![]() |
|
|
#584 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 46
Beiträge: 8.446
|
Idee ist nicht verkehrt. Aber für mich persönlich uninteressant, da ausschliesslich WOT. Battleships vlt noch...aber auch das wohl eher nicht.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3600 | Track NP 5 | Linux Mint + Arch Linux |Seasonic 750W |
|
|
|
|
|
#585 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
|
World of Tanks - Comic Wettbewerb - mit zwei richtig guten Einsendungen!
![]() So geil ![]() Und der war auch super: klick |
|
|
|
|
|
#587 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 46
Beiträge: 8.446
|
Goil!! Und so wahr (Der erste...den zweiten find ich weniger lustig..zu wild und überladen..und wenig3er lustich^^)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3600 | Track NP 5 | Linux Mint + Arch Linux |Seasonic 750W |
|
|
|
|
|
#590 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 48
Beiträge: 10.157
|
Was für Typen heut morgen schon wieder unterwegs sind ^^
https://hotfile.com/dl/159510592/340...wotreplay.html |
|
|
|
|
|
#593 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 40
Beiträge: 6.568
|
Ich sag nur eins... IS8!!!
![]() Gegen Ende wirds richtig eng... Siegesgeheul lululululu ![]() Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites! |
|
|
|
|
|
#594 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
|
Der Super 6 Cup vorgestellt! | News | World of Tanks
Habe beschlossen wir machen da mit, und gewinnen das. Sehe acht passende Teilnehmer in meiner Liste, fehlen noch sechs! Snakie muss also seine WG anpfeffern, dann passt das. Mister Storm, sie gewöhnen sich bitte schonmal das sinnlose Vorfahren und Sterben ab. ...und bring Sohnemann mit, der hats sicher mehr drauf wie du
|
|
|
|
|
|
#595 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
|
also ich könnte evtl. einen mitbringen... Fallean, prob is nur, der Termin is so was von kacke!
is genau der Zeitraum, in dem (meine WG) die ganzen Klausuren haben, denke also...Computer sagt nein!
__________________
|
|
|
|
|
|
#597 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
|
jetzt is der 7.4 patch noch net draußen, aber es gibt schon infos für den 7.5
Patch 0.7.5 alle Daten und Screenshots(Update: 18.06.2012 Neue Screenshots) - World of Tanks official forum
__________________
|
|
|
|
|
|
#598 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
|
http://img850.imageshack.us/img850/1695/353535k.jpg
Der DMAX Panzer! ... also wenn Culti jetzt nicht feucht wird weiss ich auch nimmer
|
|
|
|
|
|
#599 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 86
Beiträge: 6.552
|
Warum sollte Culti feucht werden ? So ein Vehikel gab es bei den Deutschen im 2.Wk nicht... Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arma 2 -- WW2 | Max | Mods & Addons | 704 | 22.10.2012 19:00 |
| Hilfe bei config.cpp verändern | ST6_Predator | Editing & Scripting | 6 | 30.12.2010 23:14 |
| World Conflict community (arma2) | CallofBattle | Die Litfaßsäule | 9 | 08.07.2010 20:45 |