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Alt 20.06.2012, 12:31   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
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Nen guten Editor hatten wir mit dem 3DE doch auch schon ... sowas gepaart etwas Weiterentwicklung ... das ist keine Hexerei, das haben nur leider viele nicht verstanden was da ging .
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 20.06.2012, 12:45   #42 (permalink)
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Fehlt dann noch.: Grafik(vanilla ce3 sieht bescheiden aus),Gute Sounds, Ballistik, Physik so anpassen das sie realistisch ist, die Modelle für Objekte erstellen(Im SDK ist nicht viel drin), UI erstellen...

Wär das alles so leicht gäbe es schon längst ArmoRe5.^^
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Alt 20.06.2012, 14:00   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
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Vergiss die AI nicht

Die CE-AI ist jedenfalls noch meilenweit von gewissen Dingen die die Burschen seid OFP+++ machen entfernt, als das sie wirklich irgendwie halbwegs gescheit komplett alleine interagieren könnte.
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Alt 20.06.2012, 16:17   #44 (permalink)
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@Lester

Dann halt ein reines PvP Game und schon braucht man die Rechenpower für die KI nicht mehr

EDIT: Hier ein neues Video

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first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
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Alt 20.06.2012, 16:39   #45 (permalink)
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Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

@Lester

Dann halt ein reines PvP Game und schon braucht man die Rechenpower für die KI nicht mehr

Das stimmt allerdings auffallend ... tolle Idee

Außerdem braucht es dann auch keine Story und Missionen mehr ... bleibt jetzt allerdings die Frage warum man dann nicht gleich zu anderen Brei wechseln sollte.



PS:
Neuer ist das Vid nun wirklich nicht mehr, das gibt es ca. seid Anfang der E3.

:Edit:
seid dem 16.04.12 ! *räusper*
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Alt 20.06.2012, 16:56   #46 (permalink)
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Ok für mich wars neu, weil ichs noch nicht gesehen hab
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Alt 20.06.2012, 18:22   #47 (permalink)
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seit mit d ist aber auch nicht ohne...mir is glatt´n Äderchen detoniert im Hirn

edit: schon zu Crysis-Zeiten gabs richtig geniale Maps aus der community und gefühlte tausend Modankündigungen. Nur eine Realismus-PvP-Mod war dabei, die natürlich wie 99% der anderen eingegangen ist nach ner Zeit: Obsidian Edge 2.
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Geändert von JumpingHubert (20.06.2012 um 18:31 Uhr).
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Alt 20.06.2012, 22:39   #48 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

seit mit d ist aber auch nicht ohne...mir is glatt´n Äderchen detoniert im Hirn

edit: schon zu Crysis-Zeiten gabs richtig geniale Maps aus der community und gefühlte tausend Modankündigungen. Nur eine Realismus-PvP-Mod war dabei, die natürlich wie 99% der anderen eingegangen ist nach ner Zeit: Obsidian Edge 2.

Immerhin gibt es das Wort, wenn auch nicht ganz richtig angewendet.

Hat eigentlich irgendjemand je was von dem Tiberium Mod (und da war doch noch ein anderer) gehört die ja auf die CE gewechselt haben weil es dort alles so viel besser ist ?

Dafür das die Engine so gut ist gibt es meiner Meinung nach sehr wenig Stoff dafür oder etwa nicht ?
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Alt 21.06.2012, 01:00   #49 (permalink)
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Beim Bund hatten wir nen AGSHP Schießstand. Also VBS1 gestützte elekroniche Schießübung. Da braucht man eine große Spielbare map nicht! Das waren nur kurze Szenarien ala BMP kommt läd den schützentrupp ab und die Gruppe musste diese vernichten. Das war langweilig und unpräziese da im echten Gefecht noch die abweichung der Waffe kommt. Mit meinem G3 hätte ich nie im Leben was treffen können. Anhaltepunkt Pi mal Daumen.
Klabautermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 15:19   #50 (permalink)
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Alt 15.12.2012, 11:05   #51 (permalink)
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Gibt neue Video's zu bestaunen:

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Alt 24.01.2013, 13:45   #52 (permalink)
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Crysis 3: Multiplayer-Beta am 29.1. und Nanosuit-Trailer

Zitat:

"Mit Crysis 3 liefern wir die bisher tiefgehendste, robusteste Crysis-Multiplayer-Erfahrung", sagt Cevat Yerli, CEO von Crytek. "Wir haben unseren Fans genau zugehört und haben den Multiplayer-Modus in Crysis 3 durch hinzufügen von neuen Gameplay-Features wie dem einzigartigen Hunter-Modus, tödlichen neuen Waffen wie dem Predator-Bogen, mächtigeren Ausrüstungsgegenständen und freischaltbaren Optionen, verbesserte Upgrade-Systeme und mehr sozialen Features weiterentwickelt."

