20.06.2012, 12:31 | #41 (permalink) |
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Nen guten Editor hatten wir mit dem 3DE doch auch schon ... sowas gepaart etwas Weiterentwicklung ... das ist keine Hexerei, das haben nur leider viele nicht verstanden was da ging .
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20.06.2012, 12:45 | #42 (permalink) |
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Fehlt dann noch.: Grafik(vanilla ce3 sieht bescheiden aus),Gute Sounds, Ballistik, Physik so anpassen das sie realistisch ist, die Modelle für Objekte erstellen(Im SDK ist nicht viel drin), UI erstellen...
Wär das alles so leicht gäbe es schon längst ArmoRe5.^^ |
20.06.2012, 14:00 | #43 (permalink) |
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Vergiss die AI nicht
Die CE-AI ist jedenfalls noch meilenweit von gewissen Dingen die die Burschen seid OFP+++ machen entfernt, als das sie wirklich irgendwie halbwegs gescheit komplett alleine interagieren könnte.
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20.06.2012, 16:17 | #44 (permalink) | |||
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@Lester
Dann halt ein reines PvP Game und schon braucht man die Rechenpower für die KI nicht mehr EDIT: Hier ein neues Video
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20.06.2012, 16:39 | #45 (permalink) |
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Das stimmt allerdings auffallend ... tolle Idee Außerdem braucht es dann auch keine Story und Missionen mehr ... bleibt jetzt allerdings die Frage warum man dann nicht gleich zu anderen Brei wechseln sollte. PS: Neuer ist das Vid nun wirklich nicht mehr, das gibt es ca. seid Anfang der E3. :Edit: seid dem 16.04.12 ! *räusper*
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20.06.2012, 16:56 | #46 (permalink) |
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Ok für mich wars neu, weil ichs noch nicht gesehen hab
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20.06.2012, 18:22 | #47 (permalink) |
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seit mit d ist aber auch nicht ohne...mir is glatt´n Äderchen detoniert im Hirn
edit: schon zu Crysis-Zeiten gabs richtig geniale Maps aus der community und gefühlte tausend Modankündigungen. Nur eine Realismus-PvP-Mod war dabei, die natürlich wie 99% der anderen eingegangen ist nach ner Zeit: Obsidian Edge 2.
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20.06.2012, 22:39 | #48 (permalink) |
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Immerhin gibt es das Wort, wenn auch nicht ganz richtig angewendet. Hat eigentlich irgendjemand je was von dem Tiberium Mod (und da war doch noch ein anderer) gehört die ja auf die CE gewechselt haben weil es dort alles so viel besser ist ? Dafür das die Engine so gut ist gibt es meiner Meinung nach sehr wenig Stoff dafür oder etwa nicht ?
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21.06.2012, 01:00 | #49 (permalink) |
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Beim Bund hatten wir nen AGSHP Schießstand. Also VBS1 gestützte elekroniche Schießübung. Da braucht man eine große Spielbare map nicht! Das waren nur kurze Szenarien ala BMP kommt läd den schützentrupp ab und die Gruppe musste diese vernichten. Das war langweilig und unpräziese da im echten Gefecht noch die abweichung der Waffe kommt. Mit meinem G3 hätte ich nie im Leben was treffen können. Anhaltepunkt Pi mal Daumen.
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24.01.2013, 13:45 | #52 (permalink) |
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Crysis 3: Multiplayer-Beta am 29.1. und Nanosuit-Trailer
??? Also, wenn ich kein Bock auf Soldat hab lass ich mich schnell meucheln und bin dann Jäger.....wird einzigartig danebengehen der Modus. Recht begrenzt auf Missionsebene. Und seit ich PS2 und WoT kenne bin ich ein Feind von diesen Extra-Pipifax-Modulen. Damit wird eh gecheated wie blöde und normalos schauen nur in die Röhre. Edit: Ui, Müsste ich ja nomma einkaufen gehen vorm installieren... http://www.tomshardware.de/Crysis-3-...ws-248511.html
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (24.01.2013 um 13:54 Uhr). |
24.01.2013, 14:24 | #53 (permalink) |
So und was hat Crysis 3 nun mit Realtime Immersive zu tuen? Außer das es die gleich Engine ist.....
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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24.01.2013, 15:04 | #54 (permalink) |
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Soll ich extra n Crysis 3 Thread aufmache?
Crysis 3 = Leistungsschau für Teile der Cryengine. Reicht das?
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24.01.2013, 15:27 | #55 (permalink) |
Wäre mal sehr sinnvoll. Wer meckern kann wie ein Großer der kann auch Threads erstellen.
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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24.01.2013, 16:24 | #56 (permalink) |
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Pass auf Alter, wenn du nur über die Thread-oder-nicht-Thread Regeln meckern kannst und ansonsten nix substanzielles beitragen kannst, warum gehst du nicht auf's Klo? Vielleicht kommt da was raus? Ich hatte jedenfalls Hoffnungen dass Crysis 3 - wenn auch nicht annähernd so flexibel wie ArmA - irgendeinen MP Modus hat, in dem man sich ohne irgendwelche störenden, aufgezwungenen Spiellogik umhauen kann. Dem scheint nun nicht so, schade, wenn das meckern ist - bitte gern. Geh wirklich auf's Klo!
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24.01.2013, 16:53 | #57 (permalink) |
Und sowas von nem 42 Jährigen. Schön..... Aber meckere mal ruhig weiter über alles und jeden. Macht Spaß mitzulesen. Aber um mal aufs Thema zurück zu kommen..... RealTime Immersive sieht gut aus...kann einiges, wird uns aber verwährt bleiben das es als Training Programm fürs US Militär entwickelt wird. Inwie weit wir als Casual Gamer daran kommen weiß keiner.
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro Geändert von Berliner19 (24.01.2013 um 17:08 Uhr). |
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24.01.2013, 18:13 | #58 (permalink) |
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Dat kannsde knicken (den ArmA Ersatz). MWO setzt ebenfalls auf Cryengine 3 und die Karten"größen" dort lassen sehr zu wünschen übrig, und dann geht auch noch die Performance aufm Zahnfleisch. Das kann kein Designplan sein der dahintersteht, sondern muss imho von technischen Einschränkungen herrühren. |
24.01.2013, 21:47 | #59 (permalink) |
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Mist!...*Traumblasezerstech*
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25.01.2013, 09:24 | #60 (permalink) |
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Sowieso glaube ich auch nicht an die Überlegenheit der Engine bzw. des SDK's derselben. Wenn beides zutreffen würde hätten irgendwer bereits einen ArmA2 Konkurenten/Äquivalent an die große Glocke gehängt. Unter dem Strich ist da nichteinmal ein Mod der auch nur ein Bruchteil der Aufmerksamkeit von DayZ erreicht hat ... man kann sich den Rest denken.
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arma 5000, atomgrafik, realtimegedöns, strohhalmgrabscher |
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