HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2012, 18:22   #181 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wie lange looft'n dit mit dem x5 pro Bock und erstem Sieg?! Hab meiner Grille grad das dicke Rohr spendiert, aber mein 3001p braucht noch den dicken Motor.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 18:23   #182 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 48
Beiträge: 10.157
Standard

Bis morgen früh halb sieben. hast also noch 11 Stunden ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 18:23   #183 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das heisst ich muss um 0500 noch ne Runde drehen?! OMFG
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 18:24   #184 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 48
Beiträge: 10.157
Standard

Ja, der frühe Vogel frisst den Wurm, bevor er ihn erbricht und dem Nachwuchs in den Hals stopft ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 18:26   #185 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Hört Ihr die Zwitschlein vögeln? Sie ästeln von Hüpf zu Hüpf...jaja

...och nochmal kieken, ob ich die Tage ein paar Codes bekomme.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 18:27   #186 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 48
Beiträge: 10.157
Standard

Wenn de dabei bist, nehm ich auch zwei bis drei ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 18:27   #187 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich schau was ich tun kann ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 18:38   #188 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
Standard

Auja mir auch
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 18:41   #189 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 40
Beiträge: 2.666
Standard

Da wuerd ich auch net nein sagen, versteht sich

mein bild des tages:
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 19:34   #190 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
Standard

hier mal ein Bericht über die neuen Besatzungsfähigkeiten...

7.2 Vorschau: Besatzungsfertigkeiten | News | World of Tanks
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 13:37   #191 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 41
Beiträge: 8.085
Standard

neues Special:

Zitat:

Mit dem vierten Special könnt ihr Goldmunition und Ausrüstung zum halben Preis bekommen. Aber das ist noch nicht alles! Ihr erhaltet ebenfalls die fünffache Menge an Erfahrungspunkten!

Haltet euch bereit! Das Angebot startet am Freitag, den 24 Februar um 06:30 Uhr deutscher Zeit und endet am Montag, den 27. Februar um 06:00 Uhr.

Unsere Angebote auf einen Blick:

50% Nachlass auf Goldmunition

Erhöht euren Schaden und zeigt euren Feinden, wo der Hammer hängt!

Drei Tage Premium-Konto zum Preis für einen Tag und sieben Tage Premium-Konto zum Preis von drei Tagen.

Nutzt diese Gelegenheit, spart bares Gold!

50% Nachlass auf Ausrüstung (Kreditpunkte)

Rüstet euren Panzer günstig aus!

Fünffache Erfahrungspunkte für den ersten Sieg des Tages

Erhaltet mehr Erfahrungspunkte!

Wir wünschen euch viel Spaß!

__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 13:51   #192 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 48
Beiträge: 10.157
Standard

Dann kann man ja nochmal ein bischen Ausrüstung holen. Und 5fach XP is immer gut ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 15:47   #193 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Hab leid0r nur noch einen Coder ergattern können. Vllt morgen nochmal schauen. Wann kommt eigentlich die nächste Ausgabe?! Nicht das die alten Hefte dann schon aus den Regalen verschwunden sind
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 16:55   #194 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 40
Beiträge: 6.568
Standard

Du ich glaub, die kommt erst ende März

Das mit den Specials... das müsste eigentlich jeden Tag so sein, wie z.B. 5x XP
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 17:05   #195 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@Neues Special: Hm strange, das heute aufgetauchte "Tank Sale" spricht iwi von anderen Dingen...ich bin verwirrt, aber im TS
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 17:35   #196 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Die EU-Server haben scheinbar andere Aktionen als "Wöööööörld".

Wörld: Tank Sale - Feb. 24-27 | News | World of Tanks
EU: Viertes Februar Special! | News | World of Tanks

...allet Klärchen.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 15:12   #197 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Achtung: Tieeeecher ...finally
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 15:58   #198 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 48
Beiträge: 10.157
Standard

Ich brauch auch nur noch die XP fürn Tiger ^^

Aber für beide gleichzeitig+Panther.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 16:12   #199 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 40
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Achtung: Tieeeecher ...finally

Wenn du die Große 8,8er drauf hast, dann macht der schon spaß

PS. Also der IS3 mit der 122mm Wumme (44000 xp) macht ja mal richtig laune

€: Egal wo man hin schießt, man kommt immer durch
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft




Geändert von Pelzgurké (28.02.2012 um 16:15 Uhr).
Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 16:35   #200 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Jop. hab zwar schon den porscheturm, aber ick brauch die lange acht-achter. den is3 zerleg ich auch mit dem vk3601h...erst gestern wieder. aber man braucht halt nen ordentliches team. von vorne bracht man da nich anklopfen ne
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flicki mit e-25, herzattackengarantie, hoschi ohne e-25, nur was für echte männer, präämium, rage quit party, warthunder is kacka, welt der panzer, world of cranks, world of hanks, world of nerds


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 -- WW2 Max Mods & Addons 704 22.10.2012 19:00
Hilfe bei config.cpp verändern ST6_Predator Editing & Scripting 6 30.12.2010 23:14
World Conflict community (arma2) CallofBattle Die Litfaßsäule 9 08.07.2010 20:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119