Zitat:

Hunter
Dies ist ein asymmetirscher, zeitbasierter Modus, in dem zwei Jäger gegen 10 (bzw. 14 auf dem PC) CELL-Soldaten antreten. Die beiden Jäger sind dabei nur mit erweiterten Nanosuits und dem Predator-Bogen ausgerüstet und müssen sich systematisch an die Gegner heranschleichen und diese ausschalten. Dabei werden getötete CELL-Soldaten ebenfalls zu Jägern, so dass die Luft für diese zunehmend enger wird. Ziel für die CELL-Gruppe ist es dabei, bis zum Ablauf der Zeit zu überleben, während die Jäger dies natürlich verhindern müssen.
Außerdem hat EA noch darauf hingewiesen, dass Spieler, die Crysis 3 vor dem offiziellen Erscheinungsdatum vorbestellen, automatisch die "Hunter Edition" bekommen. Diese enthält das erste Spiel der Crysis-Reihe als kostenlosen Download und einige Vorteile im neuen Teil. So bekommt man als Inhaber der "Hunter Edition" direkt Zugriff auf den Predator-Bogen, ein spezielles Nanosuit-Modul für mehr Kraft und Funktionen des Super-Anzugs, 5 Bonus-XP im Multiplayer und zusätzliche Designs für den Bogen und die Erkennungsmarken.

??? Also, wenn ich kein Bock auf Soldat hab lass ich mich schnell meucheln und bin dann Jäger.....wird einzigartig danebengehen der Modus.


Recht begrenzt auf Missionsebene. Und seit ich PS2 und WoT kenne bin ich ein Feind von diesen Extra-Pipifax-Modulen. Damit wird eh gecheated wie blöde und normalos schauen nur in die Röhre.


Edit:


Ui, Müsste ich ja nomma einkaufen gehen vorm installieren...

http://www.tomshardware.de/Crysis-3-...ws-248511.html

Zitat:

Man braucht eine DirectX-11-GPU, um 'Crysis 3' auf dem PC zu spielen.

Zoom

Crysis 3 soll im Februar auf den Markt kommen. Wenn euer Rechner eine Dual-Core-CPU und zwei GByte RAM an Bord hat, sollte das Spiel gerade so laufen. Wer den kommenden Shooter mit hoher Performance spielen will, braucht eine aktuelle Quad-Core-CPU, acht GByte RAM und eine Nvidia Geforce GTX 680 oder eine AMD Radeon HD 7970 in SLI- oder CrossFire-Konfigurationen.

Die offizielle Crysis 3-Webseite listet mittlerweile die minimalen, empfohlenen und High-Performance-Systemanforderungen für Crysis 3 auf. Das Spiel braucht auf jeden Fall eine DirectX-11-Grafikkarte, Spieler mit älteren DirectX-10-Grafikkarten schauen in die Röhre. Unter Windows 7 und Windows 8 braucht man mindestens zwei GByte RAM und drei GByte RAM unter Windows Vista (Windows XP wird nicht mehr gelistet).

Zusätzlich zu den Systemanforderungen hat PC Gamer eine Liste der erweiterten Grafikoptionen bestätigt, die in Crysis 3 angeboten werden. Hier findet man auch ein kurzes Interview mit Marco Corbetta, den technischen Direktor von Crysis 3, laut dem die PC-Version mit hochauflösenden Texturen ausgeliefert wird.

"Crysis 3 kommt mit Hi-Res-Texturen, erweiterten Grafikeinstellungen, Tesselleation und DX11-Unterstützung", so Corbetta. "Zusätzliche technische Bereiche, die gegenüber Crysis 2 verbessert wurden: KI-Navigationssystem, Animationssystem, Wasser, Nebelvolumen, Wolkenschatten, POM, AA, Kleidung, Vegetation, Partikel, Lens Flare und Gras."

"Das letzte Jahr brachte für Crysis 3 eine Menge Performance- und Speicheroptimierungen in vielen Bereichen und für alle Plattformen sowie Rendering-Arbeiten", fügte Corbetta hinzu. "Eines unserer großen Ziele war die Verbesserung der Bildqualität und wir steckten einen Haufen Arbeit in die Entwicklung verschiedener DX11-basierter Anti-Aliasing-Techniken für den PC, so dass Gamer sich nun ihren Favoriten aussuchen können."

Nachfolgend findet ihr die kompletten Systemanforderungen, einige davon in Intel- und AMD-basierte Plattformen unterteilt:

Minimale Systemanforderungen für den PC:

Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
DirectX-11-Grafikkarte mit einem GByte Videospeicher
Dual-Core-CPU
2 GByte Arbeitsspeicher (3 GByte unter Vista)


Beispiel 1: Nvidia/Intel

Nvidia GTS 450
Intel Core 2 Duo, 2,4 GHz (E6600)


Beispiel 2: AMD

AMD Radeon HD 5770
AMD Athlon64 X2, 2,7 GHz (5200+)


Empfohlene Systemanforderungen für den PC:

Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
DirectX-11-Grafikkarte mit einem GByte Videospeicher
Quad-Core-CPU
4 GByte Arbeitsspeicher


