03.06.2011, 19:38 | #22 (permalink) |
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So, ihr Ketzer!
Habe eben den Link gefunden, wo es detaillierter beschrieben wird, welches Display und Hardware dafür verwendet werden soll: GAMEPRO Crysis 2 Engine Enlists with the U.S. Army for New Military Simulator, Feature Story from GamePro
Bohemia - Offizielles englisches Forum: Realtime immersive - Militar simulator cryengine
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26.12.2011, 12:17 | #23 (permalink) |
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U.S. Army - Entwickelt Militär-Simulation mit CryEngine 3 (Update) - News bei GameStar.de
Inzwischen hat der Entwickler Realtime Immersive einen weiteren Trailer veröffentlicht der Szenen aus der Militär-Simulation zeigt. Das Setting der Gameplay-Szenen erinnert stark an den Nahen Os.... |
26.12.2011, 17:54 | #24 (permalink) |
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Die Geh-Animationen (am Anfang zumindest) sind aber sehr hölzern für heutige Verhältnisse und irgendwas stört mich an den Infantristen, leuchten die irgendwie ... es sieht auf jeden Fall unnatürlich^10 aus. Der Überflug zeigte auch nur das sie eine leere Landschaft haben, kein Strauch, kein Stein, etwas gewölbte aber ansonsten flache Erde. Photoreal ist da etwas jedenfall etwas ganz anderes, da gibt es massig ungeschönte Bilder von ArmA1 die sehen um Längen besser aus. Nur die Explosionen die gefallen mir deutlich besser als bei ArmA
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (26.12.2011 um 17:57 Uhr). |
26.12.2011, 19:54 | #25 (permalink) |
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..
Ach ne das sieht schon alles "Echt" gut aus... ABER
Lese ich dort nicht Militär anstatt Game ? Es gibt auch sowas tolles Rapid 3D Mapping - Three steps to superior awareness - YouTube ABER Was habe ICH persönlich davon ? |
27.12.2011, 01:03 | #26 (permalink) |
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Bis jetzt sieht der zweite Trailer für mich nach einem Medal of Honor/Dragon Rising abklatsch aus.
Klar, das Millitär wird es wohl sinnvoll nutzen, sollte es aber eine zivile Version geben, würde ich sogar stark behaupten, dass es nicht sehr viel anders als Dragon Rising sein wird! Vorsichtig sein. |
27.12.2011, 10:08 | #27 (permalink) |
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Ich denk schon, dass es ein wenig mehr Simulation als Dragon Rising wird.
Die leeren Gebiete werden späte wahrscheinlich schön zuflläig mit Bäumen und Gebüschen aufgefüllt. Was mir persöhnlich daran wirklich gefällt ist die Cryengine 3, mit der lassen sich wirklich ganz einfach neue Sachen schustern, anders als bei ArmA wo man erstmal 5 andere Programme braucht um irgendwas neues zu machen. |
28.12.2011, 16:25 | #28 (permalink) | |||
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Als Zivi wird man da nicht ran kommen an das Teil.
Möglich sind 120km x 120km Maps Man kann sich ja das SDK Kit laden und sein eigenes Game "coden". Den MP müsste man auch selber basteln.....
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28.12.2011, 17:05 | #30 (permalink) |
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das ist mal wirklich beeindruckend! Bzgl. Cryengine3 hab ich so meine Zweifel, daß die z.B. große Sichtweiten mit chernarus-mäßiger Objektart &-dichte hinbekommt.
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28.12.2011, 21:56 | #33 (permalink) | |||
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30.12.2011, 20:41 | #34 (permalink) |
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Ohne Frage ein Hingucker ... wo sich dann allerdings die Frage auftut ob und wie das ganze dann mit KI etc. aussieht.
Sprich kommt die mit den Objektanordnungen klar, wo geht sie längs, wo nicht, läßt sich mit aktiver KI so ein Detailgrad halten ? Ich finde es auf jeden Fall auffallend das relativ kurze steile Winkel nach unten in der Camperspektiven vermieden werden. Das ist genau ein Punkt wo viele Engines kranken bzw. ihr Schwachpunkt haben, da sieht zb. Clutter plötzlich nicht mehr so gut aus wie im Spitzen Winkel, oder noch viel schlimmer, man sieht die Übergänge vom Detailmapping die u.U. drastisch sind. So oder so, ich glaube nicht das man in absehbarer Zukunft ein Cryengine3 Spiel/Simulation mit der Objektdichte der Forrestdemo sehen werden.
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19.06.2012, 22:13 | #35 (permalink) |
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CryEngine 3 *German* Tutorial #2 Terrain & Texture (Vendetta) - YouTube
Geht das wirklich so easy wie in den Tutorials beschrieben? Schon mal jemand ausprobiert? Free SDK? Kommunismus?
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19.06.2012, 22:19 | #36 (permalink) |
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Ja geht wirklich so leicht.
Kannst die Heightmap auch mit Photoshop oder Gimp machen, oder eine herunterladen. Allerdings die Insel dann auch ansehnlich texturieren und mit Objekten bestücken frisst viel Zeit und dann muss man das Terrain dann auch endlos tweaken bist das alles sitzt. |
20.06.2012, 01:25 | #37 (permalink) |
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Ein SDK für die Cryenigne 3 gab es meineswissens noch mit Crysis 2. Da hab ich mal ein wenig probiert. Das Terrain zu bauen und dann zu texturieren ist nicht so extrem aufwendig (man kann ordentlich definieren wo welche Textur sitzen soll), aber dann das Objekt platzieren ist schon aufwendig.
Edit: Isch find dän sächsischen Dialekt escht säxi Geändert von JoeJoe87577 (20.06.2012 um 01:32 Uhr). |
20.06.2012, 09:59 | #38 (permalink) |
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Diese FREE SDK ist so sexy IMHO. Insel gebastelt, Crysis2 Inhalt importiert - fertig ist (Achtung, ich über-untertreibe!!!). Theoretisch müsste es möglich sein auch A2 in einigen Aspekten nachzubauen und dann die Engine in Sachen MP zu testen. Ne große Wüsteninsel a la Taki scheint mit dem SDK schnell hingerotzt, ein paar Infanteristen und 2-3 Fahrzeugtypen und dann mal MP-Testen. Keine komplexex Mission nötig, einfach nur 40+ Leute in einer Mission und dann testweise Objekte zerhacken und sich umlegen.
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20.06.2012, 10:51 | #39 (permalink) |
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Na dann viel spass beim basteln.....aber nicht weinen falls nach 5 Jahren die Lust vergeht.
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