![]() |
|
|
#423 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
|
neuigkeiten zum 7.3 patch:
In Entwicklung | World of Tanks es wird auch explizieht darauf eingegangen was bei dem trechtreeumbau mit den russischen tanks passiert
__________________
Geändert von Snakebite (17.04.2012 um 16:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
#426 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 40
Beiträge: 6.568
|
Ja das liest du richtig
![]() Nur irgendwie komisch, dass der IS7 dann der letzte ist... müsste eigentlich so sein, dass man erst den IS7 erforschen muss, ehe man zum IS8 kommt... aber egal ![]() Hauptsache 3 Neue Stellplätze!
|
|
|
|
|
|
#428 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
... fragt man sich nur noch, mit welchem Tank man das ganze finanziert
![]() Gestern hab' ich mal wieder M26 Pershing und T29 ausgeführt ... und den Rest des Abends geguckt, dass ich das fette Minus auf dem Konto wieder reingekriegt habe (M26: -15k, T29 mit der 105'er 3x-10k). Als ich auf dem T29 dann wieder die 90mm aufgesetzt habe, gab's pro Spiel mal wieder +1-2k auf's Konto. Higher Tier kann man jetzt anscheinend ohne Premium löten...
|
|
|
|
|
|
#429 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
|
High Tier bringts doch eh nicht, das ist nur als erweitertes Spielziel drin, damit man hinter Tier 5 noch was zu tun hat.
Vorgestern im Tetarsch ne spitzenmäßige T2 Runde gehabt. Camperovka, gleich zu Anfang ballern alle los, 3 scouten, gegnerische Team arg dezimiert, nach 2 Minuten hattmers gewonnen. Wenn man bedenkt das ab Tier 5 dieselbe Map mindestens 8 Minuten deines Lebens mehr stiehlt, und in der ganzen Zeit viel weniger Spielrelevantes passiert ... Seit der IS-4 inner Garage steht habsch gar nicht mehr gezockt, gestern lediglich 4-5 Ründchen mit bis zu T5, zum Spaß
|
|
|
|
|
|
#431 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
|
Aaaalter wollen die uns jetzt verarschen?! Was is en das für en scheiß Jagdpanzerspecial?! Dachte schon das Osterspecial is en Witz, aber das hier is mal der ober hammer!
![]() ![]()
__________________
|
|
|
|
|
|
#435 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
|
naja stormi du kannst dir die su100 kaufen!
aber im ernst, es is ja gut, dass die jede Woche specials machen und da sagt auch keiner was, wenn sie so popelangebote bringen, aber dann dürfen sie es nicht großmächtig jagdpanzer oder osterspecial nennen....
__________________
|
|
|
|
|
|
#437 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
|
jo klingt gut! aso, ich dacht du wärst da schon fertig mit der SU85
![]() hab mir mal das mit der ISU152 angeschaut, also wenn ich die Elite hab, dann is rein von der Schlagkraft das Objekt 704 1:1 das gleiche. Beide haben die gleiche Kanone drin.
__________________
|
|
|
|
|
|
#439 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 46
Beiträge: 8.446
|
Schöne Scheisse...
![]() Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich seit gestern meinen Ferdi... So hab ich es in anderes investiert.P.s.: Der T-25 gefällt mir immer besser...bisheriger Rekord: 48.992 Credits
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3600 | Track NP 5 | Linux Mint + Arch Linux |Seasonic 750W |
|
|
|
|
|
#440 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 48
Beiträge: 10.157
|
Wir haben grad mal mitm PzIII kurz probiert ^^
![]() ![]()
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal." -Britney Spears- ![]() Support our troops
Geändert von Storm (22.04.2012 um 13:38 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arma 2 -- WW2 | Max | Mods & Addons | 704 | 22.10.2012 19:00 |
| Hilfe bei config.cpp verändern | ST6_Predator | Editing & Scripting | 6 | 30.12.2010 23:14 |
| World Conflict community (arma2) | CallofBattle | Die Litfaßsäule | 9 | 08.07.2010 20:45 |