![]() |
|
|
#1382 (permalink) | |||
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
|
Da kommen doch seine Marinewurzeln durch
![]() -------------------
Das könnt ihr doch bestimmt auf euren Schlautelefonen zocken! Panzer - 24/7 - überall
|
|||
|
|
|
|||
|
|
#1384 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 46
Beiträge: 8.446
|
Da hat sich son komischer Typ namens "DerAlteSack1976" beworben.
Hab ihn natürlich umgehend abgelehnt und auf ignore gestellt. War doch richtig so, oder?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3600 | Track NP 5 | Linux Mint + Arch Linux |Seasonic 750W |
|
|
|
|
|
#1385 (permalink) |
|
His Awesomeness!
![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Hahaha
![]() @Muddi: Wenn ich so mit meinem WZ springe, bricht sich der Kleine gleich alles. Chinesen brauchen unbedingt verstärkte Ketten. Voll die Papierpanz0rs. €: Wo bleibt eigentlich das Osterspecial? Habens die Orthodoxen da unten nicht so mit Ostern? |
|
|
|
|
|
#1387 (permalink) |
|
His Awesomeness!
![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Da ist es....hmmhmh.
|
|
|
|
|
|
#1388 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
|
Jaa jetzt wo dus sagst, hab auch verstärkte Ketten auf dem Teil. War eh knapp, zuerst denkste "huiii airtime" und ne Milisekunde später "scheisse die Landung!"
|
|
|
|
|
|
#1396 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
|
Startet mal den WoT-Launcher und ladet die 15 MB runter... Ihr werdet was tolles in dem hangar finden. Auf dem Schlachtfeld müsst ihr mal darauf achten wenn neben oder vor euch ein tank zerstört wird, was dann passiert.
__________________
|
|
|
|
|
|
#1398 (permalink) |
|
His Awesomeness!
![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Main Features of Version 8.5
A new branch of German medium and light tanks. A new line of USSR light tanks. A new Asian map named “Pearl River". Reworked graphics for Siegfried Line, South Coast and Malinovka. Premium consumables are now available for credits. Added additional matchmaking rule to keep the balance of scouts in both teams. Die Beta ist draußen und kann probiert werden. Einfach mal laden und mit Freicredits und Freierfahrung Tier X ausprobieren. Wer weiß wann man es bspw. zum Leo 1 schafft
|
|
|
|
|
|
#1400 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
|
Leo ausprobiert und für gut befunden, freu mich drauf.
Kann bissi was wegstecken, baut aber besser auf Camo (was gut funktioniert). Durschschnittliche Mediumfahrer werden gut damit klarkommen, wer denkt es ist ein Heavy hat allerdings verloren. Jedenfalls ein besserer Zwitterpanzer als der IS-8. Indienpanzer ist richtig lustig, damit teilt man Löwe Schaden auf Löwe Entfernung aus, und die Wanne ist auf Entfernung kaum zu knacken. Wer Löwe fährt wird das Indien Teil lieben, exakt gleiche Spielweise, aber viel agiler! SU100Y ausprobiert, totale scheisse. SU122-44 ausprobiert, Hammerteil, habenwill. TOG2 ausprobiert, Witzkiste Aber damit nen Supertester in nem Panzer abgeschossen von dem ich noch nie gehört hab dasser in WoT drin ist - UFO quasi. In seiner Liste hat der Sack noch mehr tolle Dinger, Objekt 907 ftw!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arma 2 -- WW2 | Max | Mods & Addons | 704 | 22.10.2012 19:00 |
| Hilfe bei config.cpp verändern | ST6_Predator | Editing & Scripting | 6 | 30.12.2010 23:14 |
| World Conflict community (arma2) | CallofBattle | Die Litfaßsäule | 9 | 08.07.2010 20:45 |