HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2012, 20:53   #421 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 48
Beiträge: 10.157
Standard







__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 21:18   #422 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
Standard

machen wir hier jetzt nen virtuellen schwanzvergleich?!

da zieh ich mit:







__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 16:01   #423 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
Standard

neuigkeiten zum 7.3 patch:
In Entwicklung | World of Tanks

es wird auch explizieht darauf eingegangen was bei dem trechtreeumbau mit den russischen tanks passiert
__________________

Geändert von Snakebite (17.04.2012 um 16:05 Uhr).
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 16:26   #424 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 40
Beiträge: 6.568
Standard

Ende April also? Dachte, dass der etwas später kommt aber ok.
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 16:30   #425 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
Standard

lese ich das richtig, dass ihr den IS8 geschenkt bekommt?
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 17:27   #426 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 40
Beiträge: 6.568
Standard

Ja das liest du richtig

Nur irgendwie komisch, dass der IS7 dann der letzte ist... müsste eigentlich so sein, dass man erst den IS7 erforschen muss, ehe man zum IS8 kommt... aber egal

Hauptsache 3 Neue Stellplätze!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 17:59   #427 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 48
Beiträge: 10.157
Standard

Also kriegen wir ohne IS4 dann 2 Tanks inklusive 100% Besatzung und Stellplatz geschenkt. Schöne Sache .....
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 19:07   #428 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

... fragt man sich nur noch, mit welchem Tank man das ganze finanziert

Gestern hab' ich mal wieder M26 Pershing und T29 ausgeführt
... und den Rest des Abends geguckt, dass ich das fette Minus auf dem Konto wieder reingekriegt habe (M26: -15k, T29 mit der 105'er 3x-10k).

Als ich auf dem T29 dann wieder die 90mm aufgesetzt habe, gab's pro Spiel mal wieder +1-2k auf's Konto.

Higher Tier kann man jetzt anscheinend ohne Premium löten...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 19:12   #429 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
Standard

High Tier bringts doch eh nicht, das ist nur als erweitertes Spielziel drin, damit man hinter Tier 5 noch was zu tun hat.

Vorgestern im Tetarsch ne spitzenmäßige T2 Runde gehabt. Camperovka, gleich zu Anfang ballern alle los, 3 scouten, gegnerische Team arg dezimiert, nach 2 Minuten hattmers gewonnen.

Wenn man bedenkt das ab Tier 5 dieselbe Map mindestens 8 Minuten deines Lebens mehr stiehlt, und in der ganzen Zeit viel weniger Spielrelevantes passiert ...



Seit der IS-4 inner Garage steht habsch gar nicht mehr gezockt, gestern lediglich 4-5 Ründchen mit bis zu T5, zum Spaß
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 22:03   #430 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 46
Beiträge: 8.446
Standard

mimimimi
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3600 | Track NP 5 | Linux Mint + Arch Linux |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 16:31   #431 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
Standard

Aaaalter wollen die uns jetzt verarschen?! Was is en das für en scheiß Jagdpanzerspecial?! Dachte schon das Osterspecial is en Witz, aber das hier is mal der ober hammer!

Zitat:

Panzerfreunde,

Dieses Wochenende soll ganz den Jagdpanzern in World of Tanks gewidmet sein. Seid ihr auch auf der Suche nach einer starken Waffe mit hoher Durchschlagskraft? Dann sind Jagdpanzer genau das richtige für euch! Werft einen Blick auf die Specials, die wir für euch vorbereitet haben.

Das Jagdpanzer-Special beginnt am Freitag, dem 20. April um 09.30 Uhr und läuft bis zum Dienstag, dem 24. April um 07.00 Uhr morgens.

Während dieser Zeit gibt es:

50% Preisnachlass für folgende Jagdpanzer:

SU-76 (Sowjetischer Tier III)
SU-100 (Sowjetischer Tier VI)
Marder II (Deutscher Tier III)
JagdPz IV (Deutscher Tier VI)
T40 (Amerikanischer Tier IV)
M36 Slugger (Amerikanischer Tier VI)
50% Preisnachlass auf Garagen-Stellplätze für eure brandneuen Fahrzeuge

50% Preisnachlass für mit Credits gekaufte Verbrauchsgegenstände, um eurem Panzer auf dem Schlachtfeld auf die Sprünge zu helfen



Viel Spaß damit und bis bald auf dem Schlachtfeld!

__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 17:08   #432 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 48
Beiträge: 10.157
Standard

Alles Mist. Kannste nur Kredits bei sparen ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 17:08   #433 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Joar gut, dann brauch ich mit dem Kauf des Ferdis nich länger warten und spekulieren. Ihre popeligen Tiers können se behalten
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 17:11   #434 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
Standard

Sollt ein Wochenende geben an dem alle nur T82 fahren dürfen. Atomkrieg!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 17:12   #435 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
Standard

naja stormi du kannst dir die su100 kaufen!

aber im ernst, es is ja gut, dass die jede Woche specials machen und da sagt auch keiner was, wenn sie so popelangebote bringen, aber dann dürfen sie es nicht großmächtig jagdpanzer oder osterspecial nennen....
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 17:22   #436 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 48
Beiträge: 10.157
Standard

Ich müsste aber erst du SU-85 fertigmachen. Und ich glaube, dazu fehlt mir die Zeit am Wochenende. Erstmal sehen,was heute abend geht. Sagen wir mal ab 9?
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 17:27   #437 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
Standard

jo klingt gut! aso, ich dacht du wärst da schon fertig mit der SU85

hab mir mal das mit der ISU152 angeschaut, also wenn ich die Elite hab, dann is rein von der Schlagkraft das Objekt 704 1:1 das gleiche. Beide haben die gleiche Kanone drin.
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 22:00   #438 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Sollt ein Wochenende geben an dem alle nur T82 fahren dürfen. Atomkrieg!

Ja, die dürfen aber auch nur für die T-18 in der zweiten Reihe scouten
Hauptsache, alle haben die Howitzer drauf
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 00:15   #439 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 46
Beiträge: 8.446
Standard

Schöne Scheisse...

Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich seit gestern meinen Ferdi... So hab ich es in anderes investiert.

P.s.: Der T-25 gefällt mir immer besser...bisheriger Rekord: 48.992 Credits
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3600 | Track NP 5 | Linux Mint + Arch Linux |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 13:35   #440 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 48
Beiträge: 10.157
Standard

Wir haben grad mal mitm PzIII kurz probiert ^^





__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops

Geändert von Storm (22.04.2012 um 13:38 Uhr).
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flicki mit e-25, herzattackengarantie, hoschi ohne e-25, nur was für echte männer, präämium, rage quit party, warthunder is kacka, welt der panzer, world of cranks, world of hanks, world of nerds


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 -- WW2 Max Mods & Addons 704 22.10.2012 19:00
Hilfe bei config.cpp verändern ST6_Predator Editing & Scripting 6 30.12.2010 23:14
World Conflict community (arma2) CallofBattle Die Litfaßsäule 9 08.07.2010 20:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119