Beispiel 1: Nvidia/Intel

Nvidia GTX 560
Intel Core i5-750


Beispiel 2: AMD

AMD Radeon HD 5870
AMD Phenom II X4 805


High-Performance-Spezifikationen:

Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
neueste DirectX-11-Grafikkarte
neueste Quad-Core-CPU
SLI-/Crossfire-Konfiguration
8 GByte Arbeitsspeicher


Beispiel 1: Nvidia/Intel

Nvidia GTX 680
Intel Core i7-2600K


Beispiel 2: AMD

AMD Radeon HD 7970
AMD Bulldozer FX4150

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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (24.01.2013 um 13:54 Uhr).
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Alt 24.01.2013, 14:24   #53 (permalink)
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So und was hat Crysis 3 nun mit Realtime Immersive zu tuen? Außer das es die gleich Engine ist.....
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Alt 24.01.2013, 15:04   #54 (permalink)
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Soll ich extra n Crysis 3 Thread aufmache?

Crysis 3 = Leistungsschau für Teile der Cryengine. Reicht das?
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Alt 24.01.2013, 15:27   #55 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Soll ich extra n Crysis 3 Thread aufmache?

Crysis 3 = Leistungsschau für Teile der Cryengine. Reicht das?

Wäre mal sehr sinnvoll. Wer meckern kann wie ein Großer der kann auch Threads erstellen.
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Alt 24.01.2013, 16:24   #56 (permalink)
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Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Wäre mal sehr sinnvoll. Wer meckern kann wie ein Großer der kann auch Threads erstellen.


Pass auf Alter, wenn du nur über die Thread-oder-nicht-Thread Regeln meckern kannst und ansonsten nix substanzielles beitragen kannst, warum gehst du nicht auf's Klo? Vielleicht kommt da was raus?

Ich hatte jedenfalls Hoffnungen dass Crysis 3 - wenn auch nicht annähernd so flexibel wie ArmA - irgendeinen MP Modus hat, in dem man sich ohne irgendwelche störenden, aufgezwungenen Spiellogik umhauen kann.

Dem scheint nun nicht so, schade, wenn das meckern ist - bitte gern.

Geh wirklich auf's Klo!
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Alt 24.01.2013, 16:53   #57 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Pass auf Alter, wenn du nur über die Thread-oder-nicht-Thread Regeln meckern kannst und ansonsten nix substanzielles beitragen kannst, warum gehst du nicht auf's Klo? Vielleicht kommt da was raus?

Ich hatte jedenfalls Hoffnungen dass Crysis 3 - wenn auch nicht annähernd so flexibel wie ArmA - irgendeinen MP Modus hat, in dem man sich ohne irgendwelche störenden, aufgezwungenen Spiellogik umhauen kann.

Dem scheint nun nicht so, schade, wenn das meckern ist - bitte gern.

Geh wirklich auf's Klo!


Und sowas von nem 42 Jährigen. Schön.....
Aber meckere mal ruhig weiter über alles und jeden. Macht Spaß mitzulesen.

Aber um mal aufs Thema zurück zu kommen.....

RealTime Immersive sieht gut aus...kann einiges, wird uns aber verwährt bleiben das es als Training Programm fürs US Militär entwickelt wird.
Inwie weit wir als Casual Gamer daran kommen weiß keiner.

Geändert von Berliner19 (24.01.2013 um 17:08 Uhr).
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Alt 24.01.2013, 18:13   #58 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich hatte jedenfalls Hoffnungen dass Crysis 3 - wenn auch nicht annähernd so flexibel wie ArmA - irgendeinen MP Modus hat, in dem man sich ohne irgendwelche störenden, aufgezwungenen Spiellogik umhauen kann.

Dat kannsde knicken (den ArmA Ersatz). MWO setzt ebenfalls auf Cryengine 3 und die Karten"größen" dort lassen sehr zu wünschen übrig, und dann geht auch noch die Performance aufm Zahnfleisch.

Das kann kein Designplan sein der dahintersteht, sondern muss imho von technischen Einschränkungen herrühren.
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Alt 24.01.2013, 21:47   #59 (permalink)
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Mist!...*Traumblasezerstech*
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Alt 25.01.2013, 09:24   #60 (permalink)
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Dat kannsde knicken (den ArmA Ersatz). MWO setzt ebenfalls auf Cryengine 3 und die Karten"größen" dort lassen sehr zu wünschen übrig, und dann geht auch noch die Performance aufm Zahnfleisch.

Das kann kein Designplan sein der dahintersteht, sondern muss imho von technischen Einschränkungen herrühren.

Sowieso glaube ich auch nicht an die Überlegenheit der Engine bzw. des SDK's derselben.

Wenn beides zutreffen würde hätten irgendwer bereits einen ArmA2 Konkurenten/Äquivalent an die große Glocke gehängt.
Unter dem Strich ist da nichteinmal ein Mod der auch nur ein Bruchteil der Aufmerksamkeit von DayZ erreicht hat ... man kann sich den Rest denken.
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