![]() |
|
|
#190 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
|
hier mal ein Bericht über die neuen Besatzungsfähigkeiten...
7.2 Vorschau: Besatzungsfertigkeiten | News | World of Tanks
__________________
|
|
|
|
|
|
#191 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
|
neues Special:
__________________
|
|
|
|
|
|
#193 (permalink) |
|
His Awesomeness!
![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Hab leid0r nur noch einen Coder ergattern können. Vllt morgen nochmal schauen. Wann kommt eigentlich die nächste Ausgabe?! Nicht das die alten Hefte dann schon aus den Regalen verschwunden sind
|
|
|
|
|
|
#196 (permalink) |
|
His Awesomeness!
![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Die EU-Server haben scheinbar andere Aktionen als "Wöööööörld".
Wörld: Tank Sale - Feb. 24-27 | News | World of Tanks EU: Viertes Februar Special! | News | World of Tanks ...allet Klärchen. |
|
|
|
|
|
#199 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 40
Beiträge: 6.568
|
Wenn du die Große 8,8er drauf hast, dann macht der schon spaß ![]() PS. Also der IS3 mit der 122mm Wumme (44000 xp) macht ja mal richtig laune ![]() €: Egal wo man hin schießt, man kommt immer durch
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt ![]() ![]() <- hat jetzt auch Windows 7!!! ![]() <- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft ![]() ![]() Geändert von Pelzgurké (28.02.2012 um 16:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#200 (permalink) |
|
His Awesomeness!
![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Jop. hab zwar schon den porscheturm, aber ick brauch die lange acht-achter. den is3 zerleg ich auch mit dem vk3601h...erst gestern wieder. aber man braucht halt nen ordentliches team. von vorne bracht man da nich anklopfen ne
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arma 2 -- WW2 | Max | Mods & Addons | 704 | 22.10.2012 19:00 |
| Hilfe bei config.cpp verändern | ST6_Predator | Editing & Scripting | 6 | 30.12.2010 23:14 |
| World Conflict community (arma2) | CallofBattle | Die Litfaßsäule | 9 | 08.07.2010 20:45 |