XCOM: Enemy Within hat die Menschheit verloren und muss nun selbst eine Invasion starten, um den Planeten zurückzuerobern. Jeder der den ersten Teil gespielt und gefallen daran gefunden hat wird hier sein Spaß haben und auf seine Kosten kommen. Von immer neu erstellten Gefechts Karten, Upgrades für sämtliche Sachen,Mod Support bis zum verlieren der Kampagne wird alles dabei sein. Aber leider kein 32bit Support.... ![]() ![]() ![]() Die Erde hat sich gewandelt. Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Staatsoberhäupter der Erde den Aliens ihre bedingungslose Kapitulation angeboten haben. XCOM, die letzte Verteidigungslinie des Planeten, wurde dezimiert und zerschlagen. Nun, in XCOM 2, herrschen die Aliens auf der Erde und errichten funkelnde Städte, die der Menschheit vordergründig eine blendende Zukunft verheißen, in Wahrheit aber nur einen finsteren Plan verdecken und alle ausschalten, die sich der neuen Weltordnung widersetzen.
Nur diejenigen, die am Rand der Welt leben, verfügen über ein geringes Maß an Freiheit. Und hier sammelt sich erneut eine Macht, um für die Menschheit zu kämpfen. Zur ständigen Flucht getrieben und mit nur geringen Erfolgsaussichten müssen die verbliebenen XCOM-Kräfte einen Weg finden, einen weltweiten Widerstand zu entfachen und die Alien-Bedrohung ein für alle Mal auszuschalten. ![]() XCOM AUF DER FLUCHT: Übernimm das Kommando über die Avenger, ein Versorgungsschiff der Aliens, das in das mobile Hauptquartier von XCOM umgewandelt wurde. Der neue nichtlineare Spielablauf überlässt dir die Entscheidung, wo dein Einsatzteam zuschlagen soll, wie du dir Unterstützung sicherst und wann du auf feindliche Gegenangriffe reagierst. REKRUTIERE WIDERSTANDSKÄMPFER: Fünf Soldatenklassen, jede mit ihrem eigenen Fähigkeitsbaum samt neuer Klassenfähigkeiten wie Momentum, lassen dich spezielle Soldaten für jede Taktik erstellen. TAKTISCHER GUERRILLAKAMPF: Neue Gameplay-Systeme bieten noch mehr taktische Flexibilität im Kampf. Der Zustand der Welt beeinflusst die Umgebung jedes Kampfes. Tarne dich und locke feindliche Patrouillen in Hinterhalte. Plündere Feinde und finde wertvolle Ausrüstung und Artefakte. Rette VIPs und gefallene Kameraden, indem du sie zum Evakuierungspunkt bringst. EINE NEUE FEINDGENERATION: Unterschiedlichste Feinde - von mächtigen Alienrassen bis hin zu ADVENT, Vollstrecker des Alien-Regimes - sorgen für taktische Herausforderungen. FORSCHEN, ENTWICKELN UND VERBESSERN: Konfiguriere und baue Räume auf der Avenger, um XCOM neue Möglichkeiten auf dem Schlachtfeld zu schaffen. Forsche mit deinen Wissenschaftlern und Ingenieuren, entwickle und verbessere Waffen für deine bevorzugte Taktik. JEDER EINSATZ IST EINZIGARTIG: Begib dich auf Einsätze rings um den Globus, in der Wildnis, mitten im Herz von Aliens kontrollierter Großstädte und in den Tiefen von Alien-Einrichtungen. Es gibt nahezu unendliche Kombinationsmöglichkeiten bei den Karten, Einsätzen und Zielen. ERSTELLE EIGENE MODS: Mit den auf die Community ausgelegten Tools kannst du deine eigene Kampagne, taktisches Gameplay, Aliens, Klassen und Strategie-Spielfeatures erstellen und diese mit dem Steam Workshop teilen. DUELLE IM MULTIPLAYER: Kombiniere Trupps der Menschen und Aliens und kämpft im direkten Duell auf zufällig erstellten Karten. Wer das PC-Sequel zocken möchte, sollte also gewährleisten, dass der heimische Rechner die nachfolgenden Anforderungen erfüllt.
