02.09.2011, 21:57 | #1 (permalink) | |||
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Wargame: European Escalation
Kürzlich untergelaufen, OFP als RTS
Sieht gar nicht mal schlecht aus und kommt von den RUSE Machern. Wargame: European Escalation: Neuer Trailer zum RTS
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03.09.2011, 11:20 | #2 (permalink) |
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Moin.
Durchaus sehr interessant. Könnte mir nur vorstellen das die Steuerung ziemlich kompliziert bzw. unübersichtlich wird. Sieht auf jeden Fall nach epischen Schlachten aus. Im Auge behalten. Grüße |
03.09.2011, 13:52 | #4 (permalink) |
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obwohl das Spiel an sich wahrscheinlich interessant für RTS Spieler sein mag werde ich es mir nicht kaufen da der Support für Ruse mit dem Moment auf Eis gelegt wurde mit dem Offiziell dieses Spiel angekündigt worden war.
Schäm dich Ubisoft.
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09.01.2012, 11:59 | #6 (permalink) |
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neue Screenshots Wargame: European Escalation (PC) bei GameStar.de - Alle Screenshots in der Übersicht
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20.02.2012, 09:19 | #7 (permalink) |
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Hab ich auch gelesen. Wie siehts denn aus bei Wargame? Hat Ubi seine Finger irgendwie drin? Weil dann ist es für mich auch direkt gestorben. Ich boykottiere alles von Ubi...egal wie gut.
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20.02.2012, 18:22 | #8 (permalink) | |||
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Hmm im Trailer is aber nix von Ubisoft zu sehen.
Ich hoffe die haben nur bei RUSE mit Ubidoof zusammengearbeitet. Weil so sieht das Game schon nice aus, wie Wict nur in dt. und mit riesigen Maps
sry snev Edit: in 30 Minuten kann ichs euch sagen ^^
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20.02.2012, 20:55 | #10 (permalink) |
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Jup einfach über Steam kaufen, dann kannst du die MP beta laden.
Und da is nix mit Ubisoft. Ihr könnts also kaufen.
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21.02.2012, 15:16 | #12 (permalink) |
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@Storm
Wie eigentl. jedes Strategie Spiel. Ich finde es gut, dass man sich auch um die Versorgung der Einheiten kümmern muss. Ein Heli kann z.B. nicht ewig in der Luft bleiben, sondern muss auch mal Tanken und Muni nachladen(Gilt für alle Einheiten).
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21.02.2012, 15:42 | #14 (permalink) |
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Aber das ich in einem derart komplexen Vorgang, wie dem ganzen Gefchtsfeld dort mich um jeden verdammten Ari-Werfer etc. kümmern muss ist doch blöd.
Der befehlshabende Offizier der Front kümmert sich doch nicht persönlich um jeden Schützenpanzer. Dezentrale Führung ist das Stichwort ^^ |
21.02.2012, 15:54 | #15 (permalink) |
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Joar, das stimmt schon was Schtorm da wieder sagt.
Schliesslich will man ja Erfolg in solch einem Spiel haben weil man die überlegene Taktik gewählt hat, und nicht weil man mehr Klicks pro Minute ausführt als der Gegenspieler. In dieser Hinsicht hat sich das gesamte RTS Genre seit Jahren fest in tiefem Schlamm verfahren (zum Teil gewollt weil man dann tolle nerdige Esports daraus machen kann). |
21.02.2012, 16:00 | #16 (permalink) | |||
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Man kann auch alle Einheiten einer Klasse auswählen, also nur Ari oder nur Panzer oder nur Inf. und halt die Gruppenbildung mit Strg 1-9 wie in C&C.
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21.02.2012, 17:43 | #17 (permalink) |
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Ich hoffe da wird es auch noch eine Demo von geben, damit ich dem Spiel ne Chance geben kann.
Bisher sieht das für mich in dem letzten Video alles viel zu schnell aus. Klick klick klick und man sieht gar keine Details. |
21.02.2012, 18:10 | #19 (permalink) |
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Aber ich glaube, dass Men of War (ich kenne selber nur Faces of War) vielllll llllaaaaaagsamer ist. Da muss man quasi um jeden Meter kämpfen und nur langsam vorrücken. Und Wargame EE sieht irgendwie nicht danach aus. |
26.02.2012, 17:29 | #20 (permalink) |
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Lasst mich raten, es wird keine kostenlose Demo oder Beta Version zum Probieren geben.
Das Video schaut schon ganz gut aus und an sich ist es auch genau mein Spiel. Aber ich will erstmal ausprobieren bevor ich wieder 50 Flocken dafür hinleg. |
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