Minimale Systemanforderungen OS: Windows 7, 64-bit Prozessor: Intel Core 2 Duo E4700 2.6 GHz oder AMD Phenom 9950 Quad Core 2.6 GHz Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafik: 1GB ATI Radeon HD 5770, 1GB NVIDIA GeForce GTX 460 oder besser DirectX: Version 11 HDD: 45 GB Sound: DirectX-kompatibel Einmalige Internetverbindung für Steam-Aktivierung erforderlich Empfohlene Systemkonfiguration OS: Windows 7, 64-bit Prozessor: 3 GHz Quad Core Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafik: 2GB ATI Radeon HD 7970, 2GB NVIDIA GeForce GTX 770 oder besser HDD: 45 GB Sound: DirectX-kompatibel
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Wird bestimmt wieder gute Runden Strategie zumal diesmal die Aliens auch das Spiel gewinnen können/sollen ![]() ![]() ![]()
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Vorschau von Eurogamer
Fit for a Hit ![]()
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#5 (permalink) |
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Schöner Bericht/Artikel/Vorschau
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![]() Sid Meier Cheat ist auch wieder dabei.....die 1-Mann Armee ![]() Ne menge Auswahl was man als nächstes machen kann..........Xcom 2 Total War ![]() ![]() ![]() Krieg der Welten ohne Tom Cruise.....unfassbar ![]()
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#6 (permalink) |
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Bääämmm 87% 4players
Gaystar 88% Pcgames 93% ![]() Golem Fazit
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#7 (permalink) |
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#8 (permalink) |
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Bis auf kurze Ruckler bei der Shuttlelandeanim am Missionsstart läufts bei mir flüssig.
![]() Allerdings hat die KI ab und an mal längere Aussetzer im weiteren Spielverlauf und wenn viel brennt werden gewisse Animationen offenbar geskipt. Aber ansonsten ... wer den Vorgänger mag wird es sicherlich auch mögen. Die Countdowns kann man via Mods bei Bedarf nahezu deaktivieren. ![]()
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#9 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2014
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![]() Das heißt im Grunde nur, dass die bei den Gaming Sites Werbeanzeigen geschaltet haben. ![]() Keine Ahnung warum man sich die "Bewertungen" solcher Plattformen überhaupt noch antun sollte. |
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#10 (permalink) |
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Hab auch nix gravierendes mitbekommen aber bei paar Netz Seiten & Steam gibt es schon etliche Leute(wo nicht). Dank Mods+Tools und den leicht zu editierenden ini Dateien kann man schon viel machen. Gibt noch Bugs/Baustellen hier und da.(wieder wo nicht) Was mich stört, ich hab es auf falschen Account gekauft.....
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#11 (permalink) |
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![]() Für mich reicht das es mir Spaß macht daher eh egal, hab es nur mal so gepostet(war nur Bestätigung für mein ^^). Keine Ahnung was da im Hintergrund abläuft, da zerbreche ick mir auch nicht den Kopf und und stelle Theorien auf wer, wie, was macht. Nötig haben sie es eigentlich nicht^(haben schon genug abgestaubt ohne werbebanner). ![]() 2k firaxis^^
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#12 (permalink) | |||
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Ich guck mir immer gerne die Bewertungen von "Worth a buy?" an. Der Typ lässt normalerweise kein gutes Haar an nem Spiel. Von XCOM 2 ist er begeistert, dass heißt es muss gut sein.
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#13 (permalink) | |||
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Schade das die Long war Mod Dev's (haben sie sich aber verdient) ein eigenes Spiel machen. Die würden bestimmt noch mehr rausholen. Beim ersten Teil haben die Xcom EU Dev's noch zugegeben das ihr Game nur eine Art Tutorial wäre im vergleich zu den Long War Mod. Sowas hört man selten oder gar nicht.
![]() Aber an die alten Teile kommt bisher keiner ran^^. Die Möglichkeiten und Schwierigkeitsgrad teilweise war echt heftig zu der Zeit. + Die Datei wurde immer größer & größer......
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#14 (permalink) |
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